Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

******ck2 Mann
566 Beiträge
@*****yne
Subtil? So so …
Ein subtiles Schwanzfoto?
Da du dir ja den Sarkasmus nicht sparen kannst weißt du ja genau was „subtil“ bedeutet. Und das in Zusammenhang mit Schwanzfotos? Wie ich festgestellt habe wimmelt es hier nicht gerade von Helmut Newtons.
**********ressa Frau
3.525 Beiträge
@*******dock
Ist allerdings auch wieder interessant, dass das "ungefragte Zusenden" quasi SOFORT bei Vielen damit angesprochen wird ... und damit schließe ich mich nicht aus, für mich war das Übergriffige der Penisfotos sofort mit auf dem Schirm... Erfahrungsbedingt. Leider.
Das erstmal "runter zu schälen" auf die Frage: gefallen mir Penisfotos generell überhaupt? dauert dann schonmal etwas länger....

Da liegt viel "Iiieh! Wozu? WTF?! Sind das Feigwarzen?!! Lol...das ist doch bildbearbeitet! Stell deine Ernährung um, dein Sperma sieht scheiße aus! Mit DEN dreckigen Händen wirst DU mich NIE anfassen! Geh mal zur Maniküre... Wozu dieser Würgegriff? Ist das Hornhaut auf der Eichel? Kotreste?? ...... usw.
*wuerg2*

Es gibt doch ne Menge Fotografen auf Joy.... Die können bestimmt den Ein oder Anderen besser in Szene setzen. Inspiriert euch doch mal dort... *nixweiss*

Und die Frauen, die ich so kenne, mögen doch häufiger Fotos, wo das Kopfkino mit einbezogen wird. Thema EROTIK.
Z.B. ne Nikolausmütze aufsetzen? @******000 *zwinker*
****S13 Frau
110 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von ***an:
Zitat von *****jes:
Oder ihr antwortet einfach darauf “ der kleine Zwerg ist aber sowas von niedlich “

Damit würde man ja dem Versender doch nur Aufmerksamkeit vermitteln.

Nee, das ist es mir nun wirklich nicht wert darauf auch noch zu antworten.

Stimmt auch wieder, obwohl Zwerg bestimmt nicht das ist, was er hören möchte 😄 aber besser nicht reagieren, sondern melden

Ich bekomme regelmäßig Anfragen, ob ich Lust hätte Penis- Bilder zu bekommen und ihn wegen seiner Größe zu degradieren. Das ist schon ein Fetisch, den einige feiern. Dazu muss ich sagen, dass diese Anfragen alle respektvoll gestellt sind und ohne ungefragte Bilder kommen.
Aber deswegen würde ich da vorsichtig sein, mit solchen Antworten. Am Ende gefällt es noch.
*********mtam Frau
48 Beiträge
Ich finde es sehr befremdlich jedem sein Geschlechtsteil zeigen zu müssen. Macht den Mann definitiv uninteressant-/er.

Hat etwas infantiles ala "Guck mal das ist mein ganzer Stolz".
*******ter Paar
110 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie man sich auf einer Erotikseite so an Penis Bildern stören kann, vor allem wenn sie im Profil sind.
Mag ja sein dass die Fotos selten esthetisch sind, aber jetzt mal ehrlich, wieviele Profile weisen Fotos auf die wirklich gut sind? Sei es bei Männern, Frauen, und Paaren.

Wir finden ein Penis Foto nicht unbedingt schlecht, da unsere sie mit ganz kleinen Penis'en nichts anfangen kann, und somit sparen wir uns beiderseits negative überaschungen.

Ich finde auch das Argument "auch wenn wir auf einer erotik Plattform sind muss das nicht sein" etwas falsch, denn wo soll man das denn sonst einstellen ausser auf einer Seite wo es viel um Sex geht?
Männer stehen eben zum Teil darauf ihren Penis zu zeigen, und da ist genau so wenig schlechtes daran wie wenn Frauen Fotos von Brüsten posten, denn sorry auch die sind oft nicht vorteilhaft abgelichtet.
Und schlussentlich ist ein Penis Foto auf einem Profil kein Indiz darauf was der Mann für einen Charakter hat, solange noch mehr zu sehen ist als nur das 😅
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Doch sicher das. Der Penis verrät mir,wie gerade oder gekrümmt sein Charakter ist 🤣🤣🤣
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich finde auch das Argument "auch wenn wir auf einer erotik Plattform sind muss das nicht sein" etwas falsch, denn wo soll man das denn sonst einstellen ausser auf einer Seite wo es viel um Sex geht?
Du hast da den kleinen, aber feinen Zusatz vergessen, dass diese User*innen es nicht unaufgefordert sehen wollen. Verwenden diejenigen, die so ein Bild einstellen wollen, entsprechende Threads und entsprechend die FSK18 Kennzeichnung, ist doch alles fein.
Aber in einer Videospielgruppe brauche ich in einer Vorstellungsrunde kein ungekennzeichnetes und-das-ist-mein-Joystick-DickPic... Auch dann nicht, wenn diese Gruppe ein Teil einer Erotik-Plattform ist.
******000 Mann
719 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Da liegt viel "Iiieh! Wozu? WTF?! Sind das Feigwarzen?!! Lol...das ist doch bildbearbeitet! Stell deine Ernährung um, dein Sperma sieht scheiße aus! Mit DEN dreckigen Händen wirst DU mich NIE anfassen! Geh mal zur Maniküre... Wozu dieser Würgegriff? Ist das Hornhaut auf der Eichel? Kotreste?? ...... usw.
*wuerg2*

*guterbeitrag* ....Hammer Beitrag...... *haumichwech*
*******ter Paar
110 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ter:
Du hast da den kleinen, aber feinen Zusatz vergessen, dass diese User*innen es nicht unaufgefordert sehen wollen. Verwenden diejenigen, die so ein Bild einstellen wollen, entsprechende Threads und entsprechend die FSK18 Kennzeichnung, ist doch alles fein.
Aber in einer Videospielgruppe brauche ich in einer Vorstellungsrunde kein ungekennzeichnetes und-das-ist-mein-Joystick-DickPic... Auch dann nicht, wenn diese Gruppe ein Teil einer Erotik-Plattform ist.

Dafür gibts doch ganze Foren wo es rein ums Spielen geht... und wenn da so ein Foto ist verstehe ich die Aufregung.
Aber im eigenen Profil auf einer Erotik Seite sich darüber zu beschweren finde ich schon etwas lächerlich.
Versteh mich nicht falsch, Männer die Penisbilder wie Postkarten verschicken gehören beim Support gemeldet.
Das mit der fsk 18 Freischaltung gebe ich dir Recht, aber ich glaube nicht dass das mit Absicht weggelassen wird, sondern einfach übersprungen wird.
Finds trotzdem lustig wie son par cm soviele Leute aufregen können
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich finde es erstaunlich wie man sich auf einer Erotikseite so an Penis Bildern stören kann, vor allem wenn sie im Profil sind.
Mag ja sein dass die Fotos selten esthetisch sind, aber jetzt mal ehrlich, wieviele Profile weisen Fotos auf die wirklich gut sind? Sei es bei Männern, Frauen, und Paaren.

Wir finden ein Penis Foto nicht unbedingt schlecht, da unsere sie mit ganz kleinen Penis'en nichts anfangen kann, und somit sparen wir uns beiderseits negative überaschungen.

Männer stehen eben zum Teil darauf ihren Penis zu zeigen, und da ist genau so wenig schlechtes daran wie wenn Frauen Fotos von Brüsten posten, denn sorry auch die sind oft nicht vorteilhaft abgelichtet.
Und schlussentlich ist ein Penis Foto auf einem Profil kein Indiz darauf was der Mann für einen Charakter hat, solange noch mehr zu sehen ist als nur das 😅

für manche ist Stil halt doch nur das Ende des Besens
*******ter Paar
110 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******ter:

für manche ist Stil halt doch nur das Ende des Besens

Naja charakterlich legen viele hier sehr wenig "Stil" an den Tag, da braucht es kein Penisbild im Profil *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******ter Mann kann zeigen, was er will. Hat er Penisbilder im offenen Album, sortiert er sich bei mir von selbst aus.

Bezogen auf den EP: wenn ein Mann seinen Dödel im offenen Album zeigen will, soll er es tun. Er soll halt nicht davon ausgehen, dass er damit bei allen Frauen gut ankommt.
*******ter Paar
110 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ter Mann kann zeigen, was er will. Hat er Penisbilder im offenen Album, sortiert er sich bei mir von selbst aus.

Bezogen auf den EP: wenn ein Mann seinen Dödel im offenen Album zeigen will, soll er es tun. Er soll halt nicht davon ausgehen, dass er damit bei allen Frauen gut ankommt.

Da gebe ich dir Recht, aber so ist es halt bei allem, eben es gefällt, oder gefällt eben nicht.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
ich fand das zu Datingzeiten ganz prima. Konnte ich direkt abhaken. Genau wie nackte Ärsche.

Wer sich darüber definiert, passt menschlich so wenig zu mir wie jemand, der der Meinung ist, auf Joy ist das voll ok weil Erotikseite und diese Haltung von allen erwartet
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
@*******ter
Regt sich hier jemand auf?
Wenn ich hier schreibe, was mir gefällt und was nicht, beantworte ich die Frage des Te und ich rege mich null auf. Auch eine Kritik am Verhalten von Schwanzbildimprofilinhaber ist keine Aufgeregtheit, sondern der Hinweis, dass derlei Verhalten bei den meistens unerwünscht ist.
Ganz unaufgeregt.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
wenn ich mich über sowas aufregen würde, wär das ganz wundervoll. Dann hätte ich nämlich keine andern Probleme und wäre vermutlich 25 Jahre jünger. Damals war die Scheißegalfee noch nicht bei mir vorbeigeflogen und die Figur war besser *lol*
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ter:

Stimme dir da zu,
nur scheint mir, das eben vieles nicht so klar ist, bzw auch so gehändelt wird. Und vielleicht auch an einigen Stellen von Offizieller Seite so gewollt?
ZB ist mir in einem Thema das gerade parallel läuft aufgefallen, das auch hier im Forum manchmal Bilder gepostet werden, die vielleicht FSK16 sind, aber eben keinen Bezug zum Thema haben.

Du kannst es sauber garnicht trennen, wo fängt denn ''will ich nicht sehen'' auf einer Erotikplattform an und wo hört das auf? Ist doch-genau wie der ästhetische Aspekt- immer auch etwas subjektives.
Wenn du danach gehst, das ich etwas nicht sehen will, nur schon aus dem Grund, weil ich es als unästhetisch empfinde, naja, dann brauchst dich hier wirklich nicht anmelden.

Ja, man könnte technisch noch einiges machen, zb wenn jemand FSK18 einstellt, bevor entgültig der ''speichern'' Button angeklickt wird, nochmal ein kleines Fenster einblenden, mit einem Hinweis ob auch an die FSK18 Kennzeichnung gedacht wurde.
Oder eben generell daraufhingewiesen wird, das es auf dieser Plattform sein kann, mit explizitem sexuellem Content konfrontiert zu werden, auch an Stellen wo es vielleicht nicht so eindeutig ist.(in den AGB zb)
Und wer keine ungefragten Bilder per CM möchte, der schaltet das eben ab. Wenn ich einen netten kontakt habe, und das möchte, kann ich das ja mit demjenigen individuell regeln. Und wenn jemanden ein Profil nicht gefällt zb aufgrund der Bilder, was immer die zum Thema haben, der klickt dann einfach er weiter.
*****yne Frau
5.053 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Scheißegalfee

*lol* den Begriff feier ich und nehme ihn sofocht in meinen aktiven Wortschatz auf! *haumichwech*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ist der Mann nackt am FKK Strand zu sehen von weitem oder hat er eine Hand über seinem Dödel ist das für mich Ok im Profil Hauptordner, hat er jedoch einen Ständer auf dem Foto in Nahaufnahme, so wäre mir lieber der wäre in einem 2. Album unter "weiteres" oder "Ich - nackt".

Ist wie in einem Swingerclub. Da ist mir auch lieber, die Leute haben anfänglich noch was an zum Auspacken! Würde alle Männer dort nackt und mit Ständer in der Luft rumlaufen, wäre mir das für's Erst einfach zu plump und zu viel. Eins nach dem Anderen...
**********ouple Paar
1.086 Beiträge
Zitat von *******dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...

Manchmal schaue ich mir gerne steife Schwänze an, wenn sie ästhetisch fotografiert wurden.
Ansonsten,bei Männern, die nicht in mein Beuteschema passen ist es mir egal.Ich finde eher gynäkologische Nahaufnahmen weiblicher Geschlechtsteile weniger anziehend.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *********vice:
Oder eben generell daraufhingewiesen wird, das es auf dieser Plattform sein kann, mit explizitem sexuellem Content konfrontiert zu werden, auch an Stellen wo es vielleicht nicht so eindeutig ist.(in den AGB zb)

Dann müsste der Joyclub aber eine allgemeine Altersbeschränkung machen, dass man die Seite ohne einen entsprechenden Nachweis nicht nutzen kann.
Zitat von *********vice:
Und wer keine ungefragten Bilder per CM möchte, der schaltet das eben ab. Wenn ich einen netten kontakt habe, und das möchte, kann ich das ja mit demjenigen individuell regeln.
Es ist, soweit ich weiß, technisch nicht möglich, CMs ganz abzuschalten. Und das wäre ja auch noch schöner, wenn Frauen halt hier gar nicht mehr kommunizieren dürften, nur um sich vor (den vereinzelten) Typen zu schützen, die Straftaten begehen, weil sie ihren Penis zu geil finden.
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@*****yne
Subtil? So so …
Ein subtiles Schwanzfoto?
Da du dir ja den Sarkasmus nicht sparen kannst weißt du ja genau was „subtil“ bedeutet. Und das in Zusammenhang mit Schwanzfotos? Wie ich festgestellt habe wimmelt es hier nicht gerade von Helmut Newtons.

Subtiles Schwanzfoto.. wie geil ist das denn *haumichwech* das merke ich mir
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Hallo I bims, der TE ☝️😉

Ich finde es keinesfalls schlimm, dass nach und nach immer mehr Kommentare kommen, die eigentlich "Off Topic" sind. Auch lustiges oder Beiträge von Männern die scheinbar genau wissen was Frau in Wirklichkeit sehen will *zwinker*.... meinetwegen🤷‍♂️
Jedoch meine Bitte an Euch:
Verzichtet auf herabwürdigende und despektierliche Kommentare! Es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern eben auch wie 😉
Wenn hier jemand schreibt, was sie sehen will und was nicht, ist das eine Meinung und kein Argument!!! Da gibt's nichts weg zu diskutieren nur weil es Euch nicht in den Kram passt!
Geht einfach mit anderen so um wie ihr es euch für selbst wünscht... ganz einfach 🙏💕

Nachdem ich dies nun los geworden bin zum Wichtigsten:
Ich bin überaus glücklich über soviele, in der Summe sachliche, ehrliche und durchaus differenzierte Meinungen. Ich für meine Person konnte da ganz viel für mich rausziehen. Ich hoffe Euch geht's da Ähnlich.

Ihr seid eine super Community!!! 👌 👍 😍 Vielen Dank an Euch alle 🙏💕
Ich will nur noch lustig verpackte sehen.

Überzeug mich damit ,wie du ihn verpackt hast.
******kle Frau
650 Beiträge
Zum Thema "ungefragtes Schicken von Schwanzbildern" per CM:
Das ist sexuelle Belästigung nach Strafgesetz und kann auch angezeigt werden.
Nur nochmal zum Klarmachen, auch wenn wir hier auf einer Sex-Erotik-Plattform sind. Dabei ist die Sachlage auf "ungefragt".

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ob solche Bilder in Profilen gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.