Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
470 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6291
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

**********dchen Frau
60 Beiträge
Ein steifer Schwanz ist mir sehr wichtig beim Sex! Der Mann wäre vielleicht auch enttäuscht, wenn ich nicht feucht wäre...
*******bonn Frau
177 Beiträge
Zitat von *******959:
...jetzt möchte ich mal beteiligen....
Ich bin älter und mein Schwanz steht tatsächlich nicht mehr so, außerdem ist mein Bauch mir im Weg, ich war auch früher nicht der Stecher unter dem Herren. Kleiner Schwanz also musste ich mir immer etwas einfallen lassen. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht, man kann es nennen wie man es möchte ob Tantra oder erotische Massage, ich habe die Fähigkeit entwickelt Frauen die sich darauf einlassen sehr intensive Erfahrungen zu geben, so habe ich einigen Frauen schon zu tollen und oft auch multiplen Orgasmen verholfen. Erfahrungen, die durch einfaches Rammeln nicht kommen, mit den Händen und der Zunge kann man so dosieren und genau an die Lustzentren kommen wie es mit dem Schwanz nicht möglich ist. Natürlich ist auch ein gemeinsamer Fick und vielleicht ein gemeinsames Kommen schön, aber ich liebe es mittlerweile wenn ich meine Partnerin bis ins "Nirwana" verwöhnen kann und ihr einen nicht endenden Orgasmus gebe.
Ich liebe es "Ersatz zu Befriedigen" und meine Partnerin liebt es auch. Muss nicht jede Dame mögen kann aber sehr geil sein.

Aha ... in welcher Welt ist denn dein Beitrag für die Fragestellung relevant? Oder bist du auch bi und verzichtest mittlerweile auf "Finger im Po Mexico"? Die Tatsache, dass deine Partnerin es liebt, scheint ja wohl eher daher zukommen, dass du körperlich gezwungen bist so zu agieren, sie es also wohl eher lieben "muss". Also total irrelevant!
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Und wieso Penetration als" Rammeln "bezeichnet wird, und damit ebenfalls abgewertet wird, har har har,
Verstehe ich nicht.

Mir ist die, Achtung:
Verschmelzung, innig, lange mit tiefen Blicken in die Augen, bei der Penetration,

Nun mal sehr wichtig, und mehr wert,
Als jede Massage , jedes Lecken, fingern, fisten.
*********Wien Frau
2.674 Beiträge
Weil alles, was man selber nicht mag oder nicht bieten kann, abgewertet werden muß. Sagt viel über das nicht vorhandene Selbstbewußtsein.
****us Mann
309 Beiträge
Für mich als Mann ist ein steifer Schwanz die Bestätigung der sexuellen Errektion und dass die Chemie stimmt.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Zitat von ****us:
Für mich als Mann ist ein steifer Schwanz die Bestätigung der sexuellen Errektion und dass die Chemie stimmt.

Und für dich als Nicht-Mann? 🙂 Immerhin sind die Nicht-Männer im Nicht-Männer-Forum nach ihrseiner Meinung gefragt. 🙂
******95D Frau
11 Beiträge
Für mich nicht schlimm. Der Mann hat ja noch andere Möglichkeiten/Qualitäten...
*********s2019 Paar
4 Beiträge
Ich habe hier leider nicht alles verfolgen können, aber für meine Frau ist es schon wichtig, dass der Mann bei einem Date auch eine Errektion bekommt.
Was wir nicht verstehen können, dass sich so wenige Männer, durch z.B. Sildenafil, einfach absichern. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung, man ist zwar erregt, aber oft mit einer fremden Frau auch sehr aufgeregt. Und das geht hier im JC sehr vielen Männern so und das völlig unabhängig vom Alter! Die Meinung das derartige Mittel nur impotente alte Säcke nehmen, scheint in vielen Männerköpfen immernoch vorzuherrschen. Den Tip mit Sildenafil bekam ich allerdings von einem Mitdreißiger und der hat es auch nur bei Dates verwendet, weil er bei der eigenen Herzdame nie Probleme hat.
Mir gibt es die nötige Sicherheit im Kopf und es ist einfach geil auch mal eine ganze Nacht durchzufögeln *ggg* !
****io Frau
158 Beiträge
eine ordentliche latte mit der er auch noch umzugehen weiß, ist nice. wichtiger ist mir allerdings das begehren, die geilheit. ich kann auch jahrelang ohne (festen) mann in mir, wenn er mich trotzdem mit fingern und toys liebevoll bespielt und über mich herfällt. und wenn einem das gefühl gefickt zu werden so sehr fehlt, gibt es ja auch mittlerweile allerlei umschnalldildos in jeder form, größe, farbe und konsistenz.

und ein punkt wäre für mich noch: mir ist es wichtig, dass der/die andere auch ihren spaß hat. leider ist bei vielen der orgasmus bei errektionsstörungen nur abgeschwächt oder gar nicht mehr erreichbar. das frustet mich dann ziemlich und da wäre es schön, wenn man(n) dann so offen ist, dass gemeinsam experimentiert werden kann, wie er trotzdem schön kommt. viele scheuen sich ja dennoch vor der prostatamassage und ähnlichen ansätzen…
**********Seele Paar
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich finde hier geht es mir zu sehr um "Absolute". Es gibt ganz viele Zwischenstufen zwischen einem hart erregierten Glied und einem nicht erregierten. Aus meinen Erfahrungen weiss ich, dass ein zu Harter Frauen in einigen Positionen weh tut, da er dann zu Beispiel zu fest an den Muttermund stößt. Ich bin gesegnet mit einem ordentlichen Glied und bin froh, dass er nicht zu fest wird, da ich überhaupt keine Probleme habe einzudringen, aber weich genug bin den Frauen die Angst vor Schmerzen zu nehmen.

Vergleiche zur Feuchtigkeit einer Frau sind da absolut passend. Auch Frauen werden nicht auf Knopfdruck feucht. Manchmal sind sie zu nervös, haben noch anderes im Kopf, der Körper spielt gerade nicht mit, es gibt ganz viele Dinge die Feuchtigkeit verhindern.

Ich sehe es nicht so sehr als Kompliment für meine Manneskraft, wenn meine Partnerin tropft, sondern an meine Empathie, Menschlichkeit und die Vertrauensbasis zwischen uns. Die Kunst eine schöne sichere Atmosphäre zu schaffen.

In diesem Sinne: Jeder Mensch ist einzigartig in seinen Bedürfnissen und wir sollten diese respektieren. Die einen mögen es hart, die anderen weich.
********pins Frau
62 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Ich sehe es nicht so sehr als Kompliment für meine Manneskraft, wenn meine Partnerin tropft, sondern an meine Empathie, Menschlichkeit und die Vertrauensbasis zwischen uns. Die Kunst eine schöne sichere Atmosphäre zu schaffen.

Ohhh voll schööön 😍 *danke*
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich hatte damals erst einmal erlebt, dass der Penis vom Sexpartner nicht steif wurde, da habe ich nach ein paar Minuten das Date abgebrochen. Ein steifer Penis ist mir sehr wichtig, auch dass die Reaktion relativ schnell erfolgt, das ist ja meine Bestätigung das Er mich jetzt will und mich auch richtig befriedigen kann.
********aika Frau
1.602 Beiträge
Ein steifer Penis ist mir wichtig. Nicht immer, nicht auf Knopfdruck, aber wichtig.

Penetration (PiV) ist für mich am schönsten und wichtigsten.

Die ganzen Ersatzdinger sind für mich halt nur genau das, Ersatz. Der Orgasmus ist eher so naja, eben nur befriedigend.

Bei der Penetration gibts aber auch zweierlei. Dieses Rein-raus-gehämmer, "ficken", rammeln, hart, egoistisch, danach ist man erschöpft. Das ist noch schlimmer als die Ersatzdinger.

Penetration, wie ich es liebe, ist höchst intim, im Herzen verbunden, voller Liebe und Hingabe, eher langsam und immer wieder innehaltend, so viel wie möglich Hautkontakt und Augenkontakt, und energetisch gesehen passieren nur hier Dinge, die mit nichts anderem gehen, ich erlebe energetische Ganzkörperorgasmen, wo man danach fit ist, und selbst ohne Orgasmus ist es nicht nur körperlich befriedigend, sondern auch seelisch erfüllend. Und das geht nur mit einem einigermaßen steifen Penis.

PS: In einem Buch hab ich kürzlich gelesen, dass (abgesehen von wirklichen gesundheitlichen Problemen!) Erektionsprobleme und Libidoprobleme bedeuten, dass die beiden nicht die Richtigen füreinander sind. Aber nicht auf der Ebene, dass nur der Sex/die Vorlieben oder sonstwas nicht passt, sondern auf einer "höheren" Ebene. Ob das grundsätzlich stimmt, weiss ich nicht, aber ich kann es mir wirklich vorstellen.
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich hatte damals erst einmal erlebt, dass der Penis vom Sexpartner nicht steif wurde, da habe ich nach ein paar Minuten das Date abgebrochen. Ein steifer Penis ist mir sehr wichtig, auch dass die Reaktion relativ schnell erfolgt, das ist ja meine Bestätigung das Er mich jetzt will und mich auch richtig befriedigen kann.

Find ich o.k. *neinja*

Es bringt dann auch nichts es immer und immer wieder zu versuchen. Und wenn die Dame halt Lust hat zu *pimper* und der Typ ihn nicht hochbringt, soll man's lieber lassen und es evtl. verschieben.

Weitermachen bringt da nicht mehr viel. Er ist gefrustet, Sie ebenfalls...wie solls weitergehen ein ewiges Leck- und Fingerspiel ?

Viele hier werden anderer Meinung sein aber ich finde Deine Aussage ehrlich und absolut korrekt *hi5*
*****100 Mann
359 Beiträge
Ich bzw. auch meine Frau bekamen dies 3 mal unmissverständlich zu verstehen wie schrecklich das für den gegenüber wohl sein muss🙃

2 mal im Swinger und einmal bei einem Treffen zu viert in einem Hotel - nun was soll ich sagen, mein Hirn wollte nur untenrum regte sich null…

Die Damen waren von genervt bis zu angewidert und eine sogar recht Böse🫣

Es zeigte uns das ich eben nicht der Kerl hierfür bin und inzwischen nur noch als Begleitung meiner Frau fungiere☺️

Auch die Arzneimittel brachten keinerlei Besserung…

Trotzdem nutzen wir das ganze und die Art von Beziehung die wir jetzt leben gefällt uns beiden!

Beneidenswert finde ich Männer die Ihren Mann stehen können trotzdem sehr…
****io Frau
158 Beiträge
Zitat von *****100:
Ich bzw. auch meine Frau bekamen dies 3 mal unmissverständlich zu verstehen wie schrecklich das für den gegenüber wohl sein muss🙃

2 mal im Swinger und einmal bei einem Treffen zu viert in einem Hotel - nun was soll ich sagen, mein Hirn wollte nur untenrum regte sich null…

Die Damen waren von genervt bis zu angewidert und eine sogar recht Böse🫣

Es zeigte uns das ich eben nicht der Kerl hierfür bin und inzwischen nur noch als Begleitung meiner Frau fungiere☺️

Auch die Arzneimittel brachten keinerlei Besserung…

Trotzdem nutzen wir das ganze und die Art von Beziehung die wir jetzt leben gefällt uns beiden!

Beneidenswert finde ich Männer die Ihren Mann stehen können trotzdem sehr…
das finde ich schlimm! die hatten scheinbar ein thema mit dem eigenen selbstwert, wenn sie die erektion als bestätigung benötigten. toll, dass du deine frau trotzdem weiter begleitest! ich hoffe, du triffst auf ganz viele tolle empathische menschen und findest dabei wieder einen einstieg oder hast als begleiter viel spaß.
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Die haben womöglich nur etwas anderes erwartet.

Könnte dann eine große Enttäuschung gewesen sein.
Für ein Sex Date, oder ONS, verständlich, wie ich finde.

In einer Beziehung geht man eben anders damit um. Versucht mehr, macht etwa anderes Schönes.
*******ark Paar
115 Beiträge
Hier der Mann von uns beiden: es ist Helen schon wichtig, sie braucht das eben ab und zu mal. Und weil ich mit meinen 64 Jahren das für die mit ihren 45 Jahren nicht mehr so gut hinbekomme wie früher, schauen wir hier nach Alternativen.
****ee Mann
131 Beiträge
Es zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung (bloß worin, im Schreiben tausender Beiträge?) wenn nach ein paar Minuten ausbleibender Erektion ein Date abgebrochen wird.
Auch die Schlußfolgerung dass sich eine Erektion sofort einzustellen hat ...... echt faszinierend.
Bleibt nur zu wünschen, niemals auf einen Mann zu treffen der nach ein paar Minuten, die nicht perfekt nach seinen sexuellen Vorstellungen verlaufen oder er nicht auf seine alleinige Befriedigung hoffen darf das Date abbricht ......
*******elle Frau
35.024 Beiträge
@****ee
Falls du mich damit meinst:
Ich schreibe nicht nur viel, ich schreibe aus jahrelanger Erfahrung!

Ich habe bei meinem Mann 18 Jahre Rücksicht darauf genommen, dann Ehe geöffnet.

Ja ich habe 18 Jahre darauf Verzichtet.
Da darf ich mir jetzt sicherlich eine potenten Mann wünschen.

Wie schon mehrfach geschrieben,
Kommt das einmal bis selten vor , kein Thema.

Dauerhaft ,ohne dass der Mann etwas dagegen tun will,
Ziehe ich weiter.

Niemals jemanden verurteilen, dessen Geschichte du Nicht kennst!

Oder würdest du gerne nach 18 Jahren mit einer asexueller Frau, dir nur , oder wieder asexuelle
Frauen wünschen und wählen?
****ee Mann
131 Beiträge
Grüß dich Bluelibelle

Aber nein, doch nicht dich, tut mir leid um den Irrtum .... und nur weil ich nicht zitiert habe.
Damit es geklärt ist: bezogen habe ich mich auf den für mich unglaublichen Beitrag von bodygard.

Alles Gute dir
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****ee
Falls du mich damit meinst:
Ich schreibe nicht nur viel, ich schreibe aus jahrelanger Erfahrung!

Ich habe bei meinem Mann 18 Jahre Rücksicht darauf genommen, dann Ehe geöffnet.

Ja ich habe 18 Jahre darauf Verzichtet.
Da darf ich mir jetzt sicherlich eine potenten Mann wünschen.

Wie schon mehrfach geschrieben,
Kommt das einmal bis selten vor , kein Thema.

Dauerhaft ,ohne dass der Mann etwas dagegen tun will,
Ziehe ich weiter.

Niemals jemanden verurteilen, dessen Geschichte du Nicht kennst!

Oder würdest du gerne nach 18 Jahren mit einer asexueller Frau, dir nur , oder wieder asexuelle
Frauen wünschen und wählen?



Ich feier Dich........ *hochleb*....... *guterbeitrag*
Also mein erster Freund hatte null Verständnis, dass ich noch Jungfrau war und hat mich voll unter Druck gesetzt.

Ich hab mich irgendwie nicht so an den Mann getraut ,mir hat die Stimmung auch nicht gepasst.

Mein zweiter Freund hatte Erektionsprobleme und darüber sprach er nicht.

Er hat keinen hochbekommen und ich hab das leider auf mich bezogen,so unerfahren, wie ich war.

Irgendwann rückte er doch mit der Sprache raus,dass es von seinen Medikameten kommt,als Nebenwirkung dessen.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
Okay... Und weiter? *nixweiss*
******018 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen hart ist immer gut aber es braucht immer zwei zum Spiel es muss halt passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.