Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6288
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von ******tte:



Vielleicht liegt darin der Unterschied zu bisexuellen Frauen- sie wissen, dass für innigen Sex ein Penis nicht die Voraussetzung ist und sehen Sex ohne GV oder AV nicht als Pausenfüller oder Vorspiel..

Auch lesbische und bisexuelle Frauen penetrieren sich - ob mit Fingern oder Spielzeug.
Und auch als Bi-Frau brauche ich öfter mal das gute alte Ficken mit einem harten Schwanz. Wenn ich meine meine F+ treffe, ist nicht immer eine Penetration mit dem Schwanz drinnen. Das Drumherum ist auch befriedigend, aber auf Dauer möchte ich nicht darauf verzichten. Aber das ist nicht allgemein gültig, sondern meine persönliche Sache.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Da liegt der Hase im Pfeffer:

Sicher, für lesbische Frauen, oder auch Bi Frauen ,mögen Ersatzthandlungen das einzige Wahre sein.

Sie verzichten womöglich gerne auf die Penetration mit Steifen Schwanz .
Kein Wunder, haben Frauen keinen Schwanz. Es soll aber Frauen geben, die dann zum Strap on greifen.
Der dürfte auch immer hart genug sein

Für Hetero Frauen Kann das aber doch ganz anders sein!
Und wenn hier mehere Hetero Frauen versichern , dass ihnen für ihren erfüllenden Sex Auch eine Penetration mit Steifen Schwanz wichtig ist ,
Ist das einfach mal so!


Und bedarf weder Wiederspruch von anderen
Frauen, noch von Männern.
******tte Frau
280 Beiträge
Zitat von ****ith:
Schon klar, der einen Frau ist ein harter Schwanz wichtig, der anderen nicht.
Mir ist das wichtig weil ich es genieße ihn zu sehen, zu fühlen, zu schmecken, zu spüren, damit zu spielen.

Aber das sich hier Frauen aufspielen, denen das nicht wichtig ist und steile Bi-Thesen aufstellen samt Druck machenden bösen Frauen, die den armen Männern ihre Erektion weg-überfordern ist einfach nur kurzsichtig, übergriffig und unnötig.

Das war nicht die Absicht hinter meinem Beitrag, es tut mir leid dass das so rübergekommen ist.
Es ging mir nur um die vorher gestellte Frage bzgl bisexueller Frauen. Da war der Tenor aus einigen Beiträgen herauszulesen, dass sie mit Erektionsproblemen wenig Problemen haben.
Ich habe da nur eine These aufgestellt, weshalb die Frauen damit weniger ein Problem haben könnten: Nämlich weil a)GV/AV weniger wichtig beim Sex ist
und b)die untergeordnete Wichtigkeit zumindest bei psychischen Gründen vielleicht die Entstehung eines längerfristigen Problems sogar verhindert.
Ich wollte damit keineswegs werten.
@*******elle
1. wird teilweise immer noch versucht ein einseitiges Bild allen Frauen zu verkaufen. Also auch Frauen unterschiedlicher sexueller Orientierungen. Unabhängig vom Forum
2. Gab es schon Medieninhalte die versucht haben den Fokus der weiblichen Sexualität in die Mitte zu ziehen in Richtung Mix aus Klitoral, Oral usw. das kam auch von heterosexuellen Frauen
3. Kennt es die Öffentlichkeit nicht, wenn les | bi Frauen darüber reden wie gut Sex mit anderen Frauen ist | sein kann. Wobei hier das Problem ist, dass sie durchaus doppelt sexualisiert werden

Insgesamt hat das Auswirkungen auf alle Frauen, deswegen haben alle Frauen Mitspracherecht. Hat 0,000 mit Blümchen etc. zu tun :)) oder das man iwas nicht in eigenen Worten beschreiben darf

das gute alte Ficken mit einem harten Schwanz

So individuell sind bi Frauen. Da mir ein Penis nicht wichtig ist, ist mir ein steifer Schwanz nicht wichtig - um einmal die Frage zu beantworten 🤵🏼‍♀️ ich kann mich aber nicht davon befreien, dass ich selbst das Verlangen habe von innen ausgefüllt zu werden, deswegen steh ich wiederum auf Penetration. Da bei mir unten rum immer noch alles sehr gefühlssensibel soft und weich ist, fühlt sich Fingern für mich maximal ausfüllend an, neben all den anderen Möglichkeiten die man unter 2… manchmal auch 3 Frauen hat
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich mag Fingern überhaupt nicht, weder vaginal noch anal.
Ich bin für artgerechtes Ausfüllen *haumichwech*
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********gn24
Was hat die Öffentlichkeit damit zu tun ,wie ich meinen Sex auslebe?
Gar nichts.

Kämpfst du um Anerkennung, dann bitte nur für dich ,und nicht für alle anderen Frauen.

Ich bin hetero, weil ich keinerlei sexuelles oder romantisches Interesse an anderen Frauen habe,

Nicht weil mir Das die Gesellschaft vorgibt oder vorschreibt.
*********oman Frau
72 Beiträge
Ich möchte, daß sein Schwanz hart ist. Nicht nur zum penetrieren, auch zum anfassen, blasen und anschauen.
Zitat von *******_Goe:
Ich bin für artgerechtes Ausfüllen

… ordnungsgemäß nach EU Richtlinie, mit Mindestanforderung 🤓 ;D
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein...
Eine Verflossene band meine Verschnaufpausen immer mit in die Nachtarbeit ein: der Kleine hat gerade Pause, aber ein bisschen Kraulen oder Nuckeln ist auch bei Zwangspausen recht vergnüglich. Natürlich revanchierte ich mich bei ihr mit Zurückkraulen.
*****naM Frau
183 Beiträge
In einer Beziehung/Partnerschaft wäre es mir egal

Wenn es um rein was sexuelles geht, solange er mich gut leckt und nicht erwartet, dass ich Hand oder Mund an seine schlaffe Männlichkeit lege, eigentlich auch egal
****ith Frau
149 Beiträge
Ich bin ebenfalls hetero aus eigenem Interesse heraus und ja, ich habe es schon ausprobiert.
Ein Hänger ist auch für mich kein Problem, wie ich in einem vorherigen Posting geschrieben hatte.
Sollte es allerdings zu einem Dauerzustand werden, sollte Mann, schon in eigenem Interesse, doch der Sache auf dem Grund gehen wollen. Sollte sich bei mir ein Problem ergeben, würde ich mich doch auch nicht darauf ausruhen, sondern ergründen wollen was da los ist.

Lange Rede, kurzer Sinn :
Tagesformabhängige und Situationsbedingte Durchhänger sind auch für mich als Heterofrau kein Problem.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Sex passiert doch im Kopf. Was nützt mir ein harter Schwanz, wenn er mich nicht erregt? Rein/Raus befriedigt mich nicht. Ich spiele gerne, dazu braucht es keine Errektion.
Wunderbar. Das freut mich für dich und die Männer mit Potenzproblemen lesen das sicher auch gerne.

Aber was wenn die Männer selbst unbedingt eine Penetration wünschen und die ganzen Bekenntnisse der Frauen sie null und nichtig trösten? Die Männer fühlen sich teilweise nicht mehr als Mann und leiden selbst sehr stark. Die wenigsten können einfach so abschließen mit dem Thema.
Sollte es allerdings zu einem Dauerzustand werden, sollte Mann, schon in eigenem Interesse, doch der Sache auf dem Grund gehen wollen.

Und dann bekommen diese Männer ihre Diagnose und es ändert sich.... rein gar nix. Irgendwann funktionieren selbst die ganzen Erektionsmittelchen und die Pumpe nicht mehr. Was dann?

g/w
@*******elle Es geht nicht direkt um Anerkennung und schon gar nicht ob du hetero bist.

Der 3. Punkt oben sollte verdeutlichen „wie nervig“ es manchmal ist, allgemein, nicht auf dich bezogen [das betone ich einmal], wenn man darüber spricht, was man unter Frauen gut findet [auch schon mal hetero Frauen die z.B. Fingern geil finden] dann irgendjemand von irgendwo herkommen muss und meint „nee, ich brauch n fetten harten prallen Schwanz in meiner Muschi“ ja, schön.
Oder wenn man selbst sagt, dass man Fingern halt geil findet, irgendwer dringend sagen muss
„haha, ne, ich brauch n richtigen Fick“. Das ist das eine. Das andere ist: Dass es eben auch heterosexuelle Frauen gibt, die nicht so Penis-fixiert sind und anderes lieber mögen 😅 was nicht bedeutet, dass sie bi sind.
Mehr kann ich dazu nicht erklären, obwohl ich noch etwas erklären müsste, aber man kann es weiterhin falsch verstehen, wenn man will.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Ist das Gegenteil von Penisfixiert dann Vaginafixiert? Und wenn Frauen Penisfixiert und Männer Vaginafixiert sind passt doch alles prima zusammen, oder?
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
THEMA: Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass andere Menschena auch andere Antworten geben? *gruebel*
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Ist halt ein Unterschied, ob ich sage, ich sehe und empfinde das anders oder ob ich sage, wie du es siehst und empfindest, ist es falsch.
Das kann ich auch nicht so stehen lassen.
Ich will nochmal eine wilde These / Frage teilen, weil ich das hier interessant finde:

Beim Küsseln, Streicheln, Lecken...also alles ohne Penetration, ist ein steifer Schwanz weniger wichtig, ein Ausbleiben der Erektion würde mich aber irritieren

Achten hetero Frauen darauf, ob der Penis steif ist während sie oral befriedigt werden? Bestimmt nicht alle, aber sind es viele? Meine wilde These / Frage ist jetzt folgende, die darf man natürlich absurd finden:

Übertragen manche Frauen, inkl. hetero Frauen, ihre eigene Erregtheit visuell auf den Penis des Mannes, damit sie darüber auch eine gewisse visuelle Bestätigung ihrer eigenen Erregtheit bekommen, [zusätzlich, als visuelle Bestätigung, dass er selbst erregt ist] ?
Kann man sich das vorstellen?
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Übertragen manche Frauen, inkl. hetero Frauen, ihre eigene Erregtheit visuell auf den Penis des Mannes, damit sie darüber auch eine gewisse visuelle Bestätigung ihrer eigenen Erregtheit bekommen, [zusätzlich, als visuelle Bestätigung, dass er selbst erregt ist] ?

*wua* Nein, aber sowas von *nono*

Zitat von *********gn24:
Kann man sich das vorstellen?

*nixweiss* Nein, ich zumindest nicht.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Beim Küssen, Streicheln und Lecken brauche ich keinen steifen Schwanz.
Allerdings kenne ich das nur von Männern meines Alters.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********gn24
Wenn du dir das so vorstellst, ok.

Aber zwinge Das doch nicht allen anderen Frauen auf .
Was ist für dich nicht zu verstehen, dass einigen Frauen offensichtlich eine innige Penetraton als Vereinigung mit geliebten Parten nun mal wichtig ist?
Ich rede nicht von rein raus , fertig.
Und selbst das kann mit hartem Schwanz geil sein!

Und selbst, wenn du das nicht verstehst, macht das doch nix.

Es geht hier nicht darum, warum bi oder lesbische Frauen keine Penetration brauchen. *nono*

Es geht hier nicht darum, andere Meinungen derart anzugehen.

Lass es einfach so Stehen.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Unbedingt, ja. Das Fehlen einer Erektion setze ich mit sexuellem Desinteresse gleich.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
DAS gibt wieder Haue *haumichwech*
Nein, ich zumindest nicht

Hm, hat mich nur interessiert, warum das beim OV wichtig ist oder ob das manchen Frauen wichtig ist
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Bin ich dir nicht hetero genug, um zu antworten? Kann ja sein... *nixweiss*
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Ich denke , bei der Frage geht es vor Allem um hetero Frauen.
Wozu sollte man lesbische Frauen das fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.