Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

Ich kann mich offline einfach null ausleben.

Offline fühle ich mich gerade gefangen, so dass mir nur die Flucht in diese geheime Welt bleibt.

Hier werde ich zumindest als Frau geschätzt und kann Frau sein.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@********lisa
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun*
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Es scheint hier bei Joy kaum ein ernsteres Sakrileg zu geben, als die durchaus streitbaren BDSM Spielarten anzufechten oder auch nur, wie in meinem Fall, auf die Schippe zu nehmen.

Zitat von **********yes77:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nrw:
…wobei die masochistisch veranlagten Ladies es eigentlich doch lieben müssten. ;-)

Hä?

falsche Vorstellungen von masochistischen Menschen aufgrund von Ahnungslosigkeit zum Thema BDSM

was du "auf die Schippe nehmen" nennst, hat halt nicht wirklich funktioniert.
Wobei das meinerseits eine völlig emotionslose Feststellung war. Red meinetwegen ruhig weiter wie der Blinde von der Farbe.
Bezogen auf den U Bahn Theard.

Ich schaue sehr häufig egal wo in Joyclub rein.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
@********lisa
Fotos ausblenden, warum sollte man das tun? Alle andern Bilder möchte ich sehn.
Und nur wegen ein paar unästhetischer Fotos werde ich nicht erblinden.
Die verbuche ich unter "optische Unfälle" Ich habe 2 Kindern Windeln gewechselt, mich haut kein unschöner Anblick mehr um
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Zitat von *********_Wien:
Und das alles, wo der Te doch nur wissen wollte, ob Frauen sich über Schwanzbilder im Hauptordner freuen....
Ich hab mir schon abgewöhnt, in der U Bahn auf Joy zu gehen, da reichen ja schon die Thread Überschriften, dass mich mein Sitznachbar schräg anschaut.

Ist die Büchse der Pandora einmal geöffnet, entweichen rasch Übel und Laster verschiedenster Art ;-)

stimmt, war ja ne Frau, die alles Übel auf diese Welt gebracht hat. warum machen eigentlich alle Frauen immer wieder so was?
**jn Mann
671 Beiträge
äh, letzten Beitrag bitte einfach ignorieren. das klang in meinem Kopf irgendwie besser.
********ssom Frau
511 Beiträge
Ich kann es nicht leiden Schwanzbilder einfach so zu bekommen, ohne den Mann zu kennen.
Wie hier in clubmails sehr oft. Finde das, dann immer ärgerlich und unnötig.

Manchmal bin ich aber neugierig auf die Ausstattung. Dann frage ich nach längerem Schriftverkehr nach der Penisgrösse und selten möchte ich auch ein Bild davon haben.

Ich habe eben gewisse Größen gerne.
Mit kleinen, sehr dünnen und sehr kurzen Geräten von Männern kann ich eben nichts anfangen.
Deswegen frage ich gerne nach der Größe und selten nach einem Bild.

Wenn ich aber nicht explizit danach frage, möchte ich auch keine Bilder davon haben.
Ungefragt solche Bilder zu bekommen, empfinde ich als übergriffig.
******000 Mann
719 Beiträge
Wer es zudem als Profilfoto nutzt, reduziert sich irgendwie auch selbst auf diese Details. Mit nem Arsch oder Pimmel rede ich ebenso ungern wie mit Titten. Mich interessiert der Mensch und erst wenn es da passt, werden Geschlechtsteile für mich relevant.

Als Profilfoto...geht gar nicht... *nono* Zum einen könnte es irgendein Bild aus dem Netz sein und zum anderen ist es mehr als unhöflich jemanden mit einem solchen Bild anzuschreiben; sogar hier im Joy... *ja*

Dafür gibt es Ordner wie "weitere Bilder". Ist aber auch peinlich sich als Mann lediglich auf sein Geschlechtsteil zu reduzieren....

"Mann" sollte hier etwas mehr zu bieten haben damit eine Frau darauf reagiert. Wenn der Körper halt nicht perfekt ist dann eben ein Bild mit offenem Hemd.

Ein "Nacktbild" vom FKK Strand o.ä. finde ich persönlich o.k. Habe ich auch in meinem Profil... *neinja*

Aber wenn Nacktbilder, dann im Ordner "weitere Bilder". Wenn das Profilbild zusagt kann dann jeder selber entscheiden ob er "mehr" sehen möchte oder nicht...
*********ller Paar
2.164 Beiträge
Zitat von ******000:
Wer es zudem als Profilfoto nutzt, reduziert sich irgendwie auch selbst auf diese Details. Mit nem Arsch oder Pimmel rede ich ebenso ungern wie mit Titten. Mich interessiert der Mensch und erst wenn es da passt, werden Geschlechtsteile für mich relevant.

Als Profilfoto...geht gar nicht... *nono* Zum einen könnte es irgendein Bild aus dem Netz sein und zum anderen ist es mehr als unhöflich jemanden mit einem solchen Bild anzuschreiben; sogar hier im Joy... *ja*

Dafür gibt es Ordner wie "weitere Bilder". Ist aber auch peinlich sich als Mann lediglich auf sein Geschlechtsteil zu reduzieren....

"Mann" sollte hier etwas mehr zu bieten haben damit eine Frau darauf reagiert. Wenn der Körper halt nicht perfekt ist dann eben ein Bild mit offenem Hemd.

Ein "Nacktbild" vom FKK Strand o.ä. finde ich persönlich o.k. Habe ich auch in meinem Profil... *neinja*

Aber wenn Nacktbilder, dann im Ordner "weitere Bilder". Wenn das Profilbild zusagt kann dann jeder selber entscheiden ob er "mehr" sehen möchte oder nicht...

Doch es gibt oft genug Männer die ihren Schwanz im Profilbild haben. Wenn auch nur kurz weil es schnell vom Joy verschoben wird.
******kle Frau
650 Beiträge
Mich stoßen Schwanzbilder als Profilbilder ab, diese sollten in einem anderen Ordner (nicht öffentlichen) sein.

Wenn mich so ein Profil (Mann) anschreibt, hat er schon verloren
******ck2 Mann
566 Beiträge
So Ganzkörperfoto ist doch viel erotischer und kann besser in Pose gesetzt werden. Kann man leider nicht so einfach mit dem Handy Fotografieren.
Bilder wo der Schwanz schön in Szene gesetzt wird?
Wie soll man sich das vorstellen?
Ne Kerze und ein paar Erdbeeren neben den dramatisch beleuchteten Schwanz drapieren *film* ?
*****yne Frau
5.053 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Ne Kerze und ein paar Erdbeeren neben den dramatisch beleuchteten Schwanz drapieren *film* ?

Subtil sagt dir was?
Ja? Gut... *anmach*
Nein? *roll* ok............. *roll*
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
am schlimmsten finde ich die Bilder, wo einer aufm Bett zwischen zerwühlter Bettwäsche liegt und sein Ding derartig fest mit der Faust umschließt, daß die Knöchel schon weiß werden.
auf der Regionalpinnwand gerne noch mit "Na, wer hat Lust, sich zu kümmern?" als Beitext.

ich muss mich da ja auf die Finger setzen, um nicht "lol - keiner" drunterzusetzen
*****023 Paar
5 Beiträge
Zitat von ******z77:
Ich habe eine FSK Freischaltung, die braucht man aber nicht, weil ausreichend Herren ihre Schwanzbilder eben nicht FSK18 setzen und die einem in der Timeline quasi ungefragt ins Gesicht springen.
Hinzukommt, dass manche Profile quasi nur aus einer Latte Dickpics bestehen und viel mehr vom Menschen zu sehen ist. Das ist dann nicht mehr exotisch, sondern nur noch langweilig.

Hi, ich mach auch manchmal bei dem Bilder check mit und es ist ganz klar, das schwanzbilder fsk18 sind. Wenn du sowas mal findest, kannst du die eigentlich melden. Das fsk macht man ja nicht selbst, Sonden joyclub
*****023 Paar
5 Beiträge
am schlimmsten finde ich die Bilder, wo einer aufm Bett zwischen zerwühlter Bettwäsche liegt und sein Ding derartig fest mit der Faust umschließt, daß die Knöchel schon weiß werden.
auf der Regionalpinnwand gerne noch mit "Na, wer hat Lust, sich zu kümmern?" als Beitext.

ich muss mich da ja auf die Finger setzen, um nicht "lol - keiner" drunterzusetzen

Vielleicht sollte eine/einer anfangen es zu machen, damit die Männer es verstehen
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****023:

Hi, ich mach auch manchmal bei dem Bilder check mit und es ist ganz klar, das schwanzbilder fsk18 sind. Wenn du sowas mal findest, kannst du die eigentlich melden. Das fsk macht man ja nicht selbst, Sonden joyclub

Doch, das FSK soll eigentlich jede*r User*in selbst für sein Bild setzen.
Ich melde Bilder in meiner Region-Feed, die dagegen verstoßen, an den Joyclub. Die Antwort ist immer: "Bild war noch in der Prüfung."
Vielleicht sollte man Bilder erst im Feed zeigen, nachdem sie geprüft wurden? *nachdenk*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********Kate soweit ich das gesehen habe, bestimmt aktuell Joy, was FSK18 ist. Ich finde den Haken nicht mehr, indem ich bestimmen kann, ob ich von mir ein Bild FSK18 einstufe oder nicht *nixweiss*
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Zitat von *****023:

Doch, das FSK soll eigentlich jede*r User*in selbst für sein Bild setzen.
Ich melde Bilder in meiner Region-Feed, die dagegen verstoßen, an den Joyclub. Die Antwort ist immer: "Bild war noch in der Prüfung."
Vielleicht sollte man Bilder erst im Feed zeigen, nachdem sie geprüft wurden? *nachdenk*
Das hab ich auch schon 2x vorgeschlagen beim Support. Hieß aber "wir haben uns absichtlich für diese Reihenfolge entschieden" oder so...
Inzwischen habe ich die News aus der Region ausgeblendet, weil das beinahe täglich war, dass mir ein unzensierter Penis oder Nahaufnahme vom Geschlechtsakt ins Gesicht sprangen...
@*****ara also bei mir gibt's die Option noch wie gehabt.
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Und das alles, wo der Te doch nur wissen wollte, ob Frauen sich über Schwanzbilder im Hauptordner freuen....
Ich hab mir schon abgewöhnt, in der U Bahn auf Joy zu gehen, da reichen ja schon die Thread Überschriften, dass mich mein Sitznachbar schräg anschaut.
Danke, dass Du nochmal darauf hinweist 😉
Ergänzend vielleicht: Es ging mir eher generell darum was Frau erotisch findet (also sehen will) weniger nach dem wo...
Aber wenn viele andere Aspekte dazu auch Thema sind finde ich das absolut okay und größtenteils auch interessant.
Die Sache mit dem "ungefragt zusenden" hatte ich bspw. Garnicht auf dem Schirm.
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Oder ihr antwortet einfach darauf “ der kleine Zwerg ist aber sowas von niedlich “
***an Frau
10.907 Beiträge
Zitat von *****jes:
Oder ihr antwortet einfach darauf “ der kleine Zwerg ist aber sowas von niedlich “

Damit würde man ja dem Versender doch nur Aufmerksamkeit vermitteln.

Nee, das ist es mir nun wirklich nicht wert darauf auch noch zu antworten.
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Zitat von ***an:
Zitat von *****jes:

Stimmt auch wieder, obwohl Zwerg bestimmt nicht das ist, was er hören möchte 😄 aber besser nicht reagieren, sondern melden
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von ***an:
Zitat von *****jes:

Stimmt auch wieder, obwohl Zwerg bestimmt nicht das ist, was er hören möchte 😄 aber besser nicht reagieren, sondern melden
Ich finde, wir sollten auch aufhören, eine geringe Penisgröße als Beleidigung zu verwenden 😉
******000 Mann
719 Beiträge
Zitat von ******ck2:
So Ganzkörperfoto ist doch viel erotischer und kann besser in Pose gesetzt werden. Kann man leider nicht so einfach mit dem Handy Fotografieren.
Bilder wo der Schwanz schön in Szene gesetzt wird?

*guterbeitrag* Sehr schön gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.