Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6287
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*******elle Frau
35.018 Beiträge
Nein,
die Frau möglicherweise aber zum immer unerfüllt bleiben. Weil ihr ein wichtiger Teil, also die innige Vereinigung, immer fehlt, verwehrt bleibt.

Sind also womöglich doch Beide Partner davon betroffen?
Sicher wird Das für einen Mann sehr frustrierend sein , wenn es nicht, wie gewünscht ,
klappen will.

Aber auch die Frau kann darunter leiden, sich ungewollt , ungeliebt, nicht begehrt, fühlen .
Schön ist Das für keinen, weder Mann ,noch Frau.

Meine Erfahrung .
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) hab es noch nie persönlich genommen, wenn der Schwanz nicht steif wurde.
Hier sind einige Erfahrungen geäußert worden, wer Sexdates hat, wird wohl eher auf Penetration ausgelegt sein, als bei regelmäßigen Sex , wo einfach auch mal, „nur“ Zärtlichkeit, berühren im Vordergrund stehen. Das geht auch und tut gut, wenn mal der Tag stressig war
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *******elle:
Extrem wichtig.
Ohne Penetration kein erfüllender GV oder AV für mich möglich.

Ja ich kenne Ersatzhandlungen und Möglichkeiten, vom Dildo über Fingern zum Fisten.

Ist für mich mit der innigen Vereinigung beim GV nicht vergleichbar, und bietet mir keinen Ersatz dafür.

Eben, wenn ich geil bin und Lust auf Vereinigung habe, brauche ich einen steifen Schwanz.
Da hilft es auch nichts, wenn der Mann sagt, er wäre so erregt und das Ding steht trotzdem nicht.
Sex ohne Penetration ist Vorspiel oder Pausenfüller, mehr nicht.
*******Punk Frau
5.312 Beiträge
Ich habe keinen Bock mehr auf Partner, die seit 10 Jahren Erektionsstörungen haben und sich damit abgefunden habe bzw kein Interesse daran haben die Ursache rauszufinden.

Einer ist letztendlich gestorben bzw hat sich selber aufgegeben.

Irgendwann hört auch Verständnis auf und die Rolle Krankenschwester, Psychologin, Betreuerin etc macht ganz viel kaputt.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich würde keinen impotenten Mann als Partner wählen. Wenn man zusammen ist, wird das gemeinsam getragen, doch ist es eine große Belastung. Ich hatte das über Jahre. Eine Freundin hat sich mit der Sexunlust ihres Mannes arrangiert, das könnte und will ich nicht. Dann bleibe ich lieber Single.
******tte Frau
280 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Zitat von *******elle:
Extrem wichtig.
Ohne Penetration kein erfüllender GV oder AV für mich möglich.

Ja ich kenne Ersatzhandlungen und Möglichkeiten, vom Dildo über Fingern zum Fisten.

Ist für mich mit der innigen Vereinigung beim GV nicht vergleichbar, und bietet mir keinen Ersatz dafür.

Eben, wenn ich geil bin und Lust auf Vereinigung habe, brauche ich einen steifen Schwanz.
Da hilft es auch nichts, wenn der Mann sagt, er wäre so erregt und das Ding steht trotzdem nicht.
Sex ohne Penetration ist Vorspiel oder Pausenfüller, mehr nicht.

Vielleicht liegt darin der Unterschied zu bisexuellen Frauen- sie wissen, dass für innigen Sex ein Penis nicht die Voraussetzung ist und sehen Sex ohne GV oder AV nicht als Pausenfüller oder Vorspiel.
Da gelingt es vielleicht einfacher die Sache nicht auf die eigene Attraktivität zu münzen und trotzdem Spaß beim Sex zu haben. Was sich wiederum positiv auf die psychische Situation des Mannes auswirkt und sich vielleicht das ganze in Wohlgefallen auflösen lässt bzw erst gar keine Problematik entstehen lässt (medizinische Gründe natürlich mal außen vor gelassen).
Wenn die Frau natürlich die Wahrnehmung hat, dass kein Sex ohne Erektion möglich ist und ihr das Drumherum nicht genügt, Stelle ich mir das als Mann schon sehr belastend vor- mit diesem Wissen dann beim nächsten Mal eine Erektion zu bekommen, ist dann schon schwieriger....wenn es dann wieder nicht klappt und eine enttäuschte Frau vor einem sitzt, wird's dann von Mal zu Mal schwieriger.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Deshalb ist eine offene Kommunikation sehr wichtig, es verhindert Frust auf beiden Seiten.
Es gibt ausreichend Frauen, die keine Penetration wollen oder brauchen.
Für mich kommt das einfach noch nicht in Frage.
****y4 Frau
1.929 Beiträge
Sex passiert doch im Kopf. Was nützt mir ein harter Schwanz, wenn er mich nicht erregt? Rein/Raus befriedigt mich nicht. Ich spiele gerne, dazu braucht es keine Errektion.
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Zitat von ****y4:
Sex passiert doch im Kopf. Was nützt mir ein harter Schwanz, wenn er mich nicht erregt? Rein/Raus befriedigt mich nicht. Ich spiele gerne, dazu braucht es keine Errektion.
Wunderbar. Das freut mich für dich und die Männer mit Potenzproblemen lesen das sicher auch gerne.
Ich bin mir gerade auch etwas unsicher, ob sich bei einigen eine falsche Definition eingebrannt hat 😄
Penetration ist alles, was man sozusagen „einführt“ [oder „aufnimmt“].
Heißt, auch Dildos und Fingern. Das gleiche bei analer Penetration.
Eine Frau kann sich also in der Selbstbefriedigung auch selbst penetrieren. Wollt ich nur mal kurz erklärt haben, falls das dem ein oder anderen nicht klar ist.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich führe mir alleine selten etwas ein, da reicht der Saty.
Für mich ist die Penetration mehr als fic..., gehört aber zwingend dazu.

Die Frage lautete:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Mir ist er sehr wichtig. *g*
****ith Frau
149 Beiträge
Schon klar, der einen Frau ist ein harter Schwanz wichtig, der anderen nicht.
Mir ist das wichtig weil ich es genieße ihn zu sehen, zu fühlen, zu schmecken, zu spüren, damit zu spielen.

Aber das sich hier Frauen aufspielen, denen das nicht wichtig ist und steile Bi-Thesen aufstellen samt Druck machenden bösen Frauen, die den armen Männern ihre Erektion weg-überfordern ist einfach nur kurzsichtig, übergriffig und unnötig.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Das ist hier doch leider normal.

Mir tut jeder Mann leid, der möchte und nicht kann.
Ich muss aber seine Empfindlichkeiten und Wünsche nicht über meine setzen.
Deshalb...eine offene Kommunikation hilft.
Aber das sich hier Frauen aufspielen, denen das nicht wichtig ist und steile Bi-Thesen aufstellen


Steile Bi-Thesen… find ich ist n gutes Wort 👌🏻
Ich denke mal es gibt ne Menge heterosexueller Frauen, die nicht so auf penis-fokussierten Sex stehen und deswegen auch immer viel zu kurz kommen. Hat dann, ganz vielleicht, auch damit zu tun, wie vor allem Frauen auch oft eingeredet wird, wie Sex, einzig richtiger Sex 💪🏻auszusehen hat = Penis in Vagina *prost*

… und teilweise der eigene Horizont direkt eingeschränkt wird.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Mir kann Niemand, der das nicht auch schon Monate, oder Jahre wohlwollend mitgetragen hat,

eh nicht sagen, wie sich Das für eine Frau anfühlt, und ganz speziell, wie sich das all die Jahe für mich anfühlte .

Mir wurde es nach 18 Jahren unerträglich.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********gn24
Da unterliegst du leider deinen Vorurteilen gegenüber hetero Frauen.

Auch diese können vielfältige Vorlieben haben.
Von GV ,und AV mit Schwanz oder Dildo, bis hin
zum Fingern und Fisten.

Gerade vielen Frauen, die hier im Joy unterwegs sind, kannst du auch gerne mehr als Blümchensex im Dunkeln zutrauen.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Genau so ist es, ich habe es auch erlebt, sexuelle Unlust, Quartalssexler, das brauche und will ich nicht mehr.
Ich ging nach 25 Jahren.
Und noch mal, ich gestehe jedem Menschen seine Unlust zu, bedauere jeden Mann, der nicht oder nicht mehr kann, muss es aber nicht zu MEINEM Problem machen.
gerne mehr als Blümchensex im Dunkeln zutrauen

Ging darum, dass Sex mehr ist als Penis rein raus oder rein penis-fokussierter Sex. Das ist ja das Bild was oft verbreitet wird, find ich.
****ith Frau
149 Beiträge
@******tte

Danke, darfst du gerne in deinen Wortschatz aufnehmen *prost*

Das ganze drumherum weiss ich auch sehr zu schätzen und genieße es, ohne Frage.
Aber der Moment, wo er in mich eindringt... einfach unersetzlich...
Das brauchte mir auch niemand einreden, das habe ich ganz alleine herausgefunden *zwinker*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Her mit den Thesen 😍, je steiler, desto besser:
https://link.springer.com/article/10.1007/s10508-017-0939-z

Natürlich wird anekdotenhafte Expertise anerkannt.
Im großen und ganzen denke ich aber, dass die Klaviatur weiblicher Sexualität durch ein etwas weniger an phallischer Energie an Umfang gewinnen mag.
Eine Erektion bedeutet daher weder Kompliment, noch Belohnung - es ist eine Erektion.


Ist sie vorhanden, beziehe ich sie in meine Lust mit ein - bleibt sie aus, fehlt mir nichts, und ihm meist auch nicht.

In der Anfangsphase unserer Beziehung war eine kleine blaue Tablette in seiner Waschtasche bei unseren Treffen mit dabei - die hatte er mit, weil eben von Gespielinnen vorher ein gewisser Erwartungsdruck aufgebaut wurde.
Weil Sex ohne Erektion unsäglich scheint.

Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass die Pille zwar für erhebliche Performance sorgt, aber seine penile Empfindlichkeit enorm herabsetzt.
Mich hat das ganz schön mitgenommen.
Her mit den Thesen 😍, je steiler, desto besser


… je steifer, desto besser 😄
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********gn24
Ja ist mir klar , so wie beim Fingern und Fisten?

Bist du echt der Meinung , dass Das nur Bi oder lesbische Frauen machen und genießen können?

Als Hete gibt mir nun mal die Vereinigung mit Schwanz, mit geliebten Mann, eine ganz besondere Erfüllung.

Darauf muss ich verzichten, weil Bi oder
lesbische Frauen auch ohne dem auskommen?
Wohl kaum.

Ich quatsche dir auch nichts auf.
Ist fast so, als müsste man sich als hetero Frau entschuldigen, dass eine Penetration mit Steifen Schwanz als sehr wichtig und erfüllend empfunden wird .
Kann doch nicht sein.
Jede ,wie sie mag.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schrieb doch: anekdotische Expertise wird als solche völlig anerkannt.
Etwa auf der Evidenzbasis:
Der überwiegende Teil der Menschen hat Verdauungsprobleme nach dem Verzehr von Bohnen, ich nicht.
Bist du echt der Meinung , dass Das nur Bi oder lesbische Frauen machen und genießen können


Nee, der Meinung bin ich nicht ^^


dass ich eine Penetration mit Steifen Schwanz als sehr wichtig und erfüllend empfinde


Darf natürlich so beschrieben werden. Es ging mir um was anderes. Steht weiter oben
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Und ich sage dir, da gehst du leider von Vorurteilen aus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.