Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6286
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*****ven Frau
7.570 Beiträge
Geht für mich auch ohne - ich habe ja auch Sex mit Frauen *zwinker*

Wenn das bei einem Mann eine reguläre Sache ist und nicht nur "mal" so ist erwarte ich aber dann schon (umso mehr), dass routiniert Lösungen angepeilt werden. Da will ich dann nicht beim Fingern anlernen müssen oder Überzeugungsarbeit für dein Einsatz von Toys leisten. DAS muss dann für mich da sein und klappen.
******Bln Frau
1.357 Beiträge
Naja,wenn ich den Mann den ich begehre intensiv in mir spüren will ...
Dann braucht es schon einen steifen Schwanz.
****eis Frau
1.331 Beiträge
Sehr wichtig!
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ****87:
Ehrlich gesagt; ja! Es erregt mich, mit seiner Erregung zu spielen. Wenn sich da nix tut...fände ich schon schade.
Klar gibt es noch andere Wege eine Frau zu befriedigen aber mir würde trotzdem was fehlen
wow gut gesagt und ja wenn man hart wird ist das doch ein kompliment für die Frau
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Nun, ich denke, dem Te geht es mehr darum, von Frauen zu erfahren, wieviel Schwäche bei der Standfestigkeit sich ein Mann leisten darf.
Leider wird keine Frau, die auf GV steht, hier schreiben: ist doch nicht so schlimm, wenn er nicht steht. Das wäre einfach nicht ehrlich.
Zum Glück gibt es auch Frauen, die auf andere Weise zu befriedigen sind, da müssen sich halt die richtigen finden.
*******elle Frau
35.015 Beiträge
Ganz genau, sehe ich auch so.
Mir ist Penetration eben sehr wichtig, ohne ist es nur eine Ersatzhandlung für mich.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Nun, ich denke, dem Te geht es mehr darum, von Frauen zu erfahren, wieviel Schwäche bei der Standfestigkeit sich ein Mann leisten darf.
Leider wird keine Frau, die auf GV steht, hier schreiben: ist doch nicht so schlimm, wenn er nicht steht. Das wäre einfach nicht ehrlich.
Zum Glück gibt es auch Frauen, die auf andere Weise zu befriedigen sind, da müssen sich halt die richtigen finden.
richtig gesagt zum innigen sex gehört eben ein harter Schwanz ist ja auch was geiles
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
@****man
Genau das habe ich eben NICHT geschrieben.
Vielleicht liest du es nochmal.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@****man
Genau das habe ich eben NICHT geschrieben.
Vielleicht liest du es nochmal.
ja sry habs falsch verstanden alles gut
*******me90 Frau
830 Beiträge
Nein, er muss für mich nicht steif sein und das meine ich wirklich so. Im schlaffen Zustand nehme ich ihn nämlich viel lieber in den Mund *happy*.

Früher dachte ich bei ausbleibender Erektion, dass ich etwas falsch gemacht habe oder, noch verheerender, nicht attraktiv wäre. Das ist zum Glück vorbei. Wenn keine Erektion passiert, passiert sie nicht. Dann gibt es andere schöne Alternativen. Wichtig ist für mich, offen über die Situation zu reden und den Erwartungsdruck rauszunehmen.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******me90:
Nein, er muss für mich nicht steif sein und das meine ich wirklich so. Im schlaffen Zustand nehme ich ihn nämlich viel lieber in den Mund *happy*.

Früher dachte ich bei ausbleibender Erektion, dass ich etwas falsch gemacht habe oder, noch verheerender, nicht attraktiv wäre. Das ist zum Glück vorbei. Wenn keine Erektion passiert, passiert sie nicht. Dann gibt es andere schöne Alternativen. Wichtig ist für mich, offen über die Situation zu reden und den Erwartungsdruck rauszunehmen.
wow schön gesagt da fühlt sich jeder Mann wohl !!
*******ase Paar
188 Beiträge
W: Für eine richtige Penetration ja finde ich es schon wichtig das er steif ist. Ansonsten gibt es auch noch andere Möglichkeiten die Frau zu befriedigen 😉😜
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Und den Mann?
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und den Mann?

Guter Einwand. Tatsächlich ist es für mich in einer sexuellen Begegnung wichtig, dass mein Gegenüber lustvoll beteiligt ist. An einem Orgasmus macht sich das für mich jedoch nicht fest - weder bei Männern noch bei Frauen. Wenn das gewünscht / gewollt ist, gibt es jedoch auch Möglichkeiten für Männer zu einem Orgasmus zu kommen, für die kein steifer Penis von Nöten ist. Aufgeschlossenheit und Beschäftigung dazu wäre auch hier für mich wichtig, wenn das eine dauerhafte Situation ist. Denn ohne, dass mein Gegenüber auch lustvollen Spaß hat, wäre Sex für mich tatsächlich nix.
********er73 Paar
1.976 Beiträge
Für mich sollte der Schwanz schon etwas steif werden. Ich verwöhne gern oral. Wenn sich da so gar nix regt oder der zwischendurch immer wieder schlapp wird ist das total langweilig.Stundenlanges Rumgemache, vom Mann dann Gestöhne das man nicht aufhören soll weil es doch schön ist aber ich kein Ergebnis sehe. Auch beim Sex sollte der Schwanz steif sein. Sonst spürt Frau ja überhaupt nichts geschweige denn kann er nicht eingeführt werden oder bleibt drin. Alles schon gehabt und bringt mir null Befriedigung.In solchen Fällen nimmt Frau dann ihren Magic:) der bringt es immer.
********rdie Paar
379 Beiträge
Ich mag wirklich nur steife Schwänze. Wir hatten oft GV mit Neulingen und während bei meinem Partner und der Dame alles klappte, hatte ich oft den kürzeren / oder schlaffen gezogen und dementsprechend unzufrieden war ich auch. Klar ist zwar fies für denjenigen, aber wir treffen uns ausschließlich zum Sex und nicht zum kuscheln. Da ist es schon frustrierend, wenn es nicht funktioniert. Lächeln und sagen "kein Problem" ist da nicht *ggg*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Wenn wir im Club unterwegs sind , dann ist es wichtig.
Zu Hause mit meinen Mann , ist es mir nicht wichtig, da dann die Innigkeit von küssen, streicheln etc, wesentlich intimer , intensiver ist. Wir können ja jederzeit Sex haben, daher gibt es weder Druck, noch ein Drehbuch.
**********essin Frau
1.555 Beiträge
Mir ist eine Erektion sehr wichtig, körperlich und mental.

Wir Frauen werden so sozialisiert, dass Männer "immer" Sex wollen und KÖNNEN. Daraus entwickelt sich, dass wir instinktiv das "gemocht- und gewolltwerden" in einem größeren Maß von dem männlichen Wunsch nach Sex und auch von einer Erektion ableiten. Sie ist (das wird von Frauen zwar oft bestritten, ich denke aber dennoch, dass ich richtig liege) für Frauen ein Gradmesser dafür, wie "sexy" wir sind und deshalb Basis für unser (sexuelles) Selbstwertgefühl.

Bleibt eine Erektion häufiger aus, beginnen Frauen oft mehr oder weniger bewusst, am Begehren des Mannes und damit an ihrer eigenen Attraktivität zu zweifeln. Wird z.B. eine ED diagnostiziert, wird also klar, dass es nicht an "ihr" liegt, entspannt sich das wieder .. allerdings behebt es nicht das Problem, dass für eine Penetration eben eine Erektion benötigt wird. Dann kommt es auf die Innigkeit der Beziehung an, ob man gute Alternativen finden WILL.

LG


Und ja, ich hätte alles in der "ich meine, ich denke, meiner Erfahrung nach"-Form schreiben können. In diesem speziellen Fall bin ich aber gesichert nicht allein mit dieser Ansicht *zwinker*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
(Danke, @*****ven ).

@**********essin
Hm, stimme dir in Teilen zu.
Allerdings finde ich es schon wichtig, ein Auge darauf zu haben, was an Erwartungen
internalisiert ist (und ob man das immer so von intrinsisch motiviert trennen kann, *nachdenk*).

Selbst wenn ich Erektionen mag und für bestimmte Dinge unerlässlich finde (bei mir ist es z. B. Fellatio), käme ich mir komisch vor, wenn ich von einem Mann (der das nicht selbst möchte) verlangen würde, dass er sich Pillen einschmeißt, damit er für mich funktioniert.
Und wenn zum Beispiel ein Mann, der wie ich gerade gelesen habe "stundenlang stöhnt, weil es gerade so schön ist" ohne ein für mich sichtbares Ergebnis, tendiere ich dazu, ihm zu glauben.
Ich will damit sagen, dass ich selber auch mit der Gleichung
(Als Frau attraktiv=) Ständer= Abspritzen= Orgasmus= erfüllender Sex sozialisiert wurde.
Mir gefällt das aber so nicht.
****ith Frau
149 Beiträge
Ich möchte @*******ant da voll und ganz zustimmen.
Auch ich bin in der Richtung sozialisiert und bin der Meinung davon sollten wir uns nicht mehr beeinflussen lassen wollen. Natürlich kann ich mich davon auch nicht wirklich frei sprechen, ganz tief im Unterbewusstsein ist das noch verankert.
Da hilft vielleicht sich bewußt zu machen das auch wir Frauen mal trocken bleiben können, das hat dann in der Regel auch eher persönliche Gründe wie Streß oder Hormonell.
Genau wie bei dem Mann würde ich da dann auch genauer schauen wenn sich abzeichnet dass das nicht Tagesformabhängig ist sondern ein Trend.
Ebenso würde ich auch nicht wollen das der Mann es auf sich bezieht, genau so wie ich eine fehlende Härte nicht auf mich beziehe.
Meist hilft eine entspannte Sichtweise schon um solche Vorkommnisse nicht über zu bewerten.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Nachtrag: natürlich sind Präferenzen immer ok. (Falls das untergegangen ist).
******000 Mann
684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Extrem wichtig.
Ohne Penetration kein erfüllender GV oder AV für mich möglich.

Ja ich kenne Ersatzhandlungen und Möglichkeiten, vom Dildo über Fingern zum Fisten.

Ist für mich mit der innigen Vereinigung beim GV nicht vergleichbar, und bietet mir keinen Ersatz dafür.

Hi hier ist David aus MG

Ich sehe das auch so. Erotische Spielereien sind schön, ja aber irgendwann reicht z.B. Oralverkehr, Fingern o.a. nicht mehr aus.

Außerdem möchte eine Frau doch den Mann auch "in sich" spüren....

Shades of Grey.....

Wie aber schon angemerkt wurde. In der heutigen Zeit gibt es genug Hilfsmittel.
*******2022 Frau
688 Beiträge
Ich brauche einen harten Schwanz beim Sex. Sollte er temporär aus diversen Gründen nicht stehen, ist das OK und da mache ich definitiv auch keinen Druck. Dauerzustand sollte das dann aber trotzdem nicht sein, weil mich Ersatzhandlungen eben nicht ansatzweise so befriedigen, wie mit einem Schwanz gefickt zu werden.
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ******000:

Außerdem möchte eine Frau doch den Mann auch "in sich" spüren....

Shades of Grey.....

Ohh wirklich? Möchte sie das? Das weisst Du als Mann?
Shades of Grey? Du setzt also eine absolut schlecht geschriebene Buchreihe als Grundlage für weibliche Sexualität? In der es nur den devoten empfangenden weiblichen Part gibt?
Oh my Gods...

Noxx
*******Punk Frau
5.312 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *******elle:
Extrem wichtig.
Ohne Penetration kein erfüllender GV oder AV für mich möglich.

Ja ich kenne Ersatzhandlungen und Möglichkeiten, vom Dildo über Fingern zum Fisten.

Ist für mich mit der innigen Vereinigung beim GV nicht vergleichbar, und bietet mir keinen Ersatz dafür.

Hi hier ist David aus MG

Ich sehe das auch so. Erotische Spielereien sind schön, ja aber irgendwann reicht z.B. Oralverkehr, Fingern o.a. nicht mehr aus.

Außerdem möchte eine Frau doch den Mann auch "in sich" spüren....

Shades of Grey.....

Wie aber schon angemerkt wurde. In der heutigen Zeit gibt es genug Hilfsmittel.

Männer die sich Hilfsmittel reinziehen, aber kein Interesse haben die Ursachen aufzulösen finde ich unattraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.