Ganz hervorragender Beitrag dazu
@**********ressa, und ergänzend möchte ich dazu noch ein paar Dinge erwähnen:
• Ganz schlimm finde ich Dickpicks in Vorstellungsrunden, selbst wenn der Gruppenname darauf hinweist, braucht keiner in seiner Vorstellung auch noch damit prahlen, denn in fast allen Gruppen gibt es öffentliche und private Alben jeglicher Art.
• Das Profilfoto ist die Visitenkarte jeder Person hier und hinzu kommen oben dann einige unter "Fotos von mir", die meiner Meinung nach etwas persönliches über die Person/en zeigen und aussagen sollten.
Wenn dort Kerle nur ihren Schwanz in verschiedenen Varianten zu bieten haben, finde ich das ein Armutszeugnis, sagt einem aber auch gleich, wie er wohl tickt.
• Was ich klasse in öffentlichen Alben finde, sind Ganzkörpernacktfotos im FSK 16 Bereich, die es aber leider viel zu selten und dann auch noch ansprechend, interessant gibt. Dort ist Kreativität, Ideenreichtung, Geschick etc. gefordert, und dies kann das
und Interesse anregen.
• Die Fixierung und zur Schau stellen der reinen Genitalien ist aber nicht nur ein Männerding, sondern einige Frauen meinen, wollen da scheinbar auch im Profil öffentlich mithalten zu müssen.
Ich persönlich halte von Großaufnahmen diverser Genitalien eh nicht viel, da für mich immer zuerst der Mensch zählt. Und mit jedem Mensch kann man bei gegenseitigem Interesse, Vertrauen, Geschick etc. ansprechende Bilder auch mit guten Handys machen, wo man dann ganz individuell experimentieren kann, egal ob mit Klamotten, freizügig/er, eindeutiger und im FSK 18 Bereich.
Gerade FSK 18 Fotos kann man wunderbar in private Alben stecken, oder eben auch mal in entsprechenden Bilderthreads. Letztere sind auch für Basis-Mitglieder interessant, auch wenn sie die Fotos dort nicht sehen können.
Wenn eine/r sich gerne unbedingt untenrum nackt zeigen möchte im Profil, dann finde ich auf jeden Fall Bilder mit einem Großteil vom Körper viel besser, als reine Genitalien.
Und wenn mich jemand anschreibt, dann interessiert mich auch nicht zuerst sein Pimmel, sondern sein Gesicht, Ausstrahlung und seine ganze Statur. Denn wenn die nicht passen, im Zusammenhang mit seinem Profil und allem drum und dran, dann schwindet zumindest das körperliche Interese.
Menschlich können trotzdem ganz tolle Freundschaften entstehen....