„Es ist bekannt... den meisten.
Naja, ich glaube jetzt nicht, das der JC da geschlechterspezifische Entscheidungen trifft, und wenn doch weiss ich davon nix, habe auch nicht das Interesse, daran das wissen zu wollen.
Im Gegenteil, ich persönlich mag Geschenke jetzt nicht so, auch wenn ich mich näturlich darüber freue und bedanke, denke ich mir, wie jetzt, ich zahle den vierfachen Preis? Super, dann fühle ich mich weniger schlecht, wenn ich mal irgendwas schreiben sollte, was anderen nicht gefällt. Das würde mir persönlich sogar zu Gute kommen, wenn ich ehrlich bin...
Da fühle ich mich noch wohler, denn für mich sind Rabatte und Vorteile, ich weiss nicht, ich verbinde das damit, von anderen abgreifen/ausnutzen zu wollen. Ja ich habe echt ein komisches Denken , ich weiss.
Denn ich denke da, der erste der zu gierig ist und auf seine Vorteile behaart, könnte der erste sein der vielleicht das dann auch ausnutzen will.
Daher bin ich da definitiv entspannter, und fühl mich sicherer, wenn ich keine Vorteile habe... SMile
„Selbst ich als Mann finde es nun echt lästig, wenn jeder hasns und Franz seinen Schwanz hier präsentieren (muss), als wenn er Angst hat, der würde bald abfallen.
Aber wahrscheinlicher ist es, dass diese Männchen denken, ihrer wäre der Optimalste, Genialste, Beste, Schönste, ... blablablaaa.
Wer hat denen das eigendlich eingeredet? Wohl die Götter der Einbildungen.
Es ist doch viel schöner etwas vertseckt zu halten und die Mädels darauf neuGIERIG darauf zu machen.
Schöner, zumindest noch gut geformter Körper zum Anschauen, der Rest dann, wenn SIE es nicht mehr aushält!
Naja, wenn du wüsstest, was ich in meinen Leben schon alles für realistische Eindrücke gewinnen durfte.
Wenn es ja wenigstens nur das Internet, oder die Glotze wäre,oder was man mir auf der Glotze so zeigen wollte, dann wäre das ja noch schön.
Aber nein, so ist es leider nicht, naja ich war sehr verträumt, und hatte ein leichten Tick zur Naivität.
Dadurch gerät, man schnell mal in ungewöhnliche Situationen. Wo man sich hinterher, denkt okii? Jaww, Aber, wie? Das wollte ich jetzt aber nicht wissen. Egal ich habe nix mitbekommen, lalalala.
Im Nachhinein, sehe ich es positiv, wie sagt man so schön. Man gewöhnt sich an alles.
Näturlich wenn man noch viel jünger ist, kann das unter Umständen ein leicht verstören.
Unabhängig davon mochte ich in deiner Meinung nicht, das ich ein leichtes, ich finde nur das gut was mir persönlich gefällt, herausgehört habe, aber hey your kink is not my kink but its ok.
Ich denke aber das , gerade die , sich hier wohl nie beschweren würden, vielleicht gerade die sind, die am meisten das Recht dazu hätten. Aber da mich sehr oft irre, kann es schon sein das ich mich auch hier irre.
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten damit.
Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Luna