Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Im Bett etwas unterlegen?160
Kommt von euch jemand auf die Idee vor dem Sex im Bett was unter zu…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett - Matratze?

Sex im Bett - Matratze?
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋
schlafen übrigens auch - weshalb ich mir eine extrem teure Matratze gegönnt habe

Problem: sie ist wohl nicht ganz sextauglich - zu weich, zu nachgiebig

Jetzt meine Frage: hat jemand für sich eine Lösung gefunden, wie man seine Matratze/ Unterlage für gewisse Stunden aufpimpen kann? Eventuell mit einem Topper?
Eine neue Matratze kommt für mich nicht in Frage, dafür ist sie zu gut und zu teuer - deshalb wäre ich über andere kreative Lösung ganz froh 😄

Merci und danke für die Rückmeldung
Sex in anderen Betten (Hotels).

Oder auf dem Sofa.

Ich habe so gut wie garnicht im Bett Sex.

Zuletzt hatte ich Sex auf dem Rathausklo.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Ein guter Topper kann ein wenig Abhilfe schaffen. Auf Dauer wird das nicht die Lösung sein.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Viele Matratzen haben eine härtere und eine weichere Seite - kann man deine vielleicht auch drehen?
********1277 Mann
123 Beiträge
Meine Matratze ist von Haus aus schon etwas härter, da ich auf zu weichen Matratzen Rückenschmerzen bekomme.
Meine Ex hatte starken Ausfluss beim Sex und haben deshalb eine Inkontinenz-Unterlage unter das Laken gelegt. Eine mit oben Stoff und unten wie Kunststoff. Ich habe das Gefühl, dass die Matratze dadurch noch härter wirkt. Auch die Einstellung vom Lattenrost kann einiges bewirken.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Nach unserer Erfahrung kann man eine harte Matratze mit einem Topper oberflächlich weicher gestalten. Von der Kombinationweiche Matratze und harter Topper haben wir noch nie gehört. Gibt's das überhaupt?
Helfen könnte vielleicht, das Lattenrost ganz auf hart einzustellen.
****nah Frau
1.739 Beiträge
Du könntest auch ein Brett unter die Matratze legen - für die Zeit, wo du`s brauchst.

Das machen sie immer in Rehakliniken, wenn dem Patienten die Matratze zu weich ist. Hilft.

*g*
****na Frau
1.275 Beiträge
Zwischen Matratze und Lattenrost ein Brett legen, das möglichst so groß wie die Matratze ist und auf den Längsleisten des Rostes aufliegt.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Tja, außerhalb des Bettes Sex haben.

Oder kaufe dir eine harte Federkernmatratze, die du unter deine herkömmliche legst. Beim sex obere runternehmen. Ansonsten hast du dir ein boxspringbett selbst gemacht.
Während meiner Studienzeit habe ich das so gemacht, und die eine immer als Gästebett auf den Boden gelegt. Ich fand’s ganz okay. Nö, eigentlich super.
*******0815 Paar
166 Beiträge
da fällt mir auch nur eine "sex Matratze" für den Fußboden ein

Kapok bzw. Thai Matratzen sind relativ dünn aber sehr fest

Sie werden gerne als "Faltmatratzen" als Gästebett angeboten.

Ob man die dann einfach zusätzlich aufs Bett legen kann und ob das praktikabel ist kann ich nicht versprechen
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Wir haben uns einen 10cm dicken Gel Topper gegönnt. Der verhindert das Einsinken ungemein. Hat uns den Kauf einer neuen, härteren Matraze erspart. *popp* *top*

Und schlafen lässt sich darauf auch super. *g*
****85 Mann
573 Beiträge
Habe jetzt echt hin und her überlegt.

Versuche es ggf. Mal mit einer Gymnastikmatte auf deiner Matratze. https://amzn.eu/d/b7bv4Yy

Solche matten müssten doch härter sein meine ich.

Wenn es dann zu unbequem ist, kann man immer noch einen Topper drauf legen. Boxspring mäßig halt.
****man Mann
363 Beiträge
ich würde in dem Fall sex ausserhalb deines geschätzten teuren Bettes machen schon wegen der Sauerei die es da abgibt und ansonsten einfach ne normale Madratze nebin hin am Boden das hab ich auch so

liebe Grüße aus Innsbruck
****G12 Mann
953 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Wir haben uns einen 10cm dicken Gel Topper gegönnt. Der verhindert das Einsinken ungemein. Hat uns den Kauf einer neuen, härteren Matraze erspart. *popp* *top*

Und schlafen lässt sich darauf auch super. *g*

Das ist eine wunderbare Idee *top2*
****y4 Frau
1.996 Beiträge
Zitat von ****man:
ich würde in dem Fall sex ausserhalb deines geschätzten teuren Bettes machen schon wegen der Sauerei die es da abgibt und ansonsten einfach ne normale Madratze nebin hin am Boden das hab ich auch so

liebe Grüße aus Innsbruck

Dafür gibt es Matratzenschoner *zwinker*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Kenne auch nur ein Brett unter die Matratze zu legen.
****man Mann
363 Beiträge
ein 2tes kleineres Bett als Spielwiese herrichten ist auch was feines *kopfkino*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Kleines Bett und Spielwiese bringts nicht so wirklich, oder? Da müssen mindestens vier reinpassen. *lach* *anmach*
****man Mann
363 Beiträge
einfach eine nette spielwiese ist schon auch was geiles !! *kopfkino*
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
In der Klinik gibts harte Reanimations-Bretter ... sind etwas zu klein für den hier genannten Zweck, aber so in Griffweite an der Wand im Schlafzimmer für den "Notfall" befestigt und schnell aufs Bett geworfen *lol* ?

(steinigt mich nicht für meinen Humor *nachdenk* )

P.S. Wie wäre es denn mit einer harten Futon-Matratze, die bei Bedarf auf die gute Matratze gelegt wird? Geht hinreichend schnell und bei Nichtbenutzung rollt man sie auf und könnte sie in den Schrank räumen. Oder auch kombiniert mit einer stabilen Tatami-Matte, die hinterher aufrecht irgendwohin gestellt werden kann?
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Zitat von ****ina:
Sex im Bett - Matratze?
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋
schlafen übrigens auch - weshalb ich mir eine extrem teure Matratze gegönnt habe

Problem: sie ist wohl nicht ganz sextauglich - zu weich, zu nachgiebig

Jetzt meine Frage: hat jemand für sich eine Lösung gefunden, wie man seine Matratze/ Unterlage für gewisse Stunden aufpimpen kann? Eventuell mit einem Topper?
Eine neue Matratze kommt für mich nicht in Frage, dafür ist sie zu gut und zu teuer - deshalb wäre ich über andere kreative Lösung ganz froh 😄

Merci und danke für die Rückmeldung

Ja, ich habe einen Tipp:

Eine Spanplatte oder ausgediente zurecht geschnittenes Türblatt unter die Matratze legen.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Mein Bett ist auch sehr weich, deswegen wird das ausziehbare Sofa dafür benutzt.
Hat bis jetzt keinen gestört. *g*
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Erotisierend ist, wenn das Bett quitscht!
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von *******007:
Mein Bett ist auch sehr weich, deswegen wird das ausziehbare Sofa dafür benutzt.
Hat bis jetzt keinen gestört. :)
gute Idee und ja wen sollts auch stören für sex und was dazu gehört is das ja ideal !!
****007 Frau
2.169 Beiträge
@****man
Meine Freundinnen finden das seltsam (auch eher Konservativ) dafür ist ein Bett doch da? Ich hab tatsächlich in meinen eigenen Bett schon immer nur in Partnerschaften Sex, abgesehen von der Matratze.
Das Bett ist so bei Ons und F+ mein Safe space und das Sofa die Spielwiese. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.