Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*********e_be Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *********ppio:
Zitat von *******Hase:
Hallo
Schwanzbilder so ein Unsinn das braucht niemand .
Lg M

Deine Meinung, aber offensichtlich nicht die Meinung der Allgemeinheit.
Siehe meine Vorrednerin, oder besser gesagt Vorschreiberin.
Sie wünscht sich eben nur mehr Ästhetik.

Sagen wir mal so eine Minderheit gefallen die Schwanzbilder
Lg M

Andere zeigen auf ihrem Profil lieber ihre „Muschi“. 😉🤭
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Aha ,und wenn ich also meine Muschi hier Nie zeige, darf ich endlich sagen , dass ich keine Schwänze von wildfremden Männern sehen will?

Ok, Will ich nicht. *stolzbin*
******now Frau
502 Beiträge
Der Fairness halber - ich finde manche Profile, bestehend aus reinen Dekolletébildern mindestens genauso unansprechend und unsexy wie das männliche Gegenstück mit Schwanzbildern.

Und nun?
*********2017 Frau
384 Beiträge
Der Unterschied liegt darin, daß die meisten Männer eben anders visuell auf solche Fotos reagieren. Sie denken im Umkehrschluss, das wir Frauen auch so davon angesprochen werden.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
@*******aAND

Das GegenStück für Schwänze ist für dich die weibliche Brust?
Im Biounterricht nicht aufgepasst?

Siehe Joy Regeln:

Schwänze und Muschis gehören verpixelt,
Brüste nicht!

Und Pardon, aber ich stehe nicht auf Frauen.
Interessiert mich also nicht ,was Frauen von meinen Bildern halten .
Die will ich nicht ansprechen.*nixweiss*
******000 Mann
719 Beiträge
Zitat von *********e_be:
Ja, als absolute Liebhaberin des Penis möchte ich auch Penisbilder sehen!
Nicht in einer ersten CM, aber in Foren schon.

Mein Problem ist eher diese Schnappschussmentalität!
Seinen Penis auf dem Küchentisch neben Kippen und leerer Bierflasche, oder vor unaufgeräumter Kulisse, hässlichen Badezimmmern… das ist der absolute Abtörner!

Ich wünsche mir hier mehr Ästhetik! ☝🏻

Geht es hier eigentlich um den männlichen Penis im Normalzustand oder eher ein erigierter Penis ? *nachdenk*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Egal ob schlaff oder im ähm Arbeitsmodus, das alleine erregt mich einfach nicht *nixweiss*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Also: natürlich erregt, perfekt ausgeleuchtet, perfekter Winkel, kein störender Hintergrund, nix relevantes vom Mann dabei.
Just in case: Achtung *ironie* !

Ohne Ironie: für mich am besten gar nicht.
**5 Mann
1 Beitrag
würde ich auch sagen!
mache selber keine!
habe auch was zu zeigen!
*********e_be Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *********e_be:
Ja, als absolute Liebhaberin des Penis möchte ich auch Penisbilder sehen!
Nicht in einer ersten CM, aber in Foren schon.

Mein Problem ist eher diese Schnappschussmentalität!
Seinen Penis auf dem Küchentisch neben Kippen und leerer Bierflasche, oder vor unaufgeräumter Kulisse, hässlichen Badezimmmern… das ist der absolute Abtörner!

Ich wünsche mir hier mehr Ästhetik! ☝🏻

Geht es hier eigentlich um den männlichen Penis im Normalzustand oder eher ein erigierter Penis ? *nachdenk*

Ich spreche hier natürlich nur für mich, denn wie man(n) sieht ist ein Penis für die wenigsten Frauen erregend. Jedenfalls nicht auf Bildern!

Ich mag schöne erigierte Penisse und eben nicht nur live, sondern auch auf schönen Fotografien.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Da liegt genau das Problem.
Männer Scheinen oft sehr stolz auf ihren kleinen Freund zu sein, und meinen:
Jeder will den sehen.

Scheint aber doch nicht so zu sein.
*********k_typ Frau
7.291 Beiträge
Nebenbei geht es dabei nicht nur um Frauen, sondern es gibt auch einige Bi-Männer, die zwar besser damit umgehen können, aber diese reinen Schwanzfotos müssen nicht unbedingt gleich jeder/jedem ins Auge springen in der offenen Bildergalerie, wo es den meisten mehr um die Person/en im Ganzen geht, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Wenn der erste Eindruck dann nur aus Bildern seines Genitals besteht, was sagen solche Fotos über den Mensch Mann aus? Selbst wenn es sich dabei um einen "Traumschwanz" handeln sollte, hängt an jedem Schwanz ein Kerl dran, und oftmals spricht einen das Gesicht, die Ausstrahlung usw. kaum/wenig/er an, und die Enttäuschung kann groß sein.
Umgekehrt hatte ich das noch nie, denn wenn mir sein Gesicht, seine Ausstrahlung und der ganze Mann gefällt, dann mag ich auch seinen Schwanz.
*******lock Mann
158 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Der Fairness halber - ich finde manche Profile, bestehend aus reinen Dekolletébildern mindestens genauso unansprechend und unsexy wie das männliche Gegenstück mit Schwanzbildern.

Und nun?
Das Thema hatten wir ja schon, da ich genau diese Ansicht auch vertrat. Ich wurde daraufhin eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass weibliche Brüste ja kein primäres Geschlechtsteil seien und darum selbstverständlich ganz was anderes… interessanterweise vor allem von den Damen.
**********yes77 Frau
4.334 Beiträge
Wenn schon, dann muss man es mit der Vulva vergleichen.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Von Damen, und dem Joyclub.
Siehe Regeln.
*********e_be Frau
1.120 Beiträge
Na sicher muss man das und obwohl ich keine Bi-Tendenz habe, schaue ich mir auch gerne tolle Vulvabilder an.

Da ist es allerdings auch so, dass viel unästhetisches ausgestellt wird…
Manchmal erinnert mich das eher an offene Wunden, als an ein schönes Geschlechtsmerkmal.
Und natürlich sind alle anders gebaut, darum geht es auch nicht, sondern (für mich auch hier) um die ästhetische Darstellung!
*********enTe Frau
1.577 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *******aAND:

Und nun?
Das Thema hatten wir ja schon, da ich genau diese Ansicht auch vertrat. Ich wurde daraufhin eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass weibliche Brüste ja kein primäres Geschlechtsteil seien und darum selbstverständlich ganz was anderes… interessanterweise vor allem von den Damen.

Ach, schau an… mimimi bei dem gräflichen Geschlecht.🤭

Ihr beiden seid also nicht der Meinung, dass das Äquivalent zum Penis die Muschi ist.

So so… müsst ihr wohl nochmal die Schulbank drücken.
By the way: das ich Frau und das weiß steht in keinem nennenswerten Zusammenhang. Das können Männer auch wissen. Nur ihr scheinbar nicht.
**********yes77 Frau
4.334 Beiträge
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Ist doch ziemlich egal , wenn die beiden das so sehen.
Jeder akzeptiert beim Anmelden die Joy Regeln.
Incl dass er oder sie Schwänze und Muschis zu verpixeln hat.

Hielten sich alle daran, hätten wir gar kein Problem.

Bis darauf, dass es doch einigen Frauen zu plump vorkommt ,wenn Mann viele , viele Schwanzbilder im Profil zeigt.

Da hat er dann halt Pech. *nixweiss*
*********e_be Frau
1.120 Beiträge
Auch in den Profilen bin ich nicht unglücklich, wenn ich mir, ohne erst ein Album anfragen zu müssen, Gesicht UND Penis angucken kann… 😂

Sorry. 🤭
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Kein Thema.
Jeder wie er oder die mag.

Ich will das nicht sehen , deswegen habe ich keine Befreiung.
Sollte auch ok sein.
*******lock Mann
158 Beiträge
Zitat von *********enTe:

Ihr beiden seid also nicht der Meinung, dass das Äquivalent zum Penis die Muschi ist.
Das war überhaupt nicht die Frage. Wir können wohl als gesichert annehmen, dass die weibliche Brust ein Geschlechtsmerkmal ist, wenn auch vielleicht kein primäres. Ferner geht es in diesem Zusammenhang um die Zurschaustellung jenes Merkmals und die Frage, inwieweit das abstoßend oder ansprechend ist. Wobei der TE explizit auf den Pimmel abzielte.

Mimimi kann ich da nicht sehen.
Mal völlig ungräflich: Warum hässliche Hängemöpse einer womöglich noch ziemlich „kräftigen“ Person ganz egal welchen Geschlechts in Großaufnahme auch nur einen Deut weniger aufdringlich sein sollten als ein demonstrativ gezeigter erigierter Schwanz, müsste erklärt werden. Irgendwelche Forenregeln oder die Frage, ob das Merkmal primär oder sekundär ist, spielt doch dabei gar keine Rolle. Wenn Du Dich als Frau auf dem Spielplatz obenrum entblößt, wird das ziemlich genau die gleichen Konsequenzen nach sich ziehen, wie wenn Du dies als Mann untenrum tust - das nimmt sich weder gesetzlich noch gesellschaftlich was.
*********enTe Frau
1.577 Beiträge
Ja, rede dich raus. War nicht anders zu erwarten. *kopfklatsch*

Kleiner Tipp: Lesekompetenz und bei den Tatsachen bleiben.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Weil Joy das so klassifiziert hat .
Ganz einfach .
*********enTe Frau
1.577 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *******aAND:

Und nun?

Jetzt bin ich gespannt, was du dir jetzt aus den Fingern saugst, @*******lock *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.