Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
470 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6291
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*****ern Frau
973 Beiträge
Kurz gesagt: sehr wichtig
Ich liebe den Anblick, ich liebe es einen harten schwanz zu blasen… Ich mag es ihn steif durch die Jeans zu spüren, wenn es leidenschaftlicher wird usw.
Beim Sex selbst mag ich das Gefühl ausgefüllt zu werden oder wenn er manchmal an den Muttermund stößt usw
Somit ist es mehr als nur das“ rammeln „ wie es hier schon bezeichnet wurde…

Tja und dann sollte man auch damit umgehen können, bei solch einer Frage: ich bin bi und wenn es mir nicht beim sex ( nicht Menschlichkeit Charakter etc) um den Schwanz geht, kann’s mir auch wunderbar ne Frau besorgen …
Zwingend ja
Ich liebe einen/ den steifen Penis, wie er sich in der Hose und beim auspacken anfühlt
…wie meine Vorfreude steigt, ihn endlich mit meinen Zunge Lippen und Händen verwöhnen zu dürfen, wie er in mich eindringt und mich ausfüllt 😍💋


Mal eine Kleinigkeit was zum Hänger führt ist natürlich kein Problem.
Mit dauerhaften Erektionsproblemen hätte ich ein Problem.
Hatte ich schon mal über Jahre und brauche ich nicht nochmal 🙅🏻‍♀️
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von ****u79:
Zwingend ja
Ich liebe einen/ den steifen Penis, wie er sich in der Hose und beim auspacken anfühlt
…wie meine Vorfreude steigt, ihn endlich mit meinen Zunge Lippen und Händen verwöhnen zu dürfen, wie er in mich eindringt und mich ausfüllt 😍💋


Mal eine Kleinigkeit was zum Hänger führt ist natürlich kein Problem.
Mit dauerhaften Erektionsproblemen hätte ich ein Problem.
Hatte ich schon mal über Jahre und brauche ich nicht nochmal 🙅🏻‍♀️

*guterbeitrag* Respekt... *top2*
****ee Mann
131 Beiträge
Wie eigentlich immer hier wenn sich es um scheinbare "Schwächen" von Männern dreht äußern sich auch Spezies von Frauen so nach dem Motto: ich hab die Muschi, also hab ich die Macht, zum Verwechseln ähnlich wie in Clubs und dergleichen.
Da fragt man sich doch gleich: wenn manchen Männern gern mal unterstellt wird sie denken nur mit dem Schwanz ..... denken dann solche Frauen, auch beim Absetzen ihrer Zitate, nur mit einem .... Hohlraum?
Die Ungleichheit, wie hier oft auf männliche und weibliche Probleme, Eigenheiten und Verhaltensmuster eingegangen und reagiert wird, fällt vielen wohl oft gar nicht mehr auf.
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Vor allem, weil nun schon mehere Frauen sagten:
Kommt Das einmal, oder selten vor ,kein Problem?
Ah ja .
Oder in einer Beziehung- arbeitet man daran?
Nicht gut?
*****yne Frau
4.902 Beiträge
@*******elle
Man(n) liest und versteht nur, was man(n) lesen und verstehen möchte. Machste nix... *nixweiss*
**********nne68 Mann
404 Beiträge
seid lieb
*****yne Frau
4.902 Beiträge
*skeptisch*
Es gibt Männer,die nur erregt sind ,wenn die Frau einen Orgasmus hat .Und wenn Sie ,die Frau dahin bringen können.

Vorher regt sich bei ihnen nichts.

Das hat mir nicht gefallen.
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Dann könnte man ja auch diese Frage stellen, wie wichtig ist den Männern eine feuchte Muschi...ist für mich das Gleiche.
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Oje nirgends gibt es mehr Themen wie Frauen zu sein haben als in Joy. Sie sollten u.a. mehrere Liter squirten können, multiple Orgasmen generieren und dreilöchrig bespielbar sein.

g/w
*********nigin Frau
985 Beiträge
Zitat von *********kend:
Oje nirgends gibt es mehr Themen wie Frauen zu sein haben als in Joy. Sie sollten u.a. mehrere Liter squirten können, multiple Orgasmen generieren und dreilöchrig bespielbar sein.

g/w

weia, *flenn*
dann hätte so mancher Mann Erektionsprobleme.
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Immer wieder liest man im Forum das Männer drauf stehen das sich die Partnerin fallen lässt, von Orgasmus zu Orgasmus geleckt wird und so weiter und sofort. Den Frauen wird dadurch die passive Rolle zugeschrieben und der Mann bleibt aktiv auch ohne Penetration durch seinen Penis.

Dadurch wird der Spielraum für mich selbst jedoch immer kleiner und außerdem bewege ich mich bei der Penetration sehr gerne selbst und ficke den Mann quasi aktiv. Das ist mir wichtig!

g/w
*******ant Frau
30.664 Beiträge
Ich fand den Druck, der mir daraus entstand, immer viel schlimmer.
Mit der passiven Rolle hatte ich weniger ein Problem, finde den Aspekt aber interessant, @*********kend .
*********kend Paar
13.825 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich fand den Druck, der mir daraus entstand, immer viel schlimmer.

Bei mir entsteht erst dann Druck wenn ich auf irgendwelche Aktionen reagieren soll. Also wenn jemand mich "verwöhnen" will und maximale Reaktionen erzielen will. Die passive Seesternnummer liegt mir aber gar nicht.

g/w
*******ant Frau
30.664 Beiträge
@*********kend
Reaktionen oder einen Orgasmus... ja.
*oma*
(Damals war es noch salonfähig, nur einen zu haben, kicher).
*********r_01 Paar
275 Beiträge
Geht mir genau so bez. Druck auf Reaktionen und meinen Orgasmus, das sind für mich beides grosse Turn-Offs.
Wobei ich ehrlich gesagt im Umkehrschluss seinen Orgasmus manchmal aktiv will und erwarte, dass er dann für mich abspritzt - was in der Grundhaltung nicht ganz fair ist.
*******ant Frau
30.664 Beiträge
Ja, geht mir auch so, @*********r_01 .
Hm, Reaktionsfetisch? *lach*
Ich werde halt auch null geil, wenn mich jemand in's Zentrum seines Be(mühe)ns stellt.
Ach ja: und ich glaube nicht, dass sexuelles Empfinden "gerecht" ist. (Oder Vorlieben gerecht sind).
*g*

Kurz überlegt- doch, ist noch im Thema.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, sexuelles Empfinden/sexuelle Vorlieben sind richtig schön politisch unkorrekt. 😃
*******ant Frau
30.664 Beiträge
Mein Gerechtigkeitsempfinden wurde in Zeiten geprägt, als ich meine Eltern noch fragte, was das eigentlich ist- Politik.
😅
******Sau Mann
21 Beiträge
Wow was man hier so teilweise ließt ist echt krass irgendwie...
Eine Erektion ist nicht per se gleich Erregung... Gar nicht eigentlich (Ist man bei einer Morgenlatte erregt... Oder verhindert der Körper so nur dass man ins Bett macht? Wer weiß wer weiß)...
Bei mir zum Beispiel reichen kleine Ablenkungen/Irritationen oder auch mal n dummer Gedanke... Schwubbs Latte weg...
Am aller schlimmste ist allerdings wenn STÄNDIG darauf hingewiesen wird, gefragt wird ob es an ihr liegt, ob sie was falsch macht usw....
Und wenn man hier so ließt wie enttäuschend, irritierend bis hin zu schrecklich das doch wäre... Da frag ich mich echt was ihr denkt wie das funktioniert beim Mann...
Rein phisiologisch ist ne Erektion eine für den Körper brutal anstrengende und komplexe Aktion... Und vielleicht sollte man sich dessen erstmal klar werden, dass das absolut nichts mit mangelnder Erregung, "nicht wollen", jmd. nicht attraktiv finden zu tun hat... Und eigentlich (zumindest wenn man sich gegenseitig respektiert) auch nichts zum enttäuscht oder gar abgeturnt sein... Weil nur auf seinen Penis (und dessen zustand) reduziert zu werden ist echt iwie daneben...
Ich meine wem sag ich das... Der weibliche Anteil gerade hier auf Joy müsste es ja eigentlich wissen wie scheiße das ist...
Also ja... Wie gesagt die Antworten hier sind echt teilweise n bissel fragwürdig...
******000 Mann
687 Beiträge
Und eigentlich (zumindest wenn man sich gegenseitig respektiert) auch nichts zum enttäuscht oder gar abgeturnt sein... Weil nur auf seinen Penis (und dessen zustand) reduziert zu werden ist echt iwie daneben...

Darum geht es doch gar nicht. Stell Dir vor Du planst einen schönen Abend. Ihr ladet ein nettes Pärchen ein in der Hoffnung richtig geilen Sex zu haben.

Das andere Paar kommt, man trinkt etwas und langsam geht es zur Sache. Sie verwöhnt den "fremden" Spielpartner und gibt sich richtig Mühe diesen anzuregen.

Aber es passiert nichts....... *nixweiss*

Viele Paare hier haben genau dieses Szenario mehrfach erlebt. Und darf die Dame des Hauses nicht frustriert sein...?
********tion Frau
506 Beiträge
Mir sehr.
Das ist vom rein körperlichen Gefühl her, mein absoluter Lieblingsorgasmus und ich komm dabei quasi auf Knopfdruck. *ggg*

Andererseits:
Ist es auch langweilig, wenn sich der gesamte Sex vollkommen gefühllos, technisch und mechanisch nur darauf beschränkt.
Das passierte mir leider auch schon sehr oft.
Deshalb hab ich auch lange Jahre gänzlich darauf verzichtet.
Ich weiß nicht was damals langweiliger war, dass ich so automatisch gekommen bin, oder dass ich mich überhaupt nicht mehr begehrt gefühlt habe.
Iwie geben Männer mit funktionierendem Penis sich öfter mal schnell keine Mühe mehr, wenn Frau zu leicht kommt.
Das wird dann häufig eine recht fantasie und lieblose Veranstaltung.

Passierte mir noch nie mit Männern, die selbst nicht können oder konnten.
Die waren immer erheblich kreativer, motivierter und gefühlvoller.

Hat alles seine Vor und Nachteile.

Am besten hat man einfach Alles.
Ganz viel echte Fantasie, Gefühle, Lust und Begierde aufeinander und PiV-Verkehr, aber ich suche leider auch noch *ggg*
******95D Frau
11 Beiträge
Oje nirgends gibt es mehr Themen wie Frauen zu sein haben als in Joy. Sie sollten u.a. mehrere Liter squirten können, multiple Orgasmen generieren und dreilöchrig bespielbar sein.

g/w[/quote

Hahahaha... genau !!
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von *****ard:
Dann könnte man ja auch diese Frage stellen, wie wichtig ist den Männern eine feuchte Muschi...ist für mich das Gleiche.

Das gleiche kann es ja nicht sein. Wenn Frau nicht feucht wird und sie trotzdem Lust hat gibt es Gleitgeel. Wenn der Mann aber keinen hoch bekommt aber Lust hat sieht das schon anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.