Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*********aysNo Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ****_85:
Meine Theorie bzgl. Dick-pics war immer, dass Männer das eher machen, umzu trollen, wenn sie wissen, dass sie bei Frau XY ehh keine Chance haben, dann kann man auch ein dick-pic schicken - einfach so. Man hat ja ehh nix davon. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Männer gibt, die sich einen für sie positiven Ausgang ausrechnen, wenn sie solche Bilder schicken.

Es geht doch aber gar nicht um das Versenden solcher Bilder per Privatnachricht, sondern darum wie wir Frauen solche Bilder im Profil eines Users finden.
*******110 Mann
941 Beiträge
Schon erstaunlich, welche Thesen hier an virtuelle Türen genagelt werden. *nixweiss*
Männer ohne Bart haben grössere Schniepel?

Und man versendet Schniedel-Bilder eher als Strafe prophylaktisch vor dem Gekorbt-Werden, anstatt seiner eigenen Sexualität Ausdruck zu verleihen?

Hier kann man was lernen. 😅
*********vice Mann
881 Beiträge
Man kann jetzt -als Premium?- in den Profileinstellungen unter ''Datensicherheit'' einstellen, das man per CM keine Bilder mehr bekommen möchte.

Übrigens, da hier auch von 'Bildern auf der Pinnwand'' die man nicht wünscht und aushalten muss geschrieben wird,

Zb würde ich es begrüßen, wenn endlich die Videos nur in der Auswahl in den Rubriken zu sehen sind, also ohne Thumbnail bzw Vorschaubildchen, da ist so viel was ich nicht sehen möchte...das interessiert auch keinen.

Nächstes Thema, die Streams, da kannst du zwar Filtern, nützt aber dann nichts, wenn ich zb onanierende Männer nicht sehen möchte,(die auch gefiltert habe) die aber dann anonym als Paar streamen, (habe mir sagen lassen, das ich selbst mit Singleprofil zum streamen Paarprofil einstellen kann) wo nur ''ER'' (welch Zufall) da ist, und onaniert. Da sind die Streams auch alle per Vorschau/Thumbnail sichtbar, also der Filter für die Streams müsste viel feiner gesetzt werden können,

wen interssiert das, ob ich das sehen will? Richtig, niemanden.

Aber wenn Frau -was natürlich nicht beschönt werden soll- sich über Dickpics echauffiert, da wird gleich von Nötigung, Polizei und Anzeige gesprochen.

Ok, in die Video/Stream Kategorie gehe ich freiwillig, dann müssten aber zuvor Warnhinweise geschaltet sein, das es sein könnte, hier mit expliziten sexuellem Kontent konfrontiert zu werden, der eventuell nicht meiner Intension entspricht.
****62 Frau
3.045 Beiträge
@*********vice
Hier ging es vorrangig nicht um Dickpics, sondern allgemein um Penisbilder. Wenn Frauen sich echauffieren, dann eher über ungewollt zugesandte Penisbilder.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*********vice
Ich *tipp* mal auf.
Wer hat dir ungebeten und ohne freiwilliges Anklicken von Dir etwas geschickt. Welche Frau oder welcher Mann schickt ungebeten Bilder an Dich....
Deine Funktion zum Ausblenden von Bildern auf der Pinnwand weist ein Funktionsdefizid auf? Wird repariert.
Beschwerde in 5 facher Ausfertigung aufgenommen.
Nicht böse sein, was Du selber anklickst, hast Du angeklickt.
LG V
*********vice Mann
881 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********vice
Hier ging es vorrangig nicht um Dickpics, sondern allgemein um Penisbilder. Wenn Frauen sich echauffieren, dann eher über ungewollt zugesandte Penisbilder.

Für mich sind Dicpicks allgemein Penisbilder, ansosnten bedeutet das, das Frau sich nicht über Dicpick echauffiert sondern nur über Penisbilder? Das wäre mir neu.

Also dann Feuer frei, Dicpics sind ok, Penisbilder nicht? Das glaube ich aber nicht-mit Verlaub *g*
*********vice Mann
881 Beiträge
Zitat von *****210:
@*********vice
Ich *tipp* mal auf.
Wer hat dir ungebeten und ohne freiwilliges Anklicken von Dir etwas geschickt. Welche Frau oder welcher Mann schickt ungebeten Bilder an Dich....
Deine Funktion zum Ausblenden von Bildern auf der Pinnwand weist ein Funktionsdefizid auf? Wird repariert.
Beschwerde in 5 facher Ausfertigung aufgenommen.
Nicht böse sein, was Du selber anklickst, hast Du angeklickt.
LG V

Ihr solltet in eurem ''na hörn sie mal, wie kann der nur'', erstmal durchatmen und in Ruhe lesen,

Das mit den Bildern auf der Pinnwand kam von einer Frau geschreiben, in diesen Thema weiter oben, SIE bemerkte, das SIE Bilder auf ihrer Pinnwand sieht....

ich schrieb, Achtung Zitat:

''Übrigens, DA HIER auch von 'Bildern auf der Pinnwand'' die man nicht wünscht und aushalten muss geschrieben wird,''

also da steht nichts davon, das ICH Bilder auf der Pinnwand nicht sehen möchte.
*****yne Frau
4.855 Beiträge
Lesen UND das Gelesene verstehen... nicht immer einfach... *roll*
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.

Seit wann sind denn diese Orte Sexualisiert? Sauna, FKK… Da stellt man sich nicht zur Schau, da will man einfach textilfrei sein.

Denke man sollte nicht jede Nacktheit mit Erotik verwechseln.

Zur Eingangsfrage: *nein* will ich nicht sehen. Nackte Genitalien, egal ob von ihr oder ihm, bringen bei mir kein Kopfkino.
*********vice Mann
881 Beiträge
Aber nach Logik von @*****210

muss ich alles ansehen was nicht meinem Geschmack entspricht, nur weil ich es freiwillig anklicke?

Also dann braucht es doch keine Filter? Da kann ich mir das doch sparen?

Warum können denn Männer in den Streams gefiltert werden (was übrigens auf sehr vehemnter Intervention von Frauen geschah, die eben keine onanierenden Männer sehen wollten)
und dann doch wieder Solomänner onanieren zu sehen, nur weil sie als Paar im Stream sind und eigentlich ein Singleprofil hier haben?

Das ist paradox, dann könnt ich ja auch sagen, jeder ist ja freiwillig hier, wenn ich mich nicht hier anmelde, bekomme ich auch keine ungefragten Dicpicks/Penisbilder zugeschickt.

Das ist doch keine Logik.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Charme_Device
Es ging mir lediglich um Dein Bemängeln, dass Kritik nur von Frauen geäußert werden darf, geäußert wird.
Nirgens steht etwas von aushalten müssen. Du darfst es nennen, wie Du möchtest, so wie jeder Andere auch.
Wenn ich etwas anklicke, kann passieren, dass es mir nicht gefällt, dass etwas anderes gezeigt wird, als der Titel vermuten lässt. Nicht schön, auch ärgerlich. Mein Pech. Klick und weg. Joy kann nichts dafür und in der Regel werden solche Verstöße zügig gelöscht.
Die von Dir unterstellte Logik, ist nicht die meine.

>Aber wenn Frau -was natürlich nicht beschönt werden soll- sich über Dickpics echauffiert, da wird gleich von Nötigung, Polizei und Anzeige gesprochen.<

Das waren doch Deine Zeilen?

Hier geht es allerdings um
Penis Bilder... Ja oder Nein?
LG V ( ist nur eine Person, sie)
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Ich sollte heute besser nicht mehr schreiben, ich scheine mich missverständlich auszudrücken.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
LG V
*********ngst Mann
101 Beiträge
Auf welcher Platform sind wir ?
Wenn sich Frau aufreizend zeigt darf sie es 🤢 suche ich ihr Frau zum Familie zu gründen oder aus dem Alltag zu entfliehen? Einfach Paar tolle Stunden zu erleben ohne Stress 😀 denke ich darf man alles geben 😶‍🌫️

Ich bin Typ der gerne mit Frauen Quatscht
Sie sagtten schauen sich gerne schwänze an das haben mir Frauen in der sauna gesagt natürlich gibt wider andre Frauen wo nichts mit Sex Am Hut haben den kann Penis Bild schon Stress ausüben ich sehe Frau als Frau kein wik Objekt
Du hast zumindest den Mut, deinen Schwanz an die frische Luft zulassen, er will die Welt sehen.

Geh mal auf Risiko und schick ihn mir zu.

Ich will ihn sehen! jetzt!
*****a63 Frau
5.034 Beiträge
Ich habe was mit Sex am Hut, mag aber keine Penisbilder von Fremden anschauen.
Dein Arsch ist ja zu schreien geil.
*****a63 Frau
5.034 Beiträge
Meiner?😳
Na der von Toller Hengst
*****a63 Frau
5.034 Beiträge
Ah okay, ich war schon verwirrt.
******630 Mann
810 Beiträge
Wo kann man den denn sehen, Paulaa ? *zwinker*
*****a63 Frau
5.034 Beiträge
Da musst Du @********lisa fragen, sie kommentierte ja den Hintern von @*********ngst.


*zumthema*
*****_71 Mann
177 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich brauche keine Dickpics o.ä. Äquivalente im Hauptordner.
In einem Zweitordner, ggf. verschlossen wenn gewünscht, finde ich es hingegen elegant gelöst. Wer nackte Tatsachen sehen will, kann das dann anklicken, wohingegen der Hauptordner ungefiltert ins Auge springt und oftmals nur die fehlende FSK18-Freischaltung vor unerwarteten An- und Einblicken rettet.

Grundsätzlich interessieren mich Dickpics von mir fremden Männern nicht. Ein aufschlussreiches Fotoalbum klicke ich nur an, wenn ich ein enorm gesteigertes Interesse am Besitzer dieser intimen Teilchen habe.

Vielen Dank für den guten Hinweis. Habe daher auch eben einen separaten Ordner für Nacktfotos auf meinem Profil eingerichtet!
*******tina Paar
16 Beiträge
@********lisa
Ich schau mir auch gerne heiße Bilder an...ich finde es total geil 🤷‍♀️😅😉
Liebe Grüße Tina
****67 Mann
128 Beiträge
Zitat von *******tina:
@********lisa
Ich schau mir auch gerne heiße Bilder an...ich finde es total geil 🤷‍♀️😅😉
Liebe Grüße Tina

Das finde ich echt toll..
Hatte Penis Bilder,
Gelöscht,
Jetzt mache separate Album für nackte Photos..
*******765 Frau
310 Beiträge
Ich finde es nicht gut, wenn jemand ungefragt Penis Bilder sendet. Diese werden bei mir gemeldet.
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand ein extra Album dafür hat, es gibt ja viele, die das gerne sehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.