@Duane
Die versauten Luder, die so wunderbar im Bett sind, die kommen in deinem Universum nämlich als Partnerin nicht in Betracht! Die sind dir nämlich nicht geheuer und schon gar nicht als Mutter deiner Kinder (an dieser Stelle sei an den »Paten« erinnert, der auf die Frage, ob seine Frau ihm einen blase, entrüstet sagt, dass das ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit sei, weil sie doch mit demselben Mund seine Kinder küsse). Und sie sind dir nicht geheuer, weil sich dich sexuell überfordern könnten, sie machen dir zwar Lust aber auch Angst.
Hi Duane,
ich kenne eine sexsüchtige Frau ziemlich gut.
Als Partnerin käme sie für mich ebenfalls nicht in Frage.
Und das nur aus einem Grunde:
Sie vögelt sich wirklich ziemlich hemmungslos durch die Männerlandschaft.
Als ich sie fragte, was sie denn mache, wenn sie Lust hätte, aber ihr Partner mal nicht wolle oder könne, sagte sie: Dann suche ich mir am Abend noch nen Anderen.
Und ich kenne auch eine Heilige ziemlich gut. Die war in ihrem Leben erst mit drei Männern im Bett, jedesmal in Rahmen einer vieljahrelangen Beziehung (Jugendfreundschaften mitgerechnet).
Was ich so aus ihren Äußerungen entnehme, scheint sie im Rahmen ihrer Beziehungen auch ein durchaus lebendiges Sexualleben gepflegt zu haben. Aber eben nur mit dem Beziehungspartner, - und unter Ausschluss der Öffentlichkeit (kein Dreier, kein Swingerclub etc.)
Wer von beiden nun den vielfältigeren, hemmungsloseren Sex hatte, vermag ich nicht wirklich zu sagen.
Nur mal so
Freimut