Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3816 Mitglieder
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?

*******t80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?
weibliche/energetische Orgasmen bei Männern

Ich als Mann habe das Phänomen beim Liebesspiel, egal ob mit M/W/Paar und egal ob intsensive Berührungen, Oralsex oder beim eigentlichen Akt mehrere intensive Orgasmen zu haben bis ich zur eigentlichen physischen Ejakulation komme.
Je intensiver das Ereignis desto mehr Orgasmen die energetisch durch meinen Körper strömen und zur völligen unkontrollierten Ekstase teilweise auch zur totalen Erschöpfung führen. (zw. 10 und 25)
Gibt es hier Personen zwecks Erfahrungsaustausch, die ähnliche Phänome kennen/erleben
*******_he Frau
2.348 Beiträge
Bin zwar eine Frau kenne das aber aus der Lingammassage sehr gut.
du bist mit deinem Körper schon in die energetischen Entdeckungen gegangen nehme ich an ( Tantra, Lingam, Tao), dabei lernt man ja das es noch mehr gibt als nur das abspritzen und wer das trainiert, hat dann auch diese Energetischen Orgasmen.
*******t80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_he:
Bin zwar eine Frau kenne das aber aus der Lingammassage sehr gut.
du bist mit deinem Körper schon in die energetischen Entdeckungen gegangen nehme ich an ( Tantra, Lingam, Tao), dabei lernt man ja das es noch mehr gibt als nur das abspritzen und wer das trainiert, hat dann auch diese Energetischen Orgasmen.


Natürlich dürfen auch Frauen darauf antworten, ich habe zwar diese Erfahrungen ( Tantra, Lingam, Tao) noch nicht gemacht, aber die Bewusstseinserweiterung ja.
Ich habe Verstand/Ego/Bewertungen fast komplett losgelassen und mich vollkommen der bedingungslosen Liebe hingegeben.

Ich glaube heute sogar, dass ich im absoluten Einklang damit bin und ich es nur besser verstehen wollte um es meinen Sexuallpartner/innen erklären zu können, da ich immer gefragt werde, was bei mir passiert.
Danke für deine Antwort
LG Sven
*********eorge Paar
1.081 Beiträge
Ich kenne das sozusagen auswenig.

Sanftes Krabbeln an Hoden, Schaft, Anusregion --> Mindblowing explosions <--
Gerne einige hintereinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.