Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8877 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-499
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?

*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Themenersteller 
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?
Moinsen,

ich hab da mal eine Frage an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und die, die es ausführen:

Immer wieder einmal werden hier auf der Plattform (und auch anderswo) Bilder mit abgeschnürten, teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten gezeigt. Meine Frage dazu ist: Warum macht man(n) das?
Was ist so toll/geil daran?
Wie fühlt es sich an?

Bitte keine dummen Sprüche hier, besten Dank für eure Kommentare!
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Dankeschön für diese Frage. Bin auch auf die Antworten gespannt.

Ich persönlich mag das überhaupt nicht und finde es optisch nicht gerade anregend.
Und ich frage mich jedes Mal, ob das nicht gesundheitsschädlich ist.
Naja, mein Arsch ist zwar nach einer Session auch grün und blau und oft auch blutig, aber ich habe zu Brüsten einfach ein anderes Verhältnis, weil ich schon 2 Freundinnen an Brustkrebs verloren habe und mich so ein Anblick extrem triggert.
Auch wenn es da keinen Zusammenhang gibt.
***xy Frau
4.670 Beiträge
Ich mag es eigentlich auch nicht. Aber es erregt mich, wenn es gemacht wird...das an-mir-rumtüddeln eben. (und daß da ein Mann eigentlich über meine Grenzen geht - das mag ich auch)

Trixy
********ette Mann
2.387 Beiträge
Ich mag die Reduzierung auf "das Wesentliche", die durch die Überbetonung abgebundener Brüste entsteht. Zudem ist Entpersonifizierung ein Aspekt, den ich im BDSM zu schätzen weiß und abgebundene Brüste sind ihrer natürlichen Form beraubt.

Stark verfärbte Brüste sind für mich zwiespältig. Der Sadist in mir mag den Anblick, aber gleichzeitig weiß ich, dass angestautes Blut nicht gesund ist.
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Ich mag das, wenn es nicht für lange ist und in einem gewissen Rahmen bleibt.
Warum? Weil ich mag, wie sich meine Brüste dadurch anfühlen und, weil ich mag, dass dadurch mit wenig Kraft und weniger Schmerz starke Spuren entstehen.
Wollte ich das ständig? Nein, ich glaube das wäre auf Dauer ungesund. Aber so, wie es zurzeit bei mir ist, dass es vielleicht jedes halbe Jahr oder noch seltener ist, habe ich keine Angst vor dauerhaften Schäden.
Ich mag an Bondage das einschnüren sehr, hier verhält es sich gleich. Intensivierung des gefühlten, die Brust wird sensibler. Schläge sind intensiver, auch das anfassen usw. Das ausgeliefert sein auch.

Ich mag es selber auch so Frauen ihre Rundungen zu betonen-aber als Sub binde ich andere weniger streng wie ich es gerne habe
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an diejenigen, die unser Wissen und Einschätzung mit Ihren guten Beiträgen bereichern!
Gerne weiter so!
*******015 Paar
1.345 Beiträge
Schon aus gesundheitlichen gründen, würde ich es bei mir niemals zulassen.....
******kel Frau
3.711 Beiträge
Dieses pralle Gefühl ist nicht zu beschreiben.
Meine Brustwarzen sind dann noch viel empfindlicher als sonst....
Eine Spielart die aber nicht immer und ständig stattfindet. *g*
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht, finde es unästhetisch ja hässlich und das Gefühl mag ich auch nicht. Im Grunde bei mir dazu noch Dauerpanik, daß den Implantaten was passiert. Das ist eine Art von Leid die ich nicht erotisieren kann, nur einfach schlimm, sonst nix
******kel Frau
3.711 Beiträge
Bei mir ist alles Natur und fühlt sich gut an.
Aber ich glaube das man bei Implantaten anders denkt
*******110 Mann
925 Beiträge
Hier geht es eigentlich um Befürworter der Praktik. 🤷🏻‍♂️
Eigentlich muss/brauche ich hier nicht posten, wenn es mir nicht gefällt.
Ich persönlich kann ganz viele Kinks nicht verstehen, muss aber keinen davon für jemand anderen schlecht machen. *nixweiss*

Mich würde iandersherum, wie den TE, interessieren, worin für den- oder diejenige dann der Reiz entsteht. 🤔
@******kel s Beitrag ist mir dabei zum Beispiel sehr hilfreich.
*********reen Frau
108 Beiträge
Ich mag das Gefühl, den Druck und die Empfindlichkeit.
Auch das ausgeliefert sein dabei hat seinen Reiz.
Aber blau oder gar dunkler sollten sie für mich dabei nicht werden.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zu abgeschnürt und blau unterlaufen kann ich nichts sagen, aber zu moderat abgebunden.
Die zunehmende Spannung, wenn die Brüste langsam praller werden, die erhöhte Empfindsamkeit bei gleichzeitig geringerem Schmerzgefühl (Klammern zum Beispiel), das finde ich angenehm reizvoll. Die Form oder Position lässt sich beeinflussen, und im Liegen sieht es anders aus, wenn die Brüste mal nach oben stehen und nicht zur Seite fließen *zwinker*
Als Element eines Oberkörper Bondage schön.
Beim Entfernen spüren, wie die Seile über die Haut gleiten und vielleicht ein paar Abdrücke hinterlassen.
Zitat von *********otion:
Ich verstehe es auch nicht, finde es unästhetisch ja hässlich und das Gefühl mag ich auch nicht. Im Grunde bei mir dazu noch Dauerpanik, daß den Implantaten was passiert. Das ist eine Art von Leid die ich nicht erotisieren kann, nur einfach schlimm, sonst nix

Ja, mit Implantat ist das ein no go!
*****a22 Frau
28 Beiträge
Ich war an einem Bondage Workshop einer sehr erfahrenen BDSM Kursgeberin, sie unterrichtet das seit über 30 Jahre und war Femdom. Sie hat uns sehr abgeraten von dem Abbinden der Brüste, dies macht das Bindegewebe kaputt und gibt Brustkrebs nach ca 10 Jahre. Dies sieht man nicht, aber innerlich passiert dabei sehr viel. Die Brüste sollte man niemals abbinden, schon gar nicht bis sie blau anlaufen.
*****a22 Frau
28 Beiträge
Mit Brust Implantaten kann das Abbinden von Brüste zum Tod führen, weil die Implantate auf innere Organe gedrück werden. Das darf man auf keinen Fall tun.
*****a22 Frau
28 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Dankeschön für diese Frage. Bin auch auf die Antworten gespannt.

Ich persönlich mag das überhaupt nicht und finde es optisch nicht gerade anregend.
Und ich frage mich jedes Mal, ob das nicht gesundheitsschädlich ist.
Naja, mein Arsch ist zwar nach einer Session auch grün und blau und oft auch blutig, aber ich habe zu Brüsten einfach ein anderes Verhältnis, weil ich schon 2 Freundinnen an Brustkrebs verloren habe und mich so ein Anblick extrem triggert.
Auch wenn es da keinen Zusammenhang gibt.

Ja, es gibt einen Zusammenhang mit Brustkrebs, weil beim Abbinden von den Brüste das Bindegewebe defekt geht und dies zu Brustkrebs führt.
******kel Frau
3.711 Beiträge
@*****a22
Auf welche inneren Organe sollen sie denn bitte drücken...?
*****a22 Frau
28 Beiträge
Lest das Bondage Buch von Mathias Grimme. Auf keinen Fall tun mit Implantate.
******kel Frau
3.711 Beiträge
Ich habe keine Implantate....
Und : ich binde nicht bis es farbig wird...
Unter den Implantaten sind keine "inneren Organe" die betroffenen sein könnten...da sind doch immer noch die Rippen zwischen?
*****n_N Mann
9.624 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Meine Frage dazu ist: Warum macht mann) das?
Gegenfrage: Was spricht dagegen?
Zugegeben, ästhetisch finde ich es auch nicht.
Aber den Reiz, erlag ich auch immer mal wieder...ich denke generell hat so hängendes Material ne gewisse Anziehungskraft das zu ändern...ob das jetzt Brüste, Hoden oder der Penis ist, scheint nebensächlich.
Es bietet sich halt auch an sich den Brüsten zu widmen und das auf unterschiedlichste weise.
Wir sind ja im Bereich der Erotik und man will ja unterschiedliche Gefühle bei seinem Gegenüber auslösen.
Ein Abbinden ist da halt eine von unterschiedlichen Möglichkeiten, die das Gefühl in dem Bereich deutlich verändert und man damit weiterarbeiten kann.
********ette Mann
2.387 Beiträge
Zitat von *****a22:
Mit Brust Implantaten kann das Abbinden von Brüste zum Tod führen, weil die Implantate auf innere Organe gedrück werden. Das darf man auf keinen Fall tun.
*hae* Wie soll das anatomisch funktionieren?
******kel Frau
3.711 Beiträge
Innere Organe sind nur betroffen wenn sich die Brüste in höhe des Bauchnabels befinden ... *lol*
******ust Mann
427 Beiträge
vorweg : erfahrungen damit habe ich nicht ...

sofern auch eine sanfte formveränderung möglich ist finde ich das schon reizvoll , haptisch & auch aus der optischen fotografenperspektive .

es müssen ja auch nicht unbedingt seile sein, in frage kämen zb schlauchverband in div varianten, weiche gürtel .... usw.

und eine sensibilisierung der nippel hat ja auch etwas für sich *zwinker*

*wink* moritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.