Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*****ara Frau
7.728 Beiträge
Verstehe ich. Solche Profile sind bei mir sofort draussen. Ebenso solche mit Bauch als Profilbild.

Vielleicht sollten Männer mehr Pussys *katze* posten, damit Frauen wie ich die Bilder mit ihren nackten Tatsachen mehr schätzen lernen *traenenlach*
Die Dynamik des Moments entscheidet für mich, was angemessen ist und was nicht. Aufgedrängte/kontextlose Fotos sind plump und einfallslos; Fotos während eines erotischen Chats können Lust entfachen.
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Also um fair zu bleiben, ich habe den Eindruck, dass es hier im Joyclub nicht nur zeigefreudige Männer gibt, auch pussys und Brüste sind hier zahlreich zu finden.
Weder bei Männern noch bei Frauen habe ich ein grundsätzliches Problem damit, soll jeder machen, wie er/sie will, solange die FSK Kennzeichnung eingehalten wird.
Ich finde es halt nur nicht schön, wenn man mich Also fragt, ob ich das sehen will, bleibt die Antwort immer nein.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ein klares NoGo, ich will keine DicPics sehen, jeder darf sein Profil gestalten wie er möchte, aber bei DicPics ist es für mich schon durchgefallen….
Ich möchte mich nicht mit einem Penis unterhalten, auch nicht mit einem Arsch oder einem Sixpack, sondern mit einem Menschen.
Man muss dabei nicht Gesicht zeigen, das tue ich auch nicht, aber mir ist angezogen einfach lieber, man trifft sich ja auch auf der Straße nicht nackt zuerst. Dann lieber ganz ohne Foto, dafür aber mit einem sympathischen unaufgeregtem profiltext der erahnen lässt was für ein Mensch hinter der Tastatur sitzt.
Denn soll man jemanden ernst nehmen, der glaubt, dass sein Schwanz so wichtig ist, das man ihn unbedingt als erstes zeigen muss?
Derjenige hat aus Erfahrung einfach ganz andere Vorstellungen, wie man sich hier begegnen möchte als ich.

DicPics als Nachricht und ungefragt ( ich würde danach nicht fragen, es sei denn wir kennen uns wirklich, wirklich, wirklich schon gut, dann eventuell, aber das sind absolute Ausnahmen ) werden umgehend an den Support gemeldet.

Gefällt mir ein Mensch, gefällt mir auch sein Schwanz, eine vorherige Begutachtung ist aus meiner Sicht also nicht notwendig….😉
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Also um fair zu bleiben, ich habe den Eindruck, dass es hier im Joyclub nicht nur zeigefreudige Männer gibt, auch pussys und Brüste sind hier zahlreich zu finden.
Weder bei Männern noch bei Frauen habe ich ein grundsätzliches Problem damit, soll jeder machen, wie er/sie will, solange die FSK Kennzeichnung eingehalten wird.
Ich finde es halt nur nicht schön, wenn man mich Also fragt, ob ich das sehen will, bleibt die Antwort immer nein.
Exakt das war die Frage

🙏😊 Danke
******m78 Frau
212 Beiträge
Mag ich nicht.
Bei Bildwettbewerb mitmachen, klar!
Wenn ich mir Schwänze anschauen möchte, könnte ich es da.
Ungefragt zugeschickt?! Nein gleich keine Interesse mehr.
Im Profil?! Ein Ganzkörperbild schick in Szene gesetzt, nice 😏
Aber nur der Pimmel und das in etlichen Varianten, so was notgeiles möchte ich nicht kennen lernen!
Und das disqualifiziert dann schon über die Hälfte der Herren bei Joy 🤷
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Ich finde es vor allem immer ätzend, wenn in irgendwelchen Foren oder Gruppen, jemand völlig ohne Bezug zum Thema, oder im Hauptbereich einer Gruppe, mit einem “ hi “ seinen Schwanz posten, und ich muss sowas unvorbereitet vor frühstück sehen. Ich selbst hatte früher hier mal einen “ verschlossenen “ Order mit Schwanzbilder, aber nur weil mich auf Joy Damen oder Pärchen vor einem treffen danach fragten. Von mir aus habe ich kein Bedürfnis das anderen aufs Auge zu drücken, definiere mich durch andere Merkmale
*******ant Frau
30.702 Beiträge
Zitat von *****jes:

Ich finde es vor allem immer ätzend, wenn in irgendwelchen Foren oder Gruppen, jemand völlig ohne Bezug zum Thema, oder im Hauptbereich einer Gruppe, mit einem “ hi “ seinen Schwanz posten, und ich muss sowas unvorbereitet vor frühstück sehen.

Das habe ich auch schon in Muschi erlebt, mit tieferem Einblick und unverpixelt.
Und die, die sich daran störten, wurden noch angemacht, was sie sich so anstellen.
*umfall*
*********6466 Paar
1.082 Beiträge
No Go
Hallo zusammen

Wir als Paar finden es auch nicht klasse wenn, Bilder aus dem lendenbereich in Großaufnahme einen entgegen springen, wir geben @*********k_typ
Recht man möchte den oder die Menschen hinter dem Profil kennen lernen....und nicht zuerst eines seiner Körperteile

Was auch nicht gerade attraktiv auf uns wirkt ist, wenn jemand auf seinem Profil Bild, das Siegel " geprüfter Big Dick " hat.....muss der dann alle zwei Jahre zum Big Dick test wie mein Bulli *nachdenk* ?
Wer sich über sein lendenbereich insbesondere seinem Geschlechtsteil definiert....ist mit Verlaub ein armes Würstchen *zwinker*

Wir vermissen hier schön gemachte
Erotische Bilder und keine Großaufnahmen von Schw....Und Mus
Warum wird nicht einmal ein Wettbewerb für anspruchsvolle Erotische Bilder gemacht fragen wir uns, das sind unsere Gedanken zum Thema die keiner teilen muss, es ist unsere Wahrnehmung *nixweiss*
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Deswegen erhalten wir also keine Zuschriften mehr da wir Penisbilder im Profil haben. Gott sei Dank wir dachten schon wir sind zu alt um angeschrieben zu werden *grins*
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Ich habe mal gehört, in einem Paralleluniversum, schicken sich Penise untereinander Bilder von ihren Menschen
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ********dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...
Gegenfrage: Was für einen Effekt haben irgendwelche Gruselintimfotos auf dich in Frauenprofilen? Und wir Kerle sind ja bekanntlich tendenziell noch ein Stückchen stärker auf visuelle Reize fokussiert.

Irgendwen wird es immer geben, der/die auf sowas steht. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. Das dürften meiner Einschätzung nach aber seeeeeeeeeehr wenige sein. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass eben bis auf genannte Ausnahmen irgendjemand viel an diesen Nahaufnahmen von einzelnen Körperteilen findet. Und mal ganz ehrlich: Wirklich schön sind die wenigsten Bilder dieser Art. Und selbst wenn es sich um optisch sehr ansprechende Geschlechtsteile handelt - ist halt so völlig ohne Kontext und wirkt doch einfach nur random. Da kann man genauso gut einen Kiselstein am Wegrand fotografieren und hochladen. 🤷🏽‍♂️

Auf mich wirkt das so, als ob jemand ernsthaft glaubt, mich würde sowas jetzt in irgendeiner Weise ansprechen und fühle mich sogar ein kleines bisschen beleidigt und ich bin ein Kerl. Vor dem "kulturellen" Hintergrund der Dick Pics vermute ich mal, dass sowas bei Frauen für noch mehr Argwohn sorgt.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich will sowas nicht sehen. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. Es gibt ja genug Frauen hier, die großen Wert auf einen üppingen oder schönen Penis legen und das vorab sehen wollen.
Was ich immer als unangenehm empfinde sind Fotos ohne "Vorwarnung" auf die Netzhaut gepeitscht zu bekommen.
Daher empfinde ich einen geschlossenen Ordner als optimale Lösung
*****jes Mann
2.203 Beiträge
Oder Sammeln, und alls Quartett beim Spielabend nutzen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Grundsätzlich ne gute Idee - aber wer gewinnt, wenn es hier immer nur 22x6-Penisse gibt? *nachdenk* *lach*

Zur Frage: ich krieg sie nicht gerne ins Gesicht gehauen überall und ständig. *gaehn* Ich schau sie bei Laune gerne proaktiv selber in entsprechenden Threads / Videos / Livestreams / Gruppen oder bei persönlich entwickeltem Interesse an einem Mann in einem verschlossenen Ordner an. *ja* Ich mag subtil... *g*
*******a80 Frau
134 Beiträge
@*****jes
Oder ein Gesicht-Schwanz-Memory für Erwachsene
*****tty Frau
590 Beiträge
Zitat von ***an:
@********lisa
Bist nicht alleine, ich schau die auch ganz gerne an. Eine Mischung aus Beugier, Kuriosität und Erregung.
Und ja, die meisten sind keine tollen Bilder, aber das trifft hier doch auf vieles zu. Es ist keine Fotoplattform sondern eine Erotikplattform, ich würde mir mehr coole Bilder wünschen, aber nicht nur von Schwänzen.

Ich glaube übrigens schon, dass es mehr Frauen gibt, die ganz gerne schauen. Die schreiben das nur weniger, da es die Ansicht zu geben scheint, alle Frauen finden das gaaanz schlimm. Nö, nicht alle, und auch nicht 95%.

Also bist du der Meinung, dass Frauen hier lügen, weil sie sich nicht trauen ed zuzugeben?

Sorry aber man kann auch einfach nicht darauf stehen. Heißt ja nicht, dass Frauen generell keine Schwänze mögen. Und du hast es erkannt, wir sind auf einer Erotikplattform. Ich setze Erotik mit Ästhetik, Inszenierung oder besonderen Moment gleich. Ein plumpes Selfie oder Anblick von Schwanz, Fotze, Titten ist null erotisch. Möchte man erotisch wirken, muss man schon ein schönes Bild präsentieren und kein Schwanzfotos aus dem Passbilderautomaten.
*********nigin Frau
988 Beiträge
Ich stell mir gerade die Verrenkungen in der Kabine vor, um den Schwanz ins rechte Licht zu rücken. Vor allem biometrisch. *rotfl*
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ich mag keine fremden Penisse sehen. Das ist nicht nur völlig uninteressant - es stößt mich ab. Geschlechtsteile für sich genommen finde ich unästhetisch. Wenn ich mich mit jemandem treffe, mag ich selbst entscheiden, ob ich ihn nackt sehen möchte. Deswegen schließe ich Profile mit offen gezeigten Penisbildern von vornherein aus. Irgendwie vermute ich dahinter oberflächliche, eher narzisstische oder auch ziemlich einfach gestrickte Menschen.
*******2014 Paar
156 Beiträge
also wenn wir jemanden suchen, sollte er auch zeigen was er hat. aber eben nicht ungefragt. meine liebste will nicht die katze im sack *zwinker*
ich sehe mir aber auch ganz gerne schwänze an. daher frage ich auch direkt danach.
***dR Paar
55 Beiträge
Wenn wir an unsere Zeit hier zurück denken, hat ein Schwanz Bild, uns noch nie dazu veranlasst, ein Profil zu verlassen.
Meisten sind es gerade die erwünschten Bilder wie Gesicht, Ganzkörperfoto mit Klamotten, oder andere Aufnahme von Körperteilen, die bei uns ein aua Gefühl auslösten. Dies nicht nur bei Männern.
So hat jeder seine eigenen Kriterien, weshalb ein Profil, bei nichts für mich landet.
*********enTe Frau
1.508 Beiträge
Also wenn derjenige seinen Penis ins Profil stellt, weil er es möchte: soll er es tun!
Wenn sich jemand vorstellt und meint sein DicPic gehört dazu:soll er es tun!
Wenn jemand seinen Schwanz als Profilbild veröffentlicht: soll er es tun!
Das bleibt allein dieser Person überlassen.
Fsk18 Bilder bedürfen einer vorherigen Freischaltung.
Jeder der sich freischaltet, sollte auch damit rechnen, Fsk18 Bilder zu sehen… wir sind doch nicht im Kindergarten

Und jeder der sich so präsentiert, muss damit rechnen, dass das nicht jeder:m gefällt. Ist doch toll!
So findet sich direkt, wer gleichen Geschmack teilt. Wer kann sich daran allen Ernstes mit Hirn&Verstand stören?

Ich persönlich erfreue mich an schönen, mir gefälligen DicPics. Aber mir gefallen auch die meisten eher weniger. Ob das jetzt dem einzelnen Schwanzträger zuträglich ist?
Das ist dem Träger und Bildveröffentlicher doch meistens im Grunde genommen herzlich egal.
Ob ich jemanden kennenlernen will, hängt zwar nicht vom Schwanzaussehen ab, aber ich habe auch oft genug deshalb kein weiteres Interesse gehabt.
Trotzdem bin ich von formschönen Erektionen sehr angetan. Aber welche schön sind, entscheide ich für mich.
*******ike Mann
57 Beiträge
Grundsätzlich ob Mann, oder Frau finde ich solche Bilder wo Schwanz bzw. Muschi zu sehen sind einfach nur schrecklich.

Selbst nach Aufvorderung des gegenübers würde ich so was nicht versenden.
******000 Mann
689 Beiträge
In einem Joy-Profil - zumal in der offensichtlichen Bildergalerie - empfinde ich das so, als ob jemand auf offener Straße blankziehen und sagen würde "Guck mal!!"

Mit dem kleinen Unterschied dass dies auf der Straße eine Straftat ist...nennt sich sexuelle Nötigung gemäß § 240 StGB und das Ablichten hier im Joy völlig in Ordnung ist.

Warum soll man einen schönen, trainierten Körper nicht zeigen ? Ich sehe hier im Joy auch lieber Bilder von Frauen die etwas Haut zeigen als ein Bild in Alltagsklamotten (wir sind hier auf einer Erotikseite... *lach* ) und nicht bei schöner Wohnen.

Habe auch ein Nacktbild im Profil allerdings unter "weitere Bilder". Aber alles im Normalzustand also nicht mit Erektion oder so (sowas empfinde ich auch als No Go )
******000 Mann
689 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Jeder der sich freischaltet, sollte auch damit rechnen, Fsk18 Bilder zu sehen… wir sind doch nicht im Kindergarten

*danke*

Genauso ist das ! Wer solche Bilder "schrecklich" findet ist hier echt auf der falschen Seite..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.