Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Als Damenwäscheträger in Erotikkinos/Clubs?24
Bin Martin 31 ausm Allgäu. Bin DWT namens Sophie 😘.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Neuling in den Club

******969 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Als Neuling in den Club
Hallöchen zusammen, ich ein schlanker, sportlicher, femininer 52jähriger Mann und möchte meinen Fetisch, das Tragen von sexy Dessous und Minikleidern, nun in einem Club "ausleben". Nun bin ich der ruhige, abwartend und devot veranlagt Mensch, der als sexy Sissysklavin im heissen Minikleid den Club betritt und denkt: Traue ich mich das wirklich?

Habt ihr vielleicht für eine süsse, sexy SissySklavin einen Tipp?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Trixi
Sissy Sklavin Trixi6969
****ius Mann
1.343 Beiträge
Ja, entweder du schließt sich vorher jemand an der dich mitnimmt...erleichtert deutlich über "den Punkt des höchsten Widerstandes" zu kommen, oder du suchst erst mal nach eben den einen Event zu dem du nicht die einzige bist. *zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Du kannst erstmal ein passendes Event suchen, wo auch Gleichgesinnte sind. Spezielle BDSM Themen.
********etal Paar
497 Beiträge
Vielleicht probierst du es mal auf Kinky Partys?! Kann mir nicht vorstellen, dass da der Swingerclub das richtige ist.
******969 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge. Am besten ich suche mir jemand der / die dann mitkommt.
LG eure Trixu
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Swingerpaten ist die beste Lösung für Club an einem passenden Event, oder eine Gaysauna am Opentag.
TRIXI - Wir werden bald mal GEMEINSAM in den Swingerclub fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.