Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

****jj Mann
366 Beiträge
Ich finde die passt

Aus dem einfachen Grund

Wenn mir der nicht gefällt nehme ich den ja auch nicht in den Mund deswegen finde ich ein dickpic schon wichtig aber man sollte vorher danach fragen oder gefragt werden
****62 Frau
3.045 Beiträge
@****jj
Es geht nicht um Vorlieben, sondern nur um "Penisbilder, ja oder nein".
**********Traum Paar
727 Beiträge
Das ungefragte Versenden von Dick-Pics oder auch ein Standard-Anschreiben über ein Profil, das vorwiegend ostentativ aus solchen Bildern besteht, hat bei mir (SIE) die Ignore-Funktion zur Folge.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich Dick-Pics in einem verschlossenen bzw. separaten Ordner sehr informativ und nicht unwichtig finde.
Da ich hier im Joy fast ausschließlich mit Männern in Kontakt trete, wo Sex das primäre Ziel des Kontakts ist und nicht ein Grillabend oder Opernbesuch, würde ich gerne entsprechend Appetit bekommen und nach Möglichkeit keine unliebsame Überraschung erleben.
******ter Mann
801 Beiträge
Also ich verschicke ständig Bilder von Penissen.
Je nachdem auf welche Frau steht. Dick oder eher dünn, kurze Pimmelchen oder Monsterriemen. Eine Kunst dies von ihr in Erfahrung zu bringen.
Muss ja nicht sagen, dass dies nicht mein Ding ist, was da im Postkasten eintrifft.
*knuddel*
Als heterosexueller Mann ist das ungleich schwieriger, aber es gibt Anhaltspunkte das "not fit" ohne Bilder des Geschlechtsorgans zu erkennen.
**********essin Frau
1.559 Beiträge
Ich denke, die Frage zielt darauf ab, warum manche Frauen vorher nicht sehen wollen, was sie bekommen, sondern die "Katze im Sack" kaufen.

Also mir ganz persönlich ist es völlig wumpe, wie der Schwanz eines Mannes aussieht. ZU klein ist blöd und wenn ich einen BD haben will, suche ich mir einen. Alles dazwischen ist mir sowas von piepegal. Das, was an dem Schwanz dranhängt, ist so viel wichtiger.
Ich würde niemals ein Date absagen, weil mir der Penis des Mannes, der mich bis dahin fasziniert hat, zu klein ist.
Wiener sind alle gleich, salatgurken sind verschieden.

Ein Mann ,der wenig Körperbehaarung hat und kaum Bartwuchs,hat eher einen grossen Schwanz.

Das habe ich mal gelesen.

Männer mit Bart ,haben unter 20.

Und solche suche ich.

Mir geht es um erfüllenden sex ,nicht ums ausgefüllt sein.

Ich bevorzuge verschiedartige Männer ,keine Einheitswiener.
*******411 Frau
4.421 Beiträge
Nein.... bitte nicht *wuerg2* .
*****yne Frau
4.854 Beiträge
@****jj
Mach deinen eigenen Thread zu dem Thema und versuche nicht diesen hier zu kapern...
@********lisa

Von wegen "Wiener sind alle gleich"...
2 Wiener ... am Würstel-Stand
***ch Paar
326 Beiträge
Frage

Ja, ich steh drauf.
Viele Schwanzbilder sind eh im Ordner oder unter FSK 18.
Somit nicht für jeden zugänglich.

Ohne Schwanzbild, kein Treffen. Nur nett sein, nützt nichts.
Bis jetzt hatte damit noch keiner Probleme mir ein schönes Foto zu zeigen.

Sie
*********k_typ Frau
7.160 Beiträge
Ich finde es einen großen Unterschied, ob es um ein geplantes Treffen geht, oder einfach nur um Schwanzfotos wahllos im Profil und auch sonst vorschnell irgendwo, schnell hochzuladen, auch z. B. statt sich die Mühe zu machen in einem Diskussionsthread überlegt einen zum Thema passenden, sinnvollen Beitrag zu schreiben, oder genauso schlimm, wenn das Thema dann verfehlt wurde, was es leider immer wieder gibt.

Wenn man sich dagegen mag, versteht, vertraut, gegenseitig sehr sympathisch und anziehend findet, dann sollte es zunächst mal "normal" sein, dass man sein Gesicht zeigt, wenn man dies nicht vorher schon längst gesehen hat.
Wenn das Vertrauen, Interesse, die Vorlieben etc. in etwa passen, man sich gerne mal treffen möchte, dann finde ich es völlig okay sich auch nackter, intimer gegenseitig zu zeigen.
Auch zeigt mir das z. B., ob mir jemand vertraut und mich mag so wie ich bin.
Genauso schön ist es ja, wenn man sich gegenseitig öffnet.....
****67 Mann
128 Beiträge
Ich wusste nicht,was ist erlaubt,höflich,usw..
Hatte bis jetzt nackte,Penis Bilder,jetzt gelöscht
Am Bedarf,am Chat mit mögliche zukünftige femdom,gerne..
Aber,sehe,allgemein,es stört..
****ius Mann
1.305 Beiträge
Ich persönlich finde Bilder von Penissen oder auch Vaginen (ist da der Plural 2x richtig angewandt?) direkt im Profil schon gut.

Warum? Naja, die macht sich nicht jede/r ins Profil, und wenn dann ist klar wie die Schlagrichtung ist. Ist dann zwar nicht unsere Richtung, aber es ist zumindest klar.

Somit tragen derartige Bilder deutlich zur Klärung der Absichten bei.
Damit meine ich jetzt nicht ob GV oder nicht sondern, wie, wann und worauf der Fokus liegt.

Denn man kann ja einfach das Profil verlassen.... und nicht jede/r muss toll sein. Ganz im Gegenteil, es kommt doch drauf den/die richtige/n zu finden. *zwinker*
Nett wäre es aber schon diese als FSK18 kenntlich zu machen, dann springt es einem nicht direkt ins Gesicht, aber das erledigt Joy eh nach relativ kurzer Zeit automatisch.
****jj Mann
366 Beiträge
@*****yne ich hatte nicht vor diesen zu kapern

Es geht um dickpics
*****ong Frau
839 Beiträge
Wenns einen extra Ordner mit solchen Bildern gibt, finde ich es nicht schlimm. Ich mags nur nicht, wenn mir sowas ungefragt geschickt wird, oder im Hauptalbum mit drin ist.
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****jj:
@*****yne ich hatte nicht vor diesen zu kapern

Es geht um dickpics

Text-Verständnis: Mangelhaft 😉
****67 Mann
128 Beiträge
Jeans_rock_tip,ja hast du Recht.
Es geht über privat sfera,nicht erkennbar für bekannte,z.B.
Ja,natürlich,Gesicht Bilder ist okay.
Nackte Photos..sm Anfang hatte paar nackte Photos,penis photos,glaubte,als Sklave,der such Femdom,und bin auch in Sklavenmarkt Gruppe: glaubte,das ist erwartet.
Aber,glaube,habe eine fehler gemacht.
Muss haben vertrau,natürlich,Kommunikation,Treff,und danach Mann kann senden,oder tauschen,mehr oder weniger intime Photos.
****67 Mann
128 Beiträge
Wenns einen extra Ordner mit solchen Bildern gibt, finde ich es nicht schlimm.

Also prima idea,extra album,danke:)
******ood Paar
252 Beiträge
Ich denke dafür gibt es, wie für alles andere, einen Fetisch!
Wer gerne sieht und zeigt bekommt auch gerne Bilder. Allerdings nicht ungefragt und von jedem.
Es muss zum persönlichen ästhetischen emofinden passen.
Und es gilt wie immer, Partner/in hat Exklusivrechte.
******ood Paar
252 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wiener sind alle gleich, salatgurken sind verschieden.

Ein Mann ,der wenig Körperbehaarung hat und kaum Bartwuchs,hat eher einen grossen Schwanz.

Das habe ich mal gelesen.

Männer mit Bart ,haben unter 20.

Und solche suche ich.

Mir geht es um erfüllenden sex ,nicht ums ausgefüllt sein.

Ich bevorzuge verschiedartige Männer ,keine Einheitswiener.

Bei allem was man liest, sollte man die Quelle prüfen!
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Nur, wenn man nicht selber nachdenken kann.
********k_BW
841 Beiträge
Ich selbst finde solche Bilder weder schön noch muss ich sie ständig sehen. Wenn ein Mann ein Bild von deinem Zipfel machen muss um irgendwelche Selbstwertgefühl zu steigern, dann doch bitte in Gruppen oder ber ich wo diese auch gewollt und erwünscht sind.
Nichts desto trotz, aus den Gesprächen heraus finden viele Frauen/Paare es eigentlich toll und wolle auch solche Bilder sehen (auch wenn gemecker kommt....).
Also ganz schweres Thema.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Es gibt hier einiges was uns nicht gefällt , aber andere suchen genau das . Somit beachten wir es nicht sondern suchen danach was uns gefällt.
Ungefragt in welcher Form auch immer brauchen wir nicht mehr diskutieren aber in seinen Persönlichen Auskunftsbogen ( Profil ) kann jeder machen was er möchte. So halten wir es auch und hat jemand ein Problem, möge er es behalten denn es ist ja seins .
****_85 Mann
182 Beiträge
Meine Theorie bzgl. Dick-pics war immer, dass Männer das eher machen, umzu trollen, wenn sie wissen, dass sie bei Frau XY ehh keine Chance haben, dann kann man auch ein dick-pic schicken - einfach so. Man hat ja ehh nix davon. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Männer gibt, die sich einen für sie positiven Ausgang ausrechnen, wenn sie solche Bilder schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.