„In einem Joy-Profil - zumal in der offensichtlichen Bildergalerie - empfinde ich das so, als ob jemand auf offener Straße blankziehen und sagen würde "Guck mal!!"
Mit dem kleinen Unterschied dass dies auf der Straße eine Straftat ist...nennt sich sexuelle Nötigung gemäß § 240 StGB und das Ablichten hier im Joy völlig in Ordnung ist.
Ohne die FSK18 Kennzeichen ist es auch bei Joy ein Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz. Dafür haftet der joyclub, entsprechend sind sie bemüht, zügig zu reagieren.
Und wenn du Dickpics unaufgefordert per CM verschicken würdest, wäre das auch im Joyclub eine Straftat.
Es geht in diesem Thread um das Thema "Nahaufnahme des erregten Geschlechtsteils (vorrangig Penis)", nicht um nackte Ganzkörperfotos.
„„Jeder der sich freischaltet, sollte auch damit rechnen, Fsk18 Bilder zu sehen… wir sind doch nicht im Kindergarten
Genauso ist das ! Wer solche Bilder "schrecklich" findet ist hier echt auf der falschen Seite.....
Ah, gut, dass du die Joyclub-Polizei bist und sahen kannst, wer hier richtig oder falsch ist...
Nur weil ich mich gern über sexuelle Themen austausche, muss ich also automatisch auf Nahaufnahmen eines steifen Penis oder Wichsfotos stehen?
Es gibt die FSK18 Markierung. Diese muss bei entsprechenden Bildern genutzt werden (dem stimmt jeder bei der Einwilligung der AGB bei der Anmeldung hier zu). Wenn das getan wird, ist doch alles fein. Ich muss den Filter nicht aufheben, wer es sehen möchte, kann das aber tun - jede*r ist happy.