Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zum Thema
Ich komme direkt beim Eindringen88
Ich habe das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin zu…
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komme plötzlich immer sehr schnell

********ar12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Komme plötzlich immer sehr schnell
Hallo, ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas anderes denkt darf er es gerne verschieben.

Seit einigen Wochen merke ich das sich bei mir beim Sex mit meiner Frau etwas verändert hat. Ich komme schlicht und ergreifend deutlich schneller. Früher musste ich mich auf kontrollieren und mal ne kurze machen, wie Stellungswechsel, lecken, fingern etc. Nur merke ich es jetzt teilweise direkt beim eindringen, 4-5 Stöße und ich spüre ich könnte sofort kommen. Das ist mir total unangenehm. Ich merke auch das ich einfach eine gewisse Geilheit habe und kommen will aber dann wäre ja direkt alles vorbei. Was kann ich denn daran machen ich möchte deutlich länger Sex haben.
******l65 Paar
8 Beiträge
Hallo da musst Du selber üben, und zwar wichst du so lange deinen schwanz und kurz bevor Du kommst hörst Du auf und unterdrückst den Orgasmus. Das habe ich gelesen , ausprobiert und das funktioniert. LG Spatzel65
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********ar12:
[...] Ich merke auch das ich einfach eine gewisse Geilheit habe und kommen will aber dann wäre ja direkt alles vorbei. [...]
Warum muss dann alles vorbei sein? Was ist mit Runde 2? *zwinker*
*****t74 Mann
658 Beiträge
Ich denke, dass ist eine Kopf-Sache.
Dass mit dem wichsen und unterdrücken funktioniert auch nicht bei jedem.
Das Problem kann auch sein, dass man (wenn man mal zu schnell gekommen ist) permanent daran denkt, dass man nicht kommen will und dadurch sich einen inneren Druck aufbaut. Ähnlich, vermutlich wenn man mal keinen Steifen bekommt.

Aus meiner Sicht ist es hilfreich, wenn man sich beim Sex Zeit lässt. Man muss nicht unbedingt immer eindringen. Versuch mal für eine Weile ganz ohne Verkehr sex zu haben. Baue für dich selbst dadurch langsam wieder Selbstvertrauen auf.
Nicht reinsteigern! Sex ist keine olympische Disziplin!

Ich hoffe, du kannst dein Sexleben bald wieder besser genießen.
Zitat von ******l65:
Hallo da musst Du selber üben, und zwar wichst du so lange deinen schwanz und kurz bevor Du kommst hörst Du auf und unterdrückst den Orgasmus. Das habe ich gelesen , ausprobiert und das funktioniert. LG Spatzel65

********ar12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe z.b gestern mal ausprobiert aufs Bändchen zu drücken das hat den Orgasmus überhaupt nicht unterdrückt
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Es gibt Kondome, z.B. die mit D namens "Performance", die enthalten ein leichtes lokales Betäubungsmittel.

Soweit ich weiß, gibt es den Wirkstoff auch als Creme, nur kann es sein, dass deine Frau dann auch was davon hat.

Vielleicht mindern normale Kondome den Reiz ja ausreichend. Nimm am besten welche mit Noppen und Struktur.
********ar12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich möchte mit meiner Frau nicht mit Kondom schlafen
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Kannst es ja ausziehen, wenn du kommen willst. Aber irgend eine Kröte wirst du schlucken müssen.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Noch mal zurück zu der Gegenfrage von stilles_h2o_ooo.

Warum ist bei Euch automatisch Schluss, wenn Du gekommen bist?
Klar, Menschen sind verschieden. Aber man kann dann ja auch weiter machen, und wenn der kleine Freund eine Pause braucht, wird eben gekuschelt, und steigert sich dann wieder.
Was verhindert bei Euch also, dass Ihr die Stimmung aufrecht erhaltet, und weiter intim miteinander seid?
*******CGN Mann
8 Beiträge
Ich bin mal so frei, da ich mit einem befreundeten Urologen dazu letztens ein interessantes Gespräch hatte und den Erkenntnis Gewinn gerne mit dir und euch teilen möchte:

Das „zu früh“ kommen hat meist 2 Basisursachen, die sehr unterschiedlich sind.

1. Männer die schon immer und prinzipiell früh kommen
2. Männer die plötzlich zu früh kommen obwohl es früher besser ging.

1. Ist etwas komplizierter und trifft auf dich nicht zu daher gehe ich direkt zu 2.:

Auch wenn viele es nicht war haben wollen, das ist meist psychologisch. Neue Partnerin, neue Ansprüche, geänderte Lebenssituation, etc etc.

Sprich mit einer Partnerin, das kann den Knoten im Kopf schon lösen. Sie merkt es doch sowieso.

Wenn das nicht hilft oder zusätzlich probier das mit den Kondomen mit dem Betäubungsmitteln mal aus. Das kann nach ein paar Tests ebenfalls den Knoten lösen. Selbstsicherheit, Vertrauen, etc.

Alternativ die besagte Creme (die heißt Emsa, wird eigentlich für was anderes eingesetzt und ist somit off-label). Die ist aber nicht Verschreibungspflichtig, daher kannst du die einfach in der Apotheke kaufen oder online bestellen. Übertreibst nicht und denk dran dir dein bestes Stück nach 3-5 Minuten ordentlich sauber zu machen, da du sonst deine Partnerin ebenfalls betäubst.

Härtere Keule sind irgendwelche XY-Blocker die Verschreibungspflichtig sind, ebenfalls eigentlich off-label und laut dem Urologen bei vielen Männern Nebenwirkungen haben (Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.).

Viel Erfolg!
*********l_79 Frau
37 Beiträge
In den meisten Fällen ist es eine Mindsetgeschichte, ganz selten hat dies auch körperliche Ursachen.schon Ich persönlich find es dann spannend wenn ich angefragt werd ob ich da was machen kann. (Hypnose) Ja, aber möchtest du dafür deine Lust/ Erregung ein bisschen runterschrauben dafür deine Errektion länger halten , ist dann oft der Fall "nein möchte ich nicht".
Orgasmussteuerung ist eben auch die Steuerung der Lust, diese entsteht in dir. Gedanken, visuelle Reize, Gerüche, Bewegungen , Anker können als Trigger einen Orgasmus auslösen aber auch Verzögerungen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
THC, Gras, Hanf, Hasch, Marihuana
geraucht, gegessen oder mit Vaporiser inhaliert
ganz entspant im hier und jetzt
hat bei mir dieses Problem
ein für alle mal beseitigt *g*
Das ist doch ein schönes Kompliment für die Dame. Wenn’s stört benutz einen gummiring , das zögert raus…

Viel Spaß
Keinen Stress deswegen machen...Je mehr man sich darüber Gedanken macht, desto eher passiert es, ist so ne self-fulfilling prophecy. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten die Partnerin glücklich zu machen...Und beim nächsten Mal wird's besser. Und die oben beschriebenen "Sex hacks" helfen sicher auch...
****_62 Frau
735 Beiträge
Lieber TE, Ich habe den Gedanken gehabt, vielleicht hat deine Frau einfach etwas Beckenbodengymnastik gemacht und der Eingang ist etwas enger geworden. Was nicht nur für dich spürbar ist, sondern auch für sie mehr Empfindungen möglich macht. Ihr ist es nicht unbedingt bewusst das es so ist.
Nach dem ich mehrfach erlebt habe das Männer oft sehr großen Druck haben, lass ich sie auch erstmal kommen und baue sie danach wieder auf. Das dauert meistens auch nicht so lang und gibt dann auch mehr Möglichkeiten für ein schönes Spiel.
Und wie auch schon erwähnt ist es sinnvoll deinem Kopf andere Denkmuster anzubieten.
********ar12 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt längere Zeit geübt und habe längere Zeit onaniert 20-30 Minuten. Das hat schon mal etwas geholfen. Sollte man dann am Ende kommen oder nicht? Habe dann ab und an auch die Erektion einfach abklingen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.