„Was ist am Abbinden der Brüste so toll?
Moinsen,
ich hab da mal eine Frage an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und die, die es ausführen:
Immer wieder einmal werden hier auf der Plattform (und auch anderswo) Bilder mit abgeschnürten, teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten gezeigt. Meine Frage dazu ist: Warum macht man(n) das?
Was ist so toll/geil daran?
Wie fühlt es sich an?
Bitte keine dummen Sprüche hier, besten Dank für eure Kommentare!
Erst mal zu "teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten" und warum man das macht:
a) Manche Menschen tun Dinge ohne Verstand und Ahnung bzw. lassen sowas mit sich machen (wir bleiben einfach mal bei der Freiwilligkeit) - ist in meinen Augen einfach nur dumm und Körperverletzung.
b) Mancher menschliche Körper reagiert einfach unter Suspension, auch wenn sie richtig gemacht wird, mit einer Verfärbung ins Bläuliche. - Das ist dann so.
Warum macht man das - und zwar bitte ohne Blau anlaufen - um die Sub noch näher zu sich selber zu führen. Um das Machtgefälle zu unterstreichen. Um den Körper zu verziehren. Um die Brüste zu stützen, optisch zu unterstreichen (je nach Größe natürlich).
Grundsätzlich sollte man sich fragen, was bringt einem Bondage - ausser Bewegungseinschränkung.
Persönlich durfte ich im positiven Sinne lernen: In Seilen frei zu sein! Trotz oder gerade wegen der körperlichen Einschränkungen beschützt / geschützt zu sein. Ganz bei mir sein zu dürfen, in der Gewissheit, dass jemand mich "führt".
Und ohne es vertiefen zu wollen..... ich kenne auch die missbräuchliche Seite. - Es sind Welten und Vertrauensbeweise dazwischen!