Ich bin mal so frei, da ich mit einem befreundeten Urologen dazu letztens ein interessantes Gespräch hatte und den Erkenntnis Gewinn gerne mit dir und euch teilen möchte:
Das „zu früh“ kommen hat meist 2 Basisursachen, die sehr unterschiedlich sind.
1. Männer die schon immer und prinzipiell früh kommen
2. Männer die plötzlich zu früh kommen obwohl es früher besser ging.
1. Ist etwas komplizierter und trifft auf dich nicht zu daher gehe ich direkt zu 2.:
Auch wenn viele es nicht war haben wollen, das ist meist psychologisch. Neue Partnerin, neue Ansprüche, geänderte Lebenssituation, etc etc.
Sprich mit einer Partnerin, das kann den Knoten im Kopf schon lösen. Sie merkt es doch sowieso.
Wenn das nicht hilft oder zusätzlich probier das mit den Kondomen mit dem Betäubungsmitteln mal aus. Das kann nach ein paar Tests ebenfalls den Knoten lösen. Selbstsicherheit, Vertrauen, etc.
Alternativ die besagte Creme (die heißt Emsa, wird eigentlich für was anderes eingesetzt und ist somit off-label). Die ist aber nicht Verschreibungspflichtig, daher kannst du die einfach in der Apotheke kaufen oder online bestellen. Übertreibst nicht und denk dran dir dein bestes Stück nach 3-5 Minuten ordentlich sauber zu machen, da du sonst deine Partnerin ebenfalls betäubst.
Härtere Keule sind irgendwelche XY-Blocker die Verschreibungspflichtig sind, ebenfalls eigentlich off-label und laut dem Urologen bei vielen Männern Nebenwirkungen haben (Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.).
Viel Erfolg!