Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Mir so egal in welchem Ordner die sind *nixweiss*

Das Genital find ich alleine halt nicht genial.

Yeah ein Reim 🤣

Nur nackte Tatsachen erregen mich jetzt nicht so. Ich schaue mir eh lieber Knackärsche, Sixpacks und schöne Rücken an.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Augen, lächelnde Augen , ein lächelnder Mund, bedeutet mir mehr ,als jeder Schwanz.

Nur ,wenn mir das Lächeln gefällt, geht das Interesse für mich weiter .
****mi Frau
2.949 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Augen, lächelnde Augen , ein lächelnder Mund, bedeutet mir mehr ,als jeder Schwanz.

Nur ,wenn mir das Lächeln gefällt, geht das Interesse für mich weiter .

Dito, und ich mag dabei Lachfältchen…☺️
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von ******kle:

Das ist sexuelle Belästigung nach Strafgesetz und kann auch angezeigt werden.
Wen es interessiert, auch online:

http://www.dickstinction.de
*********vice Mann
957 Beiträge
Maßstab.

Zitat von ******eek:
Zitat von *********vice:
Oder eben generell daraufhingewiesen wird, das es auf dieser Plattform sein kann, mit explizitem sexuellem Content konfrontiert zu werden, auch an Stellen wo es vielleicht nicht so eindeutig ist.(in den AGB zb)

Dann müsste der Joyclub aber eine allgemeine Altersbeschränkung machen, dass man die Seite ohne einen entsprechenden Nachweis nicht nutzen kann.
Zitat von *********vice:
Und wer keine ungefragten Bilder per CM möchte, der schaltet das eben ab. Wenn ich einen netten kontakt habe, und das möchte, kann ich das ja mit demjenigen individuell regeln.
Es ist, soweit ich weiß, technisch nicht möglich, CMs ganz abzuschalten. Und das wäre ja auch noch schöner, wenn Frauen halt hier gar nicht mehr kommunizieren dürften, nur um sich vor (den vereinzelten) Typen zu schützen, die Straftaten begehen, weil sie ihren Penis zu geil finden.

Ich meinte nicht CM komplett abschalten, sondern nur Bilder per CM. Das geht ja seit einiger Zeit.

Nein weshalb? Die FSK18 Freischaltung gibt es ja, im Zusammenhang mit der Echtheitprüfung. Und dafür braucht es ja mittlerweile den Personalausweis.

Ich meine das als zb Zusatzklausel in den AGB auch nur ergänzend, nämlich dahingehend, das mir hier sexueller Content auch begegnen kann wo ich es nicht unbedingt erwarte bzw eindeutig ist.
Also wenn ich in den Bilderthread gehe, ''zeigt eure schönsten Ständer,'' dann ist das ja irgendwie klar was ich da zusehen bekomme, gehe ich aber in das Schreib-Forum, oder schaue mir nur in der Mitgliedersuche die Übersicht an, und sehe da FSK18 zb, dann rechne ich vielleicht nicht unbedingt damit, also deswegen dann der zusätzliche Hinweis.
******kle Frau
650 Beiträge
Ich finde als Profilbild/Einstieg auch ein lächelndes Gesicht am besten. Und wenn es mir gefällt, bin ich natürlich auch neugierig auf weitere Bilder. *zwinker*
*********vice Mann
957 Beiträge
Vielleicht sollte man auch alles was FSK18 ist komplett in einen geschützen separatem Teil des JC auslagern.
Alle die FSK18 Freischaltung und Echtheitgeprüft sind dürfen da rein, müssen aber nicht.

Jeder der sich anmeldet und bezahlt und geprüft ist, der hat das Recht, sich es auszusuchen, lege ich ein Profil im FSK18 Bereich an, lege ich es ausserhalb an, oder eben auch in beide Bereiche.

Das bedeutet, ich kann mir ein ''normales'' Profil anlegen und auch eins im FSK18 Bereich, wo auch nur entsprechende, geprüfte Mitglieder reindürfen-so sie es denn wollen. Werden in diesem Bereich dann auch Clubmails versendet. muss ich damit rechnen auch FSK18 Bilder zu bekommen.
Frau kann dann zb mit einem Mann im offenen Bereich Kontakt aufnehmen, oder er mit ihr, und kann dann zb bei Sympathie sagen, ich habe noch ein Profil im FSK18 wenn sie mag, oder umgedreht, oder ich nehme gleich Kontakt im FSK18 Bereich auf, so ich das denn möchte.

Im offenen Bereich gibt es sowas grundsätzlich nicht. Basismitglieder und nicht Geprüfte, haben kompletten Zugang zum offenen Bereich, mit allen Rechten und Pflichten die sie jetzt auch haben.

Im offenen Bereich könnte neben den ''normalen'' Profilen, das Schreibforum angesiedelt sein, die ganzen Infos, Eventwerbungen, Gruppen etc, alles was nicht FSK18 ist.
In den FSK18 Bereich werden die Streams gepackt, die Videokategorien, die FSK18 Gruppen, die Bilderthreads , die FSK18 Profile.

Vorlieben zb, würde ich auch in den normalen Profilen belassen, weil ja 18 Jahre jeder sein muss, der sich hier anmeldet.

Inwieweit das technisch aufwändig ist, das überhaupt machbar, kann ich nicht so beurteilen.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
@*********vice

Puh, das liest sich anstrengend.
Als ob man immer seinen Fahrradkorb ab- und wieder dran montieren würde, weil immer wieder mal jemand seinen Müll hinein wirft.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *********vice:
Vielleicht sollte man auch alles was FSK18 ist komplett in einen geschützen separatem Teil des JC auslagern.
Alle die FSK18 Freischaltung und Echtheitgeprüft sind dürfen da rein, müssen aber nicht.
Das würde doch gar nicht helfen. Denn die Leute, die jetzt, ohne das Häkchen bei 18+ zu setzen, entsprechende Bilder hochladen, verstoßen gegen die Joyclub-Regeln. Ich glaube nicht, dass die sich dann plötzlich dran halten, wenn es einen abgetrennten Bereich gibt.

Die einfachste Lösung wäre es, die Bildprüfung zu machen, bevor sie Bilder live gehen, um sicherzustellen, dass der FSK18 Filter auch aktiv ist.
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********vice

Als ob man immer seinen Fahrradkorb ab- und wieder dran montieren würde, weil immer wieder mal jemand seinen Müll hinein wirft.

Ich weiß ja nicht wie das in HH ist, aber ich muss bei meinem Tiefeneinsteiger nicht den Korb abmachen um den Müll rauszunehmen, ich lass ihn immer drin, das schützt. *g*
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********vice:
Das würde doch gar nicht helfen. Denn die Leute, die jetzt, ohne das Häkchen bei 18+ zu setzen, entsprechende Bilder hochladen, verstoßen gegen die Joyclub-Regeln. Ich glaube nicht, dass die sich dann plötzlich dran halten, wenn es einen abgetrennten Bereich gibt.

Die einfachste Lösung wäre es, die Bildprüfung zu machen, bevor sie Bilder live gehen, um sicherzustellen, dass der FSK18 Filter auch aktiv ist.

Doch das schützt, weil es technisch ja nicht mehr möglich wäre, mit einem im ''normalen'' Bereich erstellten Profil, FSK18 Bilder hochzuladen, das wäre dann technisch nur noch im FSK18 Bereich möglich.

Und selbst wenn es nur darüber geht, das eine Bilderprüfung stattfinden muss (im ''normalen'' Bereich) bevor die Bilder live gehen, hätte ein separater, geschützter FSK18 Bereich im JC ja noch mehr Vorteile.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von ******eek:
Zitat von *********vice:

Doch das schützt, weil es technisch ja nicht mehr möglich wäre, mit einem im ''normalen'' Bereich erstellten Profil, FSK18 Bilder hochzuladen, das wäre dann technisch nur noch im FSK18 Bereich möglich.

Und selbst wenn es nur darüber geht, das eine Bilderprüfung stattfinden muss (im ''normalen'' Bereich) bevor die Bilder live gehen, hätte ein separater, geschützter FSK18 Bereich im JC ja noch mehr Vorteile.
Wie willst du den technisch die Möglichkeit verhindern, FSK18 Bilder hochzuladen? Auch dann bräuchtest du ja eine Vorabprüfung. Und wenn die möglich/vom Joyclub gewünscht wäre, bräuchte man auch keinen separaten Bereich mehr, denn dann würden ja Bilder ohne das Häkchen nicht für die sichtbar sein, die es nicht interessiert...
***an Frau
10.907 Beiträge
OT

Mal zur Erinnerung aus den Joy Annalen

Es gab einen Algorithmus der das F***Wort im Beitrag erkannt und den dann gelöscht hat. Findige konnten aber mit der Leertaste oder * das umgehen. Heute ist das F***Wort ja gang und gäbe. Aber in meinem Wortschatz immer noch nicht zu finden.
******ck2 Mann
566 Beiträge
Ein Sixpack für @*******kull
😆
Natürlich markenlos …
*********vice Mann
957 Beiträge
@******eek

Es muss ja technisch gehen sowas zu filtern, wenn ich zb FSK18 freigeschaltet bin, und nicht nochmal extra im Profil FSK18 per Passwort freischalte, dann kann ich selbst mit genereller FSK18 Freischaltung hier keine FSK18 sehen, ausser die, die FSK18 sind, aber nicht gekennzeichnet wurden.

Dann muss es doch technisch möglich sein ''normale'' Profile für FSK18 Bilder zu sperren, zb mit einer Art
Masterpasswort, das nur die bekommen, die in den FSK18 dürfen, und das dort anwenden müssen um ein FSK18 Profil zu erstellen, das dann auch für FSK18 Bilder freigeschaltet ist.
Im normalen Bereich sind erstellte Profile ohne Passwort, und sind dementsprechend generell für FSK18 Bilder gesperrt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wieso so umständlich? Es kann jede/r einstellen, wie sie/er FSK18 Bilder sehen will
FSK18 Einstellungen
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wieso so umständlich? Es kann jede/r einstellen, wie sie/er FSK18 Bilder sehen will

Das funktioniert ja auch nicht, weil damit bleibt mir ja alles was FSK18 verwehrt, auch das was ich gerne sehen möchte.

Es ging ja darum, wie bekomme ich es hin, eben die zu schützen, die nicht alles''ins Gesicht''geknallt bekommen wollen, ob per CM, per Forum oder an sonst irgendeiner Stelle im JC, aber grundsätzlich den Gedanken einer Sex/Erotikplattform Rechnung zu tragen.
Da nützt mir alles abschalten wenig, weil dann kann ich auch zu Parship gehen.
Um diesen Spagat hinzukriegen, war mein Vorschlag, alles was FSK18 ist in einen geschützen, separaten Bereich zu verlegen, wie ich mir das grob vorstelle, hatte ich ja weiter oben geschildert.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
@******ck2 so nett von dir *nase*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******ant:
@*********vice

Ich weiß ja nicht wie das in HH ist, aber ich muss bei meinem Tiefeneinsteiger nicht den Korb abmachen um den Müll rauszunehmen, ich lass ihn immer drin, das schützt. :-)

Stimmt nicht, glaub mir:
Müll zieht noch mehr Müll an.
Das kann man wörtlich und im übertragenen Sinne verstehen.
(Und in diversen Nicht- Hamburgs war es auch so, *zwinker* ).
*********vice Mann
957 Beiträge
Und als Ergänzung noch zu meinem Vorschlag, der separaten Bereiche, hätte den Vorteil zb,

wenn ich sehe, das jemand, der nur im ''normalen''Bereich ein Profil erstellt hat, durchaus jemand sein kann, der etwas mehr Priorität auf etwas festes, längerfristiges legt, als den schnellen Sex, oder eine zb Gangbangaffinität.
Im normalen Bereich erstellte Profile dürfen natürlich auch FSK16 Bilder einstellen, Vorlieben angeben erotische Geschichten in Homepages erzählen usw,
Auch ist einem, der zb nur ein Profil im normalen Bereich erstellt nicht abzusprechen, das dieser Mensch durchaus sexpositiv ist.
Eine sexpositive Einstellung hätte nichts damit zutun, wo ich mein Profil erstelle, ob im normalen oder im FSK18 Bereich.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von *********vice:

Maßstab.

Erst jetzt gelesen...
Falls das eine Antwort auf meinen geposteten Link gewesen sein sollte:
Es wäre wünschenswert, wenn es den Empfänger*innen von als solchen definierten Straftaten selber überlassen würde, was sie tolerieren müssten und was nicht. Insofern, und weil bestimmte Dinge oft genug nicht angezeigt werden, ist dein Hinweis obsolet.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********vice du kannst ja die FSK18 Beschränkung aufheben, wenn dir danach ist. Du entscheidest, was du wann wie sehen willst. Kostet nur 1 Klick mehr.
*********aysNo Frau
1.206 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Und das alles, wo der Te doch nur wissen wollte, ob Frauen sich über Schwanzbilder im Hauptordner freuen....
Ich hab mir schon abgewöhnt, in der U Bahn auf Joy zu gehen, da reichen ja schon die Thread Überschriften, dass mich mein Sitznachbar schräg anschaut.

Es gibt sogenannte "Blickschutzfolien" fürs Smartphone. Da kann der Sitznachbar rechts oder links in Bus/Bahn nicht sehen, auf welchen Seiten du surfst. Meine Nichte hat so eine Folie und funktioniert einwandfrei.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
@*********aysNo
Oh, wow. Danke für die Info.
Joy bildet! *freu2*
*********aysNo Frau
1.206 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********aysNo
Oh, wow. Danke für die Info.
Joy bildet! *freu2*

Es ist OT aber ich muss es trotzdem kurz erzählen: Mein Mann hatte ein Meeting. Einer der obersten Geschäftsführer seiner Firma hat während eines langatmigen Vortrags auf seinem Smartphone geschaut und mein Mann hat aus dem Augenwinkel gesehen, dass er sich Armbanduhren angesehen hat. Die günstigste Uhr lag bei 25.000 Euro.

Also so eine Blickschutzfolie ist nicht nur gut wenn man sich ungestört Pimmel, Titten oder Nacktmulle ansehen möchte 🙈 nein, auch vor ungebetenen Blicken des Proletariats schützt diese einen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.