Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein. Und ich bin gelernter Fotograf. Bedingung: Veröffentlichungsrechte. Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!
Allerdings sagst DU, wir wären hier auf einer Seite für Sexkontakte. Und da habe ich widersprochen. Was du dann noch in meine Aussage, wir sind nicht nur zum Bumsen hineininterpretierst, ist deiner Phantasie geschuldet.
Immer diese Unterstellungen
„Allerdings sagst DU, wir wären hier auf einer Seite für Sexkontakte. Und da habe ich widersprochen. Was du dann noch in meine Aussage, wir sind nicht nur zum Bumsen hineininterpretierst, ist deiner Phantasie geschuldet.
Immer diese Unterstellungen
Wenn man im Internet nachschaut steht da Joyclub ist auch für Sexkontakte,ich sagte nicht nur mit Verlaub .
@*******7_bw , ganz ehrlich: wegen was du bei Joyclub bist, interessiert hier im Forum niemanden. Selbst WENN du zum Ziel hättest, alles wegzuflanken, was du kriegen kannst, wäre das
a) ziemlich jedem hier scheißegal und
b) dein gutes Recht.
der Schwanz eines Mannes interessiert mich in dem Moment, wenn ich ihn auspacke. Keine Sekunde davor.
Davor gehe ich ganz waghalsig einfach mal davon aus, daß er einen hat
Frauen haben sich hier gefällst ständig und immer Alle Schwänze anzusehen. Und sie haben diese gefälligst zu würdigen!
Wo kommen wir denn sonst hin, auf so ner Sexplatform?