Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6288
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

Ja es ging bei der OV-Frage eher um
Hetero Frauen. Das ist ne normale Frage 😅 aber ich gebs auf
*****yne Frau
4.906 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Nein, ich zumindest nicht

Hm, hat mich nur interessiert, warum das beim OV wichtig ist oder ob das manchen Frauen wichtig ist

Nochmal: bin ich dir für eine Antwort nicht hetero genug? Du zitierst mich ja schließlich...
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********gn24

Ich rede von der Eingangsfrage.
"Ist euch ein steifer Schwanz wichtig"

Mach doch ein eigenes Thema auf, wenn du darüber reden willst , ob sich Frauen auch heute noch ihre Sexualität vorschreiben lassen.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Und ja, mir gefällt ein steifer Schwanz immer, beim geliebten Mann.

Egal bei welcher Gelegenheit beim Sex der nun steif wird.
Bemerke ich das Steif werden ,muss ich ihn anfassen , lecken, blasen.

Muß der beim OV generell steif weden:
Nein.

Finde ich aber geil bis rattenscharf , macht mich an, direkt feuchter.
Ich hoffe, das war nun deutlich genug.
Ich hatte über Jahre eine Beziehung in der mein Partner keine Erektion hatte um "klassischen" Sex zu haben. Er hat mich aber immer zum Orgasmus gebracht. Gibt schließlich viele Möglichkeiten. Er hatte auch immer einen Orgasmus und hat ejakuliert. Wusste bis dahin nicht dass es so möglich ist.
*****ong Frau
839 Beiträge
Ich hatte bisher erst einen Mann, bei dem es ohne medikamentöse Hilfe nicht so wirklich mit einer Erektion geklappt hat. Er wurde sehr langsam steif und man musste wirklich darum kämpfen, dass er das bisschen Härte dann auch behält (was nur selten geklappt hat). Da der Mann mich auf andere Arten befriedigen konnte und irgendwann auch mit Potenzpillen nachgeholfen hat, fand ich das nicht weiter schlimm. Nur habe ich am Anfang gedacht, er fände mich so unattraktiv... dass war zermürbend.


Trotzdem bin ich eher froh um einen Schwanz, der schnell hart wird und lange hart bleibt. Das gibt mir ein besseres Gefühl - in vielerlei Hinsicht - und macht einfach mehr Spaß.
****ith Frau
149 Beiträge
@*********gn24

Wenn der Mann mich oral verwöhnt ist es nicht nötig das er steif ist, sehe ich in der Regel dann ja auch gar nicht. Es sei denn, er liegt in meiner Kopfhöhe mit seinem Unterkörper, dann mag ich es schon wenn er hart ist, ist aber auch nicht schlimm wenn das nicht der Fall ist.
Wenn ich ihn oral verwöhnen möchte, dann darf er gerne dabei erst hart werden.
******001 Frau
1.867 Beiträge
Ich mag es sehr gerne,
daher ja- sehr wichtig.
😊😊
******018 Mann
19 Beiträge
Es ist so wie es ist lecke auch mal eine gerne eine Lady zum Orgassmuss
******_60 Frau
19 Beiträge
Danke Bluebelle.
Spüre ich genau so macht mich auch rattenscharf.
Vielen Dank
******018 Mann
19 Beiträge
Hart ist immer geil aber auch lange hart bleiben
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?


Was bringt mir der Sex ohne einen harten Schwanz? *gruebel*
Für mich eindeutig!!
******und Frau
4.320 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *********enTe:
Was verstehst du unter Sex?
Penetration ohne die nötige Härte empfinde ich jedenfalls als sinnlos. Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Allerdings ist Sex für mich auch weitaus mehr als reine Penetration.

Danke für Deine Antwort. Natürlich ist eine Penetration ohne die nötige Härte sinnlos. Es ging mir mehr darum zu erfahren, wie wichtig Frauen die Penetration ist.
Extrem wichtig. Wenn ich schon einen Mann an meiner Seite habe, dann geht es ausschließlich um penetrativen Sex. Für Ersatzbefriedigungen brauche ich keinen Mann in sexueller Hinsicht, das habe ich auch alleine täglich. Sonstige Ersatzbefriedigungen wären für mich furchtbar, wenn ich einen Mann an meiner Seite habe. Es ist für mich so, daß mit einem Mann harter, animalischer, schneller Sex mit purer Leidenschaft ein MUß und Orgasmusgarant ist. Und das geht nunmal nur mit hartem, steifen bestem Stück des Herrn. Kuschelsex und alles andere drumrum langweilt mich.
******anu Paar
258 Beiträge
Absolut Wichtig!🚨 Voraussetzung!
Wenn er nicht steht, törnt mich dies vollends ab:(

Dann muss Mann auch nicht rumkaspern…

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, mit dem ich Sex in Erwägung ziehe, möchte ich auch einen harten Schwanz.

Sonst kann ich mir es auch wunderbar selbst besorgen.

Und wenn ich keine Lust auf Sex habe, oder den Kopf nicht frei bekomme, habe ich auch keinen Sex mit meinem Partner & mache ich auch keine Dates ab.

Da gehe ich lieber Essen, Apero, zum Sport oder etwas anderes das mir Spass macht.

Und wenn es bei einem Mann einmal wirklich nicht geht, die Sache abbrechen & zum Kaffee wechseln:)

Es wäre für mich jedoch das letzte Mal, wo ich mich mit diesem Herrn sexuell ausgetauscht hätte.
******979 Frau
174 Beiträge
Naja Männer machen sich sehr viel Druck bei der Sache. Steht er nicht dann wird Frust geschoben.

Ich find das nicht wirklich schlimm sowas kann passieren. Durch zu viel Stress oder sogar Schmerzen es gibt viele Gründe.

Dann hilft nur Ruhe entspannen, und einfach was anderes machen. Dann wird eben nicht klassisch gevögelt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Wichtig schon, nicht immer und ständig, aber ohne würde mir auf Dauer etwas fehlen. Es gibt für mich nämlich nichts schöneres, als den Schwanz des Mannes in mir zu spüren
**********essin Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ******979:
Naja Männer machen sich sehr viel Druck bei der Sache. Steht er nicht dann wird Frust geschoben.

Dieser Thread zeigt auch eindrucksvoll, warum *zwinker*
******tte Frau
280 Beiträge
Puh, wenn ich mir das mal umgekehrt von einem Mann vorstelle:
"Für mich müssen Frauen immer pitschnass sein! Alles andere geht für mich gar nicht! Der absolute Abturner, wenn Frauen am Ende nur so bisschen feucht sind! Geht gar nicht! Käme mir sowas unter, wäre es das erste und letzte Treffen gewesen."

"Dass eine Frau ab und an mal nicht ausläuft, wenn ich mir ihr Sex haben will, wäre ja noch erträglich. Aber 15 Jahre vaginale Trockenheit? Ich bin ja nicht die Caritas! So jemanden würde ich nie mehr heiraten!"
****ith Frau
149 Beiträge
Zitat von ******tte:
Puh, wenn ich mir das mal umgekehrt von einem Mann vorstelle:
"Für mich müssen Frauen immer pitschnass sein! Alles andere geht für mich gar nicht! Der absolute Abturner, wenn Frauen am Ende nur so bisschen feucht sind! Geht gar nicht! Käme mir sowas unter, wäre es das erste und letzte Treffen gewesen."

"Dass eine Frau ab und an mal nicht ausläuft, wenn ich mir ihr Sex haben will, wäre ja noch erträglich. Aber 15 Jahre vaginale Trockenheit? Ich bin ja nicht die Caritas! So jemanden würde ich nie mehr heiraten!"

Auch wenn das nicht das Thema hier ist...

Ein Mann hat ebenso das Recht zu wollen was er will und eigene Ansprüche zu stellen.

Wäre das bei mir Thema, würde ich dem ebenso auf den Grund gehen wollen, wie ich bereits schreib. Denn auch das hat einen psychischen oder physischen Grund...

Deswegen bleibe ich dabei wie schon mehrfach geschrieben : Für mich bitte steif.
******tte Frau
280 Beiträge
Und wie haben die Frauen, die es betrifft, vor mit ihrem Partner umzugehen wenn er älter wird?
Wenn die Potenz nachlässt (keine Ahnung ab wann die nachlässt...manche schreiben hier ab 50, andere eher 60), verlasst ihr eure Partner dann und hab ausschließlich Sex mit Männern, die 10 Jahre später dann 20 Jahre, irgendwann dann 30 Jahre jünger als ihr seid?
Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, aber ich finde diese funktionale Sichtweise schon krass. Jeder Mensch kann doch in seinem Leben mal in die Situation kommen, dass er aus psychischen Gründen durch viel Stress auf der Arbeit, Tod der Eltern -what ever- oder aus hormonellen Gründen mal nicht funktioniert und Probleme mit vag. Trockenheit oder Erektionsproblemen hat. Vielleicht erwischt es uns ja selbst völlig unvorhergesehen schon morgen?
******000 Mann
686 Beiträge
Zitat von ******tte:
Und wie haben die Frauen, die es betrifft, vor mit ihrem Partner umzugehen wenn er älter wird?
Wenn die Potenz nachlässt (keine Ahnung ab wann die nachlässt...manche schreiben hier ab 50, andere eher 60), verlasst ihr eure Partner dann und hab ausschließlich Sex mit Männern, die 10 Jahre später dann 20 Jahre, irgendwann dann 30 Jahre jünger als ihr seid?
Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, aber ich finde diese funktionale Sichtweise schon krass. Jeder Mensch kann doch in seinem Leben mal in die Situation kommen, dass er aus psychischen Gründen durch viel Stress auf der Arbeit, Tod der Eltern -what ever- oder aus hormonellen Gründen mal nicht funktioniert und Probleme mit vag. Trockenheit oder Erektionsproblemen hat. Vielleicht erwischt es uns ja selbst völlig unvorhergesehen schon morgen?

Alles richtig... *guterbeitrag*

Deswegen gibt es ja Hilfsmittel. Diese Menschen leiden unter einer sogenannten "erektilen Dysfunktion". Hatte ich glaube schonmal gepostet... *nachdenk*
****ith Frau
149 Beiträge
Natürlich kann alles schon morgen ganz anders sein oder aber in 10 Jahren...
Wenn das der Fall ist, dann mache ich mir darüber Gedanken wenn es soweit ist.
Bis dahin lebe ich mein Leben, jetzt.
Sollte, könnte, wenn oder was auch immer kommen mag, es gibt immer einen Weg, wie immer der dann aussieht.

Weshalb ist es plötzlich verwerflich einen steifen Penis zu wollen?
Hab ich irgendetwas verpasst?
*********an_61 Mann
2.078 Beiträge
Sehr interessantes Thema, Gigolette hat es sehr schön beschrieben. Bei älteren Männern steht er halt nicht immer sofort. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. Natürlich wünscht sich jede Frau das er steht und auch lange kann.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *********an_61:
... Es gibt aber auch andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. Natürlich wünscht sich jede Frau das er steht und auch lange kann.
Ja, bei mir ist diese Möglichkeit mein Vibrator.
Und das es nicht "jede Frau" ist, wurde in diesem Thread auch schon hinlänglich geschrieben.

Ich schließe mich jedoch hier an:
Zitat von ****ith:
Natürlich kann alles schon morgen ganz anders sein oder aber in 10 Jahren...
Wenn das der Fall ist, dann mache ich mir darüber Gedanken wenn es soweit ist.
Bis dahin lebe ich mein Leben, jetzt.
Sollte, könnte, wenn oder was auch immer kommen mag, es gibt immer einen Weg, wie immer der dann aussieht.

Weshalb ist es plötzlich verwerflich einen steifen Penis zu wollen?
Hab ich irgendetwas verpasst?

********soul Mann
303 Beiträge
Man muss es klar sagen: Ein schöner steifer Schwanz gehört einfach zum guten Ton wenn es um richtigen Sex geht. Bereits bei Vorspiel möchte SIE ihn anfassen und ER spürt, dass es gleich zur Sache gehen soll:
Licht an: Er geht zum Kühlschrank und holt noch einen Drink - da gehört ein wippender Schwanz einfach dazu. Das Gefühl, wenn er mit seiner strammen Eichel ihre reichlich nassen Schamlippen teilt: Unbezahlbar.

Hierfür hat der Liebe Gott uns Männern diese kleinen Äderchen in unserem Fortsatz spendiert - well done, Mr. Allmighty.

Jetzt gibt es diese Ausnahmen: Ein paar Drinks zu viel, Kummer und Sorgen, Stress auf der Arbeit, Alter, Krankheit, Psyche ... da läufts halt einfach nicht - so what, Jungs. Ihr habt hoffentlich gesunde Hände und eine Zunge. Macht was draus, aber Euch bloß keinen Kopp. Dann klappt´s auch beim nächsten Mal wieder mit der Nachbarin. *zwinker*

Euch allen einen schönen Wochenstart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.