Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
470 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6291
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?564
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

*****yne Frau
4.902 Beiträge
*klugscheisser*
be de ess emm ist kein Allheilmittel für "die" Frau.
*********lley Paar
23 Beiträge
@*******ant und @*******elle
Bitte liest meinen Beitrag noch einmal durch, ich gestehe jeder Frau zu, was sie möchte "jede der Positionen hat ihre Berechtigung", und wenn es das ist, was Ihr möchtet, ist das Euer gutes Recht (nota bene, unter BDSMler*Innen nennt sich das Konsenz und ohne den geht BDSM nicht).

@*******ant
Ich sage ganz bewusst nicht mehr "Schamlippen", denn musst Du dich dafür schämen als Frau? Vielleicht auch eine Frage der Wertschätzung? Aber auch hier, Dein Körper, Dein Vokabular.

Mein einziges Anliegen war, den Blick nicht auf die Steifheit des Schwanzes zu verengen, denn das habe ich mittlerweile - auch auf steinigem Weg - mit 55 Lebensjahren gelernt, beraubt vieler, sehr, sehr geiler Erfahrungen!
*********lley Paar
23 Beiträge
Zitat von *****yne:
*klugscheisser*
be de ess emm ist kein Allheilmittel für "die" Frau.

Hallo liebe @*****yne, habe ich das behauptet?
*****yne Frau
4.902 Beiträge
*schiefguck*
Dein Beitrag impliziert es. Weiters befindest du dich im Frauen-Forum und zwotens wurde explizit danach gefragt, wie Frau zu einem steifen Schwanz steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde es befremdlich, dass sich so mancher Mann im Frauen-Forum (sic!) Frauen zu erklären versucht, dass es auch andere tolle Sachen gibt, die mindestens ebenso befriedigend sind... *sarkasmus*
*********lley Paar
23 Beiträge
Hallo @*****yne,

a) BDSM: okay, dann hätte ich es vielleicht noch deutlicher kennzeichnen sollen, ich habe gedacht, dass es auch so deutlich genug genug war, my bad *sorry*
b) sorry, dass ich mich in ein Frauenforum hineingetraut habe, werde mich wieder schnell und leise davonschleichen *oops*
c) nur mal so zum Nachdenken, vielleicht lebt der Sex zwischen den Geschlechtern vom Austausch zwischen den Geschlechtern? Ich sage es jetzt mal ganz hart, es gibt eine Menge Frauen, die keinen blassen Schimmer davon haben, was alles in ihrem Körper steckt. Das ist, was ich in den letzten beiden Jahren gelernt habe, aber hallo, wenn Du in diesem Forum nur Daumen hoch und Daumen runter von Frauen haben möchtest *frieden*
d) bin raus und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
*****yne Frau
4.902 Beiträge
@*********lley
Zitat von *********lley:
bin raus

Das habe ich gelesen... aber nur das *g*
*******ant Frau
30.667 Beiträge
Zitat von *********lley:

Ich sage ganz bewusst nicht mehr "Schamlippen", denn musst Du dich dafür schämen als Frau? Vielleicht auch eine Frage der Wertschätzung? Aber auch hier, Dein Körper, Dein Vokabular.

Eben.
Glaub mir, ich habe den Grund, warum Menschen nicht mehr "Schamlippen" sagen, in meinem Leben schon mehr als 1x gehört.
*zwinker*
Vielleicht überlässt du meinen Körper sowieso mir, ohne es betonen zu müssen?
Fände ich cool. Kommt dann auch nicht so unfreiwillig gönnerhaft rüber, versprochen!
*liebguck*
*******elle Frau
35.025 Beiträge
Zitat von *********lley:
Aber eigentlich sind für sie meine Hände und Finger wichtiger geworden, also traut Euch auf Entdeckungsreise, ihr, insbesondere die Frauen, werdet es nicht bereuen.
Das war doch deine Empfehlung?
Traut euch...

Nein, Danke.
Ich bin schon groß, und weiß selber, was ich
mag, was ich wie möchte, und was mir nichts
gibt.

Gefühlt auf Jeder 2. Seite ,kommt ein Mann daher, ich nehme an, mit Erektionsstörungen,

Und erklärt den Frauen, im Frauen Forum , was sie zu tun und zu lieben haben.
*zaunpfahl*
*******ant Frau
30.667 Beiträge
Nachtrag:
Mir als BDSMerin musste auch nix über Konsens erklären, @*********lley .
Zwinkizwonki
*****yne Frau
4.902 Beiträge
*happy* sie hat gezwinkizwonkit *smile*
*******ant Frau
30.667 Beiträge
@*****yne
Tue ich öfter., meist in Fällen von -splaining.
War das falsch?
*********lley Paar
23 Beiträge
@*******ant @*****yne @*******elle
Ich bin geflasht von Eurer Weisheit und Güte, diese Eure Weisheit mit mir zu teilen, was wäre ich nur heute Nacht als armer Tor zu Bett gegangen!
*danke* *danke* *danke* *danke*
Möget Ihr diesem Forum noch viel mehr dieser Eurer Weisheiten zuteil kommen lassen!
*********kend Paar
13.826 Beiträge
Nichts für ungut @*********lley. Die Frauen in diesem Thread haben schon von mehreren Männern gelesen wie wenig deren eigene Partnerin eine Erektion vermisst. Das ermüdet. Manchmal erwähnen Frauen aus Loyalität zum Partner auch gar nicht wie sehr sie einen steifen Penis vermissen weil sie niemandem wehtun wollen. Also ganz unkritisch sehe ich die Männerbeiträge auch nicht.

g/w
*******elle Frau
35.025 Beiträge
Zitat von *********lley:
@*******ant @*****yne @*******elle
Ich bin geflasht von Eurer Weisheit und Güte, diese Eure Weisheit mit mir zu teilen, was wäre ich nur heute Nacht als armer Tor zu Bett gegangen!
*danke* *danke* *danke* *danke*
Möget Ihr diesem Forum noch viel mehr dieser Eurer Weisheiten zuteil kommen lassen!

Häme und Nachtreten?
Hast du das echt so nötig?
******und Frau
4.323 Beiträge
Nur so ganz nebenbei... aauch BDSMlerinnen mögen steife Schwänze, wenn es um Sex geht. Ich bin BDSMlerin und kann gute eine BDSM-Session ohne Sex haben. Aber, wenn es um Sex geht, dann ist ein steifer Schwanz für mich unerlässlich. Auch wenn für mich zum Sex immer BDSM-Elemente dazu gehören. BDSM ohne steifen Schwanz zum Penetrieren ist eben BDSM und nicht Sex.
*********lley Paar
23 Beiträge
Hallo liebe @*********kend,

vielen Dank für Dein Nachricht,. Ich denke und hoffe nicht, dass ich das geschrieben habe, und sollte das in einer Beziehung so sein, dann besteht erheblicher Redebedarf. Aus unserer Beziehung kann ich nur sagen, dass wir Erektionsstörungen - glücklicherweise selten - immer direkt thematisiert und für uns Lösungen gefunden haben, zumal ich aus eigener Erfahrung durch Krampfadern im Hodenbereich auch die Problematik von krankheitsbedingten Störungen kenne.

Noch einmal, leben und leben lassen und jeder die Sexualität, die sie möchte, das habe ich zuallererst geschrieben. Mein Anliegen war es nur den Blick zu weiten, nicht mehr und nicht weniger. Wenn @*******ant mir mensplaining unterstellt, muss ich ihr leider sagen, sorry, aber Du liegst ganz weit daneben. Mir liegt sehr viel am Austausch, denn nur so kann man(n) lernen und ich habe in den letzten beiden Jahren so viel über den weiblichen Körper gelernt wie den 53 Jahren zuvor nicht einmal ansatzweise.

Aber he, wenn kein Austausch gewünscht ist, kein Problem, ich wiederhole das, was ich oben geschrieben habe, bin raus und wünsche noch einen schönen Nachmittag.
*********lley Paar
23 Beiträge
Zitat von ******und:
Nur so ganz nebenbei... aauch BDSMlerinnen mögen steife Schwänze, wenn es um Sex geht. Ich bin BDSMlerin und kann gute eine BDSM-Session ohne Sex haben. Aber, wenn es um Sex geht, dann ist ein steifer Schwanz für mich unerlässlich. Auch wenn für mich zum Sex immer BDSM-Elemente dazu gehören. BDSM ohne steifen Schwanz zum Penetrieren ist eben BDSM und nicht Sex.

Absolut bei Dir, wobei bei uns die Grenzen doch eher fließend sind.
*********lley Paar
23 Beiträge
@*******elle
Wie frau in den Wald ruft, so schallt es hinaus.

Ich habe versucht, ernsthaft zu diskutieren, und bekomme von drei Frauen eine Breitseite nach der anderen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
*****yne Frau
4.902 Beiträge
Zitat von *********lley:
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

In dem Phall aber die Frau nur und ausschließlich den steifen Schwanz... oder Phallus, aber keine Finger. 🙂
******und Frau
4.323 Beiträge
@*********lley
Männer sollten in diesem Thread gar nicht diskutieren... Die sind hier nämlich gar nicht angesprochen, sondern es sind explizit die Frauen gefragt worden, wie wichtig ihnen ein steifer Schwanz ist. Männer sollten hier eigentlich Sendepause haben. So ist der Thread gedacht.
*****yne Frau
4.902 Beiträge
@*******ant
Auf gar keinen Phall *g* Ich persönlich mag deine Zwinkizwonkerei *love*
*******elle Frau
35.025 Beiträge
Zitat von *********lley:
@*******elle
Wie frau in den Wald ruft, so schallt es hinaus.

Ich habe versucht, ernsthaft zu diskutieren, und bekomme von drei Frauen eine Breitseite nach der anderen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ich als Frau war hier
Im Gegensatz zu dir, als Mann ,
Aber gefragt.

Und ich bin es einfach leid, mit fremden Männern über meine Vorlieben zu diskutieren.

Wobei ich stets um Sachlichkeit bemüht bin,
Die ich bei dir vermisse.

Und gerade hier ,im FRAUEN FORUM ,hat mansplaining Nichts zu suchen.
Aber auch so rein gar Nichts. *klugscheisser*
*******ant Frau
30.667 Beiträge
Zitat von *********lley:

Wenn @*******ant mir mensplaining unterstellt, muss ich ihr leider sagen, sorry, aber Du liegst ganz weit daneben. Mir liegt sehr viel am Austausch, denn nur so kann man(n) lernen und ich habe in den letzten beiden Jahren so viel über den weiblichen Körper gelernt wie den 53 Jahren zuvor nicht einmal ansatzweise.

Aber he, wenn kein Austausch gewünscht ist, kein Problem, ich wiederhole das, was ich oben geschrieben habe, bin raus und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Nein, das habe ich nicht.
Ich schrieb wörtlich "in Fällen von -splaining".

Ich möchte dich aber ganz ernsthaft fragen, was genau dich dazu bewegt, den Blick anderer Menschen/ Frauen zu weiten, die du nicht kennst?
Weißt du, ich schleppe meinen Luxusbody nun auch schon seit 53 Jahren mit mir herum und habe einiges erst später kennen gelernt. Aber das ist für mich völlig ok so. Mein Körper, meine Prioritäten, mein Tempo.

Deine Freude über deine Entdeckungen:
Deine Sache. *g*

Ein bisschen erinnert mich das gerade an frische Konvertiten, die feuereifrig das jeweilige Glaubens- Standardwerk jedem (ungefragt) erklären, weil es außer ihnen natürlich noch niemand jemals gelesen hat.
Nix für ungut.

P.S.

Beim Austausch kann es helfen, sich auf die jeweilige Fragestellung zu beziehen.
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von ****tia:
Wenn der Kleine sich weigert, dafür gibt es ja die blauen Pillen, dann klappt das auch wieder. *zwinker*

Wenn Tot dann Tot
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *****972:
Zitat von ****tia:
Wenn der Kleine sich weigert, dafür gibt es ja die blauen Pillen, dann klappt das auch wieder. *zwinker*

Wenn Tot dann Tot
da könntest du recht haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.