Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27670 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenteil von Wifesharing?

****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?

Wenn man als Frau gerne mal den eigenen Mann teilen möchte und nur zu zuschauen dabei?

Ich find bei der Beschreibung nur jeweils die Version, bei welcher die Frau "mit anderen geteilt" wird.

Jemand ne Idee? 😁

"Wifesharing (engl. Teilen der [Ehe-]Frau) ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs.[1][2] Wifesharing ist nicht zu verwechseln mit Polyamorie.[3] In einigen afrikanischen Regionen ist „wife-sharing“ weit verbreitet, dabei wird eine Frau zwischen den männlichen Verwandten, Brüdern oder Cousins, weitergereicht."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wifesharing
*******ata Frau
27.991 Beiträge
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:

Danke schön, ohne die Begriffe hab ich nix passendes im Forum oder zu Gruppen gefunden. Direkt mit Gruppenlink ist schon super lieb, danke dir 😁
****ii Mann
253 Beiträge
Name ist Schall und Rauch
Zitat von ****li:
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?

Wenn man als Frau gerne mal den eigenen Mann teilen möchte und nur zu zuschauen dabei?

Ich find bei der Beschreibung nur jeweils die Version, bei welcher die Frau "mit anderen geteilt" wird.

Jemand ne Idee? 😁

"Wifesharing (engl. Teilen der [Ehe-]Frau) ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs.[1][2] Wifesharing ist nicht zu verwechseln mit Polyamorie.[3] In einigen afrikanischen Regionen ist „wife-sharing“ weit verbreitet, dabei wird eine Frau zwischen den männlichen Verwandten, Brüdern oder Cousins, weitergereicht."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wifesharing

Gute Frage....aber wollen das die mit einem Partner verbandelten Frauen wirklich in der Mehrheit erleben ....und aktiv umsetzen?Zweifel bei der Emma Normalverbraucherin sind angesagt....bei einer Nymphomanin aber durchaus vorstellbar.
****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ii:
Name ist Schall und Rauch

Gute Frage....aber wollen das die mit einem Partner verbandelten Frauen wirklich in der Mehrheit erleben ....und aktiv umsetzen?Zweifel bei der Emma Normalverbraucherin sind angesagt....bei einer Nymphomanin aber durchaus vorstellbar.

keine ahnung was andere frauen wollen, aber MICH interessiert das thema tatsächlich.
daher vielen dank fürs nicht trollen 😉
****ii Mann
253 Beiträge
Interessant ist hier doch die Frage nach der Realität.wieviele Frauen ein " mansharing" wirklich wollen und ob deswegen ein neuer Name / Sparte wirklich erforderlich wird....oder nicht ?
*******ata Frau
27.991 Beiträge
@****li
manchmal ist Joyclub Vorreiter, weil hier Offenheit ist
für die vielen Spielwiesen der Erotik und Liebe
zu lesen, dass man nicht alleine mit dieser Idee oder Vorliebe ist, ist schön
und Erfahrungsaustausch wertvoll

viel Spaß!
****y84 Mann
54 Beiträge
FingervodeRösti 😝
*******_he Frau
2.365 Beiträge
Mansharing ist in Swingerkreisen gang und gebe, also absolut nix Neues, im Privaten denke ich eher seltener zu finden.
****ii Mann
253 Beiträge
Gibt es eigentlich seröse Zahlen zur Relation MMF ZU MFF.
Nach meinem Eindruck wird der Wunsch nach MMF sehr viel häufiger geäußert.
*******_he Frau
2.365 Beiträge
@****ii
hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun *offtopic*
aber liegt wohl da dran das die meisten Männer mit 2 Frauen hoffnungslos überfordert sind, andersrum eine Frau mit 2 Männern alle richtig Spaß haben können.
******ung Mann
6.648 Beiträge
Zitat von *******_he:
@****ii
aber liegt wohl da dran das die meisten Männer mit 2 Frauen hoffnungslos überfordert sind, andersrum eine Frau mit 2 Männern alle richtig Spaß haben können.
ICH bin definitiv mit 2 Frauen überfordert...ich bin ja meistens schon mit einer überfordert.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_he:
@****ii
Richtig ....Sehe ich auch so.weswegen mich die Aufkommende Diskussion um " mansharing" doch sehr verwundert...s.a.mein Vorposter
*******_he Frau
2.365 Beiträge
ich glaube da werden wieder 2 Begriffe in einem Topf geworfen, beim sharing wird der Partner "ausgeliehen" und das zusehen wie er/sie mit anderen Sex hat, lässt die eigene Sexualität steigern.
FFM ist das Spiel zu dritt.
Verbessert mich jemand bitte, falls ich falsch liege.
Ich habe das von der TE auf jeden Fall so gelesen.
*******ata Frau
27.991 Beiträge
Info für alle, die Links nicht anklicken
beide Gruppen haben jeweils mehr als 1200 Gruppenmitglieder

Eine Mansharerin empfindet grosse Lust, ihren Mann mit anderen Frauen zu teilen oder ihn an andere Frauen "auszuleihen". Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen zu sehen oder zu wissen, dass er seine Lust frei auslebt ohne sie, macht sie an. Sie empfindet dabei keine oder kaum Eifersucht und ergözt sich beim Kopfkino oder Zuschauen.
Was diesen betrifft: Er mag es, seine Lust frei auszuleben und ist offen für vieles.

Eine Mansharerin mag es nicht, wenn sich zwischen Mann und Liebhaberin eine Bindung aufbaut, die über das Sexuelle hinausgeht.
Mansharing

Als Cuckquean wird eine Frau bezeichnet, die in einer Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt ihres Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn oder sogar Befriedigung erlangt.

Der Begriff Cuckquean ist der modernisierte Begriff für Female Cuckold (weiblicher Cuckold).
Cuckquean

****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_he:
ich glaube da werden wieder 2 Begriffe in einem Topf geworfen, beim sharing wird der Partner "ausgeliehen" und das zusehen wie er/sie mit anderen Sex hat, lässt die eigene Sexualität steigern.
FFM ist das Spiel zu dritt.
Verbessert mich jemand bitte, falls ich falsch liege.
Ich habe das von der TE auf jeden Fall so gelesen.
Ein grundsätzlicher Unterschied zu MMF und MFF erschließt sich mir nicht.zumal alle dann einen gesteigerten lustgewinn haben wollen z.B wenn ein Paar eine Frau oder einen Mann zusätzlich ins Bett holt.....konkurrenzdenken und Eifersucht kann ggf im zu potenzierenden Lustgewinn auch eine Rolle spielen.
*******_he Frau
2.365 Beiträge
@****ii MMF und FFM sind aktive 3 Personen, das was die TE hier anfragt sind nur 2 aktive Personen und einfach eine andere Spielart.
****ii Mann
253 Beiträge
@*******_he
Für mich ist die Präsenz einer weiteren Person entscheidend.welche die sexuelle Intimsphäre durchbrochen ! hat und dadurch den besonderen Kick für alle Teilnehmer liefert.....nicht das Ausmaß der Aktivität oder die Motivation oder die Passivität dieser Person dh a ll e wollen zielgerichtet d e n erweiterten Lustgewinn.egal aus welchen Motiven.Richtig und Fakt ist auch . dass MMF o wifesharing sehr viel häufiger praktiziert wird als MFF- mansharing.was ich mir eben nicht im Normalfall sondern eher im selteneren nymphomanischen Bereich vorstellen kann.
Frauen die darauf stehen ihren Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen sind wirklich keine Seltenheit. Ich würde sagen mindestens die Hälfte der Paare mit denen wir zu tun hatten waren da eindeutig motiviert.

Das Problem ist eher, dass es für die meisten Frauen wenig Reiz hat sich von der Partnerin des Mannes beim Sex mit dem Mann beobachten zu lassen. Sprich, Frauen als "Bulls" gibt es extrem selten.
Das merkt man ja auch in den Gruppen. Da werden die Männer eben angeboten, aber eine Reaktion folgt praktisch nie, da eben fast ausschließlich eine Seite vertreten ist.

Einfacher ist es, wenn der Mann bi ist und die Frau ihn mit einem Mann sehen will. Das geht recht fix.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ******c88:
Frauen die darauf stehen ihren Mann beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen sind wirklich keine Seltenheit. Ich würde sagen mindestens die Hälfte der Paare mit denen wir zu tun hatten waren da eindeutig motiviert.

Das Problem ist eher, dass es für die meisten Frauen wenig Reiz hat sich von der Partnerin des Mannes beim Sex mit dem Mann beobachten zu lassen. Sprich, Frauen als "Bulls" gibt es extrem selten. ...1.
Das merkt man ja auch in den Gruppen. Da werden die Männer eben angeboten, aber eine Reaktion folgt praktisch nie, da eben fast ausschließlich eine Seite vertreten ist.

Einfacher ist es, wenn der Mann bi ist und die Frau ihn mit einem Mann sehen will. ....2...Das geht recht fix.

Zu 1 Richtig : Frauen neigen nicht zum Bullfight

Zu 2 Richtig : Frauen wollen in derabsoluten Mehrheit keinen Bi Mann haben noch sehen

ERGO : mansharing ist und bleibt ein absolutes Randthema bei Otto und Emma Normalverbraucher.
*****ixe Frau
2.129 Beiträge
@******c88

Es könnte aber auch sein, dass viele "Bullfrauen" die Erfahrung gemacht haben, dass das vermeintliche Angebot keines ist.

Sondern der Mann eigentlich eine zweite Frau für seine FFM Fantasie sucht (und seine Partnerin oft nix von ihrem "Glück" weiß). Oder die Partnerin dann plötzlich nicht kann, die Bull aber ja dennoch zum vögeln kommen könnte

Habe ich beides schon selbst erlebt
@*****ixe

Stimmt, das kommt noch zusätzlich dazu. Da entstehen dann natürlich auch berechtigte Vorbehalte. Die Perspektive hatte ich bei der Antwort gar nicht bedacht.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Auf der Matte hätte ich kein Problem, wenn noch eine weitere Gespielin (für ihn) mit dabei wäre. Nur zugucken... nö.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Der Bedarf an Bulls kommt mir, seit ich online überall mal mit rein lese, unnatürlich hoch vor.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
"Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt" *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.