sorry wenn ich jetzt etwas die Spielverderberin bin... aber die meisten Männer (nicht alle) finden im Swingerclub die meisten Frauen plötzlich attraktiv...
Das würde ich zumindest aus meiner Perspektive nicht einmal im Ansatz unterschreiben. Aber gut, vielleicht tickt die Mehrheit da anders.
Aber selbst wenn es so ist, das kann ja schon ausreichen. Für meine Frau war es schon ein Erlebnis, mal eine Molly-Party zu besuchen. Sie ist übergewichtig und kommt aus Asien. Da sind die Schönheitsideale hslt nochmal auf einem vollkommen anderen Level. Ihr wurde da von Mutter und Verwandten gesagt, dass sie zu fett sei um einen Mann zu finden, Kleidung war darauf ausgelegt ihren Körper nicht zu sehen, Fremde haben ihr manchmal auf der Straße einfach zugerufen, dass sie fett ist. Und das war vollkommen normal und akzeptabel.
Für sie war es einfach unglaublich an einen Ort zu kommen, in dem eben das, was ihr Leben lang als Makel galt gefeiert wurde. Wo sie es nicht verstecken musste sondern zeigen konnte. Und wo sie auch nicht "die Dicke" ist und so eine Sonderstellung hat, sondern wo sie "normal" war.
Diese Erfahrung, dass es überhaupt möglich ist, Übergewicht attraktiv zu finden war schon absolut berauschend. Ob und wer dann außerdem noch als attraktiv empfunden wird ist da egal.