Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von rolfH (Besuch im Schloss Frauenmark)30
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "stille Einbruch"

*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *******h_SH:
In meinem Fall rede ich von einer stabilen Brandschutz-Etagentür. Glas spielt da keine Rolle.

Was nützt die beste Eingangstürensicherung, wenn das Haus einen Keller, einen Dachboden, und was die meisten Häuser haben: ein Dach!

Wenn Profis in ein Haus eindringen wollen und Zeit haben, schaffen (wir) sie das!
*********ppio Mann
287 Beiträge
Dach, Dachboden ist wirklichen Profiis viel zu umständig.
Kostet alles viel zu viel Zeit.
Verdeckte Haustür, Kellereineingang, Terasse. Alles wo sie schnell und ungesehen rein und raus kommen.
Nur am hellichten Tag fahren sie mit einem Möbelwagen vor.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Dach, Dachboden ist wirklichen Profiis viel zu umständig.
Kostet alles viel zu viel Zeit.
Verdeckte Haustür, Kellereineingang, Terasse. Alles wo sie schnell und ungesehen rein und raus kommen.
Nur am hellichten Tag fahren sie mit einem Möbelwagen vor.

Taktik bestimmt das Leben ...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Bei uns haben Hunde, auch die der Nachbarn geholfen. Überall dort, wo ein Hund bellte, sind sie nicht eingebrochen.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bei uns haben Hunde, auch die der Nachbarn geholfen. Überall dort, wo ein Hund bellte, sind sie nicht eingebrochen.

Zumeist stimmt das.

Bei einem stillen Einbruch.

Bei anderen Arten des Einbruchs nutzen Hunde kaum...
"In Kürze erweitern wir das Thema um
Einbruchstipps für Anfänger.
Bleiben Sie dran!"
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@*******i123
War bei uns in der Reihenhaussiedlung aber genau so.
Sie sind in 8 Häuser, nur dort, wo Hunde bellten Nicht.
Eine Rottweiler Hündin hat sogar mit ihrem wütendem Gebelle verhindert, dass sie nebenan eingestiegen sind.
Das sah man an Einbruchspuren an der Terrassentür.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bleiben Sie dran!"

Keine falsche Idee..
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******i123
War bei uns in der Reihenhaussiedlung aber genau so.
Sie sind in 8 Häuser, nur dort, wo Hunde bellten Nicht.
Eine Rottweiler Hündin hat sogar mit ihrem wütendem Gebelle verhindert, dass sie nebenan eingestiegen sind.
Das sah man an Einbruchspuren an der Terrassentür.

Richtig böse Enbrecher haben kein Mitleid mit Hunden.

Hier im Thread geht es um "stille Einbrecher"
******yes Frau
2.476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Zitat von *******ant:
Bleiben Sie dran!"

Keine falsche Idee..
Ich wusste doch, dass mir dieser Thread einige brauchbare Informationen vermitteln wird *bissig*.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@*******i123
Nochmal zurück:
Der eine oder andere lässt sich aber von lautem, wütendem Hundegebell vertreiben,

Weil es zu viel Aufmerksamkeit erregt.
Hier war es so!

Warst du dabei?
Dass du immer sagst, war es nicht? *nixweiss*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Also ich oute mich hiermit. War bei der Kripo.

Als ehemaliger Beamter im Bereich des Einbruchs- und Diebstahlssektors, weiß ich ich wovon ich rede.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Aber: du warst nicht dabei, bei den 8 Einbrüchen in meiner Siedlung .
******yes Frau
2.476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:

Als ehemaliger Beamter im Bereich des Einbruchs- und Diebstahlssektors, weiß ich ich wovon ich rede.
Schön und gut, aber hier habe ich ursprünglich nach den psychologischen Aspekten eines solchen "Besuchs" gefragt. Schlüsselkunde und Einbruchsprävention sind davon weit weit entfernt....lesen die Leute eigentlich den Eingangspost ?
Nicht, wenn es wichtigeres gibt, @******yes .
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Da würde ich mich auch mit Hund besser fühlen.

In Mietwohnungen müsste es doch auffallen, wenn ein Hund plötzlich ungewöhnlich lange und wütend bellt.

Und ob hensnd mit Schlüssel reinkommen würde, wenn er den hund gar nicht sehen kann, wie groß oder klein der zb ist?
Erregt aber immer noch Aufmerksamkeit.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *******i123:

Schön und gut, aber hier habe ich ursprünglich nach den psychologischen Aspekten eines solchen "Besuchs" gefragt. Schlüsselkunde und Einbruchsprävention sind davon weit weit entfernt....lesen die Leute eigentlich den Eingangspost ?

Werde Dir nicht mehr in die Quere kommen.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Ok, bin dann mal wech ...
**********emale Frau
10 Beiträge
Zitat von ******yes:
Der "stille Einbruch"

Hallo,
ich möchte Euch zu etwas sehr speziellem um Rat fragen.
Hattet Ihr je das Gefühl, dass jemand in Eurer Wohnung war, während Ihr nicht zuhause wart ?
Ist mir die Tage bewusst geworden, als 1Flasche Parfum und ca. 10 Sonnenbrillen einfach mal so weg waren.
Keine Einbruchspuren, die Wertsachen alle noch da.
Die Dinge, die ich vermisse, waren sehr frei zugänglich erreichbar...aber die Wertsachen ebenfalls.
Der Gedanke, dass ich täglich praktisch erneut erleichtert werde und auch, dass jemand nachts in die Wohnung kommt, stresst mich total. Heute lasse ich mir das Schloss auswechseln und in Kürze kommen Kameras in die Wohnung.

Ich erinnere mich, dass meine verstorbene Mutter vor ca 5,6 Jahren ihren(=meinen!) Wohnungsschlüssel mal einer "Freundin" (die ich nicht mal namentlich kenne) gegeben haben will, um besuchbar zu sein trotz Gehbehinderung. Diese Person kam auch zu Besuch, denn meine Mutter hatte irgendwann mal Zigaretten da (verliess die Wg nie)...den Schlüssel habe ich nach ihrem Tod nie gefunden/zurückbekommen.

Habt Ihr schonmal sowas erlebt bzw wie seid Ihr damit umgegangen ? Mich beunruhigt das alles total...nie ist mir was aufgefallen...bis vor 2 Wochen.

Meine Ex-Vermieterin hat in meiner Abwesenheit meine Wohnung betreten und rumgeschnüffelt.
Als ich sie darauf ansprach wiegelte sie ab.
Im laufe des Gesprächs gab sie zu das sie in meiner Wohnung gewesen ist:„Das wäre in ihrem Land (China) so üblich, sie müsse kontrollieren ob die Wohnung sauber sei!“
Als ich ihr erklärte das meine komplette Wohnung Video-Überwacht ist, und ich 4K-Videos von ihr habe wie sie meine Schränke und Aktenordner durchsucht hat, rastete sie aus „Das wäre illegal, Überwachungskamers in der Wohnung zu haben“

Ich habe die Videos meinem Rechtsanwalt übergeben, da mir seither auch eine sehr wertvolle Armbanduhr fehlte.
Die Polizei fand später heraus das die Uhr bei einem lokalen Pfandleiher aufgetaucht war, die Quittung hatte meine Vermieterin noch in ihrer Handtasche 🙄

Fazit: Vermieter bekommen von mir keine Türschlüssel mehr, auch nicht für „Notfälle“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.