Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
470 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6288
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*********kend Paar
13.824 Beiträge
Peniskäfig. Eine Möglichkeit zum Keuschhalten.

g/w
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@**********hen70 Ich bin mir ganz sicher das wir beide eigentlich das Gleiche meinen. Mir persönlich ist aber wichtig zu betonen das es große Unterschiede zwischen den Antworten gibt wenn man nicht nur ab und an auf einen steifen Schwanz verzichten muss. Und das das Thema nicht einfach mit Pro oder Contra abgehandelt werden kann.

Ansonsten könnte ja jede Frau hier einfach mit Wichtig oder nicht wichtig antworten. Dann aber bitte lebenslang denn oftmals leiden die Betroffenen (Frauen und Männer) lebenslang darunter. Denn auch das trägt zur Meinungsbildung bei.

g/w
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
@*********kend Ja, ich schließe mich dir an. Wir liegen vermutlich nicht weit entfernt.

Genau deshalb fand ich weiter vorne ein Posting zutreffend. Das ging allerdings eben vom jetzt aus.
Klar wird es für einige ein lebenslanges Thema sein, für andere eines, dass es zu einem Zeitpunkt nicht gab und das es später sehr wohl gibt oder geben kann.
Ein riesiger Unterschied auch, ob mal oder dauerhaft keine Erektion.
Und auch, ob es sich um einen langjährigen Partner oder eine flüchtige Begegnung nur für sexuelle Freuden handelt.

Insgesamt finde ich, dass die betreffenden Menschen immer auf ihre individuelle Situation in dem jeweiligen Augenblick und eine künftige Regelung/Lösung schauen sollten und das hoffentlich auch tun.

Ich hatte das EP allerdings weniger schicksalsbehaftet, sondern eher nach "ist das sexy" oder nicht bzw. wie sind Präferenzen verstanden. Und bin etwas irritiert, wenn frau hier abgesprochen wird sexuelle Präferenzen haben zu dürfen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ich hatte das EP allerdings weniger schicksalsbehaftet, sondern eher nach "ist das sexy" oder nicht bzw. wie sind Präferenzen verstanden. Und bin etwas irritiert, wenn frau hier abgesprochen wird sexuelle Präferenzen haben zu dürfen.

Wenn Frauen wirklich nie einen steifen Penis benötigen sollten sie das ruhig sagen dürfen was ich aber bezweifle. Ich bezweifle das jede Frau von jetzt auf gleich für immer auf Penetration verzichten könnte. Insofern halte ich manche Antworten für wenig überdacht.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von **********hen70:
Ich hatte das EP allerdings weniger schicksalsbehaftet, sondern eher nach "ist das sexy" oder nicht bzw. wie sind Präferenzen verstanden. Und bin etwas irritiert, wenn frau hier abgesprochen wird sexuelle Präferenzen haben zu dürfen.

Wenn Frauen wirklich nie einen steifen Penis benötigen sollten sie das ruhig sagen dürfen was ich aber bezweifle. Ich bezweifle das jede Frau von jetzt auf gleich für immer auf Penetration verzichten könnte. Insofern halte ich manche Antworten für wenig überdacht.

g/w

Ich denke, die Antworten gehen teils von sehr spezifischen Situationen Partnern aus
…nicht alles sollte man als in Stein gemeißelte Generalposition interpretieren.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Wenn Frau Erfahrungen damit hat, ist das ja wohl verständlich.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******nrw:
…nicht alles sollte man als in Stein gemeißelte Generalposition interpretieren.

Also schreibt man irgend etwas hin und denkt nicht weiter darüber nach?

g/w
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Ich nicht.
Ich überlege ganz genau, wie ich zur EF stehe.
Sonst könnte ich mir das auch sparen.
Eben. Deshalb ist der Diskurs ja auch so kontrovers.

Was ich meine: Nicht immer schwingt in den Antworten eine unverbrüchliche Haltung mit, sondern sie reflektieren sehr konkrete Erfahrungen. Diese können, müssen aber nicht zu einem dogmatischen Standpunkten führen. Teils wird aber ein Dogma hineininterpretiert oder eine persönliche Mission schwingt mit, etwa:

• xy habe geschrieben, sie könne für immer auf einen steifen Penis verzichten. (Dogma)
• xy will damit sagen, Frauen dürften ihre Bedürfnisse nicht klar artikulieren. (Mission)

Zitat von *******elle:
Wenn Frau Erfahrungen damit hat, ist das ja wohl verständlich.

*****yne Frau
4.906 Beiträge
@*******nrw
Du weißt, was ein Dogma ist? Frage für einen Freund...
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Ich denke, die Antworten gehen teils von sehr spezifischen Situationen Partnern aus

Darauf war meine Antwort,
Dass Frauen damit Erfahrungen haben können, und dann natürlich diese einfließen.

So wie du das aus dem Zusammenhang zitierst , macht es keinen Sinn!
Zitat von *********kend:
Zitat von *******nrw:
…nicht alles sollte man als in Stein gemeißelte Generalposition interpretieren.

Also schreibt man irgend etwas hin und denkt nicht weiter darüber nach?

g/w

Nein, die Frage lässt sich kontextuell oder generalisiert beantworten. Kontexte bilden kleine Ausschnitte ab - fließt in deine Antwort aber ein bestimmter Ausschnitt sehr eindrücklich mit ein, kann dieses Mikro-Bild das Makro-Bild überlagern.
Ein unverbrüchlicher Glaubensgrundsatz, das verstehe ich hier darunter.
Sorry in die Runde, ich hatte es eigentlich nur gut gemeint, aber wohl etwas zu sehr verkompliziert 😅
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Wie gut, dass es dir selbst auffällt.
Besser spät als nie *zwinker*

Der Grund fürs Schreiben war, dass ihr teils aus so unterschiedlichen Blickwinkeln eure Position vertretet und dann berechtigte Standpunkte als schlecht durchdacht bezeichnet werden.

Natürlich sind sie durchdacht.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Sollte man meinen, sicher.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Und jetzt haben wir sogar endlich eine männliche Erklärung

g/w
******tte Frau
280 Beiträge
*troet*
**********irbel Frau
362 Beiträge
Noch immer kann ich nicht das Markieren von Personen oder den Geschriebenen...
Gern per CM Aufklärung!

Wie schonmal festgestellt kenn ich aus einer Lebensbeziehung und dem Sein mit dem Fuckman jahrelang den Sex ohne steifen Schwanz.
Erst dann eventuell, vielleicht lässt sich erahnen welche Abstriche lange lange gemacht wurden.
Simma uns doch einig dass Sex so sehr vieles beinhaltet.
Frauen die, warum auch immer.. aber auf eine steife Penetration verzichtet haben.. die wissen ebensolche mehr zu schätzen.
Es ist ein Unterschied ob ich das "Drumherum" gleichwertig mag oder weiß, das war jetzt die Hauptspeise
*******ant Frau
30.658 Beiträge
Zitat von *******nrw:
…nicht alles sollte man als in Stein gemeißelte Generalposition interpretieren.

Oh, genau dieses Denken (eines anderen) wurde für mich schon öfter zum Problem.
******und Frau
4.321 Beiträge
Also, weil vorhin sinngemäß angesprochen wurde, ob Frauen wenn der Partner älter ist und nicht mehr so kann , dann den Partner austauschen.... Also ich bin Single und treffe mich extra für Sex mit Männern. Und mal ganz ehrlich, da muss es dann auch passen, oder ich treffe mich eben gar nicht erst mit dem Herrn. Dann passt es einfach nicht, wenn er nicht geil genug auf mich ist, dass er ordentlich hart und steif ist. Und ja, mangelnde Potenz ist für mich einer der Gründe, warum ich nicht auf ältere sondern auf jüngere Herren stehe. Das optische kommt dann noch dazu, dass ich bei älteren nicht sexuell anziehend finde.

Mir ist es reichlich egal, wie Menschen in Beziehungen damit umgehen. Es muss jeder Mensch selbst wissen, wie die Leidensgrenze ist. Ich habe nur auf die Frage des TE geantwortet. Und für mich ist ein steifer, harter Schwanz mit Penetration nunmal extrem wichtig. Und alles andere sind für mich nunmal Ersatzbefriedigungen für die ich mich nicht mit einem Mann treffen muss.

Und mein Mitleid, für einen Mann, der nicht mehr so kann, hilft dem auch nicht weiter. Für mich wäre es jedenfalls kein passender Partner, da ich durchaus ein hochsexuelles Wesen bin für den es beim Sex ausschließlich um harte, schnelle, animalische Penetration geht. Kein Vorspiel, kein Gefummel oder Gelecke. Nur Sex pur.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Ist doch logisch dass einem im Rahmen einer Sexgeschichte ein potenter Partner wichtig ist.
In ner Beziehung ist man da eher bereit Abstriche zu machen
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Auch nicht unendlich. Lösungen sollten schon gemeinsam gesucht werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.