Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8877 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-499
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?

*******ant Frau
30.618 Beiträge
Zitat von ******lic:

positionieren

*idee*
Gutes Wort, danke! *g*
Zitat von *****a22:
Ich war an einem Bondage Workshop einer sehr erfahrenen BDSM Kursgeberin, sie unterrichtet das seit über 30 Jahre und war Femdom. Sie hat uns sehr abgeraten von dem Abbinden der Brüste, dies macht das Bindegewebe kaputt und gibt Brustkrebs nach ca 10 Jahre. Dies sieht man nicht, aber innerlich passiert dabei sehr viel. Die Brüste sollte man niemals abbinden, schon gar nicht bis sie blau anlaufen.

Dass das Bindegewebe vielleicht einen abbekommt, wenn man es übertreibt, mag sein aber der Rest ist doch einfach nur Panikmache und absolut unqualifizierter Unfug. Durch Kompression vom Brustgewebe gibt es doch nicht automatisch Brustkrebs und schon gar nicht "nach ca. 10 Jahren".

Das hat ungefähr das wissenschaftliche Niveau von Flacherdlern...
******kel Frau
3.713 Beiträge
Bei dem ein oder anderen Menschen bemerkt man das sichere Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit....
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Immer wieder einmal werden hier auf der Plattform (und auch anderswo) Bilder mit abgeschnürten, teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten gezeigt. Meine Frage dazu ist: Warum macht man(n) das?
Was ist so toll/geil daran?
Wie fühlt es sich an?

Erfahrungsbericht:
Man(n) macht das, weil er es kann *selbstgefall* ... wenn er eine Frau gefunden hat, die sowohl die nötige Substanz als auch das Interesse mitbringt.

Brüste abbinden funktioniert erst ab einer bestimmten Größe einigermaßen vernünftig und meist ist bei Frauen mit Brüsten dieser Größe dann ab einem gewissen Alter die Konsistenz nicht mehr ganz so straff wie erträumt.
Durch das Abbinden strafft sich die Haut (zumindest um die Brustwarzen herum) so, dass es sich total prall anfühlt.
Häufig werden dadurch die Brüste auch deutlich empfindlicher, was für Einige einen zusätzlichen Reiz darstellt.

Die Blau-Färbung kommt oftmals auf den Fotos wesentlich extremer rüber als das in echt ausgesehen hat (hängt wohl mit der selektiven Farbempfindlichkeit der digitalen Sensoren zusammen).
Ich habe auch schon bei einfachen Suspensions auf Fotos blaue Arme oder Beine gesehen, die in echt total unauffällig waren.

Das ist auch rein oberflächlich (der Blutstau betrifft also nur die Haut) und geht auch nach dem Lösen der Seile innerhalb kurzer Zeit wieder völlig weg (wenn man es nicht übertreibt).

Ich habe bei noch keiner Frau erlebt, dass die hinterher gemeint hätte, sie hätte das bereut. Ich mach das aber auch nur, wenn sie wirklich will, d.h. Frauen die da irgendwelche Bedenken oder Vorbehalte haben, die kommen dafür eben einfach nicht in Frage.
Das "Schlimmste" was ich bisher erlebt habe war so ein enttäuschtes "Naja, war jetzt nicht so der Kick wie erwartet." *nixweiss*
Aber das ist ja dann auch eine Erkenntnis. *zwinker*
*********tess Paar
10 Beiträge
Das Gefühl ist einzigartig, intensiv und sehr empfindlich, aber auch eingeengt. Insofern kommen für mich (Sie) mehrere Aspekte zum Tragen... Reiz, Lust, Schmerz, Demütigung / Scham... Alles hiervon wurde bereits von anderen Schreibern erwähnt und ist individuell oder in der Kombi reizvoll. So viel zum warum...

Anfassen bzw fester anfassen wird unangenehm, Varianten mit schlagen (mit Vorliebe "feinere" Instrumente) oder Nippelsaugern dabei werden zu einer ganz anderen Art von Hölle...
Man kann dabei aber auch sehr intensive Lust erzeugen zb. mit einem Vib.
Insofern ist diese Spielart sehr variantenreich und was man mit angebundenen Brüsten machen will oder macht auch sehr individuell... Optik reicht ja evtl auch *zwinker*

Blau werden ist kein Ziel, dass das abbinden zu Bindegewebsschäden führen kann - ja gut möglich, wird die Frage der Intensität, Dauer und Häufigkeit sein. Das es grundsätzlich innerhalb von 10 Jahren zu Brustkrebs führt ist wohl eher Hirngespinst.
******1_0 Frau
27 Beiträge
Also ich möchte auf das abbinden der Brüste nicht verzichten … deshalb sind sie auch noch im Naturzustand. Da hat ja jede Frau die Wahl. Durch eine Brustvergrösserung wäre ein abbinden nicht mehr möglich … ich mag es straff und eng, hab ich mir nicht ausgesucht, ist einfach so 🤷‍♀️🤷‍♀️, und ich lieb‘s. Allerdings ist mir daran dann aufgehangen zu werden, auch leicht „zu drüber“ … hab es paar mal probiert, aber ein bisschen Bodenhaftung- und wenn es nur mit den Zehenspitzen ist, spielt mir da schon eher in die Karten.
****on3 Frau
3 Beiträge
Meine Brüste und speziell die Nippel sind nach einer OP weniger sensibel. Durch Abbinden werden sie prall, was sich für mich schon toll anfühlt und sie werden deutlich empfindsamer, so dass sich auch leichtere Reize intensiv anfühlen.
Ich mag das aber auch nicht immer und auf keinen Fall so stark, dass sie sich verfärben.
******ark Mann
48 Beiträge
Alle devoten maso Sklavinen die ich bisher getroffen habe liebten das Abbinden... Je praller, je blauer die Euter werden desto empfindlicher werden sie und ebenfalls die Nippl... Klammern an die Nippl mit Kette zur Klammer an der Klit und dann daran ziehen. Mal mehr mal weniger... Eine Wonne. Dann ein wenig peitschen und weiter mit Gerte und Rohrstock. Das Stöhnen will kein Ende nehmen, das schreien und jammern. Das Adrenalin schießt ein. Die Lust explodiert. Am besten einen Ball verwenden wenns zu laut wird. Nach der Session kuschelt sich die Sklavin voll Dankbarkeit an dich...sie ist glücklich...alles richtig gemacht...
*******ice Paar
6.579 Beiträge
@******ark schön wenn Du bisher nur die trafst, die das mit Dir so genießen können.

Allerdings kenne ich auch genug, die zwar das (sanfte) "ab"binden genießen, aber bei allem anderen, was Du erzählst, schreiend weg wären.
******kel Frau
3.713 Beiträge
Ich glaube da ist mehr der Wunsch,Vater des Gedankens ...
******ark Mann
48 Beiträge
Ihr Lieben...
bin erst ein paar Stunden dabei und mehr auf anderen Plattformen aktiv (smc und sz) aber werde auch hier peu a peu meine Galerie hochladen... (alles ohne +18 Beschränkung wenn sie mich lassen). Und der Wunsch liebe Erdmuckl ist immer der der Sub, der Sklavin ihrer Lüste und Begierden... Der Herr ist nur ihr Diener, ihr willfähriges Werkzeug zur Befriedigung ihrer Lust, ihrer Fantasien, ihrer perversen Wünsche... Der Herr tut das gern...sicher...aber der Motor ist das Weib...sie ist der eigentliche dominante Part in dem Spiel und der Herr ist froh und dankbar dafür... Also wenn die Fotos hochgeladen sind quod erat demonstrandum...
*******ice Paar
6.579 Beiträge
Zitat von ******ark:
bin erst ein paar Stunden dabei und mehr auf anderen Plattformen aktiv (smc und sz) aber werde auch hier peu a peu meine Galerie hochladen... (alles ohne +18 Beschränkung wenn sie mich lassen)

Mir scheint Du solltest Dich erstmal durch den Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen lesen. Zugestimmt hast du dem ja, aber gelesen wage ich ob der Aussage zu bezweifeln.
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von ********inky:
Zitat von *****a22:
Ich war an einem Bondage Workshop einer sehr erfahrenen BDSM Kursgeberin, sie unterrichtet das seit über 30 Jahre und war Femdom. Sie hat uns sehr abgeraten von dem Abbinden der Brüste, dies macht das Bindegewebe kaputt und gibt Brustkrebs nach ca 10 Jahre. Dies sieht man nicht, aber innerlich passiert dabei sehr viel. Die Brüste sollte man niemals abbinden, schon gar nicht bis sie blau anlaufen.

Dass das Bindegewebe vielleicht einen abbekommt, wenn man es übertreibt, mag sein aber der Rest ist doch einfach nur Panikmache und absolut unqualifizierter Unfug. Durch Kompression vom Brustgewebe gibt es doch nicht automatisch Brustkrebs und schon gar nicht "nach ca. 10 Jahren".

Das hat ungefähr das wissenschaftliche Niveau von Flacherdlern...


Ich teile diese Einschätzung...werde mich allerdings in der einschlägigen wissenschaftlichen Fachliteratur belesen. Sollten da tatsächlich wissenschaftlich beründete Bedenken von mehreren Fachleuten bestehen werde ich meine Subs vorher informieren befor ich ihnen diesen Dienst erweise...die Entscheidung liegt dann bei ihnen...ist ein wenig wie bei allen Lastern...Rauchen, Trinken, THC...wir sind alle unseres Glückes Schmied...
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ******ark:
bin erst ein paar Stunden dabei und mehr auf anderen Plattformen aktiv (smc und sz) aber werde auch hier peu a peu meine Galerie hochladen... (alles ohne +18 Beschränkung wenn sie mich lassen)

Mir scheint Du solltest Dich erstmal durch den Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen lesen. Zugestimmt hast du dem ja, aber gelesen wage ich ob der Aussage zu bezweifeln.

Ähhh... hab diese nicht auf der Plattform gefunden wo finde ich denn die Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen hier?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ******ark:
Zitat von *******ice:
Zitat von ******ark:
bin erst ein paar Stunden dabei und mehr auf anderen Plattformen aktiv (smc und sz) aber werde auch hier peu a peu meine Galerie hochladen... (alles ohne +18 Beschränkung wenn sie mich lassen)

Mir scheint Du solltest Dich erstmal durch den Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen lesen. Zugestimmt hast du dem ja, aber gelesen wage ich ob der Aussage zu bezweifeln.

Ähhh... hab diese nicht auf der Plattform gefunden wo finde ich denn die Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen hier?

Punkt 1: JOY-Hilfe

Den Rest verlinke ich Dir gerne auch noch, nur lesen und verstehen musst Du es dann leider selbst.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ******ark:
Zitat von *******ice:
Zitat von ******ark:
bin erst ein paar Stunden dabei und mehr auf anderen Plattformen aktiv (smc und sz) aber werde auch hier peu a peu meine Galerie hochladen... (alles ohne +18 Beschränkung wenn sie mich lassen)

Mir scheint Du solltest Dich erstmal durch den Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen lesen. Zugestimmt hast du dem ja, aber gelesen wage ich ob der Aussage zu bezweifeln.

Ähhh... hab diese nicht auf der Plattform gefunden wo finde ich denn die Comunity-Guide und die Nutzungsbedingungen hier?

Punkt 1: JOY-Hilfe

Den Rest verlinke ich Dir gerne auch noch, nur lesen und verstehen musst Du es dann leider selbst.

Du bist frech...das mag ich...
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@******ark

Auf's mögen kann ich verzichten, Du sollst einfach nur die gegebenen Hinweise und Hilfestellungen annehmen und befolgen.
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******Brat:
@******ark

Auf's mögen kann ich verzichten, Du sollst einfach nur die gegebenen Hinweise und Hilfestellungen annehmen und befolgen.

Ja das hast du schön gemacht...braves Mädchen...
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ******ark:
Zitat von *******Brat:
@******ark

Auf's mögen kann ich verzichten, Du sollst einfach nur die gegebenen Hinweise und Hilfestellungen annehmen und befolgen.

Ja das hast du schön gemacht...braves Mädchen...

Lass' es.
Ich bin kein Mädchen.
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ******ark:
Zitat von *******Brat:
@******ark

Auf's mögen kann ich verzichten, Du sollst einfach nur die gegebenen Hinweise und Hilfestellungen annehmen und befolgen.

Ja das hast du schön gemacht...braves Mädchen...

Lass' es.
Ich bin kein Mädchen.

Du bist streng...
****ab Paar
12.363 Beiträge
Tja, so isses, wenn man den „Sir“ bei Temu oder Wish bestellt… *lol*

Aber könnten wir das bitte beenden und *zumthema*

Dankeschön
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von ****ab:
Tja, so isses, wenn man den „Sir“ bei Temu oder Wish bestellt… *lol*

Aber könnten wir das bitte beenden und *zumthema*

Dankeschön

Dankeschön @****ab

@******ark: *rotekarte*
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****ab:
Tja, so isses, wenn man den „Sir“ bei Temu oder Wish bestellt… *lol*

Aber könnten wir das bitte beenden und *zumthema*

Dankeschön

Dankeschön @****ab

@******ark: *rotekarte*

Ihr seid zu gütig... und Belehrungen kann ich immer gebrauchen...alles wird gut...
*******ice Paar
6.579 Beiträge
*troll*

Ich habe durch das sanfte Binden der Bürste selbst mit Baumwollseilen schon wohlig-glücklich-grinsende Frauen erlebt.
Es muss also nicht immer um Ropemarks oder pralle runde Brüste in schillernden Farben gehen

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.