Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
693 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?

Frauen: wie steht ihr (sexuell) zu TVs?

Dauerhafte Umfrage
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?
Erstmal kurz zur Abgrenzung:
Transvestiten sind biologische Männer, die sich zeitweise gern als Frau präsentieren. Ganzkörperrasiert, geschminkt, weibliche Frisur oder Perücke. Damen- Unterwäsche und Kleidung. Sie leben damit ein feminines Gefühl in sich aus. Ihre weibliche Seite. Bei manchen führt das dazu, dass sie ganz Frau sein wollen (->Transgender), bei anderen ist es Hobby, Ausgleich - oder auch sexueller Fetisch. Viele TVs sind hetero (stehen auf Frauen) oder Bi (stehen z.B. als "Frau" auch auf Männer).

Als Betroffene *g* haben wir heute beim "Mädelsabend" heftig diskutiert, wie uns waschechte biologische Frauen wahrnehmen.

Es geht nicht um die gesellschaftliche Akzeptanz. Das setzen wir mal voraus. Sondern um die körperliche Reaktion (sexuell). Genauso setzen wir voraus, dass es gut gemacht ist - also attraktive TVs.

(Hinweis der Moderation: Eine wenig wertschätzende Formulierung wurde hier nachträglich verändert)


Sind wir für Frauen mit Bi Interesse interessant? Oder gibt es Hetero Frauen, die uns spannend finden, obwohl oder weil sie den Mann in uns sehen? Oder sind wir für euch nicht Fisch und nicht Fleisch - und ihr könnt mit uns nichts anfangen?

Bitte lasst uns mal in eure Gedanken und Gefühle schauen ...
Vielen lieben Dank.
*******aAND Frau
429 Beiträge
Bei TVs passiert bei mir gar nichts bzw. ich kann nichts damit anfangen.

Ich stehe ausschliesslich auf Männer und hier auch NUR in männlicher Form.
**********ressa Frau
3.544 Beiträge
Interessant... Ich habe in diese Frage mal für mich reingespürt und würde sagen:
sexuell interessiert mich ein TV vom Prinzip her gar nicht.
Ich bin allerdings auch nicht bi (entgegen vieler Männerphantasien *zwinker* )

UND: ich halte es durchaus für möglich, sexuelles Interesse für einen TV zu haben, was sich allerdings vermutlich eher auf die männliche Seite und den gesamten Charakter (der ganze Mensch ist erotischer für mich als nur die Genitalien)
dieses Menschen beziehen würde.

Das Spektrum der TV ist ja vielfältig, dementsprechend halte ich Ausnahmen für möglich, wenn ich sage, sexuell interessieren mich TV's nicht.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Mein sexuelles Interesse wird von Menschen geweckt, nicht von vermeintlichen Geschlechtern. Von daher kann ich die Frage hier gar nicht beantworten.

Wenn ich also mit einem Menschen die Sympathie stimmt, ist es im Zweifelsfall egal, welches Geschlecht oder Gender die Person hat oder in diesem Moment einnehmen möchte.

Allerdings stellen die meisten TVs, die ich bisher so kennen gelernt habe, ihre Sexualität in dem Moment absolut in den Vordergrund und vergessen dabei irgendwie, auch noch Mensch zu sein.
****B64 Frau
433 Beiträge
Um mich vielleicht sexuell für einen Mann/Menschen zu interessieren, muss ich ihn erst kennenlernen. Dabei spielt eine Verkleidung erst einmal keine Rolle.

Aber was bitte sind Trümmertransen? Liest sich sehr abwertend.
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ****B64:


Aber was bitte sind Trümmertransen? Liest sich sehr abwertend.

Ich kenne das als "Trümmertunten", ebenfalls sehr negatv konnotiert beschreibt das nicht sehr gut "gelungene" TVs, sprich jene, die nicht wirklich weiblich rüberkommen, sowie zum Teil Cross Dresser, die gerne weibliches tragen, aber nicht unbedingt weiblich wirken.

Noxx
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ********litz:
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?
Erstmal kurz zur Abgrenzung:
Transvestiten sind biologische Männer, die sich zeitweise gern als Frau präsentieren. Ganzkörperrasiert, geschminkt, weibliche Frisur oder Perücke. Damen- Unterwäsche und Kleidung. Sie leben damit ein feminines Gefühl in sich aus. Ihre weibliche Seite. Bei manchen führt das dazu, dass sie ganz Frau sein wollen (->Transgender), bei anderen ist es Hobby, Ausgleich - oder auch sexueller Fetisch. Viele TVs sind hetero (stehen auf Frauen) oder Bi (stehen z.B. als "Frau" auch auf Männer).

Als Betroffene *g* haben wir heute beim "Mädelsabend" heftig diskutiert, wie uns waschechte biologische Frauen wahrnehmen.

Es geht nicht um die gesellschaftliche Akzeptanz. Das setzen wir mal voraus. Sondern um die körperliche Reaktion (sexuell). Genauso setzen wir voraus, dass es gut gemacht ist - also keine Trümmertransen, sondern attraktive TVs.

Sind wir für Frauen mit Bi Interesse interessant? Oder gibt es Hetero Frauen, die uns spannend finden, obwohl oder weil sie den Mann in uns sehen? Oder sind wir für euch nicht Fisch und nicht Fleisch - und ihr könnt mit uns nichts anfangen?

Bitte lasst uns mal in eure Gedanken und Gefühle schauen ...
Vielen lieben Dank.

Ich mag TVs durchaus, ich hab ja auch ein Faible für Sissys und Maids in einem BDSM Kontext.
Nun hab ich in meiner Historie durchaus Rocky Horror zu stehen und auch das mag das mit beeinflusst haben. Wobei bei mir immer gilt, dass mich erstmal die Person rockt und das andere dann Nebensache ist.

Noxx
*******schi Frau
331 Beiträge
Aus meinen dominanten Anteilen heraus interessiert es mich sexuell und es wäre auch für einen Bi-MMF spannend.

Allerdings erlebe ich TV‘s oft als Persiflage auf „das weibliche“, also im Grunde ein Abziehbild aller (aus meiner Sicht schlimmen) Frauenklischees. Und da bin ich als Frau dann genervt.
******rie Frau
12.240 Beiträge
Zitat von ********litz:
Sind wir für Frauen mit Bi Interesse interessant? Oder gibt es Hetero Frauen, die uns spannend finden, obwohl oder weil sie den Mann in uns sehen? Oder sind wir für euch nicht Fisch und nicht Fleisch - und ihr könnt mit uns nichts anfangen?

Ich selbst bin stockhetero, aber finde Bi-Männer sehr reizvoll *anmach* auch Transvestiten, wenn das Auftreten, die Pflege und Figur einigermaßen passen... meine persönliche Meinung...

Zusammen mit meinem Mr. Sometimes hatten wir vor vielen Jahren einen schönen Kontakt mit einem Bi-Mitspieler für MMF, der manchmal als Transvestit unterwegs war. Ich fand unsere Begegnungen zu dritt immer sehr aufregend, dieses Spiel untereinander... also jeder mit jedem *zwinker*

Ich finde, er sah umwerfend gut aus in seinen figurbetonten Kleidern mitsamt Nylons... zudem hatte er tolle lange Beine, auf die sicherlich viele Frauen neidisch waren... er konnte selbstbewusst und sicher in seinen Heels laufen... er hat auch irgendwie nicht übertrieben und wirkte auf mich in keinster Weise künstlich... nein, er trug Echthaarperücken und schminkte sich nur dezent... außerdem war er "gut gebaut" und hatte nen herrlichen Knackarsch *love4*

die Genussfrau *blume*
Zitat von ****B64:
Um mich vielleicht sexuell für einen Mann/Menschen zu interessieren, muss ich ihn erst kennenlernen. Dabei spielt eine Verkleidung erst einmal keine Rolle.

Aber was bitte sind Trümmertransen? Liest sich sehr abwertend.

Entschuldigung für den Begriff. Das sollte nicht abwertend sein! Gemeint war, wenn sich Leute (Männer *g* keine Mühe geben bzw. es nicht ernst nehmen. Also eher sich wie beim Fasching verkleiden ohne die Intention von TVs, die Frau in sich tatsächlich .... liebevoll herauszuarbeiten.
****na Frau
1.260 Beiträge
„Trümmertransen“ - diesen Begriff kannte ich noch nicht: die Be- und Abwertung innerhalb einer Randgruppe durch ihre Zugehörigen ist häufig intensiver und schärfer als das dumme Geschwätz von Normsexuellen. Unschön.

Als pansexuell empfindende Frau finde ich männliche und weibliche Geschlechterrollen zwar mal mehr, mal weniger interessant und sexuell attraktiv, bin aber nicht darauf festgelegt. Das heißt, die individuelle erotische Wirkung eines Menschen, egal, welche Geschlechterrolle, Rollen- oder Körpermix er darstellt oder lebt, bestimmt über die Attraktivität diesen speziellen Menschen für mich.
Ach, ich wünschte, ich könnte den Beitrag editieren und das Wort entfernen. Tatsächlich stammt es von "Normsexuellen". Gemeint war eher: Unterstellt bei der Bewertung ein stimmiges Äußeres der TVs. Sorry.
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Für mich ist es interessant, was unter dem Äusseren ist. Menschlich, wie körperlich ist, denn damit habe ich Sex. Mich sprechen keine weiblichen Geschlechtsmerkmale wie Brüste und Vagina an. Bi wäre ich rein der Definition nach, wenn dieser Mensch gesetzlich weiblich wäre und noch keine Transition stattgefunden hat.

Ich mag aber allgemein gepflegte Menschen.
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Zitat von ********litz:
Ach, ich wünschte, ich könnte den Beitrag editieren und das Wort entfernen. Tatsächlich stammt es von "Normsexuellen". Gemeint war eher: Unterstellt bei der Bewertung ein stimmiges Äußeres der TVs. Sorry.

Vielleicht den Support darum bitten, weil das Thema sonst in eine falsche Richtung abdriftet?
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Ich kenne einige Crossdresser durch Clubveranstaltungen und privat - "gut gemacht" absolut bewundernswert, aber sexuelle Anziehung null, ich brauche auch optisch einen Mann.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Als Hete:
Wenn es mich überhaupt sexuell reizt, dann die dominant/ sadistische Seite in mir.
(Warum das so ist, darüber denke ich lieber nicht nach).
Aber meistens freue ich mich nur über diese ganz eigene Ästhetik.
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Zitat von ******eek:
Mein sexuelles Interesse wird von Menschen geweckt, nicht von vermeintlichen Geschlechtern. Von daher kann ich die Frage hier gar nicht beantworten.

Wenn ich also mit einem Menschen die Sympathie stimmt, ist es im Zweifelsfall egal, welches Geschlecht oder Gender die Person hat oder in diesem Moment einnehmen möchte.

Allerdings stellen die meisten TVs, die ich bisher so kennen gelernt habe, ihre Sexualität in dem Moment absolut in den Vordergrund und vergessen dabei irgendwie, auch noch Mensch zu sein.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Danke Lena @********litz für dieses interessante Thema.

Ich bin selbst bi-pansexuell, mag auch Schwule und stehe auf Bi-Pan-Männer.
In den Bi-Gruppen sieht man TVS öfters, die neben ihrer "normalen" männlichen Rolle auch ihre weibliche Seite und Auftreten mögen.

Was ich persönlich weniger schön finde, wenn sie sich unvorteilhaft, zu aufgetackelt, unnatürlich kleiden. Damit meine ich auch billige Perücken und/oder zu große, übertriebene künstliche Brüste, Komplettkörperrasuren und zuviel Schminke.

Mir gefallen eben auch ganz normale Männer mit weiblichen Zügen. Da gibt es z. B. welche in schönen Dessous und halterlosen Strümpfen, die von hinten auch eine Frau sein könnten. Man sieht es dann von vorne, wenn sie z. B. einen gepflegten Bart und längere, lange Haare tragen, ein paar Brust- und Bauchhaare haben.
Wer in Dessous toll aussieht, der versteht es meistens/oft sich auch in ansprechende eher weibliche Klamotten zu kleiden und sich so auch zu gegebener Zeit und Anlässen wohlzufühlen.
Das war z. B. bei Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen der Fall:
Ich konnte meinen Augen kaum trauen und war total geflasht von ihm.
Sein Auftreten, Outfit, seine tolle Ausstrahlung, seine mega geile Stimme - alles an ihm war einzigartig, berührend, unvergesslich.
Tagelang habe ich gegoogelt und mich für ihn und seinen Werdegang interessiert.
Er hat da eine außergewöhnliche Gabe, Fähigkeit, Erscheinungsbild, Willenskraft und extremen Mut bewiesen, obwohl er vorher von einigen richtig angegriffen und angefeindet wurde.
Ich fand und finde ihn auch heute noch einen der ganz großen Künstler, Männer, Sänger und ein hervorragendes Beispiel für Offenheit, Umgang mit Outings, HIV, Konventionen und der LGBTQ+ Community *love2*
*****n27 Frau
5.205 Beiträge
Ich finde es immer ein wenig schwierig, nach "Exotenbonus" abzufragen. Ich finde per se erstmal keine Person interessanter als andere, nur weil sie einer bestimmten Kategorie zuzuordnen ist.

Ansonsten gibt es Menschen jeglichen Geschlechts, die ich attraktiv finde und die mir gefallen. Ein Crossdresser müsste vermutlich initial das ausstrahlen, was mich zu eher weiblichen Personen hinzieht. Zusätzliche männliche körperliche Features würden mich dabei dann nicht verschrecken.
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, könnte es mir allerdings durchaus vorstellen. Mein Bauchgefühl sagt, vermutlich aber eher mit jemandem, der sich auch tatsächlich als Frau fühlt, und nicht nur so anzieht.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
grundsätzlich gelingt es mir nicht,
in einem mann eine frau zu sehen bzw in einer frau einen mann
ausserdem wusste ich gar nicht, dass viele auf frauen stehen?!
aber
erotisch/sexuell?

kaum eine spur...
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Das Thema liest sich öfters wohl mit einem Lächeln und irgendwie bei manchen auch zwinkernd offen, bei anderen dagegen nichtssagend, unverständlich, etwas seltsam.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, steckt da aber für mich einiges drin wie z. B:

Als pubertierendes Mädchen habe ich mit meinen damaligen Freundinnen öfters "Verkleiderles" gespielt mit manchen Klamotten meiner Mutter, die sie nur zu besonderen Anlässen anzog. An meiner Freundin sahen die ganz toll aus, und wir haben danach auch Mann und Frau gespielt *rotwerd*, eng getanzt, uns umarmt, gestreichelt, geküsst, geschmust.
Rückblickend fand ich das eine klasse Zeit, wo wir natürlich auch beidseitig unsere Bi-Seite entdeckten *zwinker*

Gab es so etwas auch unter Jungs *nachdenk*, oder ging es da eher um gemeinsame Wichsspielchen?
Vielleicht haben Jungs früher diese "Verkleiderei" weniger/kaum/gar nicht erlebt und finden es mitunter gerade deshalb als Erwachsene aufregend, neugierig, interessant?
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Ich fühle mich emotional UND sexuell in Kombination zu weiblich sozialisierten Menschen hingezogen, also zu cis-Frauen, weiblich sozialisierte nonbinäre Menschen, trans-Männern (, auch gibt es cis-Männer auf der multisexuellen Skala, von denen mir alle 10 Jahre mal einer begegnet, die passen können).
Sexuell ODER emotional kann ich mit allen möglichen Geschlechtern und/oder Geschlechtidentitäten etwas anfangen, vorausgesetzt es passt menschlich, und bei sexuellem Interesse müssen für mich die olfaktorischen und haptischen Komponenten stimmig sein.
grundsätzlich gelingt es mir nicht,
in einem mann eine frau zu sehen bzw in einer frau einen mann
ausserdem wusste ich gar nicht, dass viele auf frauen stehen?!

Ja. Die TVs, die ich kenne (inklusive mir) stehen in der Männerrolle außerhalb des TV Lebens ganz normal auf Frauen. In der Frauenrolle auf Männer, die sie in ihrer Weiblichkeit bestärken (weil sie darauf reagieren) - und auf Frauen, weil Weiblichkeit in der Sexualität so anziehend ist. Als TV ist Sex mit einer Frau aber anders als als Mann. Einfühlsamer irgendwie.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Vielen lieben Dank @********litz für deine Offenheit als Mann.

*hm*, also ich sehe in einem TV auch mehr den Mann, der einfach auch gerne mal Damendessous und/oder Klamotten trägt, da unter anderem die Wäsche- und Klamottenauswahl bei Männern ja um einiges "einfallsloser" und "langweiliger" ist als bei Frauen.

Dann gibt es diese Art Männer, die darin auch voll ihre Bi-Seite genießen und ausleben, nur frage ich mich gleich warum, wieso NUR SO *nachdenk*?
Wenn ich da an mich und einige andere Frauen denke, dann möchte ich auf jeden Fall einen ganz "normalen" Bi-Pan-Mann, der eben auch auf genau solche Männer steht, und nicht nur bi ist, wenn er sich als Frau verkleidet.

Und dann gibt es leider recht wenige Bi-Pan-Gay-Männer, die genau damit auch auf mehr Sichtbarkeit, Toleranz, Akzeptanz gegenüber Minderheiten, Homo- und Transphobie aufmerksam und sich stark machen - diese finde ich großartig
Hm... meine männliche Seite liebt Frauen.Evolutionär sucht sie wohl das "Weibchen" zum ... na, ja eben ;). Da interessieren mich andere Männer nicht. Meine weibliche Seite möchte begehrt werden, verführt, liebkost, gestreichelt, genommen. Wenn ich mich weiblich fühle, reagiere ich total auf Männer. Auf Frauen auch, dann aber als zarte Gespielin, als Freundin, mit der man sich gegenseitig ganz tolle Gefühle zaubert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.