Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6286
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

******oly Mann
370 Beiträge
Ich mags gerne steif, da kann ich besser spielen und habe alle Möglichkeiten, die ich möchte *g*
Lg
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist eine Erektion erstmal ziemlich egal - auch eine vorhandene beflügelt mich nicht per se.

Hab ich Lust, was draus zu machen, verwende ich den günstigen Umstand für meine Anwandlungen. Lege ich es auf eine Erektion an, bricht im wahrsten Sinne keine Welt zusammen, wenn‘s nicht so steif kommt wie anvisiert.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

Unbedingt knochenhart. *top2* Die Härte des Schwanzes ist doch auch ein Indikator, wie geil der Typ auf mich ist und wie ihm die Action gefällt. Wird er zwischendurch weich, passt etwas nicht.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Hängt davon ab, wer derjenige ist mit dem ich gerade intim bin.

Im Club ist das keine Seltenheit, dass es mal nicht direkt klappt. Der Performance Druck ist vielen Männern und ihrem Penis einfach nicht zuträglich. *nixweiss* Das ist dann halt so.
Stört mich weniger. Gibt ja noch andere *fiesgrins*

Bei einem Partner/ F+ sieht das anders aus. Kann mal passieren, ist total menschlich.
Wäre das aber ein Dauerzustand hätte ich da schon ein Problem mit.
Da sind dann einige Gespräche nötig um eine Lösung, welcher Art auch immer, zu finden.

Sex ist natürlich nicht reine Penetration, aber ich persönlich mag halt diese Penetration und mir würde ohne definitiv etwas fehlen.
*******e22 Frau
598 Beiträge
Sex umfasst für mich in einer bestehenden Beziehung, egal welcher Art, alle Varianten an sexueller Betätigung und hierzu zählt auch Penetration.

Mit einem Partner, bei mehrmaligen Sex in der Woche, kann es auch mal ohne auskommen, aber nicht permanent und vor allem nicht regelmäßig. Ich steh auf Penetration und liebe es den Mann in vielfältiger Weise in mir zu spüren.

Ohne wäre das auf Dauer der falsche Partner.
******000 Mann
684 Beiträge
Ich denke es ist auch ein großes Problem für den Mann. Mir schon klar, die Frage geht hier an die Damenwelt. Aber der Mann fühlt sich eben nicht als Mann wenn er nicht steif wird. Ist zumindest bei mir so.... *ja*

Und dann fangen die Probleme an. Die Frau denkt: Liegt es vielleicht an mir ? Bin ich nicht mehr attraktiv genug ?

Deswegen ist ein "steifer" Schwanz für beide Partner wichtig !
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Boah echt jetzt, habe mir vor 8 Wochen das Rauchen abgewöhnt da hier viele behaupten der Geschmack ist besser . Jetzt soll er auch noch immer steif sein *umpf* als nächstes soll er noch Flick Flack machen. Irgendwann muss mal gut sein *umfall*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@********4345
Propeller reicht. *lach*
*******elle Frau
35.016 Beiträge
Ihr habt ja auch Euch, als Paar.

Solo Frauen hätten vlt dann auch mal gerne eine ausdauernde Penetration mit hartem Schwanz .

Nur zum Fummeln brauche ich kein Date.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ihr habt ja auch Euch, als Paar.

Solo Frauen hätten vlt dann auch mal gerne eine ausdauernde Penetration mit hartem Schwanz .

Nur zum Fummeln brauche ich kein Date.
da gebe ich dir recht !!
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Fummeln ist auch super , trotzdem hat auch eine Ehefrau einen steifen Schwanz verdient.
Wir haben sogar beides mit Spaß und schon seit über 30 Jahren . *spitze*
*******elle Frau
35.016 Beiträge
Andere haben das nicht ständig, und dürfen es sich trotzdem wünschen.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Mein damaliger Partner konnte aufgrund eines Unfalls keine wirklich harte Erektion mehr bekommen. Da half alles nichts.
Später hatte die verkappte F+ mehr Sorgen als Freude und auch da blieb meist der harte Schwanz ein Wunschgedanke. Ich kam absolut auf meine Kosten, keine Frage.
Einfallsreichtum, Experimentierfreudigkeit und sein Antrieb des eigenen Egos es mir doch ordentlichst zu besorgen ließen keine Wünsche offen. Bis auf einen...
Die Sehnsucht nach einer knochenharten Latte...!!!
Hätte ich dann ein Sexdate mit nem "Stecher" hatte ich das Gefühl er ruht sich zusehr darauf aus dass sein Gerät schließlich arbeitet. All die wunderbaren anderen Spielereien rückten in den Hintergrund.
Wie Mann's macht..
******000 Mann
684 Beiträge
Krass was ich gerade gelesen habe zum Thema "erektile Dysfunktion". Schaut mal hier: Die Zylinder werden in die Schwellkörper des Patienten eingesetzt. Diese Zylinder können mit Hilfe der Pumpe gefüllt und wieder entleert werden, so dass Erektion und Entspannung möglich sind.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ********4345:
Boah echt jetzt, habe mir vor 8 Wochen das Rauchen abgewöhnt da hier viele behaupten der Geschmack ist besser . Jetzt soll er auch noch immer steif sein *umpf* als nächstes soll er noch Flick Flack machen. Irgendwann muss mal gut sein *umfall*

Flick Flack ist die Pflicht, der dreifache Rittberger die Kür. *baeh*
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ******000:
Ich denke es ist auch ein großes Problem für den Mann. Mir schon klar, die Frage geht hier an die Damenwelt. Aber der Mann fühlt sich eben nicht als Mann wenn er nicht steif wird. Ist zumindest bei mir so.... *ja*

Und dann fangen die Probleme an. Die Frau denkt: Liegt es vielleicht an mir ? Bin ich nicht mehr attraktiv genug ?

Deswegen ist ein "steifer" Schwanz für beide Partner wichtig !

Genauso siehts aus. Wenn er keinen richtigen Steifen bekommt, denke ich, dass ich nicht attraktiv bin oder etwas falsch mache.
Wir Frauen werden so sozialisiert […] … für Frauen ein Gradmesser dafür, wie "sexy" wir sind und deshalb Basis für unser (sexuelles) Selbstwertgefühl

In welchem Alter fängt das an und wie sieht die Sozialisierung genau aus?
**********irbel Frau
362 Beiträge
Sich die "Gunst" im außen zu erwerben... Viel zu früh, schon immer..
Daraus entwickelt sich, dass wir instinktiv das "gemocht- und gewolltwerden" in einem größeren Maß von dem männlichen Wunsch nach Sex und auch von einer Erektion ableiten


P.S. Weil es auch bisexuelle und lesbische Frauen gibt, die schon früh wissen dass sie gar nicht auf Männer stehen. Deswegen interessiert mich, wie das genau aussieht… ?
Vielleicht tragen die eigenen Eltern dazu bei. Eventuell?
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie den Gedanken, dass ich meine eigene Attraktivität von der härte oder der Errektion eines Mannes messe. Aber vielleicht die Häufigkeit wie oft Frauen Lust haben mit mir zu schlafen als ich so 18 bis 21 war [Frauen die ich gut finde und auf die mich eingelassen habe]. Ich hatte auch schon sexuell was mit Männern und ein Ex Freund. Auswirkungen auf alle Frauen kann es vielleicht dennoch haben…
*******elle Frau
35.016 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Genauso siehts aus. Wenn er keinen richtigen Steifen bekommt, denke ich, dass ich nicht attraktiv bin oder etwas falsch mache

Da ich die medizinische Seite von Erektionsstörungen kenne , beziehe ich das nicht auf mich .
**********irbel Frau
362 Beiträge
Chrissy, ich kann das dazufügen nicht..
Nur meine Erfahrung.. ist das bei Cis-Frauen in Hinblick auf Männer eine fast unabdingbare Prägung. Auch bei meinem Teen habe ich zu tun..
Ich hatte lange Zeit früher nur Sex mit dem Ziel ihn möglichst flott zum Erguss zu bringen. Das war mir als Erlebnis und als Egopush genug.
Sind ja Jahre ins Land gezogen ...
Umso deutlicher sehe ich wie sich Frauen speisen und laben am Geklatsche im Außen.
Es genügt nicht.
Die Frage: wie geil bist du, wie sehr kann ich mich nicht beherrschen weil du so begehrenswert bist kann übersetzt werden mit: kann mein kleines Mädchen es in Leichtathletik und Bogenschießen genauso aufnehmen wie in dem Durchsetzungsvermögen ggü der Girliefraktion in der Kigaclique?
Ein Drahtseilakt.
eine fast unabdingbare Prägung

Ich glaub die Sache mit der Prägung haben Frauen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, heterosexuelle Frauen aber vermutlich deutlich ausgeprägter. Ist aber nur eine Vermutung. Mich hat eher interessiert, inwieweit die eigenen Eltern, die Gesellschaft, Erziehung, eventuell mitverantwortlich sind, den eigenen Selbstwert so stark von anderen abhängig zu machen, wenn das generell eher Frauen betrifft oder ob das einfach zum „Frau-sein“ in gewisser Weise dazugehört. Ich hatte das so ähnlich, nur nicht mit Männern - vielleicht weil die mir nicht so wichtig waren.
******e73 Paar
435 Beiträge
Ein steifer Schwanz ist mir sehr wichtig und lässt sich für mich nicht mit Ersatzhandlungen ausgleichen.
Kann natürlich passieren, dann lasse ichs aber für den Moment auch gut sein.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *******me90:
Nein, er muss für mich nicht steif sein und das meine ich wirklich so. Im schlaffen Zustand nehme ich ihn nämlich viel lieber in den Mund *happy*. [...]
wow schön gesagt da fühlt sich jeder Mann wohl !!
Sorry, aber könntest Du bitte zumindest für mich zu sprechen aufhören?, ja? - ich mein, wenn Du schon unter gefühlt jeden Post der Frauen, der Dir unterkommen mag, Dein Lob für gute Formulierung setzen möchtest (wusste noch gar nicht, dass hier der Bilderthread ist, wo sowas vlt üblich oder kultiviert zu sein scheint), dann pauschalisiere bitte wenigstens nicht für andere (insbesondere mich) dabei: Ich fühle mich mit einer Frau beim Sex dann am Wohlsten, wenn sie meinen Harten sehr gerne in den Mund nimmt oder alternativ auch andere Dinge mit ihm anstellen will.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Daraus entwickelt sich, dass wir instinktiv das "gemocht- und gewolltwerden" in einem größeren Maß von dem männlichen Wunsch nach Sex und auch von einer Erektion ableiten


P.S. Weil es auch bisexuelle und lesbische Frauen gibt, die schon früh wissen dass sie gar nicht auf Männer stehen. Deswegen interessiert mich, wie das genau aussieht… ?
Vielleicht tragen die eigenen Eltern dazu bei. Eventuell?
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie den Gedanken, dass ich meine eigene Attraktivität von der härte oder der Errektion eines Mannes messe. Aber vielleicht die Häufigkeit wie oft Frauen Lust haben mit mir zu schlafen als ich so 18 bis 21 war [Frauen die ich gut finde und auf die mich eingelassen habe]. Ich hatte auch schon sexuell was mit Männern und ein Ex Freund. Auswirkungen auf alle Frauen kann es vielleicht dennoch haben…
Schau einfach mal hier rein:




Und ja, ich würde schon meinen, dass vieles aus der Umwelt Wirkung auf einen selbst hat, ohne, dass wir uns dessen wirklich immer so richtig bewusst sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.