Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*****yne Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *****210:
Wenn sie mit FSK18 gekennzeichnet sind, hat jede/r die Möglichkeit sie nicht zu sehen, gell? *zwinker*

Blöderweise ist genau das aber nicht der Phall. *nixweiss* Es kann "mal" vergessen werden, ganz klar, bloß wenn dieses "Vergessen" ein Dauerzustand ist, wird's *roll*
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Guter Punkt. Jeder der hier eintritt, klickt so ein Feld an.

"Ich bin einverstanden." JA ich bin einverstanden ein Tröpfchen im Getriebeölbad der Sexindustrie zu sein.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Überlesen?

>Wenn sie mit FSK18 gekennzeichnet sind, hat jede/r die Möglichkeit sie nicht zu sehen, gell? *zwinker*<

*zwinker*
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Die AGB bestätigt zu haben, kann auch schonmal vergessen werden.
*********Ride Paar
1.699 Beiträge
Es gibt Penisbilder und es gibt Penisbilder. Für uns kommt es immer auf den Kontext der Präsentation an. Wenn wir uns ein Profil anschauen, sehen wir auch gerne das Gesamtpaket und man kann auch Geschlechtsteile ansprechend fotografieren. Das gilt für alle Geschlechter. Haben wir auch in unserem Zweitordner.

Profile von Solomännern sind für uns z. B. uninteressant, daher ist die Quote der steifen Lümmel die uns in der Timeline angezeigt werden eher gering. Das das für Solodamen aber abtörnend ist können wir gut nachvollziehen.

Wir würden uns eher wünschen das in der Kategorie "Fotos aus der erotischen Kunst" mehr moderiert werden würde. Was da so als Kunst durchgeht...........
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von *****210:
Wenn sie mit FSK18 gekennzeichnet sind, hat jede/r die Möglichkeit sie nicht zu sehen, gell? *zwinker*
Wir ("natürlich" nicht alle"Damen" ticken da nicht anders als die "Herren", ich möchte sehen, dann sehe ich. Ich möchte nicht sehen, dann sorge ich dafür, dass ich nicht sehe. Wer nicht zahlt, ist von Haus aus vor Schockbildern geschützt, wo ist also das Problem?
Deswegen schrieb ich ja auch "Wenn sich alle daran halten würden...". Ist aber leider nicht so. Denn leider gehen Bilder schon live, während sie noch in der Prüfung sind - und nicht wenige "vergessen", sie als FSK18 zu kennzeichnen. Und schwupps habe ich plötzlich ungeblurrte "Schnappschüsse" von Geschlechtsteilen in Nahaufnahme in einem Thread oder auf der Startseite....
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sure:
Vielleicht erlebe ich ja irgendwann einr Zeit, wo Frauen ungebeten Pussy Bilder schicken unf männer fühlen sich davon belästigt 😂😂😂
Ich wäre zumindest "irritiert" 😂😉
Zitat von ******eek:
Und schwupps habe ich plötzlich ungeblurrte "Schnappschüsse" von Geschlechtsteilen in Nahaufnahme .... auf der Startseite ....

Dann hast du die wohl die falschen Kontakte abonniert.
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Zitat von *******dock:
Zitat von *********sure:
Vielleicht erlebe ich ja irgendwann einr Zeit, wo Frauen ungebeten Pussy Bilder schicken unf männer fühlen sich davon belästigt 😂😂😂
Ich wäre zumindest "irritiert" 😂😉

Es sind die authentischsten Bilder meinem Empfinden nach, da wurde noch nie geschummelt.
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...


Warum stört es dich andere Männer und deren Schwänze hier zusehen-Konkurrenzdenken?

Also die Nummer,dass dir die Frauen da leid tun,kauf ich dir leider nicht ab.
Interesante Interpretation...
Nur steht davon garnichts in meiner Frage... 😉
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****210:
Wenn sie mit FSK18 gekennzeichnet sind, hat jede/r die Möglichkeit sie nicht zu sehen, gell? *zwinker*
Wir ("natürlich" nicht alle"Damen" ticken da nicht anders als die "Herren", ich möchte sehen, dann sehe ich. Ich möchte nicht sehen, dann sorge ich dafür, dass ich nicht sehe. Wer nicht zahlt, ist von Haus aus vor Schockbildern geschützt, wo ist also das Problem?
Deswegen schrieb ich ja auch "Wenn sich alle daran halten würden...". Ist aber leider nicht so. Denn leider gehen Bilder schon live, während sie noch in der Prüfung sind - und nicht wenige "vergessen", sie als FSK18 zu kennzeichnen. Und schwupps habe ich plötzlich ungeblurrte "Schnappschüsse" von Geschlechtsteilen in Nahaufnahme in einem Thread oder auf der Startseite....

Ich hätte das Wenn so schreiben sollen "WENN".
Um "versehentliche" Verstöße geht es hier allerdings nicht *zwinker*
LG V
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von ******eek:
Und schwupps habe ich plötzlich ungeblurrte "Schnappschüsse" von Geschlechtsteilen in Nahaufnahme .... auf der Startseite ....

Dann hast du die wohl die falschen Kontakte abonniert.
Nope, ich hatte nur zeitweise sowas wie "Neues aus der Region" mit drin, wo das ziemlich häufig vorgekommen ist.
*******elle Frau
35.042 Beiträge
Stehr nicht in den Joy Regeln ,dass Schwänze und Pussys verpixelt zu sein haben?
Warum wohl?

Weil es eben Nicht jeder sehen will und man Nicht damit automatisch rechnen muss , diese zu sehen.
Dann schreib das mit den Schwanzbildern bitte am Anfang des Profiltextes.

Die Männer lesen den ersten Teil und dann schaltet deren Verstand aus und lesen nicht weiter,bei deiner derzeitigen Gliederung.
*****yne Frau
4.853 Beiträge
Alter Falter... *popcorn*
*******e22 Frau
601 Beiträge
Vorab: ich habe kein Premium, kann also fks18 Fotos nicht sehen. Halleluja darauf 😉

Männliche Penisse, oder schlicht Schwänze, habe ich unendlich viele gesehen. In der Sauna, beim Fkk, beim Sex.

Hätte ich von jedem Liebhaber vorab ein dick pik gesehen, wäre es oft nicht zum Sex gekommen: die wenigsten Penisse finde ich attraktiv oder schön. Einige meiner Männer haben meinen Vorstellungen entsprochen und ich habe ihre Geschlechtsteile gerne angesehen. Die anderen waren mir insofern egal, weil die Männer! für mich geil gevögelt haben.
Die Männer hatten mich bereits heiß gemacht, bevor ich sehen konnte, dass mich ihr Schwanz optisch nicht vom Hocker haut.

Also, wie immer bei nackten Tatsachen: in meinem Fall haben sich hier auf Joy viele Männer einfach durch zu viel nackte Haut vorab jede Chance auf Sex genommen. Hätten sie mir die Zeit gegeben, den Mann kennenzulernen, wären sie vielleicht in meinem Bett gelandet... Aber so...
*******ant Frau
30.689 Beiträge
@********lisa
Du wirst anderen sicher nicht vorschreiben, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.
Und ihnen nicht erzählen, dass sie "selbst schuld" sind.

Dass Profiltexte nicht zur Gänze gelesen werden, liegt oft auch nicht "am Verstand der Männer" (hö?), sondern dass sie über die App gar nicht unbedingt vollständig lesbar sind.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
In diesem Thread ging es darum, ob ich es sehen will.

Ich bin eine erwachsene Frau, ich halte es freilich aus, dass Leute mir ihre Schwänze auf's Auge drücken und auch, dass Leute mir Texte auf die Augen drücken, die ich nicht gebraucht hätte und nicht brauche. Täglich drücken mir auch Leute Texte auf's Ohr, auf die ich - hätte ich die Wahl - lieber verzichten würde. Die Frage ist also nicht, ob man Dinge im Leben aushält - weil - hilft ja nix. Sondern darum, was gewollt / gewünscht / gerne gesehen ist.

Das sind zwei Paar Schuhe.
****62 Frau
3.044 Beiträge
@********lisa
Für dich scheint es so zu sein, dass alle Frauen Schwanzbilder sehen wollen. Für dich mag das ok sein, für andere eben nicht. Auch wenn es für dich anscheinend unverständlich ist, dass nicht alle nackte Tatsachen sehen wollen.
Man muss es nicht explizit im Profiltext stehen haben, für mich eine Frage des Anstands, diese eben nicht gleich zu senden.
Zitat von *******ant:
@********lisa
Du wirst anderen sicher nicht vorschreiben, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.
Und ihnen nicht erzählen, dass sie "selbst schuld" sind.

Dass Profiltexte nicht zur Gänze gelesen werden, liegt oft auch nicht "am Verstand der Männer" (hö?), sondern dass sie über die App gar nicht unbedingt vollständig lesbar sind.


Es war ein Ratschlag.
Es wird sich ja hier beschwert ,dass ihr soviele Schwanzbilder bekommt.
Zitat von *******ant:
@********lisa
Du wirst anderen sicher nicht vorschreiben, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.
Und ihnen nicht erzählen, dass sie "selbst schuld" sind.

Dass Profiltexte nicht zur Gänze gelesen werden, liegt oft auch nicht "am Verstand der Männer" (hö?), sondern dass sie über die App gar nicht unbedingt vollständig lesbar sind.

Gegendarstellung: Dass Profiltexte nicht zur Gänze gelesen werden, liegt oftmals auch "am Verstand der Männer", weil ihnen der Inhalt zu wenig Unterhaltung bietet oder schlichtweg zu blöd ist.
Zitat von ****62:
@********lisa
Für dich scheint es so zu sein, dass alle Frauen Schwanzbilder sehen wollen. Für dich mag das ok sein, für andere eben nicht. Auch wenn es für dich anscheinend unverständlich ist, dass nicht alle nackte Tatsachen sehen wollen.
Man muss es nicht explizit im Profiltext stehen haben, für mich eine Frage des Anstands, diese eben nicht gleich zu senden.


Ich wundere mich nur.

Wenn hier fast jede Frau ungefragt Schwanzbilder bekommt ,aber ich noch nie ,weder hier noch woanders ungefragt. Nur auf mein Verlangen.

Dann muss ja da was falsch laufen.
*******ant Frau
30.689 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Es war ein Ratschlag.

Ist halt genau so überflüssig wie ein unverlangt zugeschicktes Dickpic.
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Es war ein Ratschlag.

Ist halt genau so überflüssig wie ein unverlangt zugeschicktes Dickpic.

Ich denke das kann die betreffene Person schon selbst entscheiden.
*******ant Frau
30.689 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Es war ein Ratschlag.

Ist halt genau so überflüssig wie ein unverlangt zugeschicktes Dickpic.

Ich denke das kann die betreffene Person schon selbst entscheiden.

Bingo!
Du hast es ja doch noch geschafft, diese Transferleistung zu erbringen.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.