Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
470 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6291
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?564
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*****wee Paar
148 Beiträge
Allso Sex heist ja nicht immer nur rammeln ! Das erhoffen sich zwar 90% der Männer immer ! Doch wie wehre es mal mit verwöhnen , streicheln , zeigen das mann sich liebt ! Oral verwöhnen ist doch auch geil !
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von *****wee:
Allso Sex heist ja nicht immer nur rammeln ! Das erhoffen sich zwar 90% der Männer immer ! Doch wie wehre es mal mit verwöhnen , streicheln , zeigen das mann sich liebt ! Oral verwöhnen ist doch auch geil !

Natürlich ist es auch schön und gerammel muss es für mich garnicht sein.
Aber selbst beim streicheln Oralsex oder what ever ist eine Erektion für beide vielleicht doch schöner.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich denke, je älter wir werden, desto öfter werden wir Hänger und Trockenheit akzeptieren. 👵🏻
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von ****r60:
Zitat von *****ard:
Dann könnte man ja auch diese Frage stellen, wie wichtig ist den Männern eine feuchte Muschi...ist für mich das Gleiche.

Das gleiche kann es ja nicht sein. Wenn Frau nicht feucht wird und sie trotzdem Lust hat gibt es Gleitgeel. Wenn der Mann aber keinen hoch bekommt aber Lust hat sieht das schon anders aus.

Ich ergänze:
Wenn frau feucht ist, muss es nicht unbedingt wg. Lust sein. Passiert z.B. auch als Stressreaktion.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von *****wee:

Allso Sex heist ja nicht immer nur rammeln ! Das erhoffen sich zwar 90% der Männer immer !
Wo waren die damals nur? *heul*

Diese Prozentzahlen machen mich immer ein bisschen fertig.
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich denke, je älter wir werden, desto öfter werden wir Hänger und Trockenheit akzeptieren. 👵🏻

*umfall* Ich habe gerade für mich entschieden nicht mehr älter zu werden. *grins*
********pins Frau
62 Beiträge
Zitat von ****r60:
Zitat von ****3or:
Ich denke, je älter wir werden, desto öfter werden wir Hänger und Trockenheit akzeptieren. 👵🏻

*umfall* Ich habe gerade für mich entschieden nicht mehr älter zu werden. *grins*

😱😱😱 neiiiin! Tu es nicht!!!
***69 Mann
9 Beiträge
es ist halt nicht mehr wie früher. also manchmal ist er super hart und gross und manchmal nicht. davor hatte ich angst. wenn deine Frau nur deinen grossen schwanz kennt, ist es halt peinlich.
und dann kam der beste Abend meines Lebens. er wurde nicht richtig hart. aber zum ersten mal durfte ich in ihrem Mund grob sein, mich bewegen, weil er klein blieb. es hat sie erregt. und mich auch.
es war der beste orgasmus ever. mit halbsteifen schwanz
insofern: der kopf ist wichtig....
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von *****wee:
Allso Sex heist ja nicht immer nur rammeln ! Das erhoffen sich zwar 90% der Männer immer ! Doch wie wehre es mal mit verwöhnen , streicheln , zeigen das mann sich liebt ! Oral verwöhnen ist doch auch geil !

Natürlich ist Oralverkehr geil. Aber jedes Mal.... *nachdenk* Außerdem macht mich z.B. Oralverkehr erst richtig heiß. Dann will ich erst recht *pimper* . Kathie sieht das übrigens genauso....

Oralverkehr als Vorspiel...genial. Aber dann soll es auch mal Sex sein und dafür braucht "Mann" nun mal eine steifes funktionierendes Glied.

Und wer bitte sagt dass 90 % der Männer "rammeln" möchten ? Und was bitte soll die "Definition" von Rammeln eigentlich sein...? Blödes dämliches Wort (Kaninchen Rammeln...)

Wenn ich mit Kathie mehrere Stellungen ausprobiere ist das dann schon "Rammeln"... *nachdenk*

Sehr viele Frauen dürfen sich glücklich schätzen wenn sie einen Partner an Ihrer Seite haben der mehrere sexuelle Praktiken hinbekommt. Nicht jedes Mal nur 08/15 Sex.

Auch ein Grund warum viele Paare die lange verheiratet sind kaum noch Sex haben.
Kathie and me....14.04.2024
***69 Mann
9 Beiträge
ich muss zugeben, meine Frau kann das.
aber es machte einen unterschied, als er nicht steif war.
sie fand es auch erregender, das ich grob sein konnte...
hätte auch nie gedacht, dass ich halbsteif kommen könnte. aber im Endeffekt war es erregender
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von ***69:
ich muss zugeben, meine Frau kann das.
aber es machte einen unterschied, als er nicht steif war.
sie fand es auch erregender, das ich grob sein konnte...
hätte auch nie gedacht, dass ich halbsteif kommen könnte. aber im Endeffekt war es erregender

Ganz ehrlich, das ist aber ganz selten. Eine Frau mit einem halbsteifen *pimper* . Das ist vielleicht einmal geil. Aber wenn das öfter vorkommt....na ich weiß nicht ob Frau das wirklich gut findet... *nachdenk*
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Ich fand es nicht ausreichend für meine Erfüllung .

Und wenn Frsi plötzlich sehr trocken ist, wird die wohl zum Arzt gehen, und den um Hilfe bitten.

Cremes, Gele könnten da schnell helfen.
Ist es etwas hormonelles, kann der Arzt ebenfalls weiterhelfen.
Damit kommen dann viele Frauen wieder klar.

Wenn also der Mann öfters Schwierigkeiten hat steig zu werden, sollte er nicht auch einen Arzt mal fragen?

Und ja, mit zunehmendem Alter kann das auch beim Mann am Hormonhaushalt liegen.
Was einigermaßen gut zu verhandeln wäre.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von ***69:

insofern: der kopf ist wichtig....

Naja, an irgend etwas muss mann sich ja dabei festhalten.

*mrgreen*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Jetzt ist es soweit - ich kann es zum ersten Mal schreiben:

Ich habe jetzt die vorherigen Seiten nicht alle gelesen (! *lach*) - weil wirklich zum zigsten Mal abgefragt - aber meine persönliche Einstellung gebe ich auch nochmal gerne hier kurz und knapp kund:

Ist es ein Dauerthema, hab ich ein Problem damit. Ist es eine Momentaufnahme, kann man drüber wegsehen und weiterschauen, wie es sich entwickelt. *g*

(hängt natürlich mit von der Art der Beziehung ab - eine überwiegend sexuelle Beziehung macht für mich persönlich ohne Penetration keinen Sinn. *nixweiss*)
******000 Mann
687 Beiträge
Zitat von *******1978:
(hängt natürlich mit von der Art der Beziehung ab - eine überwiegend sexuelle Beziehung macht für mich persönlich ohne Penetration keinen Sinn. *nixweiss*)

*guterbeitrag* Danke für Deine ehrliche Meinung.

Oralverkehr, streicheln, küssen etc. alles ganz toll. Aber irgendwann will eine Frau den Partner in sich spüren... *liebguck*
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******1978:
Jetzt ist es soweit - ich kann es zum ersten Mal schreiben:

Ich habe jetzt die vorherigen Seiten nicht alle gelesen (! *lach*) - weil wirklich zum zigsten Mal abgefragt - aber meine persönliche Einstellung gebe ich auch nochmal gerne hier kurz und knapp kund:

Ist es ein Dauerthema, hab ich ein Problem damit. Ist es eine Momentaufnahme, kann man drüber wegsehen und weiterschauen, wie es sich entwickelt. *g*

(hängt natürlich mit von der Art der Beziehung ab - eine überwiegend sexuelle Beziehung macht für mich persönlich ohne Penetration keinen Sinn. *nixweiss*)
wow gut gesagt und ich denke die meisten Frauen denken so drüber !!
*******ore Mann
123 Beiträge
Erektion ist nicht steuerbar. Nicht bewußt herbeizuführen. Wenn sie ausbleibt, gibt es keine Verantwortlichen. Niemand hat Schuld.
Im SlowSex gibt es die Variante der weichen Penetration. Einmal "ineinander-gestöpselt" kann sich dann eine entspannte Kommunikation und ein Energiefluß zwischen den energetischen Polen ergeben. Schwanz und Möse sind intelligente Wesen und übernehmen die Führung.
Wenn dann noch der Stress entfällt, dass es ein Ziel geben müsste, geschehen die wundersamsten und shönsten Dinge.
Dafür braucht es Zeit. Eine Investition in die Liebe.
*******joy Paar
5 Beiträge
Denke nicht an steifen Schwanz, lass Dich ein in tiefe Sinnlichkeit ein, dann kommt alles so wie es muesste sein.
**********s1984 Paar
5.899 Beiträge
Ein schöner harter Schwanz ist schon Klasse, aber nicht entscheidend für mich. Lust erleben kann ich auch so wenn ich gut behandelt werde.
Ich sag den Männern schon, worauf ich abfahre .
Wichtig ist mir das richtige bespielen... beidseitig klar. Liebe Männer, macht euch nicht zu viele Gedanken. Was sollen denn die Frauen sagen, die trotz großer Lust stocktrocken bleiben.
Sex ist soviel mehr!!! Lieben Gruß Anke
*****yne Frau
4.902 Beiträge
Zitat von **********s1984:
Was sollen denn die Frauen sagen, die trotz großer Lust stocktrocken bleiben.

"Gib mir mal bitte das Gleitgel aus der Tasche..." Genau das kann sie sagen.

*roll*
**********s1984 Paar
5.899 Beiträge
Natürlich geht das auch. 😸

Shagnyne
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Und das können Frauen von Paaren ja auch gerne so handhaben.

Mir ist die Penetration sehr wichtig, unbedingt mit Steifen Schwanz.
Habe ich keinen Mann im Hintergrund, der das ausgleichen könnte, wenn es mal mit einem Herrn nicht klappt.
*********lley Paar
23 Beiträge
Hallo,

nachdem ich eine Zeitlang mitgelesen habe, vielleicht mal ein kurzes Resumee:
• es gibt die Frauen, da muss der Schwanz stehen,
• es gibt die Frauen, die können damit leben, dass es hin und wieder einfach mal nicht funktioniert,
• es gibt die Frauen, die sich anders behelfen lassen.

Ich finde, jede der Positionen hat seine Berechtigung, ich möchte trotzdem gerne zwei Dinge einwerfen:

• ich musste auch schon feststellen, dass trotz grosser Erregung und Geilheit nicht passierte, oder aber aus Überreizung nichts mehr ging: unsere Feststellung war, dass einfach eine Pause und das Wiedergewinnen von innerer Gelassenheit half, die Maschine wieder anzuwerfen
(Hintergrund: ich bin sehr spät (40+) beschnitten worden, anscheinend haben bei der Operation bei mir Nerven gelitten, was unter anderem dazu führt, dass ich nur schwer zur Ejakulation komme, aber nicht zum Höhepunkt, das ist ein Unterschied und führt u.U. dann zur Überreizung)

• seitdem ich mit meiner neuen Partnerin seit zwei Jahren BDSM auslebe und mich mit Hilfe von diversen Podcasts/Dokumentationen mit der Vagina und der Klitoris auseinander gesetzt habe, habe ich einen ganz anderen Zugang zur Befriedigung meiner Partnerin gefunden, z.B. kann ich sie durch Stimulation der Brustwarzen, dem Reiben der inneren Liebeslippen mit meinen Fingern oder durch das Massieren des Anus mit meinem Handballen zum Höhepunkt bringen, nicht immer/aber häufig in Kombination mit S/m-Praktiken gelingt dies mir, sie auf einen Erregungslevel zu heben, der uns erlaubt, sie zehn/zwölf Orgasmen hintereinander erleben zu lassen.

Dadurch hat für uns zwar der Orgasmus beim GV/AV an Bedeutung verloren, der aber natürlich trotzdem schön bleibt, und sie mag es durchaus sehr, von Zeit zu Zeit ausgefüllt zu werden und einen harten Schwanz zu spüren.

Aber eigentlich sind für sie meine Hände und Finger wichtiger geworden, also traut Euch auf Entdeckungsreise, ihr, insbesondere die Frauen, werdet es nicht bereuen.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Wenn jemand statt "Schamlippen" "Liebeslippen" sagt und mit irgendwas, egal was, meinen Anus auch nur... anschaut:
Derjenige würde es ganz sicher bereuen.
*mrgreen*
*******elle Frau
35.024 Beiträge
@*********lley
Was ist daran nicht zu verstehen ,dass für manche Frauen 1. BDSM kein Thema ist, und für diese Frauen

, Dildos, Klitsauger, fingern ,Fisten ,OV , nur Beiwerk ,,nette Praktiken , nette Ergänzungen sind, und die Penetration, also eine innige Vereinigung ,nicht ersetzen können.

Das muss ich nicht testen.
Das weiß ich aus Erfahrung.

Zumal ich 18 Jahre lang versucht habe, eine Penetration zu ersetzen.

Ich bleibe dabei:
Kommt es selten vor, und man kann zusammen dara n" arbeiten", ist alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.