Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8877 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-499
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?

******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ice:
*troll*

Ich habe durch das sanfte Binden der Bürste selbst mit Baumwollseilen schon wohlig-glücklich-grinsende Frauen erlebt.
Es muss also nicht immer um Ropemarks oder pralle runde Brüste in schillernden Farben gehen

*my2cents*

Hundertprozentige Zustimmung...
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Themenersteller 
@******ark : kannst du deinen Scheiß auch woanders abladen? Das will hier keiner Lesen!
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ts, das heißt hier doch "Kaviar"...
******ark Mann
48 Beiträge
Also bitte nicht in diesem Ton...ist ja peinlich guter Mann!
Ich habe ohnehin gesagt was ich sagen wollte auch wenn es dem einen oder anderem nicht passt.
Rosa Luxemburg: Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden. Mal drüber nachdenken gelle...
und Tschüss...
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ts, das heißt hier doch "Kaviar"...

genau... *lol* *zwinker* *top*
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ich finde diese Fesselungstechnik faszinierend und richtig gemacht muss auch nichts blau werden.
Die Objektifizierung einerseits, die Empfindsamkeit andererseits geben einen ganz schönen Kick.
Die Ropemarks verursachen beim Anschauen auch hinterher noch ein wohliges Kribbeln.
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Themenersteller 
@******ark : Bitten kannst vieles... Das Niveau hattest du verlassenen damit quasi das Thema diesesThreadsgekapert und geschrottet. Dafür sage ich gebührend Dank *ironie*

Hier zur Erinnerung nochmal MEI Themenvorschlag:
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?
Moinsen,

ich hab da mal eine Frage an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und die, die es ausführen:

Immer wieder einmal werden hier auf der Plattform (und auch anderswo) Bilder mit abgeschnürten, teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten gezeigt. Meine Frage dazu ist: Warum macht man(n) das?
Was ist so toll/geil daran?
Wie fühlt es sich an?

Bitte keine dummen Sprüche hier, besten Dank für eure Kommentare!

Wäre dochychön, sich weiter darüber zu Unterhalten. Das Lebenistzu kurz um... denkt es Euch.
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ich finde diese Fesselungstechnik faszinierend und richtig gemacht muss auch nichts blau werden.
Die Objektifizierung einerseits, die Empfindsamkeit andererseits geben einen ganz schönen Kick.
Die Ropemarks verursachen beim Anschauen auch hinterher noch ein wohliges Kribbeln.

So ist es...Aber es gibt Subs die es lieben wenn es blau wird...möglicherweise sind es dann Schmerzen die sie wollen die intensiver werden...ich bin nur der Sklave ihrer Obsessionen und ihrer Lust...und das Werkzeug...schön ist es jedoch wenn sie es lieben...glücklich sind...zufrieden am Ende...das ist das Ziel...die Sklavin muß glücklich sein...
********lara Frau
6.312 Beiträge
Ja, ja. Ich weiß. Ich wollte dem Aufschrei "Blauwerden - absterben" entgegenwirken.
In Konsensualität geht vieles. Dennoch hat der Fesselnde die Verantwortung und kann das Ergebnis nicht damit entschuldigen, dass es der Wunsch des Bunnys war!
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ja, ja. Ich weiß. Ich wollte dem Aufschrei "Blauwerden - absterben" entgegenwirken.
In Konsensualität geht vieles. Dennoch hat der Fesselnde die Verantwortung und kann das Ergebnis nicht damit entschuldigen, dass es der Wunsch des Bunnys war!

wenn sich aber der Hase ein anderen Fessler sucht? Natürlich muß man darüber reden...vor der Session...und wenn sie es trotzdem will dann soll es sein...
*******987 Frau
8.938 Beiträge
Zitat von ******ark:
...und wenn sie es trotzdem will dann soll es sein...
Nö. Man darf dann auch selber sagen, dass man da für sich eine Grenze hat, wenn es so ist.
*******ene Frau
492 Beiträge
Mich regt es an. Es muss zwar in einem zeitlichen Rahmen sein, aber die Erregung, Empfindung ist intensiver und noch anregender.
******ark Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ene:
Mich regt es an. Es muss zwar in einem zeitlichen Rahmen sein, aber die Erregung, Empfindung ist intensiver und noch anregender.

Schöner comment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.