Wie bereitet ihr euch auf eure Session vor?
Hallo zusammen,es hat mich einiges an Überwindung gekostet hier zu schreiben…. Meine Frau und ich haben vor kurzem die Welt des BDSM entdeckt, allerdings auf „spielerische“ Weise. Jeder Profi wird wahrscheinlich mit den Augen rollen, aber für uns ist es, zum Einstieg erst mal mehr als ausreichend.
Meine Frau fühlt sich in ihrer devoten Rolle sehr, sehr wohl, mir liegt die dominante Rolle und ich kann ihr anscheinend viel Vergnügen bereiten.
Allerdings lassen Kind, Berufsleben, Familie, usw. kein 24/7 zu, und das wollen wir auch gar nicht. Die Stunden welche wir für uns abzweigen können, sind im Moment mehr als genug, zudem wird der Alltag mit WhatsApp Nachrichten und Aufgaben garniert, um das ganze für eine anstehende Session anzuheizen.
Viele Dinge eigne ich mir übers Internet an, und lese auch viel zum Thema. Zb die Bücher und Ratgeber von Lady Sas fand ich ganz hilfreich, leider aber nicht uneingeschränkt. Manches kann man brauchen, manches aber auch nicht, weil entweder für uns unpassend, oder einfach nicht umsetzbar. Demnächst steht auch ein Bondage Kurs an und zwei Clubbesuche passend zum Thema, sind von uns auch schon gebucht. Mal sehen wie das die Fortgeschrittenen und Profis da so machen und ob wir uns da was abschauen und inspirieren lassen können….
Wir haben auch gemeinsam eine Liste mit Ampelfarben erstellt, um im Vorfeld abzustecken was zumutbar ist und was definitiv ein tabu ist.
So, jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen:
Ich bereite im Kopf vorher schon ein kleines Drehbuch vor, damit ich einen ungefähren Faden habe, an dem ich mich grob entlang hangeln kann. Ich halte mich nicht sklavisch daran, aber es gibt mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit, wenn ich was habe woran ich mich orientieren kann.
Zum Beispiel vor kurzem gemacht, Thema Feuer und Eis:
Begrüßung des Herrn
Inspektion der Sklavin
Fragen ob sie alle Aufgaben des Tages erledigt hat, bzw. die Erläuterung das Strafbehandlung auf sie zukommt, zb 20 Hiebe mit dem Paddel auf jede Arschbacke
Die Sklavin auf einen Stuhl gefesselt
Die Nippel mit dem Paddel bearbeitet
Die Stellen mit einem Eiswürfel behandelt
Mit Kerzenwachs die Stellen wieder aufgeheizt
Einen großen Schminkpinsel in Eiswasser getaucht und über den ganzen Körper gestrichen
Eine Fesselung vorgenommen bei der sie auf dem Boden kniet, Hintern nach oben
Mit der Gerte ihre Pobacken bearbeitet
Danach mit einer Mischung aus Kerzenwachs und Eis ein Wechselbad der Gefühle veranstaltet
Anschließend die Session ausklingen lassen….😉
Während der Session meiner Sklavin mit einem Magic Wand Orgasmen geschenkt
Genauso hab ich die Session auch hinbekommen.
Aber wie macht ihr das? Bereitet ihr auch schon im Vorfeld gedanklich was vor? Oder alles ganz spontan? Wir müssen halt darauf achten das schlafende Kind nicht zu wecken. (Eine Etage drüber, relativ lärmisoliert)
Auch über Ideen und Denkanstöße würde ich mich freuen, ein paar Sachen hab ich, dank der Bücher von Lady Sas, noch in petto.
Zum Beispiel Aufgaben und Dinge die eine Sub während einer Session lösen muss. Das können selbstverständlich Sachen sein, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind, aber auch machbare Aufgaben.
Und weitere Sachen die man über den Tag verteilt, per WhatsApp, der Sub stellen kann. Die dann das Strafregister bei Nichterfüllung in die Höhe treiben kann….
Das bringt mich zur nächsten Frage:
Führt ihr tatsächlich Buch?
Wie bewertet man welches Vergehen?
Und welche Strafe baut wieviel ab?
Über hilfreiche Tipps würde(n) ich/wir uns riesig freuen und wir hoffen, das die Fragen nicht allzu doof sind….
Also schon mal vielen lieben Dank im Voraus,
Meeplepeople