Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von **********yes77:
der Stolz auf den Pimmel ist für mich in etwa genauso dämlich wie der zur Schau getragene Stolz, Deutscher zu sein.
Dazu beigetragen hat man nämlich nichts, es war Zufall.
Aber wenn man nix geleistet hat, worauf es sich lohnt, Stolz zu sein, dann sucht man sich etwas

Auf einen durchtrainierten Körper hingegen oder gepflegte Haarmähne kann man stolz sein, da muss man etwas dafür tun

Dann hast du wohl noch nie einen durchtrainierten Schwanz gesehen, oder???

*lol*
Nicht jeder mag seinen Penis
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Nicht jeder mag seinen Penis

Wir sollten den Thread mal mit Beispielen füllen und dann darüber diskutieren, welcher gut aussieht und für mehr in Frage kommt welcher eher hässlich ist und abgeschnitten gehört.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Wie war noch gleich das Thema?
*zumthema*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Thema war doch: Penisbilder. Zeigt mal, was ihr so habt und worauf ihr steht oder nicht steht.

Oder so ... *rotfl*
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Aber Nicht,
Warum Männer ihren Penis jedem aufs Auge drücken wollen.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Soll ich mal ein Beispiel posten?
****85 Mann
573 Beiträge
Nein, sonst nehme ich den Haken raus *grins*
*******elle Frau
35.594 Beiträge
*dagegen*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Um zum Anfang zurück zu kommen:
Zitat von *******dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...

Einige finden das anregend, viele wollen nicht damit überrascht werden/finden es offen im Profil unangemessen, anderen ist es egal.

*gruebel*

Tut mir Leid, es gibt keine eindeutige Antwort.

Ist doch schön, dass die Welt so vielseitig ist, oder?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@**********ucher du willst damit in der Luft zerrissen werden?

Oder wie meine sadistische Seite meint: jö, ein bisserle Spaß am Freitag Nachmittag *traenenlach* *teufel*
********Luna Frau
2.300 Beiträge
Zitat von *****ara:
@**********ucher du willst damit in der Luft zerrissen werden?

Oder wie meine sadistische Seite meint: jö, ein bisserle Spaß am Freitag Nachmittag *traenenlach* *teufel*
Doch hat er nicht ganz damit unrecht , das Frauen auch auf das stolz sind , u. A was sie zu präsentieren haben.

@*********nigin
Hat auch nicht ganz unrecht.
Aber wenn es schon um die Genetik geht, glaube ich das es bei Gewissen Menschen , schon was verändern würde wenn die Genetik stimmt. Unabhängig davon, wie einige Vorredner schon gesagt haben, kann man Profile ja auch weiterklicken, denn das ist ja schließlich der Joyclub, und ich bin echt der Meinung , wenn einen ein Profil nicht gefällt , dann einfach weiter klicken, bringt einen doch auch nix, ein Profil zu machen, um anderen zu gefallen.

Denn m. E sind gerade die Profile am interessanten für mich, die sich so geben wie sie sind, kreativ gestaltet sind, und nicht danach leben wollen , jeden zu gefallen, Denn ungewöhnliches und kreatives fällt nurmal auf.

Aber wenn wir schon bei Penis Bilder sind , wie wäre es damit , wenn man bei so einem Bild , sich wenigstens was hübsches einfallen lasst , was kreatives , zumindest so das es Nix ist , was wohl jeder schon kennt, weil dann hätte das definitiv Stil .
Zitat von **********ucher:

Du darfst mir deinen gern senden,wenn du Bock hast!
***an Frau
10.907 Beiträge

Aber bitte vorher genau begründen warum Du uns Deinen Penis zeigen musst?

Das ist mir nämlich immer noch schleierhaft wieso Männer das so gerne machen.

Und nicht vergessen es auf FSK 18 zu setzen, dann bleibt mir und vielen die das garnicht mögen letztendlich erspart.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****una darum geht es ja (wieder mal): das zu zeigen, was anderen gefällt, weil es einem selbst gefällt.
Anstelle einfach zu zeigen, was einem gefällt - auch wenn das möglicherweise nur bei 1% der Betrachterinnen gut ankommt.

Es soll jede/r zeigen, was sie/er zeigen will. Es soll nur nicht jede/r davon ausgehen, dass das der anderen Seite auch gefällt.
Wird von mir erwartet, dass ich Pimmelbilder gut finde, muss ich das verneinen. Ich finde diese Bilder unattraktiv und uninteressant. Sie sind einer der Gründe, ein Profil mit "nichts für mich" auszuscheiden.
Andere Frauen denken da vielleicht anders und da passen die Bilder.

Die Argumentation "aber die anderen zeigen sich doch auch, mimimi. Deswegen darf ich das auch!" ist für mich die Argumentation eines Kindes. Joyclub ist eine Plattform für Erwachsene.
*******plus Paar
337 Beiträge
Zitat von *******na57:

Männer sind doch irgengwie niedlich. Süß. *love*

Stolz auf etwas, mit dem Milliarden andere Männer auch geboren werden. Das man nicht selber gestalten kann. Das zufällig so ist, wie es ist. *hae*

Und sie denken, dass Frauen dann davon beeindruckt sind ... denn da hast Du Recht, sie zeigen ihn nicht, um Frauen zu verschrecken, sondern im Gegenteil. Ob das nun immer so klappt, muss man(n) dann eben sehen.

*popcorn*

Sorry for *offtopic*, aber jetzt muss ich grinsen (bitte nicht ganz ernst nehmen)

So "süß" Männer angeblich sind, ich habe noch keinen gesehen, der seinen Penis (der so ist wie er ist) mit Silikon vollgepumpt hat, um den dann mit (oftmals sehr sichtbaren Schnittnarben) der Welt stolz zu präsentieren.

Also - Vorsicht liebe Frauen, ein Glashaus ist in der Nähe *zwinker*
****52 Mann
4.018 Beiträge
Da musst du aber nur wissen wie sowas bei Männern aussieht, dann würdest du anders posten.

Habe hier schon etliche gesehen.
********Luna Frau
2.300 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****una darum geht es ja (wieder mal): das zu zeigen, was anderen gefällt, weil es einem selbst gefällt.
Anstelle einfach zu zeigen, was einem gefällt - auch wenn das möglicherweise nur bei 1% der Betrachterinnen gut ankommt.

Es soll jede/r zeigen, was sie/er zeigen will. Es soll nur nicht jede/r davon ausgehen, dass das der anderen Seite auch gefällt.
Wird von mir erwartet, dass ich Pimmelbilder gut finde, muss ich das verneinen. Ich finde diese Bilder unattraktiv und uninteressant. Sie sind einer der Gründe, ein Profil mit "nichts für mich" auszuscheiden.
Andere Frauen denken da vielleicht anders und da passen die Bilder.

Die Argumentation "aber die anderen zeigen sich doch auch, mimimi. Deswegen darf ich das auch!" ist für mich die Argumentation eines Kindes. Joyclub ist eine Plattform für Erwachsene.
Sehr schöner Beitrag, aber was ich darauf schreiben soll weiss ich nicht. Weil, ich habe jetzt nix dagegen einen in mir zu haben und mansche Penise mit Tatoos sind schon schön gestaltet... Oder mit Schmuckstücken ist auch ganz hot... Aber ein Standardpenis ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall....
Warte in welche Richtung geht das gerade hier?
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von *******na57:
Tut mir Leid, es gibt keine eindeutige Antwort. Ist doch schön, dass die Welt so vielseitig ist, oder?

Aus meiner Sicht gibt es sehr wohl eindeutige Schlüsse, die es zu ziehen gibt. Nämlich, wer denn die eigene Zielgruppe so wäre und wie es sich innerhalb dieser denn so verhält. Wie Menschen, die mich selbst nich die Bohne interessieren ein Thema so sehen, ist mir persönlich halt mal einfach schnuppe. Daher gehe ich davon aus, dass er TE schon wissen wird, was er will und welche Sichweisen für ihn in welcher Weise interessant sind oder eben auch nicht. *zwinker*
********Luna Frau
2.300 Beiträge
Zitat von *****you:
Da musst du aber nur wissen wie sowas bei Männern aussieht, dann würdest du anders posten.

Welche zum Beispiel ? Welche die trainiert sind mit Adern ? Oder welche mit Ring ? Oder was ich Mal ganz cool fand , wo war das , da hatte einer ein Pikachu tattoo , oder sone Art Schlange als Schmuckstück, ka wie das heißt , ist ja auch egal, aber ich denke , immernoch um bei der Frage des TE zu bleiben, jaww aber wenn sowas gut ankommen soll im allgemeinen , finde ich persönlich Kreativität, sehr wichtig ... Weil man präsentiert es ja gleich jeden... So um die Ohren gehauen mäßig, und in my eyes muss man da schon bisschen Stil besitzen .

Oder ich hätte eine Idee, wenn wir ja schon von Bildern reden, welche Bilder sind denn in euren Augen da definitiv für Profilbilder geeignet?

Ein Penis mit Blitz Tattoo wäre zum Beispiel gut dafür , in meinen Augen... wenn der gut aussieht.

Ich denke das es da schon gute Exemplare gibt, die man da auch wirklich sehenswert reinstellen kann, sorry mein Kopf ist leicht getriggert gerade.... man ich werde hier noch zum Monster ... ich muss echt aufpassen...
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******plus:
Zitat von *******na57:

Männer sind doch irgengwie niedlich. Süß. *love*

Stolz auf etwas, mit dem Milliarden andere Männer auch geboren werden. Das man nicht selber gestalten kann. Das zufällig so ist, wie es ist. *hae*

Und sie denken, dass Frauen dann davon beeindruckt sind ... denn da hast Du Recht, sie zeigen ihn nicht, um Frauen zu verschrecken, sondern im Gegenteil. Ob das nun immer so klappt, muss man(n) dann eben sehen.

*popcorn*

Sorry for *offtopic*, aber jetzt muss ich grinsen (bitte nicht ganz ernst nehmen)

So "süß" Männer angeblich sind, ich habe noch keinen gesehen, der seinen Penis (der so ist wie er ist) mit Silikon vollgepumpt hat, um den dann mit (oftmals sehr sichtbaren Schnittnarben) der Welt stolz zu präsentieren.

Also - Vorsicht liebe Frauen, ein Glashaus ist in der Nähe ;-)

Und wenn das funktionieren würde mit dem Silikonpimmel, würden es etliche machen
********Luna Frau
2.300 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *****you:

Welche zum Beispiel ? Welche die trainiert sind mit Adern ? Oder welche mit Ring ? Oder was ich Mal ganz cool fand , wo war das , da hatte einer ein Pikachu tattoo , oder sone Art Schlange als Schmuckstück, ka wie das heißt , ist ja auch egal, aber ich denke , immernoch um bei der Frage des TE zu bleiben, jaww aber wenn sowas gut ankommen soll im allgemeinen , finde ich persönlich Kreativität, sehr wichtig ... Weil man präsentiert es ja gleich jeden... So um die Ohren gehauen mäßig, und in my eyes muss man da schon bisschen Stil besitzen .

Oder ich hätte eine Idee, wenn wir ja schon von Bildern reden, welche Bilder sind denn in euren Augen da definitiv für Profilbilder geeignet?

Ein Penis mit Blitz Tattoo wäre zum Beispiel gut dafür , in meinen Augen... wenn der gut aussieht.

Ich denke das es da schon gute Exemplare gibt, die man da auch wirklich sehenswert reinstellen kann, sorry mein Kopf ist leicht getriggert gerade.... man ich werde hier noch zum Monster ... ich muss echt aufpassen...

Ich will was ergänzen, mir ist was eingefallen:

Als Tattoo ein schönen Text mit der Aufschrift Liebeslanze , oder eine Art Lanze .
Oder auch ein Bunny Tattoo würde ich ganz cool finden. Um zum Beispiel zu symbolisieren , das man selbst ein alter Hase ist, oder dir Mal ein echten Hasen Zeigen will .

Das wäre schon Einen Ehrenwertes und sehenswertes Profilbild . In meinen Augen .
Oder vielleicht eine Art Krone 👑 um einen hohen Status damit auszudrücken.
Konigspenis lol. Sorry mein Kopf ist gerade schwer zu bremsen .. ich halte mich Mal zurück ...
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Du darfst mir deinen gern senden,wenn du Bock hast!

Ich werd mich hüten, hier meinen Penis zu präsentieren.

Aber der Schwänze-Thread aus 2022 hat heute wieder Zulauf bekommen. Ich fürchte, da hatte ich mitgemacht aus Spaß an der Freud und im jugendlichen Leichtsinnswahn. 🙈
****62 Frau
3.050 Beiträge
@**********ucher
Schick ihr den doch per CM...😅
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von ****62:
@**********ucher
Schick ihr den doch per CM...😅

Kann ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.