Zitat von *********ire63:
„
Irgendwie ist das ein Kopfproblem.
Wer hat hat dieselben Erfahrungen gemacht und wie hat es dann befriedigend geklappt?
Lang, lang, ist es her, da hatte ich mal das gleiche, oder ein ähnliches Problem.
Eine neue Beziehung entstand und man hat auch nicht so oft gesehen, klar war ich vorher immer heiß drauf sie zu sehen und zu vernaschen. Also der erste Kuss und er stand wie eine 1.
Dann... man will ja ein guter Lover sein...Vorspiel und noch mehr Zärtlichkeit und Vorspiel....plötzlich ein Gedanke, und Puff ...weg war er.
Sie war hot, keine Frage, ich war geil auch keine Frage,...aber manchmal machen einen der Kof und die Hormone einen Strich durch die Rechnung.
Wie habe ich das Problem gelöst?
Naja, nachdem das ein paar mal passiert war, haben wir (beide) schon drüber gelacht und sie sagte spielerisch "dann das nächate mal eben das Vorspiel nachholen..."
Gesagt getan, als wir uns daraufhin sahen, habe ich sie geküsst, relativ schnell ausgezogen (eigentlich habe ich ihr die Klamotten fast schon vom Leib gerissen) und ich habe sie gevögelt. Nach der langen Zeit davor fand sie es außerordentlich gut, schnell, direkt und sie sagte vorher ja schon dass das i.O. wäre.
Damit war dann für die nächsten Male die "Blockade" auch weg, da ich wusste, ich kann jeder Zeit die "Gangart" verändern und sie findet es gut.