Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
634 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Zitat von *******dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...
..... vielleicht EP lesen...?
****3or Frau
4.862 Beiträge
Dazu habe ich so gar keine eindeutige Meinung.

Einerseits so ein Gedanke von ‚was soll das?‘, und andererseits irgendwie nachvollziehbar und sehr manchmal auch ästhetisch.

Nachvollziehbar meine ich aus Männersicht. Sie melden sich hier an zum vögeln und wollen eben damit ihre Kompetenz demonstrieren. Ich erinnere mich auch an einige Threads, in denen nicht wenige Frauen die Wichtigkeit des Penis‘ betonen. Im Gesamtpaket wohlgemerkt, aber dann müsste es doch genehm sein, wenn mann ihn im Gesamtpaket zeigt?

Dann fallen mir die wenigen Profile ein, auf denen Männer sich echt haben etwas einfallen lassen. Unvergessen ein Profil von einem, der diesbezüglich an einer Diskussion teilnahm. Er hatte eine ganze Serie von so witzig, einfallsreich und sehr mühevoll inszenierten Dickpics, da war jedes einzelne ein Kunstwerk.

Mit FSK18 versehen kann ich mich nicht darüber empören, völlig in Ordnung, wenn es nicht ganz offensichtlich das Zentrum des Profils darstellt. Wäre für mich nicht zwingend ein Ausschlusskriterium. Das würde ich immer im Einzelfall entscheiden.
******000 Mann
763 Beiträge
Zitat von ****62:
@******000
Es geht hier um Penisbilder, nicht um Nacktbilder allgemein. Du kannst doch deinen nackten Oberkörper zeigen, was ist jetzt daran unfair, wenn Frau Brüste zeigt. Auch Frau muss nicht Penisbilder mögen, nur weil sie ihre Brüste zeigt. Anders wäre es, wenn sie Pussybilder zeigen würde, die müssen ebenso als FSK18 gekennzeichnet sein wie Penisbilder.

Ah..alles klar. Ich habe den Thread falsch verstanden. Ich dachte es geht darum wenn Mann sich nackt zeigt.

Penisbilder alleine (also "nur" Penis) macht für mich gar keinen Sinn. Wer weiß denn ob das echt "sein" Penis ist ?

Also Danke für Deinen Beitrag. Dein Profil und Deine Bilder sind übrigens wirklich sehr nett ...*roseschenk*
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich finde das wie, macht den unterschied.
Irgendwo im Profil ein Schwanzbild zu haben, ist nicht das selbe, wie eins zugeschickt zu bekommen, möchte auch keine ungefragten Pussybilder bekommen. Nicht das ich sowas nicht schon bekommen habe, und mir auch gefiel, aber dem ging ein beidseitiger Dirty Talk voraus und war nicht einfach Plump. Auch wenn es vielleicht nur um Sex geht, es muss sich doch erst mal etwas Spannung aufbauen, darum geht es doch bei der Erotik. Dabei muss ich mich an etwas aus meinem Anfangszeit bei Joy erinnern. Ich bekam mal eine Mail von einer wirklich attraktiven jungen schlanken Frau, optisch mein Fall , sie schrieb nur vier Worte “ Lust mich zu ficken ? “
Ich überlegte kurz zu antworten, merkte aber das mich diese plumpe Art, ohne eine Begrüßung oder weiterer Worte total abturnte, und antwortete nicht darauf. Ich mag es gerne schmutzige aber bitte mit etwas Stil. Wenn man sich langsam im Dirty Talk darauf hinbewegt, und der andere schon weiß, was er gleich bekommt, und nicht ohne Ankündigung, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden
Zitat von *******lock:
@*******ant Wenn sie in Großaufnahme präsentiert sind ohne den zugehörigen Körper drumrum, finde ich schon, dass das eine ganz ähnliche Liga ist.
Man muss da natürlich differenzieren. Ein schönes Oben-ohne-Foto finde ich auch unproblematisch, aber wirklich nur die Brüste isoliert und nicht mal in einem sonderlich erotischen Kontext abgelichtet, nehme ich zumindest mit einem ähnlichen Gefühl wahr, wie wenn ich den Pimmel vor die Nase gehalten bekomme.

Ja, so verstehe ich das. Mir geht es ja genau so.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Ich denke hier sind genübend Menschen, Männlein sowie auch Weiblein, unterwegs die sich an entsprechenden Bildern in Profilen aufgeilen.
Wen es stört, braucht ja nicht hinzuschauen.
Wie bei jedem Profil. Gefallen mir die Bilder nicht, spricht mich nicht an was der oder diejenige im Profil schreibt, von sich preis gibt, klicke ich weg. Deshalb, soll doch jeder die Bilder in seinem Profil zeigen, die er zeigen möchte.
Es wird doch niemand gezwungen sich ein Profil anzuschauen.
Was meiner Meinung nach nicht geht und so sehen es viele andere mit Sicherheit auch, wenn ungefragt aussagekräftige Bilder in Nachrichten verschickt werden. Ja, dieses Profil kann man ignorieren, sperren, melden, beleidigen, oder sonst was. Trotzdem ist das etwas was nicht geht. Behandeln wie ein Stück Fleisch. Ohne Respekt vor dem Menschen.
*****tty Frau
855 Beiträge
Es gibt hier auch viele Männer, die dir einfach ihr Schwanzbild Album freischalten, ohne dass man überhaupt jemals Kontakt hatte. Was kann es schöneres geben als eine erste Nachricht von völlig fremden wie „Mr.Pimper hat das Album „Bigdick“ für dich freigeschaltet“. Ja darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet, dass mir jemand statt „Hallo“ einen Nacktmull schickt. Einfach so romantisch 🥰
*love* *love2* *love4*
Ich lieb' sie einfach.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*love* *love2* *love3*
Nacktmulle sind tollig *love4* *love5*
... Und leben im Matriarchat, unter einer Königin. *smile*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Drum mag ich se ja so... *fiesgrins* *floet*
Zitat von *****yne:
*love* *love2* *love3*
Nacktmulle sind tollig *love4* *love5*

.. aber Vorsicht vor ihren Nagezähnen! *zwinker*
Habe ich nicht - mangels Penis. *lol*
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Es gibt hier auch viele Männer, die dir einfach ihr Schwanzbild Album freischalten, ohne dass man überhaupt jemals Kontakt hatte. Was kann es schöneres geben als eine erste Nachricht von völlig fremden wie „Mr.Pimper hat das Album „Bigdick“ für dich freigeschaltet“. Ja darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet, dass mir jemand statt „Hallo“ einen Nacktmull schickt. Einfach so romantisch 🥰
😂👍
****3or Frau
4.862 Beiträge
Nacktmulle 🥰🥰 Seit ich gezwungen wurde, Kim Possible zu gucken, bin ich auch Fan.
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Mullodent. Damit ihr Penis auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann.

*haumichwech*
🤣 ich hab mich grad n bisschen erschrocken weil ich’s auf den ersten Blick nicht erkannt hab beim schnellen runter scrollen
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Penis mit Zähne, ist ja fast wie Kondom des Grauens
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *****jes:
Penis mit Zähne, ist ja fast wie Kondom des Grauens
dann doch lieber ein dickpic ohne zähne
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Das ist so fies.
Nie wieder werde ich mir einen DickPic ansehen können, ohne dabei an dieses Viech zu denken.
*traurig*
Das Äquivalent zur Vagina Dentata.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das ist so fies.
Nie wieder werde ich mir einen DickPic ansehen können, ohne dabei an dieses Viech zu denken.
*traurig*

Mission accomplished ✅
*fiesgrins*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das Äquivalent zur Vagina Dentata.

Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann. *top*
…wobei die masochistisch veranlagten Ladies es eigentlich doch lieben müssten. *zwinker*
Zitat von ****3or:
Nacktmulle 🥰🥰 Seit ich gezwungen wurde, Kim Possible zu gucken, bin ich auch Fan.
Ok, mit dieser Aussage hast du mich jetzt gekriegt .
Seit den liebe ich Nacktmulle auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.