Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
864 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage....

@Freimut:
Massgeblich für die Einschätzung der Bindungstreue ist für mich die Frage, wieviele Beziehungen eine Frau hatte, - und vor allem, von wem die Trennung jeweils ausging.

Warum? Insbesondere dann, wenn diese Erfahrungen schon lange zurückliegen, dann ist das in meinen Augen unerheblich.

Ganz abgesehen davon: Welche Frau würde sich von mir trennen wollen? *smile*
hmmmm also wenn "Ische" bestimmte Partner verschweigt
dann kippt doch die "ich frag sie aus nach Vorgängern, dann kann ich berechnen wie sie tickt-Strategie"

*lachtso*** wenn Psychologie nur soooo einfach wäre, dann gäbe es keine Paarprobleme
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
@smilingbea
Sorry, daß ich jetzt auch auf dich einhacke, aber deine Aussagen hier subsummieren genau das , was ich hier in dieser virtuellen Bumsbude hasse: Frauen, die bereits eine Beziehung hinter sich haben, werden hier oft als kostenlose Nutten gesehen, die irgendwann einmal einem wahnsinnig verständnisvollem Mann weggelaufen sind - und aus beiden Gründen nicht mehr für den "Ernstfall" in Frage kommen.

In Sachen Einhacken: Kein Problem für mich, ich mag Kontroversen
In Sachen "virtuelle Bumsbude" und Ernstfall:
Ist hier wirklich das geeignete Portal um eine Partnerin/ einen Partner fürs Leben, also den Ernstfall, zu finden?
Vielleicht im Einzelfall: Ja. Hier sind in jedem Fall "erotisch aufgeschlossene" Menschen unterwegs.
Ob hier Mann/Frau eine "kostenlose Nutte"/kostenlosen Lover, oder eine feste Affaire mit Beziehungsoption sucht, dürfte doch aus dem Brief- und Telefondialog und beim Date recht schnell evident werden.
Lg
Freimut
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
@Lunikus
Entweder bleibt die eine graue Maus, und das höchste der Gefühle ist eine gepflegte Missionarsnummer bei gelöschtem Licht am Samstagabend

Was hast Du nur für eigenartige Vorstellungen/Erfahrungen? von/mit grauen Mäusen??
Lg
Freimut
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bevor das alles
in eine reine Diskussion über männliche Frauenbilder abgleitet: Ist es denn nicht sehr wohl denkbar, dass sich Frauen teilweise für ihre "dunklen Seiten" (mehr oder minder unbewusst) schämen? Und können ihre Hemmungslosigkeit/Wildheit dann eher in lockeren Begegnungen ausleben, ohne unterschwellige Angst, den Partner zu verschrecken oder aber sich zu blamieren...

Ich halte es für zu einfach, Frauen in die Kategorien "Hure" und "Heilige" einzuordnen. Viele werden beide Aspekte in sich vereinen, sich die Wildheit aber oft selber nicht zugestehen.
Denn oft sind es ja gerade auch Frauen, die über lüsterne und evt. promiske Geschlechtsgenossinnen die schärfsten Unwerturteile fällen. Vielleicht gerade deshalb, weil die "verhurten" Frauen etwas leben, was sich die anderen aus welchen Gründen auch immer verkneifen.

Insofern könnte eine angeblich graue Ehemaus in den Armen einer flüchtigen Bekanntschaft in meinen Augen durchaus ganz anders aus sich herausgehen als im Alltag einer festen Partnerschaft. Es ist nun mal Fakt, dass nicht jede Partnerschaft tatsächlich so vertrauensvoll geführt wird, dass beide - beileibe nicht nur die Damen! - wirklich alle Karten der eigenen Persönlichkeit auf den Tisch werfen.
...
Die Experimentierfreudigkeit der Frauen im Bett hängt davon ab, welche Illusionen du Ihnen vermitteln kannst willst!

mit gestatten hat das nicht viel zu tun.!

meistens behalten Sie aber Ihre Träume für sich,und können nicht raus aus Ihrer Haut.!udn achten peinlichst genau das Ihnen nix pasiert *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Es ist nun mal Fakt, dass nicht jede Partnerschaft tatsächlich so vertrauensvoll geführt wird, dass beide - beileibe nicht nur die Damen! - wirklich alle Karten der eigenen Persönlichkeit auf den Tisch werfen.
Ich glaube Du irrst. Es sind immer nur die Männer die Schweine, die ihre armen Ehefrauen betrügen. Immer! Siehe auch die Diskussion ob man denn gebundene Soloherren akzeptieren kann; von Frauen ist da nie die Rede. Und wenn man fragt, wie es um gebundere Frauen steht, gibts ja keine.

Offiziell halt. *cool*
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen zuzusehen wie hoch Mensch Moral und Treue hält. Besonders interessant bei denen, von denen ich weiß, dass sie untreu waren (nein, nicht mit mir).
Aber ein kleiner, verschämter und bittender Blick lässt einen dann doch schweigen.
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
Was mich an diesem Heilige-Hure-Vergleich so stört, ist die fehlende Differenzierung des Begriffs "Hure".
Ich kenne eine durchaus eine promisk lebende Frau, für die "Sex at first date" kein Problem ist, die dennoch (nach meinen Maßstäben) was sexuelle Spielarten anbelangt, relativ verklemmt ist.
Und ich durfte ebenso eine kennenlernen, die alles andere als promisk lebt, aber an sexueller Experimentierfreude, Aufgeschlossenheit und Dauergeilheit kaum zu überbieten ist.
Wer von beiden erfüllt nun das "Hure-Kriterium"?
Lg
Freimut
...
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen zuzusehen wie hoch Mensch Moral und Treue hält. Besonders interessant bei denen, von denen ich weiß, dass sie untreu waren

Zum Glück waren keine anderen Leute am Stammtisch.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Erst sagst Du mir bitte, was für Dich eine Hure ist, Freimut.

Zum Glück waren keine anderen Leute am Stammtisch.
*oh* Aufklärung dieses Insiders bitte...
...
@****mut
Wer von beiden erfüllt nun das "Hure-Kriterium"?

die Frau die dir an den Geldbeutel will *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********nner:

ich kann Dir Deine Überlegungen bestätigen, allerdings in einer etwas abgewandelten Nuance:

ich glaube, wenn eine Frau mit einem Mann schläft, den sie sich nicht als Beziehungspartner wünscht und an dem sie Hintergrundetails gar nicht interessieren, hat sie einfach weniger Hemmungen, egoistisch zu sein, sich gehen zu lassen ohne den Gedanken im Hinterkopf "Oha, was denkt der denn jetzt wohl von mir wenn ich ihm den Rücken zerkratze, laut herumstöhne oder ihm sage er soll mich anal nehmen..."

Ich denke, wir kommen der Wahrheit am nächsten, wenn wir unsere beiden Aspekte zusammenwerfen. Viele Frauen haben leider die Erfahrung gemacht, dass man sie gedanklich in eine "nicht beziehungstauglich"-Schublade steckt, wenn sie sexuell zu sehr auf die Tube drücken. Nicht beziehungstauglich = schläft herum = Hure. Wenn man es so simplifizieren mag.

Und vor diesem gedanklichen Hintergrund entsteht dann das, was Du so treffend als "sich für das schämen, was man gern tun würde" bezeichnest. Frauen bekommen Hemmungen immer noch anerzogen. Teilweise (und ich hoffe in geringer werdendem Maße) im Elternhaus, teilweise von der "Meinung" ihrer Sexual- bzw. Beziehungspartner.

Frauen neigen viel mehr dazu, sich nicht durch die eigenen Augen zu betrachten sondern durch die Augen des Gegenübers. Frauen machen sich sehr viele Gedanken über ihre Außenwirkung, sehen daher viel genauer auf vermeindliche Defizite. Männer sind da tendenziell unkritischer mit sich selbst. Tendenziell! Natürlich gibt es da Ausnahmen.

Und solange dieses Gegenüber, durch dessen Augen sich die Frau betrachtet, diese Kategorisierung vornimmt - wild im Bett = taugt nicht für was festes - solange muss man sich über das vom TE beschriebene Phänomen gar nicht wundern.

Eine Frau will ja nicht nur sexuell begehrt werden, jedenfalls nicht von einem potentiellen festen Partner. Sie will vor allem auch respektiert werden. Und in vielen Männerköpfen geht das leider immer noch nicht zusammen. @**le Männer: nicht in allen natürlich!
..
@**na
Eine Frau will ja nicht nur sexuell begehrt werden, jedenfalls nicht von einem potentiellen festen Partner. Sie will vor allem auch respektiert werden. Und in vielen Männerköpfen geht das leider immer noch nicht zusammen. @**le Männer: nicht in allen natürlich!

du solltest aber auch nicht vergessen das es sehr viele Frauen gibt die nur einen sozialen Status suchen und auf einen gewissen Wohlstand stehen.!
Das Ideal ist in dem Fall ein nach "aussen" starker, dominanter
Mann den die Frau wie ein Kleinkind beherrscht, leider checken das viele Männerköpfe auch nicht *g*

Oder besser gesagt- Sie sucht ein Arschloch und einen Hanswursten der alles bezahlt,dafür darf er halt mal ein wenig Kuscheln....
@@**le Frauen: nicht alle natürlich *g*
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
@Sina
Viele Frauen haben leider die Erfahrung gemacht, dass man sie gedanklich in eine "nicht beziehungstauglich"-Schublade steckt, wenn sie sexuell zu sehr auf die Tube drücken.

Ich glaube nicht, dass das stimmt.
Nahezu jeder Mann wünscht sich eine sexuell hemmungslose Frau, auch und gerade für eine Beziehung.
Aber viele Männer haben ein Problem mit einer beziehungstechnisch hemmungslosen Frau, auch und gerade für eine Beziehung...
Lg
Freimut
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nahezu jeder Mann wünscht sich eine sexuell hemmungslose Frau
Du kennst doch das elfte Gebot, Freimut?

"Du sollst Dich nicht täuschen!"
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist natürlich naheliegend,
dass eine im Hinblick auf Sexualität verspielte und neugierige Frau tendenziell eher mal auch eine andere Haut schmecken mag als eine, die den notwendigen Pflichtübungen eh nicht so viel abgewinnen kann.

Von daher mag ein gewisser Argwohn bei dem einen oder anderen Herrn schon vorhanden sein. Aber Mann könnte sich bei mangelndem Zuspruch seitens der Herzdame genauso gut sagen, dass man ihren Ansprüchen offenkundig nicht genügen kann und sie sich evtl. sonstwo bedient. Oder?

Insofern glaube ich nicht wirklich, dass es tatsächlich an einem Hang zu ausgefalleneren Spielarten und der gesteigerten Libido einer Frau liegt, wenn sie nicht gern als Lebenspartnerin wahrgenommen wird.
Frauen, die sich auch im Bett gern das nehmen, wonach ihnen der Sinn steht, sind nach meiner Erfahrung tendenziell auch im profanen Alltagsleben so drauf. Und da könnte - wenn wir schon über verschiedene Frauencharaktere und deren Beziehungseignung reden - der wahre Grund dafür liegen, warum Mann diese Frau eher als Lebenspartner verschmäht. So gern Mann sich ja im Bett abmüht und alles gibt, so wenig haben die meisten von ihnen auch Böcke auf eine "anstrengende" Frau im Alltag.
Die Idealfrau ist eigentlich im Zusammenleben pflegeleicht, will im Bett aber hart zugeritten werden. Meist gibts das aber nicht zusammen und so entscheiden sich viele sicher für die umgängliche Partnerin und weinen den "anstrengenden" Frauen hinterher, mit denen der Sex immer so göttlich war.

Ich bleibe aber weiter dabei, dass der Hauptgrund für die Diskrepanz zwischen wilden Affären und Partnerschaftsflaute nach wie vor dort zu suchen ist, wo die Frauen sich nicht mal selber übern Weg trauen... und ihnen die eigenen Bedürfnisse tendenziell peinlich sind.
Komisch, ich kenne das alles etwas anders.
Am Anfang oder bei ONSs ist es primär relativ "harmlos", je länger man zusammen ist, desto weniger "harmlos" wird es.

Auf beiden Seiten.



Ob irgendwo im Netz eine Frau einen Thread eröffnet hat, wie ich ihr mehr gestatten könnte? *gruebel*
gestatten diener macht mein Name ist Rose... RedRose *g*
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
@Lustgewinner
Es ist natürlich naheliegend,
dass eine im Hinblick auf Sexualität verspielte und neugierige Frau tendenziell eher mal auch eine andere Haut schmecken mag als eine, die den notwendigen Pflichtübungen eh nicht so viel abgewinnen kann.

Pflichtübungen??
Hast Du noch nie eine Frau erlebt, die extrem libidinös, aber dennoch komplett monogam war. Die jederzeit Lust auf ausgelassensten Sex hatte, - aber eben nur mit ihrem Partner. Für die nichts Tabu war, - außer jemand Drittes.
Ich kann Dir nur sagen, - solche Frauen gibt es...
Lg
Freimut
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nein, ich muss gestehen, dass ich das noch nie hatte...
Aber vor dem Hintergrund der Tatsache, dass meine Partnerschaft schon besteht, seit ich 19 Jahre alt war, habe ich logischerweise wenig Erfahrungen mit streng monogamen Frauen machen können. Weil die in aller Regel die Finger von jemandem lassen, der keinen Zweifel daran aufkommen lässt, dass er seine Liebste für nix und niemanden verlässt.

Aber auch in meinem Umfeld waren es tatsächlich die tendenziell lüsternen Frauen, von denen ich irgendwelche Aktivitäten außerhalb der Partnerschaft mitbekommen habe. Daher ja meine Mutmaßung, dass dort möglicherweise eine Verbindung besteht.

Ich habe aber niemals behauptet, dass es keine Frauen gibt, die in Bezug auf Körperlichkeiten alles ausprobieren wollen - außer den Geschmack fremder Küsse! Auch wenn ich glaube, dass die schon recht rar sind...
gestatten diener macht mein Name ist Rose... RedRose
mit oder ohne Hose?

oder bock auf Rock? (nicht Stromgitarre)



zum Thema 2:

Geben wird es jede mögliche Kombination -nur wo ist die Frage *fiesgrins*
Egal, weiß ja eh kaum einer.
Ist ja jetzt ein bißchen ungezogen, aber habe gerade ein Profil hier aufgegabelt (männlich), da steht unter "Das mag ich":

Frauen die nicht nur rumliegen.
Sauberkeit, Treue, Pünktlichkeit.

Da kann frau ja nur alles falsch machen .... egal ob sie ihm was "gestattet" oder nicht ....
aber wie kann eine Frau, die nur rumliegt unpünktlich sein? Sie ist ja schon da!
Oder untreu sein? Sie liegt ja nur da! Oder hatte sie ein fahrbares Bett?

Da stimmt was nicht *holmes*
Nee, sie soll ja eben NICHT nur rumliegen...
Rumkugeln vielleicht?
er muß ja aber eine gehabt haben, die nur rumlag!!

Und das Kugeln könnte dann eine folgende Zwangsläufigkeit des Rumliegens werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.