Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare färben - was sollte man beachten?

*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare färben - was sollte man beachten?
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht. Aber alternativ könnte ich mir gut vorstellen die Axelhaare zu blondieren und den Haaren so ein bisschen die Härte zu nehmen. Vielleicht ist es ein Kompromiss *fiesgrins*
Habt ihr Erfahrung damit, was sollte man beim Blondieren und ggf. färben berücksichtigen. Einfach das nächstbeste Blondiermittel für Kopfhaar nach Anleitung oder ist die Achselhöhle doch etwas empfindlicher als die Kopfhaut?
Welche Farbe wäre Traumfarbe unterm Arm?
Freu mich auf die Diskusion, Anregungen und Tipps, wer weiß vielleicht gibt es ja schon bald etliche Beispielbilder *wow*
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Ich weiß nicht ob es ein spezielles Färbemittel für Intimbehaarung gibt. Sollte das der Fall sein, würde ich dieses wählen.
Ansonsten trimme doch einfach deine Haare. Das wäre in meinen Augen die gesündeste Variante, wenn du keine Achselhaare möchtest.
An Schleimhäuten zu färben halte ich für riskant anhand der vielen Chemie. Aber nur meine Sicht der Dinge.
********etal Paar
497 Beiträge
und den Haaren so ein bisschen die Härte zu nehmen.
und dass soll die Blondierung tun? Nein, bin am Kopf blondiert und kann das nicht bestätigen. Außerdem brennt die Blondierung aus der Haut.

Vor allem: wie blöde sieht das aus? Entweder natürlich oder getrimmt, oder halt rasiert.
*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin da ja eigentlich Anhänger des Natürlichen, aber ich finde den USA Trend an der Stelle ganz cool, von daher danke @*********enTe, bin für jede Bestätigung Dankbar und trimmen wäre ein Versuch.

Eigentlich kommt der Trend der gefärbten Achselhaare aus der Frauenbewegung die (nach kurzer Recherche) für das Thema Körperbehaarung sensibilisieren wollte.
Mit den Stichworten #dyedpits bekommt man eine Vorstellung von der Vielfalt, ich find es geil 🤩
Miley Cyrus war 2015 Trendsetterin, aber warum es heute maximal auf Kinky-Partys zu sehen ist, verstehe ich nicht
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Warum willst du denn überhaupt etwas mit deinen Achselhaaren machen, wenn du es doch am liebsten natürlich hast?
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Aber warum willst du denn färben?
Ich finde da beißt sich die Katze in den Schwanz: natürliche Haarlänge, aber unnatürliche Haarfarbe?
Du kannst doch auch zu deinem natürlichen Farbton stehen.
Zumal Achselhaare auch nicht hart sind wenn sie natürlich lang sind.
(Ich persönlich stehe ja auf Achselhaare beim Mann.)
*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@**********o_ooo bisschen Anpassung ohne gleich in die Uniform zu hüpfen?! - Eigentlich werde ich damit Kritik ausdrücken. Vielleicht hilft es anderen ihr Mindset zu sortieren und mir Kontakte zu knüpfen?

@*********enTe mehr davon *geschenk*

Wenn man sich die anderen Themen hier zu Achselhaar besieht, scheint die Mehrheit auf rasiert zu stehen…bisschen mehrheitsfähig zu sein wäre schon okay…aber sich dafür gleich machen *nein*

*alarm* Hat hier jemand Erfahrung mit dem Färben von Axelhaaren?
********etal Paar
497 Beiträge
Zitat von *********Lover:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Färben von Axelhaaren?
aber konstruktive Kritik nimmst du nicht an? Wie gesagt, die Haare werden nicht weicher und es brennt.
Wenn du für dich schon entschieden hast, dass du es tust, was sollen die die User hier raten? Suchst du nur die Legitimation?
Ich lese zum ersten Mal davon und finde die Idee total witzig! Denke aber spontan eher an Knallfarben.
Blondieren?
Schwierig, bei mir (Haupthaar!) wird es im ersten Durchgang immer Orange.
Kommt halt darauf an.
Klar würde ich an deiner Stelle vorher testen, ob du allergisch reagierst.

Aber wie geht das technisch?
Ich persönlich könnte nichtmal 5 Minuten die Arme oben halten?
*nachdenk*
*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@********etal ich hab mich ungünstig ausgedrückt, weicher nach von der Haptik, sondern in der Optik, blondes Haar wirkt meiner Meinung nach weniger auffällig als dunkles bis schwarzes. Zur Kritikfähigkeit, ich möchte das Thema gerne diskutieren, praktische Erfahrung wäre top

@*******ant das klingt gut, klar die Blondierung ist der Anfang, Blond ist die beste Grundlage für Farbe oder? Wie prüft man auf Allergien, erstmal nur eine münzgroße Stelle bestreichen?
Ist es nicht egal ob die Achselhöhle geschlossen ist oder nicht. Beim Frisör werden einzelne Strähnen doch auch immer Alu Folie eingepackt, ob die Reizung der Haut zunimmt, nur weil da keine Luft dran kommt? -Würde ich erst mal nicht annehmen. Man sollte nur die Chemie sehr Jagut abwaschen nach der geratenen Einwirkzeit.

Wenn du die Arme nicht oben halten kannst wäre abstützen eine Option oder in Türrahmen „hängen“ *pumpi*
Puh, @*********Lover , ich mache Haartechnisch alles selbst, bin da also wahrscheinlich nicht die beste Adresse.
Empfohlen wird meist ein Test in der Armbeuge...
Von mir weiß ich aber (ich bin aber auch Allergie- vorgeschädigt), dass die Achselhöhlen noch empfindlicher reagieren, z. B. auf Inhaltsstoffe von Deos.

Was das Arme- über- den- Kopf betrifft, habe ich gehört, dass zu lange dazu führen kann, dass man aus den Latschen kippt.
Bei angelegten Armen während des Färbens vermute ich "Reibungsverluste", und es juckt mich schon, wenn ich nur daran denke.
(Blondierung ist recht aggressiv).

Tipps kann ich also nicht wirklich geben, dafür aber jede Menge Bedenken tragen.
*smile*
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Wenn du Rasur ablehnst, warum dann nicht einfach etwas stutzen? *nixweiss*
Ich habe erst mal an einen späten Aprilscherz gedacht. Achselhaare färben. Alter. 😂
Achselhaare sehen nach Urwald aus, wenn sie lang genug werden, um Löckchen zu bilden. Gestutztes Haar ist noch da, aber eben viel weniger präsent und niemand käme auf die Idee, das zu hinterfragen. 🤔
Ist doch im Gesicht ähnlich: Ungepflegter Wucherbart sieht auch schnell...ähm...komisch...aus.
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Also ich finde, jeder soll machen was er will. Und jetzt Phrase: solange er keinen anderen oder sich damit schädigt.
Und ob du bunte Haare in den Achseln trägst fände ich persönlich sogar toll. Bitte alle Farben des Regenbogens.
Aber: blondieren ist nochmal ne Nummer aggressiver als normales Färben. Und ich weiß von Aluminiumhaltigen Deos wird in Fachkreisen abgeraten, weil krebserregend aber in diesem Zusammenhang (färben) wichtiger: die (toxischen) Substanzen sehr schnell aufgenommen und durchs Lymphsystem schnell im Körper verteilt werden können. Daher wäre ich wiegesagt ziemlich vorsichtig und würde mich eher seriös informieren wollen vor Umsetzung des Vorhabens.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Willst du nun die Haare nur unauffälliger, wie du im EP schreibst, oder doch Blondieren als Vorbereitung für grelle Farben? *hae*
Für ersteres gibt es Bleichmittel für Körperhaare, ob das stark genug für die Achselhaare ist, weiß ich nicht.
Für letzteres gibt es grelle Farben von bestimmten Marken, für die man nicht extra vorher blondieren muss.
*****ixe Frau
2.185 Beiträge
Ansatz bitte regelmäßig nachblondieren. Sieht sonst ungepflegt aus *lol*
**********gerin Frau
908 Beiträge
Bin gern bereit dir od. unwissenden Mitlesern auf die "Sprünge" zu helfen.
Warum? *zwinker*
Letzte Ironie - Aussage von "Erftnixe" muss ich persönlich verwerfen.
Wird dich nicht ansprechen, wer von der Materie"Blondierung"
Ahnung hat, darf sich
ohnehin eigennützig, unfair weiter lustig machen,
über deine fehlenden Blondierungs- Kenntnisse.
Welcher junge Mann hat die hier denn,
ohne sich vorher kundig zu machen?

Deine einzigartige, unpassende, mehr absurd klingende Frage
nimmt sich insoweit schon viel zu weit, mehr mutig gewagt aus.

Verwundert mich nicht, wenn du damit hier noch weiter solch unnütze scherz*witz*besetzte
erhöhte "Aufmerksamkeit" bei Frauen bezweckst.

Möchte wenigstens dem hier gern selbst entgegenwirken,
dass sich darüber "Unwissendheit" makaber falsch lustig gemacht wird,
wenn jmd. ähnlich ahnungslos hier anonym was nachfragt.

Chapeau, *spitze* *hutab* an alle hier vorher Beteiligten.
Solch durchweg positives, angenehmes Feedback überraschte mich.

Kickte mich, meine eig. schriftl. Passivität hier kurz zu unterbrechen.
Ohnehin, meine eig. anonymen (Thema verfehlt) Ausführungen
ergibt zwar kein nichtsnützigen Igno-Shitstorm, nur trotz Premium, dem Betreiber,
selbst weniger positiv zuträglich.

Poste sonst nichts mehr von mir, da ich es vorher generell lösche, od. ausschneide.

Quasi das Portal mehr anders nutze, mein eig. Gedanken dazu,
nur aufzuschreiben und selbst anonym vorziehe, es sofort zu löschen.
Erspart mir eben in Umkehr unerwünschte Aufmerksamkeit.
Bin ohnehin nirgendwo sonst in soz. Medien überhaupt präsent.
Dank off. Meinungsfreiheit, beschämt mich selbst keinerlei pers. verbale Entrüstung und Empörung,
wer sich abnorm ausnimmt, ist sowieso erwartungsfrei, anderes gewöhnt und dafür besser gewappnet.

Hätte selbst gleich mehrere Ausschlusskriterien für dein obiges gewünschtes
Umstylings-Farb-Colorations-Ansinnen im Achselbereich

1.Schwarz für Blond (mittels einfacher Wasserstoff-coloration-Farbe) völlig ausgeschlossen
(mögl. absehbare Rotfärbung)
2. Haaransatz wächst ja tägl., quasi sofort nach
3. dunkelbraunes bzw. - nur sehr dunkles graues längeres Kopf-Haar erfordert schon längere/doppelte
Einwirkzeit für einen super-Ultra-Aufheller (Farbpigmententfärber)

Verjüngungs-Umstyling
Praktizierte selbst bei Männern: ergraute Bart-oder kurze Kopfhaare
(erspart reifen Frauen ständiges Nachcolorieren bei schnell ergrauten Haaransatz)
Umkehr: ergraute Strähnen/ Haaransatz schonend umzustylen
schonende pflanzliche Farbbehandlung hier schon wöchentl. od. regelmäßig nach 14 Tage mögl.

Nutze dafür risikofreie, hautfreundlich, ausschließlich Henna-Haarfarbenpulver - 100 % biologisch, frei von AMMONIAK, PPD, METALLSALZEN
1 Packg ausreichend für ca. 10 Anwendungen (erfordert sicheres luftdichtes Verschließen, nach Entnahme geringer Dosis)

Nachtrag - Info für den Laien:
Was an sich dann für Haar-Wasserstoff-Blondierungen betrifft.
Ein sicheres Umstyling-Farbpigment-Ergebnis bedarf erst Mal bei sehr dunklen Haarfarben
nur eines Ultra-Aufhellers und keiner simplen Haar-Dauer-Coloration.

Wie oft mit dafür geeignetem Ultra-Blond Aufheller aufhellen?
Grundregeln gelten für das Haare mit Wasserstoffperoxid aufhellen.
Zwischen den einzelnen Farbbehandlungen sollten sechs bis acht Wochen liegen.
Führen Sie niemals zwei aufeinanderfolgende Aufhell-Bleaching-Behandlungen in einer Sitzung durch,
da dies zu viele unvorsehbare Allergie-Risiken mit sich bringt, Körper-Schaden z. B. größte Hautiritationen, Schwellungen anrichtet.
Hatte früher viele Frauen-Kontakte, die mir über ihre negativen Selbsterfahrungen berichteten und
mich baten, da sie nicht wussten, dass ich gen. bedingt über 50 Jahre mit naturhellblondem Haar selbst verschont blieb. Später erst 2xjährl. nur Ultra-Aufheller nutze, wobei ich vorher tagelang Haar-Schutzbehandlung vornehme, um selbst auch meine kurzen feinen Haare nicht zu schädigen, mitzuschonen. Beachtet: Schwimmbad-Chlorwasser entzieht nicht nur schnell Farbe, führt bei längerer Dauernutzung bei agressiven Blondierungen sogar zur Grünfärbung.
Nicht selbst, aber bei and. Frauen miterlebt.

Vertrage persönlich selbst, dank gehäufter Autoimmunerkrankungen, auch geruchstechn. keinerlei aggressiven Schadstoffe.
(Gesundheitl. gen. vorbelastet, vermeide ich alles, um mögl. Nachfolge-Risiken (Leberkoma)vorzubeugen.
Jegliche riskante Substanzen baut Leber, dank PBC, bei mir nur erschwert wieder ab)
Jegliche Luftverschmutzung reicht ohnehin schon aus, mich nicht nur in der Pollenzeit völlig rar zu machen.
Selbst dazu belesen, nur kreativ, erfinderisch zu sein, reicht erfahrungsgemäß allein nicht aus.

Setzt erst mal logisches Denken, wie gesunden Menschenverstand voraus, wenn
man ohne Hilfe, Irr-oder neue Umwege finden/umsetzen möchte, was eigentlich nur individuell sinnfrei erwünscht, nie wirklich nützlich, zwangsläufig mehr erforderlich ist.

Anders bekannt war mir seit eh und je früher nur die Farbwunsch-Umkehr im Intimhaarbereich.
Wer dort nur teilrasiert bei sich selbst keine rötlichen oder hundeköderblonden Haare mochte. Und die schwarz bzw. nur dunkel gefärbt auch seinem gewünschtem Schönheitsideal entsprachen.

Gab für mich selbst pers. nur erforderliche Haut-Vorbehandlungstricks, um an sich schon mögl. Unverträglichkeits-Risiken, Hautschädigungen generell vorzubeugen, da auszuschließen.
Nutzt, kannte nur scheinbar Niemand.

Dein obiges scheinbares Rasur-Problem ist logo somit auch keins für mich selbst.
Mit der schonendsten Haar-Entfernungs-Methode für jedermann selbst persönlich anwendbar.

Erspart zudem alles nach Profi-Gerät-Anschaffung, Mehr-Kosten, Zeit, Mühe und Aufwand.

Sowieso beste einfachste, schmerzfreie Entfernungs-Methode nicht allein für empfindsamen Intimbereich, Achselhöhle oder Bartrasur.
Wer hier selbst nur größten Wert auf Körperpflege legt und hier mit gesundem Menschenversand bewusst Mitdenken schafft,
kommt vielleicht schon selbst darauf, dass hier deine gewünschte schwarz/Umfärbung ausgeschlossen ist im Achselbereich.
Dies auch einmalig keineswegs eine mögliche umsetzbare Alternativ-Option darstellt.

Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
Hier bedarf es keiner Gebrauchs-Anleitung, noch Jmd. , der dir zeigt, wie es geht.

Welches simple preiswerte Allrounder-Profi-Bart -Schneide Gerät dafür für jdm. hier, da bestens verletzungsfrei im Intim-und Achselbereich geeignet ist.
Was ich ständig weiterempfehle, mit Akku betrieben, überall bei mir selbst auch anwende.

Geschlechtsunspezifisch, wer sich selbst helfen schafft, in allen Dingen, googelt heute bzw. schafft damit sicher umzugehen.
Hab hier ohnehin ohne dieses früher, wahrl. anders geprägt, nur Null-Dienstleister-, noch fremdfachliche, od. verfüge über keinerlei Friseurdienstleister- erfahrung.
Andersherum vertrauten mir in Kliniken oder sonstwo jede Person, nicht nur weil ich alles Gratis anbiete.
Selbstmarketing, wer gepflegte Erscheinung hat, in Umkehr selbst Niemanden gestattet, Hand anzulegen.

Generell beratungsresident sowieso nie meins, ohne Urvertrauen,
darauf zu bauen, was dazu hier ein Unternehmen, od. Friseur-Fachmann/ Profi empfehlen & entgegnen würde.
Belächle auch hier Niemanden in der Gruppe, der hier schon auf Laienwissen baut.

Kein Ding für Jmd., der lebenslang für Andere, oder sich selbst, generell sein eig. Dienstleister sein schafft.
Jegliche belesenes Fachtheorie war da für mich allein, ohne eig. Praxis-erprobung anwendbar, bezogene, schon unnütz.

Wer sich selbst nicht mutig genug, selbst vertraut & flexibel ausprobieren schafft,
muss wohl überall nur vertrauensvoll Nach-Fragen.
Nicht nur Not macht kreativ, und erfinderisch.

Keine privat messbare Option für mich, virtuell noch real nachzufragen bzw. darauf zu bauen, Jmd. zu vertrauen, der ja hier schon mehr haftungsfrei agieren wird.
Sich selbst bewusst zu kontrollieren, vor eig. Fehlern zu schützen ist doch schon anstrengend genug.
Nur hier verliere ich nichts, im Gegenteil, weiß, dass ich aus allen gemachten Fehlern lernte.

Warum, wer an sich naiv, nur dumm tut, quasi verstellt und so gibt, zum Test nur weise vorzugsweise "dümmlich" nachfragt, wird nicht nur schnell falsch abgezockt.
Bekommt auch schnell die Opfer-Täter-Umkehr-Identitäts-Arschkarte, wenn er damit jegliches wahres Gegenüber entlarvt und sich so selbst bestens davor hüten schafft.

Jeder, der manipulär tickt, schafft problemlos zu nehmen, ohne zu geben, parasitär, korrupt zu verdienen.
Nur wer die Umkehr schafft, nie zu nehmen und quasi "alles" fast "nackt" zu geben, der ist krisenresilient, frei, unabhängig, braucht zu bescheiden, schon rein elementar, auch fast nichts zum "nacktem" Überleben.
Von daher stellt sich schon real die Frage nicht, wer zum Schein, noch grundehrlich mutig sein möchte und Rückgrat & Charakterstärke real beweisen schafft.

Jmd. ambivalent & manipulativ /ein Gegenüber absichtl. zweckdienlich berechnend, mehr "auf das Glatteis" zu führen, dazu gehört für mich selbst nichts.
Überspitzt ironisch, wer einen geistigen Idioten sehen möchte, macht sich nur zum Vollidioten.

Logisch, dank oberflächlicher Fehl-Sichtweise/ Wahrnehmung hinterfragt längst Niemand mehr hier, noch real irgendwo ein wahres Identitäten-Dahinter.
Darf man berechnend, zweckdienlich, zu sehr anpassungsfähig, auch im real Live verkannt, alles "Andere", als besonders einzigartig, anders involviert und "normgerecht"entsprechen, veranlagt sein.

Machte hier einst bei Anmeldung, auch keineswegs wirklich Sinn, sich selbst an die likende Swinger-Masse anzupassen, wenn man die bewusst, nur diese für sich selbst ausfiltern mochte.
Dank eig. fehlender fototechn. Möglichkeiten, ohne Handy-Besitz, schon bildlich ein Desaster, wer sich nur daran orientiert. (Profil-Bilder für sich negativ sprechen lässt)
Wer viel zu freizügig, offen, selbst für jegliche negative Fehl-Kritik ist und allgemein nervige übliche "nette" reine liebenswerte Sympathie -Komplimente in Umkehr ablehnt, wird schon falsch verstanden.

Jmd. hier schon menschl. auch begehrenswert genug zu finden,
braucht es viel mehr, als all diese oberflächlichen profilierten Textgenerator - Sichtweisen.
Viel Text, an sich, liest niemand mehr, ausreichend verstehend, rational, für sich,
wer das nicht mag, noch selbst propagiert und kennt.

Laut, quasi schriftl. zu denken, was Andere befremdet, nützt ja mehr wem dann mehr, nur selbst.
Jmd. der es schafft, sich mehr selbstkritisch hinterfragt, wem nützt meine Antwort.
Und wer hier keine unütze kostbare Zeit verschwenden mag, der belässt es auch dabei sterotyp angepasst zu antworten.

Zumal hier bei der Joy-Masse, nur meist der zweckdienliche jeweiliger reflektierender Aufmerksamkeits-Like -Blickwinkel zählt, sich selbst mehr positiv beweisen mag, was er selbst im Gegenüber zu sehen wünscht.

Selbst völlig wertungsfrei, real viel zu tolerant, nicht durchschaubar, bin ich gern real bürokratisch, eine Nummer mit unzähligen Fragezeichen und passe (zuwider der Masse) selbst auch in keine geschlechtsspezifische oberflächliche menschliche Schublade.

Sorry, dem virtuellen oberflächlichem Scheinsein, der anspruchslosen oberflächlichen Sichtweise, der bildlikenden Masse, zu entsprechen, muss man sich wohl nur unterordnen, eben nicht ausgrenzen od. dem überlegen zeigen.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Die Probleme beim Färben der Achselhaare sind folgende:

• Blondierungsfarben enthalten Ammoniak, welches zur Haut aggressiv ist. Wer sich schon mal damit die Haare gefärbt hat und irgendwo am Kopf eine Wunde hatte, wird dir sagen können, dass es brennt.
• Die Achselhaut ist sehr empfindlich, zudem sind dort die Lympknoten. Ich weiß nicht, inwieweit Chemikalien durch die Haut gelangen.
• Achselhaare sind im Gegensatz zum Kopfhaar dicker und stärker pigmentiert. Eine Färbung ist hier schwieriger.

Es gibt auch Aufheller ohne Ammoniak, aber wenn deine Achselhaare dunkel sind, werden sie nicht blond.

Im Internet gibt es einige Erfahrungsbeispiele für Vorblondierungen, weil die Achselhaare bunt gefärbt werden, aber die Schäden an der Haut sowie das Ergebnis sprechen eher gegen ein Färben.
*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wenn gleich die Angestellte bei DM meinte: „das ist krank“, danke für nichts *pfui* Ich finde es richtig Witzig
Ich wusste gar nicht, dass man schon unter 6 € dabei ist, nur Zeit kostet es *puh*

*freu2* *freu* *freu2*
*********Lover Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
dyedpits Vorher-Nachher-Vergleich
Ich finde es richt gut! Werde aber auch noch mal die Schere ansetzen *zwinker*

Was meint ihr?
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Rasur ist besser.
**********gerin Frau
908 Beiträge
No offence,
sorry, but it's just not compatible with my sense of aesthetics at all.

Interessiert und reizt mit Sicherheit nicht nur mich hier einfach Null,
hierauf noch unverdient weiter zu kommentieren.

Ohne Worte...*victory*
geschmacklos, mehr als nur ungepflegt und fern aller Erotik,
war letztlich deine gestellte Frage an uns Lady`s nach der Schere
für mich selbst, damit schon das komplette Ausschlusskriterium.

Den "Schuss vor den Bug" *umpf* hast du dir verdient
damit optisch *goofy* schon selbst gegeben.

Nichts für ungut,
Sorry, aber ist einfach überhaupt nicht vereinbar mit meinem Sinn für Körperpflege, -, bewusst sein und Body-Ästhetik.

@**********gerin
Von wem ist das Zitat?
**********gerin Frau
908 Beiträge
Welches Zitat, bitte ?
Ein hellgrau unterlegter, eingerahmter Text bedeutet "Zitat" .
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Das scheint wohl aus einer persönlichen Nachricht zitiert zu sein, vermute ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.