Hey,
gewisse Trigger lösen Urinstkte aus, die nicht steuerbar sind. Große Männer lösen eine Geborgenheit und Schutz aus. Die Stärke und Entschlossenheit des Mannes und seine Körpereigenschaften lösen Lust aus. Sex ist ein Urbedürfniss. Ohne Sex gehen wir Menschen ein und es hält die Geschlechtsorgane gesund.
Es gibt viele Männer mit 1.73m bis 1.80m die größere Frauen mögen, bei mir regt sich dann nix. Ich sehe sie unbewusst als kleine Wichte und nicht ebenbürtig an. Ich schaue halt auf sie herab und das turnt mich voll ab.
Wenn ich zu einem Mann aufschauen kann und in seinen starken Armen liege und er mich gut küsst und er mich gut fest hält, werde ich geil und bekomme Lust auf Sex. Bei dem richtigen Mann kribbelt es auch nur durch anschauen zwischen meinen Beinen und das verspricht mir guten Sex.
Theoretisch brauche ich keinen Beschützer um heutzutage mein Leben zu meistern, aber sexuell triggern mich große, breite Männer. Dabei geht's nicht unbedingt um Muskeln, aber bedürftig darf der Mann auch nicht auf mich wirken, dann turnt mich das auch komplett ab.
Das sind alles Mechanismen, die ich nicht steuere und einfach ausgelöst werden. Die sind auch nicht konditioniert, mein Vater ist 2 Köpfe kleiner als ich, daran liegt es auch nicht.
Deswegen ist es denke ich Natur gegeben und nicht von äußeren oder sozialen Umständen abhängig.
LG Lotus 💋