Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fusion Party - Hamburg Lohbrügge (18.05.2024)

*******aHa Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fusion Party - Hamburg Lohbrügge (18.05.2024)
Boberg Frivol lädt ein zu unserer ersten Kinky Fusion Party!

"Boberg Frivol", so nennen wir unsere privaten Partyhallen, wenn wir zu unseren heißen Partys einladen.
---

Aufgrund der großen Nachfrage und der Begeisterung unserer Kinky Blues Party, wiederholen und erweitern wir das Ganze:

Wir, DieNessi und Safran, laden herzlich zu unserer Kinky Fusion Party ein: Ein Abend voller tanzbarer, durcheinander gemixter Musik, zu der man alles tanzen kann, was man so tanzen kann und um noch einen Tanz mehr zu können: Um 19.00 Uhr starten wir mit unserem Blues- Crashkurs.

Das gemeinsame Tanzen steht diesen Abend im Mittelpunkt, alles andere darf gern passieren, wonach es gelüstet... Natürlich nach allen Regeln der Kunst, Hygiene und Einverständnis. Erst fragen, dann anfassen und nur ein „ja“ ist ein „ja“.

Im Preis enthalten sind Knabberkram, Softgetränke, Bier und andere alkoholische Getränke. Handtücher und Hygieneutensilien sind auch vor Ort, ebenfalls gibt es einen separaten Raucherbereich.

Bei Fragen schreibt uns gerne an.

Wir behalten uns vor bei Dresscode abweichender Kleidungswahl den Eintritt zu verwehren.

Kinky Fusion Party

Hamburg Lohbrügge, Hamburg
18.05.2024

Kinky Fusion Party

********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Lübeck<->HH
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck. Bin unkompliziert, gepflegt und gesellschaftsfähig; kann auch tanzen *g*

Falls Du auf der A1 an Lübeck vorbei fährst, könnte ich zum Treffpunkt an der Ausfahrt HL-Zentrum Kreisel Lohmühle kommen.
*******aHa Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Party verschoben!!!
Hallo ihr Lieben,

Wir müssen die Party leider krankheitsbedingt verschieben.

Das neue Datum ist nun der 18.05.

Schaut mal, ob ihr da auch noch könnt, ansonsten storniert euch einfach wieder. Wir würden uns freuen mit euch an diesem neuen Samstag tanzen zu können. *happy*
********elHH Mann
15 Beiträge
Macht ihr das noch mal, klingt sehr schön!
Hallo @*******aHa ,

ich durfte ja bereits einmal das Vergnügen die Dame von Euch als Paar kennen zu lernen und mit ihr einen Bunten Tanz-Abend zu zelebrieren. Bunt im warsten sinne des Wortes, denn ich war nackt und bemalt und so wurdes du also auch immer Bunter! Es war ein ausgesprochen schöner Tanz!

Ist nun aber auch schon wieder recht lange her!
Eure Tanzveranstaltung hört sich wirklich sehr schön an, deshalb nun meine Frage: gibt es da eine Fortsetzung?

Ich bin hier nur Basis, deshalb dieser Umweg. Antwort sonst auch gerne per mail bin dort bei der großen Suchmaschine unter selbigem Namen...

Liebe Grüße und immer alles hochachtungsvoll Euer Lachmuskel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.