Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der erotischen Kunst eine Idee werfen.Ich nehme mir schon lange vor ein Kalender-Shooting für einen guten Zweck zu machen. Da kam ich auf die Idee, warum ich das nicht gemeinsam mit anderen Künstlern hier machen soll?!
Die Frage an die Fotografen:
Es werden 11 weitere Fotografen gesucht, die jeweils ein Bild für einen Monat des Kalenders mit beisteuern. Das ganze ohne finanzielles Interesse. Der Name des Künstlers wird auf dem jeweiligen Blatt natürlich genannt. Der Juli gehört mir
Die Frage an alle:
Wer hätte Interesse an einem erotischen Kalender von 12 verschiedenen Künstlern aus diesem Forum? Der Kalender wird in A3 gedruckt und es werden die 12 tollsten Aufnahmen der Künstler zusammengetragen.
Der Kalender wird pro Stück zwischen 30 und 40 EUR kosten. Der Überschuss (also Einnahmen abzüglich Druckkosten) werden dann an "amnesty international" gespendet.
Die Kalenderkosten sind von den Interessenten aus Gründen unserer Sicherheit VORAB zu überweisen. Somit wissen wir dann auch die genaue Stückzahl, die bestellt werden muss.
Ich bin gespannt, wer sich für diesen guten Zweck mit einsetzt und Gesicht zeigt.
ein erwartungsvoller Corwin