Sie schreibt:
Weiß nicht ob dir unsere Geschicht hilft, aber ich schreib sie trotzdem mal
Ich war auch mein Leben lang streng monogam,ziemlich eifersüchtig, hab offene Beziehungskonstrukte mehr als abgelehnt.
Habe mich dann nach meiner 13 jährigen Beziehung die Ende 2021 in die Brüche ging, hier angemeldet.
Habe das Forum dann rauf und runter gelesen, fand das alles ziemlich interessant mit offenen Beziehungen etc. Kam für mich aber trotzdem nicht in Frage. Aber ich stellte mir schon die Frage, warum in monogamen Beziehungen so oft fremd gegangen wird, der Sex irgendwann langweilig wird usw. Auch ich verspürte in meiner sehr langen monogamen Beziehung schon Lust mit anderen zu flirten (tat ich auch) und hätte auch mal wieder Lust gehabt, jemand anderen zu küssen oder mal einen anderen Schwanz zu blasen/in mir zu haben
Ja nachdem dass dann alles zu Ende war und ich hier angemeldet war habe ich dann hier meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Hat sofort gematcht bei uns. Er hat mir gleich am ersten Tag gesagt, dass er sich offenere Beziehungsformen vorstellen könnte und dies auch für eine zukünftige Beziehung möchte. (wie auch immer diese aussehen sollten) Das war erstmal ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich wollte ihn ja nicht teilen. Ich habe dann für mich entschieden es "trotzdem" erstmal weiter laufen zu lassen.
Wir haben uns dann sehr schnell verliebt ineinander und auch immer wieder über das offene gesprochen.
Ich habe ihm damals gesagt, dass ich das prinzipiell irgendwie schon gut finde, aber nicht weiß ob ich das kann...
Was für uns fest stand, dass es keine Alleingänge gibt und wir nur zusammen unterwegs sind.
wir sind dann nach 3 Monaten unserer Beziehung das erste mal in einen Club. Waren da auch erstmal nur für uns.
Dann bei dem nächsten Clubbesuch gabs die erste Annäherung mit einem anderen Paar. Mein Partner hat mich dann irgendwann Richtung dem Mann geschoben und mir damit ein Signal gegeben, dass es ok ist. Also hab ich dann mit ihm rum geknutscht. Im Augenwinkel hab ich dann gesehen, dass auch mein Freund und die andere Frau rum geknutscht haben.
Ich hab mir dass dann angeschaut und auf meine Gefühle gewartet. Aber es kam nichts, keine Eifersucht, keine blöden Gedanken.
Irgendwann hab ich dann gehört, dass er gekommen ist (sie hat ihm einen runter geholt) Ja das hat mich dann auch zum einen heiß gemacht zum anderen war es auch ein komisches Gefühl, dass mein Freund das erste mal von jemanden anderen zum Orgasmus gebracht wurde.
Ja und so sind wir immer weiter vor gegangen. Mittlerweile lieben wir auch den Partnertausch und haben beide keinerlei Probleme bzgl Eifersucht. Ich denke es liegt daran, dass wir alles mega offen kommunizeren. Auch unsere Gefühle, was wir stattdessen fühlen etc. Und daher verspüre ich keine Eifersucht sondern bin einfach neugierig auf das was noch kommt.
Ich habe vorher noch nie mit einem Mann so offen über alles reden können. Dafür bin ich sehr dankbar. Weil ich voll im Vertrauen zu ihm bin, und wegen was soll ich eifersüchtig sein?
Der Sex mit uns, ist nach so abenden auch nochmal intensiver als sowieso schon. Und die Lust nach fremder Haut ist gestillt Win win also
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.