Bin gern bereit dir od. unwissenden Mitlesern auf die "Sprünge" zu helfen.
Warum?
Letzte Ironie - Aussage von "Erftnixe" muss ich persönlich verwerfen.
Wird dich nicht ansprechen, wer von der Materie"Blondierung"
Ahnung hat, darf sich
ohnehin eigennützig, unfair weiter lustig machen,
über deine fehlenden Blondierungs- Kenntnisse.
Welcher junge Mann hat die hier denn,
ohne sich vorher kundig zu machen?
Deine einzigartige, unpassende, mehr absurd klingende Frage
nimmt sich insoweit schon viel zu weit, mehr mutig gewagt aus.
Verwundert mich nicht, wenn du damit hier noch weiter solch unnütze scherz
besetzte
erhöhte "Aufmerksamkeit" bei Frauen bezweckst.
Möchte wenigstens dem hier gern selbst entgegenwirken,
dass sich darüber "Unwissendheit" makaber falsch lustig gemacht wird,
wenn jmd. ähnlich ahnungslos hier anonym was nachfragt.
Chapeau,
an alle hier vorher Beteiligten.
Solch durchweg positives, angenehmes Feedback überraschte mich.
Kickte mich, meine eig. schriftl. Passivität hier kurz zu unterbrechen.
Ohnehin, meine eig. anonymen (Thema verfehlt) Ausführungen
ergibt zwar kein nichtsnützigen Igno-Shitstorm, nur trotz Premium, dem Betreiber,
selbst weniger positiv zuträglich.
Poste sonst nichts mehr von mir, da ich es vorher generell lösche, od. ausschneide.
Quasi das Portal mehr anders nutze, mein eig. Gedanken dazu,
nur aufzuschreiben und selbst anonym vorziehe, es sofort zu löschen.
Erspart mir eben in Umkehr unerwünschte Aufmerksamkeit.
Bin ohnehin nirgendwo sonst in soz. Medien überhaupt präsent.
Dank off. Meinungsfreiheit, beschämt mich selbst keinerlei pers. verbale Entrüstung und Empörung,
wer sich abnorm ausnimmt, ist sowieso erwartungsfrei, anderes gewöhnt und dafür besser gewappnet.
Hätte selbst gleich mehrere Ausschlusskriterien für dein obiges gewünschtes
Umstylings-Farb-Colorations-Ansinnen im Achselbereich
1.Schwarz für Blond (mittels einfacher Wasserstoff-coloration-Farbe) völlig ausgeschlossen
(mögl. absehbare Rotfärbung)
2. Haaransatz wächst ja tägl., quasi sofort nach
3. dunkelbraunes bzw. - nur sehr dunkles graues längeres Kopf-Haar erfordert schon längere/doppelte
Einwirkzeit für einen super-Ultra-Aufheller (Farbpigmententfärber)
Verjüngungs-Umstyling
Praktizierte selbst bei Männern: ergraute Bart-oder kurze Kopfhaare
(erspart reifen Frauen ständiges Nachcolorieren bei schnell ergrauten Haaransatz)
Umkehr: ergraute Strähnen/ Haaransatz schonend umzustylen
schonende pflanzliche Farbbehandlung hier schon wöchentl. od. regelmäßig nach 14 Tage mögl.
Nutze dafür risikofreie, hautfreundlich, ausschließlich Henna-Haarfarbenpulver - 100 % biologisch, frei von AMMONIAK, PPD, METALLSALZEN
1 Packg ausreichend für ca. 10 Anwendungen (erfordert sicheres luftdichtes Verschließen, nach Entnahme geringer Dosis)
Nachtrag - Info für den Laien:
Was an sich dann für Haar-Wasserstoff-Blondierungen betrifft.
Ein sicheres Umstyling-Farbpigment-Ergebnis bedarf erst Mal bei sehr dunklen Haarfarben
nur eines Ultra-Aufhellers und keiner simplen Haar-Dauer-Coloration.
Wie oft mit dafür geeignetem Ultra-Blond Aufheller aufhellen?
Grundregeln gelten für das Haare mit Wasserstoffperoxid aufhellen.
Zwischen den einzelnen Farbbehandlungen sollten sechs bis acht Wochen liegen.
Führen Sie niemals zwei aufeinanderfolgende Aufhell-Bleaching-Behandlungen in einer Sitzung durch,
da dies zu viele unvorsehbare Allergie-Risiken mit sich bringt, Körper-Schaden z. B. größte Hautiritationen, Schwellungen anrichtet.
Hatte früher viele Frauen-Kontakte, die mir über ihre negativen Selbsterfahrungen berichteten und
mich baten, da sie nicht wussten, dass ich gen. bedingt über 50 Jahre mit naturhellblondem Haar selbst verschont blieb. Später erst 2xjährl. nur Ultra-Aufheller nutze, wobei ich vorher tagelang Haar-Schutzbehandlung vornehme, um selbst auch meine kurzen feinen Haare nicht zu schädigen, mitzuschonen. Beachtet: Schwimmbad-Chlorwasser entzieht nicht nur schnell Farbe, führt bei längerer Dauernutzung bei agressiven Blondierungen sogar zur Grünfärbung.
Nicht selbst, aber bei and. Frauen miterlebt.
Vertrage persönlich selbst, dank gehäufter Autoimmunerkrankungen, auch geruchstechn. keinerlei aggressiven Schadstoffe.
(Gesundheitl. gen. vorbelastet, vermeide ich alles, um mögl. Nachfolge-Risiken (Leberkoma)vorzubeugen.
Jegliche riskante Substanzen baut Leber, dank PBC, bei mir nur erschwert wieder ab)
Jegliche Luftverschmutzung reicht ohnehin schon aus, mich nicht nur in der Pollenzeit völlig rar zu machen.
Selbst dazu belesen, nur kreativ, erfinderisch zu sein, reicht erfahrungsgemäß allein nicht aus.
Setzt erst mal logisches Denken, wie gesunden Menschenverstand voraus, wenn
man ohne Hilfe, Irr-oder neue Umwege finden/umsetzen möchte, was eigentlich nur individuell sinnfrei erwünscht, nie wirklich nützlich, zwangsläufig mehr erforderlich ist.
Anders bekannt war mir seit eh und je früher nur die Farbwunsch-Umkehr im Intimhaarbereich.
Wer dort nur teilrasiert bei sich selbst keine rötlichen oder hundeköderblonden Haare mochte. Und die schwarz bzw. nur dunkel gefärbt auch seinem gewünschtem Schönheitsideal entsprachen.
Gab für mich selbst pers. nur erforderliche Haut-Vorbehandlungstricks, um an sich schon mögl. Unverträglichkeits-Risiken, Hautschädigungen generell vorzubeugen, da auszuschließen.
Nutzt, kannte nur scheinbar Niemand.
Dein obiges scheinbares Rasur-Problem ist logo somit auch keins für mich selbst.
Mit der schonendsten Haar-Entfernungs-Methode für jedermann selbst persönlich anwendbar.
Erspart zudem alles nach Profi-Gerät-Anschaffung, Mehr-Kosten, Zeit, Mühe und Aufwand.
Sowieso beste einfachste, schmerzfreie Entfernungs-Methode nicht allein für empfindsamen Intimbereich, Achselhöhle oder Bartrasur.
Wer hier selbst nur größten Wert auf Körperpflege legt und hier mit gesundem Menschenversand bewusst Mitdenken schafft,
kommt vielleicht schon selbst darauf, dass hier deine gewünschte schwarz/Umfärbung ausgeschlossen ist im Achselbereich.
Dies auch einmalig keineswegs eine mögliche umsetzbare Alternativ-Option darstellt.
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
Hier bedarf es keiner Gebrauchs-Anleitung, noch Jmd. , der dir zeigt, wie es geht.
Welches simple preiswerte Allrounder-Profi-Bart -Schneide Gerät dafür für jdm. hier, da bestens verletzungsfrei im Intim-und Achselbereich geeignet ist.
Was ich ständig weiterempfehle, mit Akku betrieben, überall bei mir selbst auch anwende.
Geschlechtsunspezifisch, wer sich selbst helfen schafft, in allen Dingen, googelt heute bzw. schafft damit sicher umzugehen.
Hab hier ohnehin ohne dieses früher, wahrl. anders geprägt, nur Null-Dienstleister-, noch fremdfachliche, od. verfüge über keinerlei Friseurdienstleister- erfahrung.
Andersherum vertrauten mir in Kliniken oder sonstwo jede Person, nicht nur weil ich alles Gratis anbiete.
Selbstmarketing, wer gepflegte Erscheinung hat, in Umkehr selbst Niemanden gestattet, Hand anzulegen.
Generell beratungsresident sowieso nie meins, ohne Urvertrauen,
darauf zu bauen, was dazu hier ein Unternehmen, od. Friseur-Fachmann/ Profi empfehlen & entgegnen würde.
Belächle auch hier Niemanden in der Gruppe, der hier schon auf Laienwissen baut.
Kein Ding für Jmd., der lebenslang für Andere, oder sich selbst, generell sein eig. Dienstleister sein schafft.
Jegliche belesenes Fachtheorie war da für mich allein, ohne eig. Praxis-erprobung anwendbar, bezogene, schon unnütz.
Wer sich selbst nicht mutig genug, selbst vertraut & flexibel ausprobieren schafft,
muss wohl überall nur vertrauensvoll Nach-Fragen.
Nicht nur Not macht kreativ, und erfinderisch.
Keine privat messbare Option für mich, virtuell noch real nachzufragen bzw. darauf zu bauen, Jmd. zu vertrauen, der ja hier schon mehr haftungsfrei agieren wird.
Sich selbst bewusst zu kontrollieren, vor eig. Fehlern zu schützen ist doch schon anstrengend genug.
Nur hier verliere ich nichts, im Gegenteil, weiß, dass ich aus allen gemachten Fehlern lernte.
Warum, wer an sich naiv, nur dumm tut, quasi verstellt und so gibt, zum Test nur weise vorzugsweise "dümmlich" nachfragt, wird nicht nur schnell falsch abgezockt.
Bekommt auch schnell die Opfer-Täter-Umkehr-Identitäts-Arschkarte, wenn er damit jegliches wahres Gegenüber entlarvt und sich so selbst bestens davor hüten schafft.
Jeder, der manipulär tickt, schafft problemlos zu nehmen, ohne zu geben, parasitär, korrupt zu verdienen.
Nur wer die Umkehr schafft, nie zu nehmen und quasi "alles" fast "nackt" zu geben, der ist krisenresilient, frei, unabhängig, braucht zu bescheiden, schon rein elementar, auch fast nichts zum "nacktem" Überleben.
Von daher stellt sich schon real die Frage nicht, wer zum Schein, noch grundehrlich mutig sein möchte und Rückgrat & Charakterstärke real beweisen schafft.
Jmd. ambivalent & manipulativ /ein Gegenüber absichtl. zweckdienlich berechnend, mehr "auf das Glatteis" zu führen, dazu gehört für mich selbst nichts.
Überspitzt ironisch, wer einen geistigen Idioten sehen möchte, macht sich nur zum Vollidioten.
Logisch, dank oberflächlicher Fehl-Sichtweise/ Wahrnehmung hinterfragt längst Niemand mehr hier, noch real irgendwo ein wahres Identitäten-Dahinter.
Darf man berechnend, zweckdienlich, zu sehr anpassungsfähig, auch im real Live verkannt, alles "Andere", als besonders einzigartig, anders involviert und "normgerecht"entsprechen, veranlagt sein.
Machte hier einst bei Anmeldung, auch keineswegs wirklich Sinn, sich selbst an die likende Swinger-Masse anzupassen, wenn man die bewusst, nur diese für sich selbst ausfiltern mochte.
Dank eig. fehlender fototechn. Möglichkeiten, ohne Handy-Besitz, schon bildlich ein Desaster, wer sich nur daran orientiert. (Profil-Bilder für sich negativ sprechen lässt)
Wer viel zu freizügig, offen, selbst für jegliche negative Fehl-Kritik ist und allgemein nervige übliche "nette" reine liebenswerte Sympathie -Komplimente in Umkehr ablehnt, wird schon falsch verstanden.
Jmd. hier schon menschl. auch begehrenswert genug zu finden,
braucht es viel mehr, als all diese oberflächlichen profilierten Textgenerator - Sichtweisen.
Viel Text, an sich, liest niemand mehr, ausreichend verstehend, rational, für sich,
wer das nicht mag, noch selbst propagiert und kennt.
Laut, quasi schriftl. zu denken, was Andere befremdet, nützt ja mehr wem dann mehr, nur selbst.
Jmd. der es schafft, sich mehr selbstkritisch hinterfragt, wem nützt meine Antwort.
Und wer hier keine unütze kostbare Zeit verschwenden mag, der belässt es auch dabei sterotyp angepasst zu antworten.
Zumal hier bei der Joy-Masse, nur meist der zweckdienliche jeweiliger reflektierender Aufmerksamkeits-Like -Blickwinkel zählt, sich selbst mehr positiv beweisen mag, was er selbst im Gegenüber zu sehen wünscht.
Selbst völlig wertungsfrei, real viel zu tolerant, nicht durchschaubar, bin ich gern real bürokratisch, eine Nummer mit unzähligen Fragezeichen und passe (zuwider der Masse) selbst auch in keine geschlechtsspezifische oberflächliche menschliche Schublade.
Sorry, dem virtuellen oberflächlichem Scheinsein, der anspruchslosen oberflächlichen Sichtweise, der bildlikenden Masse, zu entsprechen, muss man sich wohl nur unterordnen, eben nicht ausgrenzen od. dem überlegen zeigen.