Wenn ich das schon höre(!), ...
... dann rollen sich bei mir die Fußnägel auf! »Etwas gestatten«, sag mal geht's noch? Mit deiner Frage lässt du uns in Abgründe blicken, die wir eigentlich nicht sehen wollten. Bei dir ist es also grundsätzlich so, dass du beim Sex alles willst, und dir – je nach Frau – mal mehr, mal weniger erlaubt wird, richtig? Jetzt willst du wissen warum? Ganz einfach, es liegt an dir und ich sage nicht, was ich von dir halte, sonst werde ich gesperrt.
Hast du schon mal was vom Madonna-Hure-Komplex gehört? Nein? Schade, denn du scheinst das klassische Beispiel dafür zu sein, für einen ich-bezogenen, bigotten Doppelmoralisten. Hast du mal überlegt, dass es an dir liegen könnte? Dass du die Frauen, die »weniger mit sich machen lassen« als Partnerinnen auswählst, genau
weil sie das tun? So sieht's nämlich aus. Die versauten Luder, die so wunderbar im Bett sind, die kommen in deinem Universum nämlich als Partnerin nicht in Betracht! Die sind dir nämlich nicht geheuer und schon gar nicht als Mutter deiner Kinder (an dieser Stelle sei an den »Paten« erinnert, der auf die Frage, ob seine Frau ihm einen blase, entrüstet sagt, dass das ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit sei, weil sie doch mit demselben Mund seine Kinder küsse). Und sie sind dir nicht geheuer, weil sich dich sexuell überfordern könnten, sie machen dir zwar Lust aber auch Angst.
Was du bei der Sache allerdings übersiehst, ist, dass du nach ein paar Jahren Partnerschaft die Arschkarte gezogen haben wirst. Nämlich dann, wenn deine Partnerin sich sexuell von dir abwendet, weil nichts (mehr) passiert, weil du ihr zu »brav« bist und sie sexuell nicht forderst. Aber dann hast du schon ein paar Jahre fremdgehen hinter dir, in denen sich deine Meinung verfestigt hat. Die Meinung, dass man Sex nur richtig genießen kann, wenn man keine Partnerschaft hat. Ich will an dieser Stelle auf jenen Strang verweisen, der dies in etwas anspruchsvollerem Rahmen schon mal zum Thema hatte:
Macht zuviel Gefühl und Nähe den Sex kaputt?
An all jene Frauen, die denken, einen tollen Mann bekämen sie nur dann ab, wenn sie ihm vorspielen, dass ihre sexuellen Wünsche keinesfalls überbordender Natur seien und sie immer nur so viel fordern, wie er zu geben bereit ist, sei gesagt: Ja, es gibt Männer, die ihr nur so herumbekommt, aber im Ernst, diese Männer sind es einfach nicht wert. Diese Männer sind es schon gar nicht Wert, ihretwegen zu verzichten, sich ihretwegen zu kasteien. Bei der erstbesten Gelegenheit werden sie sich das, was sie bei euch angeblich nicht bekommen, woanders holen, bei den »Flittchen«. Das Ganze ist eine einzige, verlogene Scheiße und wer bei diesen dümmlichen Spielchen mitmacht, wird nicht umsonst mit jahrelang schlechtem Sex bestraft.