Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
864 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage....

@Duane
..ich finde,es stimmt soweit,was Du sagst.Zwar werden nicht alle Männer sich über kurz oder lang nem "Flittchen"zuwenden...ihr seid NICHT alle so-aber einige tun das bestimmt!Viele Frauen sind glaube ich immer noch der Meinung,daß sie "anständiger"sein müssen,als Männer-selbst wenn sie sich dann nicht ausleben können!!

Wir probieren alles aus,was uns so in den Sinn kommt!Manches nur einmal,weil es "nicht so toll"ist und andere Dinge werden Bestandteil unseres Sexlebens!!Aber ich finde,so öffnen kann man sich nur wenn man total vertraut.Ich finde es toll,ihm meinen neuesten Einfall zu erzählen,oder irgendwas -ohne "Vorwarnung"-einfach auszutesten und dann nachher zu fragen,wie es für ihn war!!!!!!!!!!!!!!!

Schnee_Wittchen(w)
Ganz ehrlich?
Das »ignorante Arschloch« aus deinem Munde ehrt mich. Schließlich ist es in meinem Interesse, größtmöglichen Abstand zu Menschen mit deiner Geisteshaltung zu wahren.

Aber natürlich hat es mich nach deiner Bemerkung gereizt, mal zu luschern, was du sonst noch so abgesondert hast und siehe da, ich bin tatsächlich fündig geworden: Männer mögen es offen und direkt? Hmm
... und was soll ich sagen? Nichts anderes hatte ich vermutet. Du gibst dir doch schon selbst eine Antwort. Ich zitiere dich:

»wer damit umgehen kann oder ebenso lebt, der soll damit glücklich werden. mein fall ist es nicht...«

Deine Geisteshaltung dort (obwohl in dem Zusammenhang von Geist zu sprechen, arg vermessen ist, Vorurteil träfe es besser) sagt doch genau das, was ich geschrieben habe. »So eine« würdest zu zwar ficken, aber als Partnerin käme sie nicht in Betracht. Wenn es Frauen gibt, die allgemein eine fragwürdige bis grottenschlechte Meinung über Männer haben, dann liegt dies eindeutig an Exemplaren wie dir. Du könntest dich ruhig mal was schämen.
Mal eine Frage....

--------------------------------------------------------------------------------
Wie entscheiden Frauen, WAS sie einem Mann im Bett alles gestatten?!?

Ich habe jetzt dieses Spiel von von verschiedenen Seiten mitgemacht (als fester Partner, als Lover, als Affäre) und mir ist aufgefallen, das der Sex sehr unterschiedlich ausfällt. Meist waren die Frauen, mit denen ich keine "Beziehung" hatte, wesentlich hemmungsloser und experimentierfreudiger. Woran liegt das? Vielleicht könnt ihr mir das ehrlich beantworten...
Danke


Ich würd sagen das war ein merkwürdiger Zufall.....

.... will das Wort "gestatten" nicht hinterfragen, mich würde nur interessieren ob Du denn gar keine Wünsche ausleben konntest???
Und ich würde gerne mal wissen wieviele Beziehungen Du denn schon hattest bei denen nicht nach Deinen Wünschen gefragt wurde.....
Ich persönlich glaube, dass jede Frau eine Nonne UND eine Hure im Bett sein kann, je nachdem, wer ihr begegnet und welche Initialzündungen erfolgen.
diesen satz finde ich einfach nur prima.
dazu bedarf es keinen weiteren kommentar.
lg

gw1
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
@Duane
Die versauten Luder, die so wunderbar im Bett sind, die kommen in deinem Universum nämlich als Partnerin nicht in Betracht! Die sind dir nämlich nicht geheuer und schon gar nicht als Mutter deiner Kinder (an dieser Stelle sei an den »Paten« erinnert, der auf die Frage, ob seine Frau ihm einen blase, entrüstet sagt, dass das ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit sei, weil sie doch mit demselben Mund seine Kinder küsse). Und sie sind dir nicht geheuer, weil sich dich sexuell überfordern könnten, sie machen dir zwar Lust aber auch Angst.

Hi Duane,
ich kenne eine sexsüchtige Frau ziemlich gut.
Als Partnerin käme sie für mich ebenfalls nicht in Frage.
Und das nur aus einem Grunde:
Sie vögelt sich wirklich ziemlich hemmungslos durch die Männerlandschaft.
Als ich sie fragte, was sie denn mache, wenn sie Lust hätte, aber ihr Partner mal nicht wolle oder könne, sagte sie: Dann suche ich mir am Abend noch nen Anderen.
Und ich kenne auch eine Heilige ziemlich gut. Die war in ihrem Leben erst mit drei Männern im Bett, jedesmal in Rahmen einer vieljahrelangen Beziehung (Jugendfreundschaften mitgerechnet).
Was ich so aus ihren Äußerungen entnehme, scheint sie im Rahmen ihrer Beziehungen auch ein durchaus lebendiges Sexualleben gepflegt zu haben. Aber eben nur mit dem Beziehungspartner, - und unter Ausschluss der Öffentlichkeit (kein Dreier, kein Swingerclub etc.)
Wer von beiden nun den vielfältigeren, hemmungsloseren Sex hatte, vermag ich nicht wirklich zu sagen.
Nur mal so
Freimut
***dummguggtweilgutkann****
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wollte gerade was schreiben
weil man zuhause ein braves Mütterchen für seine Kinder will..
und keine die einem tollen Sex schenkt...


aber mein Vorredner hat immer Antworten die genau auf den Punkt treffen... Hochachtung!!!
*********e2024 Frau
8 Beiträge
Vertrauen oder Gesicht verlieren???
Zuerst einmal würde ich von meiner Seite her sagen ist es eine Sache des Vertrauens. Desweiteren spielt die Stimmiungslage oder auch Geilheit mit.

Andererseits fällt es vielen Frauen bei einem Ons leichter da sie den Mann in aller Wahescheinlichkeit nicht wieder sieht. Somit verliert sie ihr Gesicht nicht wenn der Sexpartner mal überfordert oder erstaunt ist über sie. Seinem Lebenspartner oder Freund sitzt man morgens wieder gegenüber. Da können schon mal so Fragen auftauchen: was wird er jetzt wohl von mir denken??? War ich zu egoistisch???

Frau_Holle
An die die den Schnee nicht weggehen lässt
Hallo frau Holle
nö ehrlich und einfach auf den Tisch gebracht, denke genauso!
L.G.
Bytchan05
******977 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
na also...
es kommen doch interessante antworten!

das freut mich doch...
Du meinst, es kommen ...
... Antworten, die dein schlichtes Gemüt nicht überfordern, oder?

*taetschel*
@taboo
Bei allem was Du schreibst, machst Du es Dir extrem einfach, *schock* Du pauschalierst und steckst Frauen in Schubladen....

Es wird immer Einige geben, die Dir den Mund reden, was nicht automatisch bedeutet, dass du RECHT hast.... *nase*
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen die Du kennst einen repräsentativen Schnitt aller Frauen darstellen... Wieviele waren es gleich noch???

Ich persönlich denke Du bist völlig auf dem Holzweg. Aber es ist Dein Holzweg,also viel Glück und stolper nicht über die Astlöcher. *arsch*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@taboo
Ich hoffe Du verdienst gut.
Da wirst Du immer wieder Frau finden, die sich beruflich gern für Dich in die Schublade legt
@IRedRose:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen die Du kennst einen repräsentativen Schnitt aller Frauen darstellen... Wieviele waren es gleich noch???

Ich denke, daß niemand bei seiner Partnerwahl einen repräsentativen Schnitt durch die Bevölkerung erwischt - zum Glück! Denn es heißt ja nicht von ungefähr Partnerwahl, und eine gewisse Entscheidungsfreiheit sollte sich hier jeder zugestehen...

Was unser Protagonist nicht erkennt (nicht erkennen will? nicht erkennen kann?) ist eben diese Tatsache: daß er selbst auswählt! Deshalb ist seine Eingangsfrage falsch gestellt. Sie müßte lauten: "Warum suche ich mir die Madonna aus, wenn ich eine Partnerschaft anstrebe, und die Hure, wenn ich Spaß haben will?"
Selbstselektion
Wie wärs mit folgender Erklärung: Frauen, die sich auf Affären einlassen, wollen in erster Linie Sex. Wenn eine Frau direkten Sex will ist sie wohl hemmungsloser, als wenn sie eigentlich grad lieber einen Kaffeeklatsch halten oder einen romantischen Spaziergang machen würde. *zwinker*

Mit festen Partnerinnen hat man ja auch ab und zu wilden Sex. Weil aber auch Liebe dabei ist, überwiegt halt manchmal die Zärtlichkeit. Einfach "Liebficken" ist doch aber ne schöne Abwechslung :). (Muss ja nich immer die Pornorammelnummer sein ^^)
Jetzt musste ich grad doch mal nach deinem Alter gucken, lieber @***GO.

Ok. 21.

Dann ist so ein Frauenbild einfach nur dem Mangel an Erfahrung geschuldet. Und sexuelle Vorlieben sind ja nun jenseits jeglicher Beurteilung. Ausserdem greift das Welpenschutz-Prinzip...

Trotzdem frag ich mich immer, ob sich an so einer Einstellung noch was ändert, oder ob das dann so bleibt...? Wie beim TE, der ist ja auch schon älter...

Naja. Geht mich nix an. Mit so Männern hab ich ja glücklicherweise nichts zu tun.

Sorry - weitermachen *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was?!
Einfach "Liebficken" ist doch aber ne schöne Abwechslung :)
Kommt die gleich nach "Schönsaufen"?
Ach komm.

21.

Zeig mal ein bisschen Verständnis!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da wirst Du immer wieder Frau finden, die sich beruflich gern für Dich in die Schublade legt

Tja hm. Was natürlich seinerseits auch ein sehr feines Frauenbild zum Ausdruck bringt.

Aber wir wollen ja hier nicht kleinlich werden...
Was habt ihr denn für ein Problem? O.ô
Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich angreifen? Da ist Alter immer ne gute Sache hm? kopfschüttel

Als ob man im Alter automatisch die Weisheit mit Löffeln frisst.

Aber jetzt mal inhaltlich: Was ist überhaupt deine Kritik? Und was ist mein Frauenbild? Das würd mich jetzt echt mal interessiern.

Auszug aus dem Profil von Shadow_of_ioUnd dann noch: Forenwadenbeißerviren. Das ist die Art von Jusern, die sich bei ihren Beiträgen darauf beschränkt, die Beiträge anderer Juser in irgendeiner Art und Weise verächtlich zu machen. Man erkennt militante Forenwadenbeißerviren daran, dass mindestens 90% ihrere Postings dem folgenden Muster entsprechen
Zitat
1 - 3 Zeilen hämischer Kommentar
^^
mich stört auch das Wort "gestatten"... *gr*
Für mich müsste das eher umgekehrt lauten; was kann ICH alles probieren, bevor ER anfängt zu winseln....*fiesgrins*
Da ist die Schmerzgrenze mitunter recht schnell erreicht... *arsch* if you know what I mean...
Insofern: absolut flache Chauvi-Frage !*spank*
Es hat doch nichts mit persönlich angreifen zu tun. Fakt ist mit 21 fehlt oftmals nur der "Weitblick" um das Problem in seiner Gesamtheit zu erfassen.


Polarität ist wohl das Zauberwort, will sagen, in jeder Frau steckt ALLES, die Frage ist nur, ob sie es lebt. Ob sie es wagt ihrem Partner die "Hure" zu zeigen, bzw. ob sie sich traut auch sich selbst gegenüber ihre Polarität anzunehmen.... Und das wiederum liegt doch wohl immer noch am Partner, am gegenseitigen Vertrauen. Vielleicht waren seine Beziehungen bisher schlichtweg nicht "tief" genug damit er "Alles" in einer Frau finden und vor allem für sich akzeptieren konnte....
Man kann nie ALLES in EINEM Partner finden !
Zumindest nicht auf Dauer.Wer das glaubt, soll bitteschön weiterträumen.
Ist meine feste Überzeugung, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und diversen Feldstudien *mrgreen*
da muß ich dir widersprechen Lady Cougar ... im übrigen würde das jetzt aber zu weit führen zu erklären, warum wer welchen Partner anzieht.... das wäre dann am Thema vorbei
ok wenn du das meinst.
Kommt wahrscheinlich auf die Ansprüche an, die man / frau stellt.
Und die steigen eben kontinuierlich, es sei denn, man gibt sich auf Dauer mit dem zufrieden, was man hat.
Aber stimmt, *offtopic*, sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.