Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*******ant Frau
31.087 Beiträge
Zitat von *******nrw:
…wobei die masochistisch veranlagten Ladies es eigentlich doch lieben müssten. ;-)

Hä?
********Luna Frau
2.300 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nrw:
…wobei die masochistisch veranlagten Ladies es eigentlich doch lieben müssten. ;-)

Hä?
Sorry ich verstehe es auch nicht , und mein Kopf ist gerade abgeraucht, das verstehen zu wollen.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******1978:

Zur Frage: ich krieg sie nicht gerne ins Gesicht gehauen überall und ständig. *gaehn*Ich mag subtil... :-)

Subtil. das ist es. Nur weil wir hier auf einer Erotikseite sind, muss man keine ungebetenen "In-your-Face-Fotos von primären und sekundären Gedchlechtsteilen mögen.
Das ist zudem nicht mal erotisch, sondern einfach nur plump dargestellt.

Wer es zudem als Profilfoto nutzt, reduziert sich irgendwie auch selbst auf diese Details. Mit nem Arsch oder Pimmel rede ich ebenso ungern wie mit Titten. Mich interessiert der Mensch und erst wenn es da passt, werden Geschlechtsteile für mich relevant.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nrw:

Hä?

falsche Vorstellungen von masochistischen Menschen aufgrund von Ahnungslosigkeit zum Thema BDSM
*******ant Frau
31.087 Beiträge
@**********yes77
Du hast es besser ausgedrückt, *g* .
Ich ergänze um ein nachsichtiges "Scherzversuch".

Nicht persönlich nehmen, @*******nrw . *troest*
**jn Mann
671 Beiträge
als Mitbegründer der Schick Dick Pic Crew fühle ich mich verpflichtet, eine Lanze für Dick Pics zu brechen. ach nee, das war so ironischer Kram, fällt mir ein. ich finde die geschmack- und witzlos. also auch nicht so mega schlimm, und will auch keine Vulvafotos geschickt kriegen, ist mir eigentlich egal, wessen Geschlechtsteile mir da ins Gesicht springen, ist jetzt auch nicht so dramatisch für mich, aber ich gehöre eindeutig zu den Personen, die das abtörnt.

und da das gezielte Flächenbombardement mit Fotos vom blutgefüllten Schwabbelschwanz eindeutig so ein Männerding zu sein scheint und es eher die Ausnahme ist, dass Frauen die gleiche Nummer in Vulva abziehen, ist es so ein Phänomen. bei dem ich wirklich das Gefühl habe, viele meiner Artgenossen haben wenigstens in Hinsicht aufs Verschicken nichtangeforderter Schwanzbilder ne echte kollektive Störung am Laufen.
***04 Mann
1 Beitrag
Nicht gegen nackte Tatsachen, aber mir als Mann gibt es überhaupt nichts, ein Close-Up der weiblichen Geschlechtsorgane anzusehen. Das "Drumherum" ist mir schon wichtig, um es anregend zu finden. Und so kann ich mir kaum vorstellen, dass Frau bei einem reinen Dickpic irgendeinen Reiz (höchstens 'nen Brechreiz) empfindet. Ausnahmen bestätigen da sicher wie so oft die Regel, aber für den Großteil der Frauen trifft das wohl zu.
******016 Mann
2.080 Beiträge
Wenn gewünscht....gibt es auch ein Bild....aber nie vorab als...."Schau mal hier...."
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Oh man, oh man, gerade vor wenigen Minuten, in einer meiner Joy Gruppen, jemand eröffnet einen Thread und stellt sich mit Schwansfoto vor *sarkasmus*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
@***04
Wenn du den thread ein bisschen gelesen hast, schauen schon etliche Frauen solche bildchen an....doch wenn möchten Sie einen schönen Schwanz sehen *floet*
*******ller Frau
6.081 Beiträge
Zitat von *****jes:
Oh man, oh man, gerade vor wenigen Minuten, in einer meiner Joy Gruppen, jemand eröffnet einen Thread und stellt sich mit Schwansfoto vor *sarkasmus*

Passt wohl nicht in deiner Gruppe ? *rotfl*

*lol* schwans mit s ist niedlich *rotfl*
****ith Frau
156 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@***04
Wenn du den thread ein bisschen gelesen hast, schauen schon etliche Frauen solche bildchen an....doch wenn möchten Sie einen schönen Schwanz sehen *floet*

Ein Penis an sich ist schon schön, von daher:
Bitte schön in Szene gesetzt...
Stichwort : Hintergrund!
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Zitat von *******ller:
Zitat von *****jes:

Passt wohl nicht in deiner Gruppe ? *rotfl*

*lol* schwans mit s ist niedlich *rotfl*

Naja, ehrlicherweise wahrscheinlich in der Gruppe eher, als in anderen Gruppen. Trotzdem, finde ich solche “ hi “ Threads direkt mit dem berühmten zweiten Gesichtsbild zu eröffnen, ziemlich daneben

Stimmt, mit Z 🙈
****S13 Frau
110 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz was ihr hier mit der FSK18 Schaltung meint, in Bezug darauf, dass man dann eh keine Penis Bilder hier sieht.
Ich hab diese Freischaltung nicht. Die Bilder die ordentlich darunter fallen kann ich mir nicht anschauen.
Trotzdem öffne ich manchmal Joyclub und auf meiner Pinnwand springt mir ein Penis entgegen. "Profil soundso aus deiner Region hat ein neues Bild veröffentlicht."
Entschuldigung, aber das empfinde ich einfach als ungeil. Vor allem, wenn ich gerade in Bus und Bahn unterwegs bin.
Also sämtliche Argumente hier, dass man diese Bilder ja gar nicht sehen muss, wenn man es nicht möchte, die fallen für mich raus.
Übers eigene Profil auf Bilder ausblenden gehen.

Und man kann keine Bilder mehr sehen,weder Mitglieder,noch Pinnwand,noch forum
****62 Frau
3.050 Beiträge
@********lisa
Warum sollte man das tun? Andere Bilder möchte man sich doch anschauen. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, wäre alles fein.
Es scheint hier bei Joy kaum ein ernsteres Sakrileg zu geben, als die durchaus streitbaren BDSM Spielarten anzufechten oder auch nur, wie in meinem Fall, auf die Schippe zu nehmen.

Zitat von **********yes77:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nrw:

Hä?

falsche Vorstellungen von masochistischen Menschen aufgrund von Ahnungslosigkeit zum Thema BDSM

****S13 Frau
110 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Übers eigene Profil auf Bilder ausblenden gehen.

Und man kann keine Bilder mehr sehen,weder Mitglieder,noch Pinnwand,noch forum

Dankeschön. Den Tipp habe ich gerade schon bekommen und das werde ich bestimmt mal ausprobieren, wenn ich unterwegs bin.
Aber was @****62 sagt ist eben auch wichtig. Ich hab kein Problem mit anderen Bildern. Ich bin in Gruppen unterwegs, die sich hier auch ohne sexuellen Inhalt austauschen und da schaue ich mir gerne auch mal die Bilder an.
Was spricht denn dagegen seine Bilder einfach schön in einen Ordner zu packen und nicht ungefragt zu verschicken, oder sie ohne Kontext in eine Vorstellung in einer neuen (nicht Penis spezifischen) Gruppe zu posten.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ****62:
@********lisa
Warum sollte man das tun? Andere Bilder möchte man sich doch anschauen. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, wäre alles fein.

dass sich alle immer an die Regeln halten, klappt schon mit drei Leuten in ner WG nicht. also ohne pessimistisch sein zu wollen, behaupte ich mal, das wird hier nie funktionieren und darauf zu warten ist ne Quelle ewiger Frustration.

technische Lösungen nutzen wenns die gibt, warum nicht *g*
****62 Frau
3.050 Beiträge
@**jn
Frustriert bin ich schon mal gar nicht. Ich mags nicht und jetzt Bilder auszublenden wäre für mich keine Lösung.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ****62:
@**jn
Frustriert bin ich schon mal gar nicht. Ich mags nicht und jetzt Bilder auszublenden wäre für mich keine Lösung.

ich rede doch nicht von dir. es war ne allgemeine Aussage zu nem allgemeinen Ratschlag. schön dass du nicht frustriert bist.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Und das alles, wo der Te doch nur wissen wollte, ob Frauen sich über Schwanzbilder im Hauptordner freuen....
Ich hab mir schon abgewöhnt, in der U Bahn auf Joy zu gehen, da reichen ja schon die Thread Überschriften, dass mich mein Sitznachbar schräg anschaut.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@**jn
Du hast aber meinen Beitrag zitiert. Nichts für ungut😁
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ****62:
@**jn
Du hast aber meinen Beitrag zitiert. Nichts für ungut😁

Das ist der Fall! Hätte ich bestimmt besser formulieren können, eigentlich logisch dass mensch das auf sich bezieht. nix für ungut! *g*
Zitat von *********_Wien:
Und das alles, wo der Te doch nur wissen wollte, ob Frauen sich über Schwanzbilder im Hauptordner freuen....
Ich hab mir schon abgewöhnt, in der U Bahn auf Joy zu gehen, da reichen ja schon die Thread Überschriften, dass mich mein Sitznachbar schräg anschaut.

Ist die Büchse der Pandora einmal geöffnet, entweichen rasch Übel und Laster verschiedenster Art *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.