Ich kenne das auch. Es ist aber schon lange her. In meinen Zwanzigern habe ich mit jemandem zusammengewohnt, und als ich mich getrennt hatte und er ausgezogen war, fielen mir merkwürdige Sachen auf. Also es ist weniger weggekommen, aber komische Vorfälle, die ich nicht näher beschreiben möchte.
Die Trennung war nicht gewollt von ihm, vermutlich war's irgendwie Rache.
Ich schiebe es heute auf jugendlichen Leichtsinn, dass ich das teils als Einbildung abgetan habe, dem auch nicht weiter nachging damals.
Kurze Zeit später zog der Mann in die alten Bundesländer und ich ebenfalls um, aus dem Neubaublock in eine schöne sanierte Altbauwohnung. Er muss einfach noch einen Schlüssel gehabt haben. Ein paar Wochen nach meinem Umzug fiel mir auch erst auf, dass die Wohnungsgenossenschaft gar nicht alle Schlüssel zur der alten Wohnung zurückgefordert hatte und ich noch einige besaß...
(Wenn man sich überlegt, wie oft das wohl passiert..das ist )
Die Trennung war nicht gewollt von ihm, vermutlich war's irgendwie Rache.
Ich schiebe es heute auf jugendlichen Leichtsinn, dass ich das teils als Einbildung abgetan habe, dem auch nicht weiter nachging damals.
Kurze Zeit später zog der Mann in die alten Bundesländer und ich ebenfalls um, aus dem Neubaublock in eine schöne sanierte Altbauwohnung. Er muss einfach noch einen Schlüssel gehabt haben. Ein paar Wochen nach meinem Umzug fiel mir auch erst auf, dass die Wohnungsgenossenschaft gar nicht alle Schlüssel zur der alten Wohnung zurückgefordert hatte und ich noch einige besaß...
(Wenn man sich überlegt, wie oft das wohl passiert..das ist )