Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
468 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6286
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5747
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?

****ch Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Hier gab/gibt es einen Thread, Nur mit den Hoden penetrieren.
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Was verstehst du unter Sex?
Penetration ohne die nötige Härte empfinde ich jedenfalls als sinnlos. Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Allerdings ist Sex für mich auch weitaus mehr als reine Penetration.
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

Da Sex ja weitaus weiter gefasst ist als Rein-Raus, kann ich auch mit Sexpartner im KG leben... *g*

Noxx
******eek Frau
5.508 Beiträge
Für penetrativen Sex ja, für alle anderen Arten nicht unbedingt.
*******aAND Frau
437 Beiträge
Ja - ein steifer Schwanz ist für mich wichtig!
Ohne dies wäre es für mich langweilig!
****87 Frau
4.643 Beiträge
Ehrlich gesagt; ja! Es erregt mich, mit seiner Erregung zu spielen. Wenn sich da nix tut...fände ich schon schade.
Klar gibt es noch andere Wege eine Frau zu befriedigen aber mir würde trotzdem was fehlen
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von ****87:
Ehrlich gesagt; ja! Es erregt mich, mit seiner Erregung zu spielen. Wenn sich da nix tut...fände ich schon schade.
Das geht mir auch so.
Zitat von ****87:
Klar gibt es noch andere Wege eine Frau zu befriedigen aber mir würde trotzdem was fehlen
Ist das so klar? Ich würde nämlich mal sagen nein, für mich persönlich (!) gibt es keinen anderen Weg, der so befriedigend ist wie richtig guter PiV-Sex. Toys gehen zwar, aber das ist doch eher Fast-Food-Sex.
Dem gegenüber gibt es ein ganze Reihe von Frauen, die nach ihren Aussagen nur über Oralsex Orgasmen haben. Die halten PiV vllt. für gänzlich verzichtbar?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Ich habe mal so einen Spruch gehört.
„Eine Erektion ist das größte Kompliment.“

Wenn der Mann einen harten/steifen Penis hat ist das für mich schon eine „sichtbare/greifbare“ Art Seine Lust auf mich zu zeigen . Ist halt was anderes als wenn Er es nur sagt .


Wenn Er da Probleme hat kann man ja drüber reden . Mal kann ich damit leben , aber nicht immer - sorry . Ich möchte ihn auch in mir spüren was schwierig ist wenn Er nie einen steifen Penis bekommt .
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Zitat von ****ch:
Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt.

Ich habe den EP so verstanden, dass es sich nur vorübergehend um eine Flaute handelt und nicht um generellen Sex ohne harte Erektion…
******rie Frau
12.248 Beiträge
Zitat von ****ch:
Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

Nicht unbedingt immer, aber so ganz ohne könnte und möchte ich auch nicht... wie gut, dass Sex für mich mittlerweile viel mehr als nur die reine Penetration ist und so herrlich facettenreich noch dazu *zwinker*

Zugegeben gehörte ich früher ja schon zu der "ein-Fick-muss-unbedingt-dabei-sein-Fraktion"... aber seitdem ich meinen Mr. Sometimes kenne, hat sich meine Sichtweise dazu ordentlich verschoben...

Obwohl mein AffärenMann grandios ausgestattet, sehr potent und ausdauernd ist und wir anatomisch kaum besser in uns passen könnten, genieße ich neben nem herrlichen Fick auch andere Spielereien mit ihm, die oft viel mehr Raum und Zeit einnehmen als die Penetration selbst, sie manchmal sogar komplett ersetzen... ich liebe diese facettenreichen Begegnungen *love4*

Mit ihm kam ich erst auf den Geschmack des intensiven Berührens und Verwöhnens, des Fingerns und Fistens oder auch mal zusätzlich Toys mit einzubinden... außerdem bereichert die A-Punkt und Cervix-Stimulation, sowie Orales und Kunyaza noch so enorm unser Lustspiel *anmach*

Mit diesen gigantischen Kombinationen schießt er mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana", dass ich mich oft noch tagelang so angenehm satt und herrlich zufrieden fühle... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser Intensität... und meinem Lover geht es ähnlich, wenn ich ihn so intensiv verwöhne... dieses gegenseitiges Schenken von Lust ist wunderschön... wir genießen das abwechselnde Geben und Nehmen gleichermaßen... konzentrieren uns dann vermehrt immer nur auf eines *g*

Wie gesagt, ich bin durchaus auch ohne GV & Penetration zufrieden und herrlich befriedigt... dennoch möchte ich nicht dauerhaft aufs Ficken (mit seinem steifen Schwanz) verzichten *raeusper* dazu fühlt es sich einfach viel zu aufregend mit ihm an...

die Genussfrau *blume*
*********r_01 Paar
274 Beiträge
Ich mache mir darüber wenig Gedanken, Sex ist für mich weit mehr und fernab der klassischen Penetration.
Da ich aber gleichzeitig Befriedigung und Lust aus seinem Orgasmus ziehe, ist für mich eher
„wichtig“ resp. schön, wenn er stark/viel und quasi unkontrolliert abspritzt.
*******ann Paar
351 Beiträge
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, wenn such bei ihm äußerlich nichts regt.
****ch Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enTe:
Was verstehst du unter Sex?
Penetration ohne die nötige Härte empfinde ich jedenfalls als sinnlos. Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Allerdings ist Sex für mich auch weitaus mehr als reine Penetration.

Danke für Deine Antwort. Natürlich ist eine Penetration ohne die nötige Härte sinnlos. Es ging mir mehr darum zu erfahren, wie wichtig Frauen die Penetration ist.
*****ixe Frau
1.957 Beiträge
Wichtig.

Das Gedönz Drumherum ist halt nur Gedönz Drumherum
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Will ich poppen, dann sollte der Schwanz steif sein, sonst ist es ja sinnlos. Beim Küsseln, Streicheln, Lecken...also alles ohne Penetration, ist ein steifer Schwanz weniger wichtig, ein Ausbleiben der Erektion würde mich aber irritieren.
****769 Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *********enTe:
Was verstehst du unter Sex?
Penetration ohne die nötige Härte empfinde ich jedenfalls als sinnlos. Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Allerdings ist Sex für mich auch weitaus mehr als reine Penetration.

Danke für Deine Antwort. Natürlich ist eine Penetration ohne die nötige Härte sinnlos. Es ging mir mehr darum zu erfahren, wie wichtig Frauen die Penetration ist.

Wichtig. Ich bin schon enttäuscht, wenn es nicht dazu kommt. Sieht auch schön aus, wenn er so steif vom Körper absteht 😍
******ood Paar
252 Beiträge
Wichtig.

Klar, gibt auch Tage ohne Penetration, die sind genauso schön, aber auf Dauer ist es mir definitiv wichtig.
****tia Frau
1.983 Beiträge
Wenn der Kleine sich weigert, dafür gibt es ja die blauen Pillen, dann klappt das auch wieder. *zwinker*
****ith Frau
148 Beiträge
Für mich ist es schon wichtig, nicht nur die Haptik, sondern auch die Optik gefällt mir sehr und ist ein großer Teil meiner eigenen Lust.
Mal einen Durchhänger oder eine Flaute ist allerdings auch kein Problem, nicht jede(r) ist immer körperlich in Bestform und allzeit einsatzbereit. Sollte sich allerdings ein Trend in diese Richtung abzeichnen würde ich schon Wert darauf legen entsprechend darüber zu reden bzw dann bei Bedarf auch zu handeln.
***ch Paar
311 Beiträge
Das ist individuell zu sehen.
Vielleicht kommt es auch darauf an, für was man sich verabredet.
Bei Leckdates, geht es nur um das wie auch so gemeint.
Ich mag den steifen Schwanz, steht aber nicht immer im Mittelpunkt.
Sollte es wichtig sein, gibt's die blaue Pille und das Problem ist phantastisch gelöst.

Sollte die Erektion dauerhaft nicht funktionieren, würde ich mich nach einem Hausfreund umschauen. Thema gelöst.

Sie
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Zitat von ****ch:
Danke für Deine Antwort. Natürlich ist eine Penetration ohne die nötige Härte sinnlos. Es ging mir mehr darum zu erfahren, wie wichtig Frauen die Penetration ist.

Also ich würde da ziemlich differenzieren.
Bezüglich:
1. der Beziehungsart
2. der Ursache
3. der Länge des Zeitraums der Flaute
4. der Art der Zusammenkunft

Stünden bei meinem langjährigen Partner im Beziehungsverlauf auf einmal gesundheitlich Gründe im Raum, die es langfristig bedingen, würden wir eine für alle Seiten befriedigende Lösung finden.
Träfe ich mich unverbindlich mit Männern zum vögeln, käme ich mir ziemlich verarscht vor. Mir ist Penetration wichtig und zwar in der Variante Penis in Vagina. Mir würde definitiv etwas fehlen, dass nicht so einfach kompensiert werden könnte. Und sicher gar nicht, wenn keine tiefgehenden Gefühle im Spiel wären.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ****ch:
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein. Manchmal regt sich der Kleine aus verschiedenen Gründen halt mal nicht. Mich würde interessieren, was ihr Frauen dazu denkt. Braucht es für euch eine Erektion beim Sex?

Sex hat natürlich auch andere Aspekte,die sehr reizvoll sind...ABER ich will irgendwann (was nicht zwingend bei einem Akt sein muss...aber beim nächsten Mal dann) auch die Penetration und DIE funktioniert nun mal nur wirklich gut mit einem harten Penis.
Er muss nicht dauerhart sein...aber wenn's drauf ankommt , wäre schon schön ja *anmach* *smile*
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Mir ist Standfestigkeit sehr wichtig. Ich hatte mal eine dreijährige Beziehung, da war das so eine halbsteife Angelegenheit und wenn er dann endlich richtig steif war, ist er sofort gekommen. Das war extrem frustrierend, ich hab es ihm nach Möglichkeit nicht spüren lassen, aber diese Erfahrung reicht mir, damit werde ich nicht glücklich. Wenn das nicht passt, bleibt bei der Freundschaft dann künftig das Plus weg.
*******elle Frau
35.013 Beiträge
Extrem wichtig.
Ohne Penetration kein erfüllender GV oder AV für mich möglich.

Ja ich kenne Ersatzhandlungen und Möglichkeiten, vom Dildo über Fingern zum Fisten.

Ist für mich mit der innigen Vereinigung beim GV nicht vergleichbar, und bietet mir keinen Ersatz dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.