Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
634 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

****62 Frau
3.061 Beiträge
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Was, wer, ich??? 😂
****62 Frau
3.061 Beiträge
@**********ucher
Nee du nicht, sorry. @********lisa hatte doch Bock drauf...grins
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Nur für @********lisa

Mein 🪄 Zauberstab 😌
****62 Frau
3.061 Beiträge
@**********ucher
Geht doch 👍😉
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich zeig ja auch Gesicht hier. Manche trauen sich ja nichtmal, ein Gesichtsbild einzustellen. Ich finde, man/frau kann zu seinem Aussehen stehen, gerade weil es einem gegeben ist, ohne dass man Einfluss darauf hatte.

Gibt es eigentlich Leute, die nicht von Profilen mit Gesichtsbildern angeschrieben werden wollen?

Wegen der Schockgefahr ... *panik*
Zitat von **********ucher:
Ich zeig ja auch Gesicht hier. Manche trauen sich ja nichtmal, ein Gesichtsbild einzustellen. Ich finde, man/frau kann zu seinem Aussehen stehen, gerade weil es einem gegeben ist, ohne dass man Einfluss darauf hatte.

Gibt es eigentlich Leute, die nicht von Profilen mit Gesichtsbildern angeschrieben werden wollen?

Wegen der Schockgefahr ... *panik*

Keine Ahnung, möglich aber auch nicht möglich.

Welchen Schwänze Thread von Jahr 2022 meinst du ?

Kann man bitte ein Link dafür haben... ich frag fürn Freund....

Nein Spass... ich würde mich jedenfalls sehr freuen.... *sabber*

Schon wieder *herz* in den Augen gerade... Oje....
Alle Männer, die hier geschrieben haben, können mir gern Ihren Schwanz per Clubmail präsentieren.

Habe ja nur 5 Penisse gesehen bisher im Leben.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
so teilweise hat der Thread was von einem Unfall. Unschöner Anblick, aber weggucken schafft man trotzdem nicht

****man Mann
369 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Alle Männer, die hier geschrieben haben, können mir gern Ihren Schwanz per Clubmail präsentieren.

hihi jetzt wird dein postfach voll !!
Zitat von ****man:
Zitat von ********lisa:

hihi jetzt wird dein postfach voll !!
Also ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn ihr mir eure Penise schickt... ich würde mir dann ein Adventskalender basteln, wo ich jeden Tag ein neues Türchen aufmachen kann, in jeden Türchen würde ich ein Lutscher zum lutschen reinpacken, mit den Schwanzbild, so als zweideutiges Symbol,aber nur wenn ihr mir das näturlich erlaubt , vorher würde ich das nicht machen...

Sorry meine Lust anderen gefallen zu wollen, habt ihr mit den Thread zu hoch gepusht, das ich jetzt gerade leicht ausrutsche , und voller Glücksgefühle bin...

Viele liebe Grüße

Luna
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Jetzt wird's echt cringe... *angsthab*
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
🤭...
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
wer macht denn mimimi?
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Ich konstatiere jetzt mal, dass zum eigentlichen Thema alles wesentliche gesagt bzw. geschrieben wurde.
Gerade am Anfang waren die Antworten durchaus sachlich, differenziert und z.T. verblüffend ehrlich. Danke nochmals dafür. Für uns Männer eigentlich eine wunderbare Chance sich selbst zu reflektieren und ein besseres Verständnis für "weibliche Erotik" zu bekommen.
Eigentlich☝️😉
Ich spare mir alles, was danach gekommen ist zu kommentieren. Auch dazu wurde (u.a. vom Joy Team) genug geschrieben.
Mir war jede Meinung dazu willkommen und jetzt werde ich mich hier auch ausklinken 😉
Vorher versuche ich jedoch das ganze mal so zusammenzufassen wie ich es verstanden habe:
Bis auf eine Ausnahme will niemand ungefragt irgendwelche Dickpics zugesendet bekommen!!!
Was mich erschreckt ist nicht nur, dass dies ziemlich häufig vorzukommen scheint, sondern dass dieser eigentlicher Straftat bestand auch noch abgewiegelt wird mit: Ist doch ein Erotik Portal...
Der mit Abstand größte Teil der Frauen kann Penisbildern nichts abgewinnen und ist für sie auch nicht relevant bei der "Partnerwahl" ganz im Gegenteil.
Es gibt jedoch durchaus auch Frauen, die sich sowas mal ganz gerne anschauen, vorausgesetzt die Bilder sind gut gemacht (Stichwort Ästhetik) und sie springen einen nicht direkt an, wenn frau aufs Profil schaut. Aber auch hier: kein wesentliches Kriterium für einen "Kontakt"
Ein paar hat sich geäußert, dass sie bei der Auswahl von Männern durchaus darauf achten, weil die Größe für Sie wohl relevant sei... Für mich ist das auch ok. Leider war die Formulierung eher unglücklich um nicht zu sagen abwertend, was zurecht dem einen oder anderen sauer aufgestoßen ist.

Alles weitere über Joyclub Regeln dazu, wo solche Bilder verortet werden sollten usw. mag durchaus interessant sein, für mich jedoch nicht wirklich relevant.

...und damit verabschiede ich mich aus der Konversation und wünsche Euch allen noch viel Spaß

Grüße

Mat
Selbst ich als Mann finde es nun echt lästig, wenn jeder hasns und Franz seinen Schwanz hier präsentieren (muss), als wenn er Angst hat, der würde bald abfallen.

Aber wahrscheinlicher ist es, dass diese Männchen denken, ihrer wäre der Optimalste, Genialste, Beste, Schönste, ... blablablaaa.
Wer hat denen das eigendlich eingeredet? Wohl die Götter der Einbildungen.

Es ist doch viel schöner etwas vertseckt zu halten und die Mädels darauf neuGIERIG darauf zu machen.

Schöner, zumindest noch gut geformter Körper zum Anschauen, der Rest dann, wenn SIE es nicht mehr aushält!
Zitat von **********ucher:
Nur für @********lisa

Mein 🪄 Zauberstab 😌

Schade, du kannst Clubmails schreiben, jeder der geprüft ist.
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
@********lisa
Nein das können Männer nur mit Premium,...
Da macht Joyclub wohl Unterschiede zwischen Mann und Frau, dass wäre ja schlimm.

Ich konnte gerade eine clubmail versenden und bin nur geprüft.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Da macht Joyclub wohl Unterschiede zwischen Mann und Frau, dass wäre ja schlimm.

Ich konnte gerade eine clubmail versenden und bin nur geprüft.
ich würde mich auch freun !!
*******l_71 Mann
7.356 Beiträge
@********lisa so sieht es aus für Männer 😂
Das ist ja eine Frechheit. Frauen können sie versenden
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
sie kann ja Emailadresse oder Telefonnummer hierlassen für alternative Kommunikations-Wege....
*****y91 Mann
10 Beiträge
Ich wundere mich gerade, dass den Frauen bei Anmeldung hier scheinbar gar nicht angezeigt wird, wie wenig Männer ohne Premium wirklich sehen und machen können.

Ja, anschreiben ist für viele immer noch eine Männeraufgabe und es gibt auch einfach mehr davon hier, aber wir können ja beliebig oft antworten und so auch das Gespräch führen. Nur der Anfang ist für Frauen (und Paare?) auch ohne Premium eben deutlich einfacher.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich denke, der Link sollte reichen. Man kann ja hier im schönen Joy als gleichberechtigter Mann nichtmal Bilder an ne Mail anhängen, die mann als Antwort (das geht immerhin) schreibt.

Öffentlich hier posten ginge, aber das erspar ich denjeniginnen, die das nicht sehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.